Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ok_ok
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.189
Nächster Lost Level: 13.278

3.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Thread
Hab noch ein paar Fragen.

Zitat:
8. Also sind alle während des Absturzes gestorben? 2. Wären alle beim Absturz gestorben, würden sie sich nicht kennen, sie wären sich nicht so wichtig, würden also nicht am Ende alle in der Kirche sitzen um sich an ihr Leben zurück zu erinnern.

-Sie hätten sich doch auf der Insel als Tote kennenlernen und alles tun können, ebenso wie später im Vorhimmel ja auch.

Zitat:
3. In der Szene in der Jack gestorben ist, wurde das gleiche wiederholt wie am Anfang der Serie, nur in umgekehrter Reinfolge. Er läuft durch den Dschungel, rennt am weißten Schuh seines Vaters vorbei, liegt dann da, Vincent kommt an, Auge geht zu und fertig.

-Was bedeutet "weißten Schuh"?
-Ist es nicht auffällig, dass sich Jack genau an diese Stelle legt? Ich könnte mir vorstellen, er legt sich als "Insel-Untoter" nun dort hin wo er eigentlich schon tot lag, aber dieses mal lässt die Insel ihn gehen, da er seine Aufgabe erfüllt hat.
29.11.2010 14:16 ok_ok ist offline E-Mail an ok_ok senden Beiträge von ok_ok suchen Nehmen Sie ok_ok in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.566
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NiBoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ok_ok
-Sie hätten sich doch auf der Insel als Tote kennenlernen und alles tun können, ebenso wie später im Vorhimmel ja auch.

Spielt aber keine Rolle, da sie nicht beim Absturz gestorben sind.

Zitat:
Original von ok_ok
Zitat:
3. In der Szene in der Jack gestorben ist, wurde das gleiche wiederholt wie am Anfang der Serie, nur in umgekehrter Reinfolge. Er läuft durch den Dschungel, rennt am weißten Schuh seines Vaters vorbei, liegt dann da, Vincent kommt an, Auge geht zu und fertig.

-Was bedeutet "weißten Schuh"?
-Ist es nicht auffällig, dass sich Jack genau an diese Stelle legt? Ich könnte mir vorstellen, er legt sich als "Insel-Untoter" nun dort hin wo er eigentlich schon tot lag, aber dieses mal lässt die Insel ihn gehen, da er seine Aufgabe erfüllt hat.

1. Weißer Schuh
2. Die Show endet genauso wie sie begonnen hat. Genau das waren die ersten Szenen, nur in umgekehrter Reihenfolge.
Nichts mit Untoten!
29.11.2010 14:22 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

ok_ok
Verschollener

Zitat:
Original von NiBoR

2. Die Show endet genauso wie sie begonnen hat. Genau das waren die ersten Szenen, nur in umgekehrter Reihenfolge.
Nichts mit Untoten!

Ja genau, weshalb "genauso wie sie begonnen hat"?
Das ist doch kein Zufall.
29.11.2010 15:00 ok_ok ist offline E-Mail an ok_ok senden Beiträge von ok_ok suchen Nehmen Sie ok_ok in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von ok_ok
Zitat:
Original von NiBoR

Nichts mit Untoten!

Meinst du die Frage ernst? Es ist einfach ein nettes Ende, eine coole Idee von den Machern. Der Kreis schließt sich, "it only ends once", ein Easter Egg für die, die aufgepasst haben, nenne es wie du willst.
29.11.2010 15:28 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

ok_ok
Verschollener

Weißt Du das eigentlich oder glaubst Du das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ok_ok: 29.11.2010 22:29.

29.11.2010 22:29 ok_ok ist offline E-Mail an ok_ok senden Beiträge von ok_ok suchen Nehmen Sie ok_ok in Ihre Freundesliste auf

Löo
Verschollener

images/avatars/avatar-3552.png

Favorite: Jack
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.294
Nächster Lost Level: 17.484

2.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

will ja hier nicht dazwischen funken...aber um vielleicht nochmal die frage nach dem wrack am ende im abspann aufzugreifen...:

ich find die idee toll, dass das wrack gezeigt wurde, weil es jetzt wie all die andern dinge wie z.b. die stationen, die dharma häuser oder die statue ein teil der insel geworden ist und wenn dann immer wieder neue leute ("kandidaten") auf die insel gelockt werden, als erstes von hurley,bevor er gestorben ist, um einen ersatz für sich zu finden, werden die leute sich dann immer sagen (wie eben auch bei all dem andern kram, der so auf der insel rumliegt ): "ahhh, so ist also dieser mysteriöse typ namens hurley auf die insel gekommen." eben genauso wie wir in der 6.staffel erfahren haben, wie jacob auf die insel gekommen ist...
find ich ganz süß so :)

29.11.2010 23:30 Löo ist offline Beiträge von Löo suchen Nehmen Sie Löo in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.646
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Löo
ich find die idee toll, dass das wrack gezeigt wurde, weil es jetzt wie all die andern dinge wie z.b. die stationen, die dharma häuser oder die statue ein teil der insel geworden ist und wenn dann immer wieder neue leute ("kandidaten") auf die insel gelockt werden, als erstes von hurley,bevor er gestorben ist, um einen ersatz für sich zu finden, werden die leute sich dann immer sagen (wie eben auch bei all dem andern kram, der so auf der insel rumliegt ): "ahhh, so ist also dieser mysteriöse typ namens hurley auf die insel gekommen." eben genauso wie wir in der 6.staffel erfahren haben, wie jacob auf die insel gekommen ist...
find ich ganz süß so :)

So hab ich das um ehrlich zu sein noch nie betrachtet...

Ist tatsächlich n cooler Gedanke!

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
30.11.2010 06:02 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.818
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ok_ok

Da ich es wie NiBor sehe, antworte ich mal. Wir glauben das zu wissen.
Damon Lindlof und JJ Abrams sind große Fans der Saga um den "Dunklen Turm" von Stepen King und da endet es auch wie es begann. Ich denke, er wollte um jeden Preis auch so etwas ähnliches hinlegen. Die Idee steht seit dem Pilotfilm, soweit ich weiß. Und Matthew Fox wusste auch Bescheid. Als einziger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 30.11.2010 09:11.

30.11.2010 09:10 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von KL_Christine
Zitat:
Original von ok_ok

Da ich es wie NiBor sehe, antworte ich mal. Wir glauben das zu wissen.
Damon Lindlof und JJ Abrams sind große Fans der Saga um den "Dunklen Turm" von Stepen King und da endet es auch wie es begann. Ich denke, er wollte um jeden Preis auch so etwas ähnliches hinlegen. Die Idee steht seit dem Pilotfilm, soweit ich weiß. Und Matthew Fox wusste auch Bescheid. Als einziger.

Hätte ich nicht besser drauf antworten können
30.11.2010 10:44 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

AirRiedle AirRiedle ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3492.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 122.818
Nächster Lost Level: 125.609

2.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ok_ok
Zitat:
Original von NiBoR

Nichts mit Untoten!

Natürlich ist es kein Zufall ! ;)

Das ganze nennt sich Rahmen und ist ein stylistisches Mittel...

So um zu dem zukommen was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich stimme mit dem größtenteil überein, ABER so wie ich es verstanden habe ist es Jacks ganz persönlicher Vorhimmel den wir sehen. Wir sehen die Menschen, welche für Jack wichtig waren. Daher ist Michael nicht da und Sayid ist mit Shannon zusammen, weil Jack es nun mal nicht besser wusste. Er nimmt einfach an, dass er mit Shannon am glücklichsten war. Ebenso erklärt sich, warum Bernard nicht seinen fetten Bart hat, welchen er in der sechsten Staffel hatte. Jack ist ganz klar der Hauptcharakter der Serie, um ihn wird der Rahmen aufgebaut und deshalb sehen wir "seinen" Vorhimmel.

04.12.2010 21:13 AirRiedle ist offline E-Mail an AirRiedle senden Beiträge von AirRiedle suchen Nehmen Sie AirRiedle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AirRiedle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AirRiedle anzeigen

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.188
Nächster Lost Level: 3.025.107

444.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von AirRiedle
Zitat:
Original von ok_ok
Zitat:
Original von NiBoR

Nichts mit Untoten!

Natürlich ist es kein Zufall ! ;)

Das ganze nennt sich Rahmen und ist ein stylistisches Mittel...

So um zu dem zukommen was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich stimme mit dem größtenteil überein, ABER so wie ich es verstanden habe ist es Jacks ganz persönlicher Vorhimmel den wir sehen. Wir sehen die Menschen, welche für Jack wichtig waren. Daher ist Michael nicht da und Sayid ist mit Shannon zusammen, weil Jack es nun mal nicht besser wusste. Er nimmt einfach an, dass er mit Shannon am glücklichsten war. Ebenso erklärt sich, warum Bernard nicht seinen fetten Bart hat, welchen er in der sechsten Staffel hatte. Jack ist ganz klar der Hauptcharakter der Serie, um ihn wird der Rahmen aufgebaut und deshalb sehen wir "seinen" Vorhimmel.

Christian sagt aber, dass sie diesen "Ort" zusammen erschaffen haben. Also ist es der Vorhimmel von allen die am Ende in der Kirche sind.
Michael ist nicht da, weil er erstens noch auf der Insel festhängt und zweitens, die Zeit mit den Gestrandeten nicht seine wichtigste war. Man muss ja auch bedenken, dass er die Leute quasi verraten hat. Warum sollte er also dazu gehören?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
05.12.2010 03:36 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ich hab auch ne zeitlang drüber nachgedacht, ob dies Jack's persönlicher Vorhimmel ist...aber nein, das kann nicht sein.
Einmal darf man nicht vergessen, was Master gerade gesagt hat, dass Christian erklärte, dies sei ein Ort, den alle gemeinsam geschaffen haben.

Aber es gibt noch etwas, was es noch deutlicher macht: Jack kennt doch gar nicht so gut die persönlichen Geschichten der einzelnen Losties.
Über die Vergangenheit von Sawyer weiß er sicher nicht alles, er weiß nichts von Locke und seinem Vater, er weiß nichts von Locke's Freundin! Und dass Sun's Vater gegen Jin war, weiß er auch nicht...die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
05.12.2010 09:23 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Aber es gibt noch etwas, was es noch deutlicher macht: Jack kennt doch gar nicht so gut die persönlichen Geschichten der einzelnen Losties.
Über die Vergangenheit von Sawyer weiß er sicher nicht alles, er weiß nichts von Locke und seinem Vater, er weiß nichts von Locke's Freundin! Und dass Sun's Vater gegen Jin war, weiß er auch nicht...die Liste könnte ich endlos fortsetzen.

Richtig und dass beweist auch schon, dass das der Vorhimmel von allen ist. Sie haben den Ort zusammen erschaffen um ihre Probleme zu Lebzeiten zu verarbeiten.
05.12.2010 10:58 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Real Real ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3550.jpg

Herkunft: Saarland
Favorite: Desmond
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.497
Nächster Lost Level: 100.000

18.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie dem auch sei, es ist auf jeden Fall extem gelungen, dass die Serie diesen Rahmen hat.
Man schaut einfach noch ca. 5 min auf den schwarzen Bildschirm und denkt automatisch an den Start der Serie. Es hat etwas sehr nachdenkliches und tragische wie Jack stirbt, eigentlich zum Heulen, wäre nicht dieses versöhnliche Ende im Vorhimmel.
Außerdem kann man es als Endlosschleife betrachten, dass Auge geht auf und wieder zu, auf zu...
Für mich auch ein typischer Lost-Moment. Wie sollte die Serie besser enden?
05.12.2010 16:18 Real ist offline E-Mail an Real senden Beiträge von Real suchen Nehmen Sie Real in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.646
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Real
Wie sollte die Serie besser enden?

Naja... zum Beispiel gar nicht?!

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler27: 05.12.2010 16:35.

05.12.2010 16:35 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Meil Quacheni Meil Quacheni ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Saarland
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.555
Nächster Lost Level: 62.494

8.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Air Riedle
ABER so wie ich es verstanden habe ist es Jacks ganz persönlicher Vorhimmel den wir sehen.

Zitat:
Original von Mastar
Christian sagt aber, dass sie diesen "Ort" zusammen erschaffen haben. Also ist es der Vorhimmel von allen die am Ende in der Kirche sind.

Sehe ich auch so und liefere noch zwei Begründungen nach:
1. Wenn es einzig Jacks „Vorhimmel“ wäre, müßte es in der Nebenhandlung der 6. Staffel nur um Jack gehen. Jack dominiert in dieser Nebenhandlung aber keineswegs, ist nur einer von vielen Losties. Es werden also auch Geschichten erzählt, die mit Jack nicht das geringste zu tun haben (z.B. James und Miles als Cops).
2. Man sieht in dieser Nebenhandlung, wie sich Losties in dieser Jenseitsform treffen, und sich plötzlich wieder erkennen, in dem ihnen Szenen aus ihrem wahren Leben plötzlich wieder bewußt werden. Es kann ja nicht allein Jacks „Vorhimmel“ sein, wenn sich darin Sayid und Shannon wiedererkennen. Das paßt einfach nicht.

Zitat:
Original von Real
Wie dem auch sei, es ist auf jeden Fall extem gelungen, dass die Serie diesen Rahmen hat.
Man schaut einfach noch ca. 5 min auf den schwarzen Bildschirm und denkt automatisch an den Start der Serie. Es hat etwas sehr nachdenkliches und tragische wie Jack stirbt, eigentlich zum Heulen, wäre nicht dieses versöhnliche Ende im Vorhimmel.
Außerdem kann man es als Endlosschleife betrachten, dass Auge geht auf und wieder zu, auf zu...
Für mich auch ein typischer Lost-Moment. Wie sollte die Serie besser enden?

Ich muss zugeben, dass ich mir ein Happy End zwischen Jack und Kate gewünscht hätte. Aber es war dennoch ein stilistisch perfekter und ergreifender Abschluß dieser genialen Serie.

06.12.2010 01:20 Meil Quacheni ist offline E-Mail an Meil Quacheni senden Beiträge von Meil Quacheni suchen Nehmen Sie Meil Quacheni in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Außerdem sagte Christian, dass Jack sie alle genauso dafür brauchte wie sie ihn. Sie haben den Ort zusammen erschaffen und hätten dies nicht alleine tun können.
06.12.2010 09:59 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zitat:
Original von Real

Also, ich habe geheult. Trotz Vorhimmel.
Als ich es anfing zu begreifen dachte ich nur noch: neinneinneinnein

War schwer für mich zu akzeptieren. Ich meine, ich fand es von Anfang an genialst aber es war trotzdem hart für mich.
06.12.2010 19:29 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Skate-Fan Skate-Fan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3568.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.288
Nächster Lost Level: 157.092

3.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiBoR
1. Jack ist am Ende gestorben, warum sind also Hurley, Ben, Kate, Sawyer, kurz alle, die am Ende noch gelebt haben, auch im Vorhimmel?
- Wie oben bereits erwähnt, gibt es im "Leben nach dem Tot" nicht so etwas wie Zeit. Im Vorhimmel sind Leute, die vor und nach Jack gestorben sind. Vor ihm ist z.B. Libby gestorben, Hurley könnte theoretisch mehrere tausend Jahre nach ihm gestorben sein.
Es gibt dort keine Minuten, Tage oder Jahre, es gibt quasi nur den Moment.

Außerdem sagte Kate doch zu Jack "Ich habe dich so vermisst." Ich glaube das war eine Anspielung darauf, dass Kate noch ein langes Leben nach Jack hatte.

Du hast das super erklärt Nibor, aber ich verstehe nicht wie manche Fans das Ende nicht verstehen konnten. Ich fand es ziemlich offensichtlich...
03.01.2011 00:45 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

RE: Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skate-Fan
Du hast das super erklärt Nibor, aber ich verstehe nicht wie manche Fans das Ende nicht verstehen konnten. Ich fand es ziemlich offensichtlich...

Danke, ist mir stellenweise auch ein Rätsel.
03.01.2011 12:11 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 93.689
Nächster Lost Level: 100.000

6.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spät aber doch, habe ich gestern die letzte Staffel von LOST beendet. Irgendwie traurig
Die ganze Sache mit dem Vorhimmel habe ich ja so ziemlich verstanden, aber wenn sie nach der Atombombenexplosion nicht gestorben sind, was ist dann passiert?
Warum sind sie dann wieder durch die Zeit gereist?
13.01.2011 22:10 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von drake87
Die ganze Sache mit dem Vorhimmel habe ich ja so ziemlich verstanden, aber wenn sie nach der Atombombenexplosion nicht gestorben sind, was ist dann passiert?
Warum sind sie dann wieder durch die Zeit gereist?

Die Explosion hat die Energie der Quelle (nenne ich jetzt mal so) so beeinflusst, dass die Losties wieder in ihrer Zeit gelandet sind.
14.01.2011 13:54 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Mit Atombombenexplosion meinst du jetzt das Season 5 Finale?
Also die Wasserstoffbombe ist eben nicht explodiert. Sie wurden durch das alleinige Vorhaben, die Bombe zum explodieren zu bringen, in ihre richtige Zeit zurück katapultiert. Denn Faraday hatte recht: Was passiert ist, ist passiert. Sie konnten die Bombe nicht explodieren lassen weil es nie passiert ist. Somit hat das Universum sozusagen eingegriffen. Damit Juliet nicht weiter auf die Bombe einhauen kann, werden sie zurück ins Jahr 2007 gebracht.

Alles was auf der Insel passiert in Staffel 6, passiert wirklich.

Alles was in den "Flash-Sideways" passiert in Staffel 6, ist der Vorhimmel.
14.01.2011 13:59 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Also die Wasserstoffbombe ist eben nicht explodiert. Sie wurden durch das alleinige Vorhaben, die Bombe zum explodieren zu bringen, in ihre richtige Zeit zurück katapultiert. Denn Faraday hatte recht: Was passiert ist, ist passiert. Sie konnten die Bombe nicht explodieren lassen weil es nie passiert ist. Somit hat das Universum sozusagen eingegriffen. Damit Juliet nicht weiter auf die Bombe einhauen kann, werden sie zurück ins Jahr 2007 gebracht.

In der Enzyklopädia steht jedoch, dass die Bombe hochgegangen ist.
14.01.2011 14:11 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:

In der Enzyklopädia steht jedoch, dass die Bombe hochgegangen ist.

Echt? so ein Mist. Ich fand nämlich die Theorie (die viele hier geäußert haben) gut, dass die Bombe eben nicht hoch ging.

Aber wenn sie doch hoch ging, kann man das Schwangerschaftsproblem also evtl. doch auf die Verstrahlung durch die Bombe zurück fürhen?
Da hat mir nämlich auch die Theorie besser gefallen, dass es nix mit der Bombe zu tun hat, sondern eine von Jacob's Regeln ist um die Population auf der Insel unter Kontrolle zur haben.
14.01.2011 17:49 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector