Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Weiß Rose in der ALT Bescheid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiß Rose in der ALT Bescheid?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.642
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiß Rose in der ALT Bescheid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens nochmal die erste Folge der 6. Season gekuckt.
Die Szene mit Rose im Flugzeug ist sehr interessant. Sie ist sehr ruhig bei den Turbulenzen und als es vorbei ist, sagt sie zu Jack: "You can let go now".
Sehr doppeldeutig im Nachhinein.
Sie sagt es dann nochmal und deutet auf Jack's Hände, die sich um die Armlehnen verkrampft haben.
Aber man könnte auch denken, dass Rose bereits weiß, dass sie alle in einer Art Vorhimmel sind...

Dann die Szene als Bernhard zurück kommt: Sie sagt zu ihm: "I missed you".
Nur weil er auf der Toilette war?
Man könnte auch also meinen, sie sagt genau das gleiche wie Kate im Serienfinale zu Jack: I missed you. Also im Leben. Sie ist wahrschenlich erst nach ihm gestorben...

Ich kann mich jetzt leider nicht mehr an die restlichen Rose Szenen der 6. Season erinnern. Ich weiß, dass sie Locke den Job als Lehrer an Ben's Schule verschafft. Ich weiß noch, dass sie Locke erzählt, dass sie todkrank ist.
An mehr Rose Szenen kann ich mich nicht mehr erinnern...
Kann ja sein, dass meine Theorie der totale Quatsch ist weil XY mit Rose später in der ALT noch passiert ist...

Aber könnte es so sein? Weiß Rose noch vor Desmond Bescheid?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 12.08.2010 14:34.

12.08.2010 14:33 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.381
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung, dass sie weiß wo sie ist. Muss sie jedoch nicht zwangsläufig von Desmond wissen, der wusste ihm Flugzeug ja selber noch nicht wo er ist.
Eine interessante Szene ist auch die mit Jack und Bernard. Da macht Bernard auch einen ziemlich "wissenden" Eindruck.
12.08.2010 14:52 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.642
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, ich hatte nämlich auch das Gefühl, dass Bernard ebenso Bescheid weiß wie Rose.
Klar, Desmond checkt die Lage erst sehr viel später (hatte geschrieben weiß Rose noch VOR Desmond Bescheid, nicht "von" )...ich finde es erstaunlich, dass Rose & Bernard Bescheid wissen. Das ist so cool. Sie hatten wahrscheinlich noch ein langes, erfülltes Leben auf der Insel und sind als Einzige der Losties wirklich glücklich. Das hat sie ja schon immer von den anderen Losties unterschieden. Die anderen haben alle ihre Päckchen zu tragen aber bei Rose war es "nur" der Krebs. Auf der Insel ist sie wieder gesund und ab da rundum glücklich.
Und das könnte auch der Grund sein, warum nur Rose & Bernahard checken, dass sie in einem Vorhimmel sind und tot sind. Weil sie nichts aufzuarbeiten haben im Vorhimmel. Alle anderen Charaktäre müssen erst noch einiges für sich aufarbeiten. So wie Jack seine Vater/Sohn Probleme indem er sich einen eigenen Sohn erfindet.

Es gibt ja auch dieses Interview mit Darlton bei Jimmy Kimmel. Jimmy sucht sich ein paar Szenen aus der 6. Season heraus und stellt Fragen dazu. Er bemerkt sehr klug und aufmerksam, dass Rose im Originalcrash total nervös bei den Turbulenzen war und Jack sie beruhigt hat. In der ALT ist es umgekehrt. Rose ist ganz ruhig und Jack ist aufgeregt. Jimmy fragt Darlton: "Coincidence or not?"
Und Darlton sagen sofort: " No coincidence".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 12.08.2010 15:05.

12.08.2010 15:03 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.381
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Und das könnte auch der Grund sein, warum nur Rose & Bernahard checken, dass sie in einem Vorhimmel sind und tot sind. Weil sie nichts aufzuarbeiten haben im Vorhimmel. Alle anderen Charaktäre müssen erst noch einiges für sich aufarbeiten. So wie Jack seine Vater/Sohn Probleme indem er sich einen eigenen Sohn erfindet.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, klingt aber ziemlich logisch. Könnte mir wirklich vorstellen, dass das so sein könnte!
12.08.2010 15:09 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Weiß Rose in der ALT Bescheid?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector