Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Lost Computerspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Computerspiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Malciboy
unregistriert
Lost Computerspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist...irgendwie nichts besseres gefunden...aber ich habe hier ein Computerspiel (Adventure) von LOST herumliegen daß ich noch gerne loshätte. Es fängt damit an daß ein Flugzeug abstürzt und der "Held" das Gedächtnis verloren hat und er Hinweise über die anderen und sich selbst sammeln und Aufgaben erledigen muß um das Geheimnis zu entlüften. Man muß dabei aufpassen da man sonst z.B. in die Luft fliegen oder von Monstern in Form einer Wolke gefressen werden kann. Ich glaube es heißt LOST-das Spiel zu Serie. Für einen kleinen Obulus kommt es frei Haus (Porto und Trinkgeld). Auf Wunsch schicke ich einen Link zu einem Foto.
11.06.2010 07:26

Enjoiii
Verschollener


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 24.03.2010

Beiträge: 70
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 196.046
Nächster Lost Level: 242.754

46.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicherlich Lost - Via Domus, ist zwar nicht der burner, aber man kann es spielen. Ich würde dein Glück allerdings eher über eBay versuchen.

__________________
Locke: Irgendwas das dir bekannt vorkommt...von eurem Rückweg?
Sawyer: Oh ja.. da ist ja mein Lieblingsgrashalm. Wie konnte ich die Stelle nur vergessen?

EPIC!
13.06.2010 13:23 Enjoiii ist offline E-Mail an Enjoiii senden Beiträge von Enjoiii suchen Nehmen Sie Enjoiii in Ihre Freundesliste auf

Malciboy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von ebay...und wenn ein Fan hier bei mir wohnt kann er es für nen Euro haben. Lost-Das Spiel habe ich in Erinnerung (Im Dschungel muß er sich vor so einen komischen Nebel hüten) kann es aber nicht behaupten. Liegt im Keller bei den anderen. Ich selber mag es nicht wenn ich in Spielen um mein Leben laufen muß oder kämpfen. Bin eher so der Point and Klick Typ. ;)
13.06.2010 16:55

Bloodstain Bloodstain ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-3503.gif

Dabei seit: 08.03.2010

Beiträge: 158
Herkunft: Bochum
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 444.899
Nächster Lost Level: 453.790

8.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits würde ich das Spiel schon mal gerne zocken, aber andererseits geb ich mein Geld lieber für was besseres aus.
Die Spiele zu Filmen und Serien sind sowieso immer ziemlich schlecht gemacht, weil die Entwickler entweder zu wenig Zeit haben, oder weil die's nicht können.


Zitat:
Original von Malciboy
Ich selber mag es nicht wenn ich in Spielen um mein Leben laufen muß oder kämpfen. Bin eher so der Point and Klick Typ. ;)


Ego-Shooter kann ich auch nicht wirklich, zumindest sag ich das immer... ausser "GTA" und "The Darkness" spiel ich sowas kaum.
Ich hatte mir mal "A Vampire Story" gekauft (ist auch so'n Point and Klick-Adventure), aber ich bin immer zu blöd für die Rätsel und "Day Of The Tentacle" läuft nicht mehr...

__________________

13.06.2010 18:09 Bloodstain ist offline Homepage von Bloodstain Beiträge von Bloodstain suchen Nehmen Sie Bloodstain in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 05.06.2010

Beiträge: 458
Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.248.993
Nächster Lost Level: 1.460.206

211.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bloodstain: "LOST - Via Domus" ist schon okay wenn man Fan der Serie ist. Spielerisch ist es zwar insgesamt gerade mal unterer Durchschnitt, eine handvoll originelle und spannende Abschnitte, sowie die typische LOST-Athmosphäre (die Serientypische Aufmachung inkl. Cliffhangern am Ende jeder "Folge", Tastendrücken im Schwan (sowie viele andere Dharma Stationen), alle (deutschen) Stimmen aus der Serie, etc.) unterhalten aber hervorragend.

Die Optik ist innerhalb der Dschungelabschnitte sehr hübsch, sonst eher mager; die Geschichte dagegen ist schon sehr spannend und gut gemacht (auch wenn ich das Ende nicht raffe - LOST halt )

Wer LOST mag, sollte dem Spiel auf jeden Fall ne Chance geben - zum einmaligen Durchspielen reicht allemal!

__________________
LOST ROCKT

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler27: 13.06.2010 18:36.

13.06.2010 18:35 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Bangerang
Verschollener


Dabei seit: 02.01.2011

Beiträge: 10
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.167
Nächster Lost Level: 29.658

4.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Spiel gut, hat auch spaß gemacht beim Durchspielen. Es war ziemlich aufregend durch die Dharma Stationen etc. zu laufen.
Dennoch würd ich niemanden einen Kauf empfehlen, das Spiel hat absolut keinen Wiederspielwert.
Von der Handlung her, ist es ganz okay, es gibt ein paar Momente, die das berühmte Lost-Feeling aufkommen lassen, aber das Ende ist der letzte Schwachsinn überhaupt.
Man dachte sich zwar "WTF", nur passt es überhaupt nich ins Lost Universum. Außerdem ist es nicht gerade originell.
Das ist vielleicht schwer zu verstehen, wie es den WTF-Moment trotzdem gab, aber ich erklärs mal so, dass zumindestens ich mir dass schonmal überlegt hab, dass es so sein könnte und das klingt nicht nach nem Lost Ende, finde ich irgendwie
02.01.2011 01:04 Bangerang ist offline E-Mail an Bangerang senden Beiträge von Bangerang suchen Nehmen Sie Bangerang in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 05.06.2010

Beiträge: 458
Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.248.993
Nächster Lost Level: 1.460.206

211.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bangerang
Von der Handlung her, ist es ganz okay, es gibt ein paar Momente, die das berühmte Lost-Feeling aufkommen lassen, aber das Ende ist der letzte Schwachsinn überhaupt.
Man dachte sich zwar "WTF", nur passt es überhaupt nich ins Lost Universum. Außerdem ist es nicht gerade originell.
Das ist vielleicht schwer zu verstehen, wie es den WTF-Moment trotzdem gab, aber ich erklärs mal so, dass zumindestens ich mir dass schonmal überlegt hab, dass es so sein könnte und das klingt nicht nach nem Lost Ende, finde ich irgendwie


Ich hab mir das Ende des Spiels nach dem Ende der Serie ungefähr so erklärt:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Elliot stirbt beim Versuch die Insel zu verlassen und bleibt als "Whisperer" auf der Insel gefangen - er muss dafür büßen, seine Freundin für eine gute Story geopfert zu haben - deshalb befindet er sich auch so unvermittelt zurück auf der Insel.
Würde passen, find ich.


__________________
LOST ROCKT

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler27: 12.01.2011 17:55.

12.01.2011 17:55 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

jesper
Verschollener


Dabei seit: 30.08.2011

Beiträge: 3
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.829
Nächster Lost Level: 7.465

636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enjoiii
Du meinst sicherlich Lost - Via Domus, ist zwar nicht der burner, aber man kann es spielen. Ich würde dein Glück allerdings eher über eBay versuchen.



Yeapp, schenk dir das Spiel. Ist keiner bersonderen Erwähnung wert (wie die ganzen Star Trek-Spiele) :(
30.08.2011 12:55 jesper ist offline Beiträge von jesper suchen Nehmen Sie jesper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Lost Computerspiel


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector