Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Epilog - The New Man In Charge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Epilog - The New Man In Charge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.475
Nächster Lost Level: 4.297.834

276.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost Epilog - The New Man In Charge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The New Man In Charge" soll der 11 Minuten Epilog von Lost also heißen.

Lostpedia -->

Darkufo -->

Hört sich alles sehr interessant an - vor allem weil Walt aufgelöst werden soll.

Ich schätze mal, wir werden einen Einblick in die Zukunft bekommen, so ca. 3-4 Jahre nach The End.
Der Walt Schauspieler wäre dann auch genau im richtigen Alter um als Walt nochmal auf der Insel zu erscheinen.

---

Außerdem scheint es, als ob sie das Rätsel aller Rätsel - den Hurleybird auflösen wollen.

---

Außerdem scheint Ben einige Dharma-Stationen zu besuchen, um diese zu schließen.

Am 24 August wissen wir mehr...

25.07.2010 00:58 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.568

626.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisches Gefühl, zu wissen, dass es doch noch 11 min. von Lost gibt, die man nicht kennt und durch welche man noch einiges erfahren soll...
25.07.2010 09:35 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.647
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird der Hammer!!!

ICH WILL DIESE BOX!!!

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
25.07.2010 13:25 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.397.237
Nächster Lost Level: 2.530.022

132.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na bitte!

Essensabwürfe, Walt, Hurleybird,....

das dürfte die Kritiker etwas milder stimmen.
26.07.2010 11:55 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Strandi
Na bitte!

Essensabwürfe, Walt, Hurleybird,....

das dürfte die Kritiker etwas milder stimmen.

Da ich die seltsamen Argumente der meisten Kritiker kenne, glaube ich nicht daran. Die können warscheinlich durch nix überzeugt werden. Die Auflösung des Hurleybirds (wie auch immer die aussehen wird) ist ja eher ein "Fan-Ding"; wer sich nicht intensiv mit der Serie beschäftigt hat, wird sich daran kaum noch erinnern - und für die Hauptstory ist es vermutlich auch nicht relevant...

Oder etwa doch? Ich bin so gespannt! Noch einen Monat!!!

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
26.07.2010 12:16 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

@ Diggler: wird wohl für die kritischen Stimmen sein, aber auch als Zuckerl wie Leute wie mich (die zufrieden sind)

Wer weiß, vielleicht sehe ich es mir gar nicht an! Lass mir doch nicht meine Vorstellung und Lösungen zerstören!

LG
26.07.2010 12:44 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Strandi
Wer weiß, vielleicht sehe ich es mir gar nicht an!

Viel Glück!

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch
26.07.2010 13:10 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Diggler27
Zitat:
Original von Strandi
Wer weiß, vielleicht sehe ich es mir gar nicht an!

Viel Glück!

Ach, wie ich mich kenne, seh ich es mir eh an!
26.07.2010 13:34 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Themenstarter Thema begonnen von MasteOfPuppets

Bin echt gespannt - vor allem wegen Walt.

Ich hoffe nur die Antworten sind nachvollziehbar und passen zu dem, was wir bisher gesehen haben (nicht wie die Antwort auf die Whispers)

Ich find ja 11 Minuten sind fast schon zu wenig - ich wär ja eher für 11 Stunden aber hey - wenigstens bekommen wir etwas.

---

Ich vermute ja mal, dass der Hurleybird im Endeffekt so etwas wie die Stimme der Insel war, die Hurley schon als Jacob-Nachfolger erwählt hatte.

Wer weiß - vielleicht gabs ja vorher auch einen Jacob-Bird und einen Mother-Bird

---

Diese Bilder mit den Dharma-Mittarbeitern verwirren mich etwas - die Dharma-Initiative wurde doch bis auf die Swan-Station komplett ausgelöscht.

Das heißt, dass entweder

1. wieder Timeflashes kommen werden

2. die DI zurück auf die Insel kommt

oder
3. es noch andere versteckte Dharma-Stationen gab

27.07.2010 16:02 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Wieso findest du die Auflösung der flüster Stimmen nicht nachvollziehbar? Musst dir mal angucken, wo und wann immer geflüstert wurde, dann sieht man, dass es immer Situationen waren, in denen irgendjemand totes jemand lebendiges warnen wollte.
27.07.2010 17:04 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von NiBoR
Wieso findest du die Auflösung der flüster Stimmen nicht nachvollziehbar? Musst dir mal angucken, wo und wann immer geflüstert wurde, dann sieht man, dass es immer Situationen waren, in denen irgendjemand totes jemand lebendiges warnen wollte.

Nicht wirklich - ich bin grad beim Rewatch und achte dabei besonders auf die Flüsterstimmen.

Diese erscheinen in Zusammenhang mit den Anderen, mit Smokey und mit Walt - aber Geister scheinen nicht in der nähe zu sein.

Wenn diese Geister nun aber wirklich in den Flüsterszenen die Losties warnen wollten, dann hätten sie ordentlich am Ziel vorbeigeschossen, da die Flüsterstimmen meistens die Gefahr erst auslösen (wie bei Shannons Tod)

Meistens ist der Effekt der Stimmen nämlich der, dass die Personen hektisch hin und hergucken, die Waffe auf den vermeintlichen Ursprung des flüsterns richten und dann dadurch erst in die Falle gelockt werden.

Bei den Anderen Geistern hört man wenn sie erscheinen auch kein Flüstern (Isabella in Ab Aeterno, Jacob, Claudia in Across The Sea...)

Das flüstern ist sowas von überhaupt nicht rund!

27.07.2010 23:17 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Bei den Anderen Geistern hört man wenn sie erscheinen auch kein Flüstern (Isabella in Ab Aeterno, Jacob, Claudia in Across The Sea...)

Ich glaube weder Isabella noch Claudia waren Geister - warum sollten die denn auch auf der Insel festhängen?
Isabella war für mich definitiv eine Erscheinung des M.I.B. - um Richards Angst vor dem "Teufel" zu schüren und dazu zu bringen diesen "Teufel" (also Jacob) zu töten.
Auch bei Claudia wirkt das wie eine gewollt explosive Initiierung des Plans der CM, den M.I.B. dazu zu bringen sie zu töten.

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler27: 27.07.2010 23:58.

27.07.2010 23:56 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von Diggler27
Zitat:
Original von MasteOfPuppets

Ich glaube weder Isabella noch Claudia waren Geister - warum sollten die denn auch auf der Insel festhängen?
Isabella war für mich definitiv eine Erscheinung des M.I.B. - um Richards Angst vor dem "Teufel" zu schüren und dazu zu bringen diesen "Teufel" (also Jacob) zu töten.
Auch bei Claudia wirkt das wie eine gewollt explosive Initiierung des Plans der CM, den M.I.B. dazu zu bringen sie zu töten.

Mit dem Isabella-Geist meinte ich den am Ende von Ab Aeterno, den nur Hurley sehen kann.
Der war definitif ein Geist und nicht MIB - trotzdem gab es kein flüstern

Den Claudia-Geist konnte auch nur MIB sehen, der ja, wie wir wissen, special war.
Vielleicht hatte er dadurch ähnliche Fähigkeiten wie Hurley.

Außerdem glaube ich kaum, dass Mother als Geist irgentwo erscheinen kann - sie war ja nichts mehr und nichts weniger als Jacobs Vorgänger.

28.07.2010 01:12 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Wenn ich es mir recht überlege - hast du recht...

Warum die beiden aber auf der Insel festhängen sollten, kapier ich trotzdem nicht.

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler27: 28.07.2010 11:04.

28.07.2010 11:03 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

1. Ich glaube nicht, dass ein Geist nur auf der Insel festhängt, sondern in der "Welt der sterblichen" allgemein, sonst könnte Hurley ja keine Toten außerhalb der Insel sehen.
2. Man hört das Geflüstere, wenn ein Geist versucht mit irgendjemanden zu kommunizieren, die hören jedoch nur Geflüster. Jedes mal, wenn irgendwer in Gefahr war, hörte dieser nach einiger Zeit Geflüster (als Warnung), ist doch dann klar, dass diese Leute in so einer Extremsituation panisch von links nach rechts gucken (und erst recht in die Richtung der Stimmen), wer würde das nicht tun? Die Geister wollten ja eigentlich nur helfen. Wenn du z.B. einer der Geister wärst und du siehst wie Smokey in Richtung von irgendwelchen Leute schwebt/geht (was auch immer), würdest du nicht irgendwas von dir geben um diese zu warnen? Das die dann noch panischer werden...Dafür kannst du dann ja nichts.
Ich sehe da überhaupt keine Logiklücke.
28.07.2010 19:42 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von NiBoR
1. Ich glaube nicht, dass ein Geist nur auf der Insel festhängt, sondern in der "Welt der sterblichen" allgemein, sonst könnte Hurley ja keine Toten außerhalb der Insel sehen.

Ich denke mal, dass nicht jeder, der als Geist erscheint automatisch in dieser Welt festhängt.

Jacob z.B. erschien als Geist, um das fertigzuführen, was er als lebender begonnen hatte, aber nicht beenden konnte.

Charlie z.B. ist auch keiner, bei dem es nachvollziehbar wäre, dass er festhängt.
Er ist Hurley nur erschienen, weil dieser sein bester Freund war und um ihm zu helfen.
Außerdem sieht man Charlie auch in der ALT bzw. in der Kirche.

Was das flüstern noch unlogischer macht, ist die Szene in "Die Rückkehr", wo der Frachter explodiert und Christian Michael sagt, dass er nun gehen kann.

Zitat:
2. Man hört das Geflüstere, wenn ein Geist versucht mit irgendjemanden zu kommunizieren, die hören jedoch nur Geflüster. Jedes mal, wenn irgendwer in Gefahr war, hörte dieser nach einiger Zeit Geflüster (als Warnung), ist doch dann klar, dass diese Leute in so einer Extremsituation panisch von links nach rechts gucken (und erst recht in die Richtung der Stimmen), wer würde das nicht tun? Die Geister wollten ja eigentlich nur helfen. Wenn du z.B. einer der Geister wärst und du siehst wie Smokey in Richtung von irgendwelchen Leute schwebt/geht (was auch immer), würdest du nicht irgendwas von dir geben um diese zu warnen? Das die dann noch panischer werden...Dafür kannst du dann ja nichts.
Ich sehe da überhaupt keine Logiklücke.

Den Geistern, die ja scheinbar nur gutes im Schilde führen und alle möglichen warnen wollen, sollten aber mit der Zeit mal mitbekommen haben, dass sie für die Lebenden nur als unverständliches Flüstern zu erkennen sind, mit dem sie diejenigen, die sie warnen wollen in die Falle locken - sie können also sehr wohl was dafür.

Außerdem wusste scheinbar Michael, einer der Geister, ziemlich genau, dass er nur Flüstern verursacht und an wen er sich wenden muss, um verstanden zu werden - nämlich an Hurley.

Die Geschichte, dass die Geister die Lebendigen nur vor Gefahren warnen wollen ist eine Erklärung, die ich gerne glauben würde, weil sie mir noch am logischsten erscheint.
Ich kann sie aber dennoch nicht wirklich annehmen, weil sie zu viele logikfehler und Lücken enthält.

29.07.2010 04:35 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Ich habe jetzt deinen Beitrag zweimal hintereinander gelesen, sehe da aber wirklich keine Logiklücken. Die Gesister hängen aus verschiedenen Gründen hier fest. Jacob, da er noch was zu erlediegen hatte, Michael vielleicht weil er aus Schuldgefühlen nicht weitergehen kann. Charlie ist gestorben, hat jedoch vorher erfahren, dass nicht Pennys Boot unterwegs ist, wie soll man denn so weiterziehen, wenn man nicht mal weiß, ob man seinen Freunden jetzt geholfen hat oder nicht?

Das Geflüster auf dem Frachter ist ja wohl nicht sonderlich schwer zu interpretieren oder? MIB taucht auf und der Frachter ist kurz davor in die Luft zu fliegen...Wer würde da nicht irgendwas von sich geben, um die Leute zu warnen?

Und nur, weil die Gesiter immer falsch (bzw. gar nicht) verstanden wurden hören die ja nicht einfach auf. Immerhin sitzten sie aus irgendwelchen (persönlichen?) Gründen in der Welt fest, da verstehe ich es schon, dass man es einfach immer weiter versucht.

Nun, ich sehe da überhaupt keine Logikfehler. Kannst das jetzt ja mal erstmal sacken lassen und nochmal drüber nachdenken
29.07.2010 09:54 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von NiBoR

Das Geflüster auf dem Frachter ist ja wohl nicht sonderlich schwer zu interpretieren oder? MIB taucht auf und der Frachter ist kurz davor in die Luft zu fliegen...Wer würde da nicht irgendwas von sich geben, um die Leute zu warnen?

Das führt uns geradewegs zum nächsten schlecht gelösten und unlogischem Rätsel: Christian Sheppard!

Wie sollte MIB denn bitte auf den Frachter gekommen sein?
MIB konnte die Insel nicht verlassen und mit Wasser hatte er auch so seine Probleme.

Der Frachter lag außerhalb des Inselradius und sodürfte MIB nach allem was wir über ihn wissen dort nicht erscheinen können.

Bei ihm wäre es logischer, wenn er ein Geist wäre - dann würde da sogar das flüstern passen

Zitat:
Nun, ich sehe da überhaupt keine Logikfehler.

Es gab aber darüberhinaus noch genug Szenen, bei denen keine Gefahr in sicht war und das flüstern trotzdem kam z.B. Sayid auf dem Rückweg von Rousseau oder Sawyer auf Wildschweinjagt.

Außerdem konnte man ja mit hilfe von Soundsoftware herausfinden, was das Flüstern so sagt und dort kam so weit ich weiß nie etwas wie "Passt auf das ist Smokey" vor, sondern nur Sinnloses Geschwätz.

Zitat:
Und nur, weil die Gesiter immer falsch (bzw. gar nicht) verstanden wurden hören die ja nicht einfach auf. Immerhin sitzten sie aus irgendwelchen (persönlichen?) Gründen in der Welt fest, da verstehe ich es schon, dass man es einfach immer weiter versucht.

Also wenn ich mitbekommen würde, dass mein Geflüster die, die ich warnen will in Panik versetzt und sie Fehler begehen lässt, dann würd ich irgentwann einsehen, dass sie mich nicht hören können und einfach mal die Fresse halten anstatt die armen Leute weiter zu verwirren.

Das überzeugt mich alles nicht wirklich davon, dass das Flüstern von Anfang an durchdacht war.
Mir kommt das irgentwie zusammengeschustert vor

29.07.2010 23:30 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Also, hier mal der ultimative Spoiler für "The New Man In Charge":

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
"The first scene is a man who has his back to camera walking towards a doorway with Dharma symbols on it. It's Ben and as that picture hinted a week or so ago Ben is indeed shutting down the Dharma initiative for good. This scene is only like a minute long and Ben just tells the dudes in the Dharma jumpsuits that their assignments are done and that travel has been arranged for them back to their respective homes. The skinny dude asks Ben why this is happening and Ben does the cheesy turn around quick look into the camera and says "There's a new man in charge" and he walks out of the station as the dudes gesture their disappointment. First scene is kind of cheesy but it gets much better.

Next up we see this fabled new man in charge who is of course Hurley. Hurley still looks the same but he talks differently and there's no "dude" mentioned anywhere in the vignette.

Hurley is on the beach and is just starring off into the ocean. There is some noise coming from the bushes behind Hurley and Hurley has a weird cautious look in his eye but it's just the dog who lays down next to Hurley. Hurley has a nice little scene here with the dog where he outlines his regrets and his view of the future for the island. There is a lot of good stuff here and I will leave that part a mystery. Hurley says there is supposed to be some sort of balance to the island and that balance is gone. Hurley gets up and brushes the sand off of himself and tells the dog he has some good news for him, WALT IS COMING TO THE ISLAND!

Walt is doing some homework and listening to music in his room. I guess this is some sort of prep school or some sort of academy because Walt has a room at the school and is wearing a nice little uniform. After a moment someone knocks on the door and it's Ben. Walt looks like he's thirty years old but he still remembers Ben's face like he just saw him yesterday. Walt says he remembers what "they" did to him. Ben apologizes and he gets Walt to calm down. Ben explains Hurley's role on the island and offers him passage to the island. Walt says that if he wanted to go to the island he could go there any time he wanted to. Ben is intrigued but his evil intrigue dies off and he stays on mission. Walt then asks why he would ever go back and Ben manipulates him and tells him that his father is on the island. Walt wonders why Ben is visiting him because if Ben could leave the island then so could Michael. Ben says that Michael needs Walt's help and this works and WALT JUST ******* VANISHES as Ben smiles because he can still manipulate people like the old days.

Back on the island Hurley can still see dead people. I will not spoil the details of this scene as it both directly and indirectly involves John Locke and I can't write up a spoiler about Mr. Locke. I will give a little hint that Hurley offers an explanation of Locke's connection to the island and it ******* rocks and will be very satisfying but also very sad in regards to how things actually played out and how they should have played out. Are you... um.... stuck here? What if this island is the one that is stuck with me? Awesome scene. Very heady.

Final scene involves Walt and Hurley and offers a suggestion regarding the future of the island, things are left very much out in the open and the viewer must make up their own mind. Very good stuff. Fans will love it and it is very satisfying. The Vincent and Walt reunion will bring tears to everyone's eyes and it was done amazingly well. Great score A+++++++"

Ich wollte es ja auch nicht lesen, aber ich war nicht stark genug... Egal,
ICH FREU MICH !!!

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch
01.08.2010 22:13 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Hab den ersten Absatz gelesen und dann vorsichtshalber aufgehört.

Der Erste Abschnitt enthält an Infos auch nicht viel neues, beschreibt aber ziemlich genau die Anfangsszene des Epilogs - und es klingt wirklich gut.

Mehr werde ich nicht lesen - ich will mich noch ein letztes mal von Lost überraschen lassen - noch 22 Tage

02.08.2010 02:25 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Ist auch besser.

Aber soviel sei verraten: Über einen Punkt schweigt sich der Autor aus - mit der Begründung, dieser Punkt sei so gut, daß er ihn nicht spoilern will...

Ich will es sehen...

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch
02.08.2010 02:56 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Sneak Peak zu The New Man In Charge:

Wir bekommen unsere Antworten wohl doch noch

05.08.2010 03:14 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 2.372.891

157.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wusste schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt ein Sneak Peek zu sehen und sich wieder wie damals auf eine neue Lost-'Folge' zu freuen!
*makes me sentimental*

05.08.2010 03:45 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Der oben von mir genannte Spoiler ist wohl doch nur ein Fake...

Quelle:
http://spoilerslost.blogspot.com/201...-synopsis.html

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch
05.08.2010 09:36 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.819
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diggler27
Die Auflösung des Hurleybirds (wie auch immer die aussehen wird) ist ja eher ein "Fan-Ding"; wer sich nicht intensiv mit der Serie beschäftigt hat, wird sich daran kaum noch erinnern - und für die Hauptstory ist es vermutlich auch nicht relevant...

Ich bin jetzt tatsächlich lost. Was sind denn Hurleybirds? Ich kann mich nicht erinnern..help, please. :)

Den Spoiler zum Epilog habe ich mir jetzt nicht angesehen, ich will mich überraschen lassen.
05.08.2010 09:39 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Epilog - The New Man In Charge

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector