Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » fragen zur ALT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fragen zur ALT  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 967.740
Nächster Lost Level: 1.000.000

32.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fragen zur ALT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute..

Was ich mich zur alt frage:

was passiert wenn man in der alt stirbt ? Wie mikhail oder wie man ihn auch immer schreibt ?

Was sollte das nun mit der wunde an jacks hals ?

04.06.2010 06:50 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.918.193
Nächster Lost Level: 3.025.107

106.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was passiert, wenn man in der "ATL" stirbt, wird ja nicht gesagt. Man hat nur die Vermutung aufgestellt das man in eine andere "ATL" "geschickt" wird. Möglicherweise kommt Keamy oder Mikhail in ein anderes Leben oder in eine andere zwischendimension..... oder tauchen i-wo in Tunesien auf und leben in der ATL einfach weiter ^^

Wegen Jacks Wunde: ich glaube dies soll entweder darstellen, dass Jack langsam loslassen kann und sich an das vorherige leben erinnert. Oder weil er zu dem Zeitpunkt des Fluges (wo er das erste mal die Wunde bemerkt) in der OTL gestorben ist und da (mit der Wunde am Halas) mit dem Bewusstsein in die "ATL" gekommen ist

-------- Twin Peaks --------
04.06.2010 08:37 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 627.925
Nächster Lost Level: 677.567

49.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch eher, dass es ein langsamer Prozess von Jacks Seele ist los zu lassen, um weiter zu gehen. Ich denke es sollte damit ausgedrückt werden, wie die Seele von Jacks im Unterbewusstsein bereits weiß, was geschehen ist, aber es noch nicht realisiert hat.

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
04.06.2010 10:08 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » fragen zur ALT

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector