Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » [Umfrage] Beste Serien 2000-2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Beste Serien 2000 - 2010

Zum Ende der Seite springen [Umfrage] Beste Serien 2000-2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

WodanBlog WodanBlog ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3481.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 549.859
Nächster Lost Level: 555.345

5.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung [Umfrage] Beste Serien 2000-2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kollege Pasadena hat ja schon einen Thread mit ähnlichem Anliegen,
jedoch möchte ich die Umfrage erweitern auf, beste abgeschlossene Serien 2000 - 2010.

Da ich nicht den Rahmen sprengen will mit 30 Serien machen wir es Packetweise.
Jedes Packet enthält thematisch oder stilstish ähnliche Serien.
Ich weiß es kann eine harte Entscheidung sein wenn euer absoluter Liebling unter anderen die ihr nicht mögt gemischt ist aber so ist es immer noch am besten... Ich würde raten nimmt das Packet wo die meisten euch zusagen.
Und vieleicht findet ihr ja die ein oder andere Serie die euerm Liebling ähnelt ihr aber nicht kennt und dann mal auscheckt.

Hier ein kleiner Beitrag zur Situtation 2000 - 2010 meinerseits:

Da wir uns ja ab 2011 in einem neuen Jahrzehnt befinden sollten wir uns nochmal bewusst machen wie grandios die letzen Jahre für uns Serienfans war.

Noch nie waren Serien so lukrativ für die Sender.
Die Beliebtheit und das Interessa an Serien ist in den letzen Jahren so sprungartig gestiegen das die ganze Filmindustrie mit weitem Auge auf die Serienlobby schielt.

Tony Soprano, Jack Bauer,Vic Mackey, Sidney Bristow, John J. D. Dorian, Adrian Monk, Dr. Meredith Grey, Det. Robert Goren,Malcolm, Dr. Gregory House, Susan Mayer, Max Guevara oder natürlich Jack Shepard haben das Fernsehen revolutioniert.

Damit gingen auch Schattenseiten einher, noch nie wurde so viel Mist produziert.
Natürlich erscheint den etwas älteren eingefleischen Serienfans die 00er Jahre eher mau im Vergleich was die 80er und 90er gebracht haben.
Diesen Nostalgie- und Kultfaktor kann man ihnen nicht absprechen.
Das Fernsehgeschäft hat sich geändert und mit ihnen (oder durch sie) die Serien.

In den heutigen dunklen Tagen der Fernsehwelt möchte ich eine Lanze brechen für all das Positive, obwohl es -meiner Meinung nach- vom Negativen überschattet wird.
Noch nie war so viel Dreck im Fernsehen zu sehen.

Gott schütze das Internet. Durch dieses Medium haben wir einen nahe unaufhaltsamen Zugriff auf alles was digitalisiert werden kann.
Eine unendliche Videothek samt Diskussionsforen.

1990 läutete man das Informationszeitalter an. 2010 befinden wir uns mitten drin.
In den USA natürlich 2 Schritte weiter denn auch die großen Networks haben es verstanden und suchen die Nähe zum World Wide Web.

Christian Ulmen machte es vor und sagte Tschüss zum Fernsehen Hallo zum Internetfernehen. Katrin Bauerfeind einer vom Harald Schmidts Paladinen hat nicht etwa beim Radio oder gar beim Fernsehen angefangen. Internet TV -> Harald Schmidt ARD.

Unter dem Strich hat sich das Fernsehen qualitativ drastig verschlechtert.
Was aber nicht heißt das die Zahl an qualitativ "hochwertigen" Produkten aus dem Hause Television abnimmt. Nur in Propotion zum ganzen Müll siehts übel aus.

Doch durch diesen Filter namens Personal Computer kann sich jeder zu Hause sein Fernsehen so zusammenstellen und die Serienmacher ihre arbeit verrichten.

Noch nie waren DVD Serienverkäufe so hoch.
Amerika und Produktmaschine Hollywood haben die Serien für sich entdeckt.

ps Emmys haben so gut wie gar keinen Wert:

Emmys/Oscars/Globes/Grammys was auch immer werden 1x im Jahr vergeben.
Wenn es in diesem Jahr fast nur schlechte Filme gibt und im Jahr davor fast nur gute, hätte der 2. Platzierte vom Jahr davor in diesem Jahr des Preis eher verdient. Aber Pech, dein Film kam zu einer Zeit wo andere auch gute Filme hatten also Pech, keine "Anerkennung" für dich.

Also pfeift auf Emmys(und das sage ich nicht weil The Wire keinen einzigen bekommen hat) und viel Spaß noch...
EUREN VOTE FÜR EUREN LIEBLING... oder auch nicht wenn kein Bock.

Meinen Vote verrat ich niet, ich will ja nicht beeinflussen.

27.05.2010 19:16 WodanBlog ist offline Homepage von WodanBlog Beiträge von WodanBlog suchen Nehmen Sie WodanBlog in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.941.682
Nächster Lost Level: 3.025.107

83.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost - eindeutig ^^

-------- Twin Peaks --------
27.05.2010 19:18 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Strandbewohner

Themenstarter Thema begonnen von WodanBlog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Lost - eindeutig ^^

Das kam unerwartet :O Wirklich Lost? Ich denke nicht das die meisten dir zustimmen
[Sarkasmus off]

27.05.2010 19:25 WodanBlog ist offline Homepage von WodanBlog Beiträge von WodanBlog suchen Nehmen Sie WodanBlog in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.416.039
Nächster Lost Level: 2.530.022

113.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost! Keine Frage!
27.05.2010 19:43 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 968.334
Nächster Lost Level: 1.000.000

31.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24 / Prison Break / Lost

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
27.05.2010 20:40 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.046.036
Nächster Lost Level: 4.297.834

251.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für How I Met Your Mother/Two And A Half Men/Big Bang Theory gestimmt, weil die erstenn beiden unter meinen Top 5 Serien überhaupt sind und Big Bang Theory auch ganz gut ist.

Lost/Heroes/Carnivale wäre auf Platz 2, weil ich erstens Carnivale nicht kenne und Heroes immer schlechter wird.

Unabhängig von den Antwortmöglichkeiten sieht es so aus:

1. How I Met Your Mother & LOST
2.Two And A Half Men
3. Scrubs
4. Californication
5. Mein Name Ist Earl
6. Chuck
7. Dexter
8. Entourage
9. Heroes
10. O.C California (Staffel 1,2 & 4)

27.05.2010 21:01 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 872.773

127.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Twenty Four / Jericho / FlashForward

(Wie kann man Twenty Four vergessen?! )

LOST absichtlich außen vorgelassen,da die LOST-Dauervoter sowieso hier im LOST-Forum überwiegen werden...

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 27.05.2010 21:09.

27.05.2010 21:06 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 218.640
Nächster Lost Level: 242.754

24.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Is das nicht ein bisschen unfair den anderen Serien gegenüber, wenn Lost zur Debatte steht.
Aber Scrubs und co. ist auch gut.

27.05.2010 22:33 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

Zitat:
Original von DJMicki
Twenty Four / Jericho / FlashForward

(Wie kann man Twenty Four vergessen?! )

LOST absichtlich außen vorgelassen,da die LOST-Dauervoter sowieso hier im LOST-Forum überwiegen werden...

Eigentlich sollte da noch 24/Alias rein... Naja... Ich kanns leider nicht mehr ändern :(

27.05.2010 23:18 WodanBlog ist offline Homepage von WodanBlog Beiträge von WodanBlog suchen Nehmen Sie WodanBlog in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.648
Nächster Lost Level: 195.661

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost, ganz eindeutig.

27.05.2010 23:41 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Lost Erfahrungspunkte: 872.773

127.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Valentine_P
Is das nicht ein bisschen unfair den anderen Serien gegenüber, wenn Lost zur Debatte steht.
Aber Scrubs und co. ist auch gut.

So sieht es aus besonders in einem LOST-Forum Schon erschreckend,wieviele hier Heroes gut finden nur weil LOST Teil der Gruppe ist *grübel*

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
27.05.2010 23:56 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Jeremy Bentham Jeremy Bentham ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3469.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 55.964
Nächster Lost Level: 62.494

6.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar The Shield!!
Von anfang bis ende nur GENIAL!! Schaut sie euch an

28.05.2010 06:41 Jeremy Bentham ist offline E-Mail an Jeremy Bentham senden Beiträge von Jeremy Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy Bentham in Ihre Freundesliste auf

Shemsen Shemsen ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3432.gif

Herkunft: Köllefornia
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.450
Nächster Lost Level: 38.246

4.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Breaking Bad
2. LOST
3. My Name is Earl

:)

Gab noch nen Haufen andere gute, aber heutzutage wird ja vieles wieder so schnell eingestampft :(

28.05.2010 08:54 Shemsen ist offline E-Mail an Shemsen senden Homepage von Shemsen Beiträge von Shemsen suchen Nehmen Sie Shemsen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shemsen in Ihre Kontaktliste ein

Bloody Hell Bloody Hell ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-3496.png

Herkunft: Österreich, Salzburg
Favorite: Charlie
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.633
Nächster Lost Level: 17.484

851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. LOST (was sonst)
2. The OC
3. Chuck

(Ich bin ein Josh Schwartz Fan^^)

Gut waren aber auch noch Pushing Daisies und Gilmore Girls (weil das meine erste "richtige" Serie war...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Hell: 28.05.2010 10:59.

28.05.2010 10:59 Bloody Hell ist offline E-Mail an Bloody Hell senden Homepage von Bloody Hell Beiträge von Bloody Hell suchen Nehmen Sie Bloody Hell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bloody Hell anzeigen

Qvist Qvist ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-685.png

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.967
Nächster Lost Level: 195.661

23.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [Umfrage] Beste Serien 2000-2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klugscheiß*

Zitat:
Original von WodanBlog
Da wir uns ja ab 2011 in einem neuen Jahrzehnt befinden sollten wir uns nochmal bewusst machen wie grandios die letzen Jahre für uns Serienfans war.

Wir befinden uns schon seit 2010 in einem neuen Jahrzehnt: Also eigntlich: Beste Serien 2000-2009
*klugscheiß aus*

Aber sonst: Gute Einleitung.
28.05.2010 13:59 Qvist ist offline E-Mail an Qvist senden Beiträge von Qvist suchen Nehmen Sie Qvist in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

RE: [Umfrage] Beste Serien 2000-2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Qvist
*klugscheiß*

Zitat:
Original von WodanBlog

Wir befinden uns schon seit 2010 in einem neuen Jahrzehnt: Also eigntlich: Beste Serien 2000-2009
*klugscheiß aus*

Aber sonst: Gute Einleitung.

Hey danke,

aber ich glaub es ist eher 2001 - 2010... oder?
entweder man zählt von 0 bis 9 oder von 1 bis 10 ^^

28.05.2010 14:12 WodanBlog ist offline Homepage von WodanBlog Beiträge von WodanBlog suchen Nehmen Sie WodanBlog in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.887
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- Lost
- 24
- Prison Break
- Two and a Half Men

Ich darf vier Mal, weil Lost eh klar ist.

28.05.2010 16:02 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.651.362
Nächster Lost Level: 6.058.010

406.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von WodanBlog

Wenn man geboren wird ist man 0 Jahre alt, befindet sich aber in seinem ersten Lebensjahr.

28.05.2010 16:14 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von WodanBlog

Wenn man geboren wird ist man 0 Jahre alt, befindet sich aber in seinem ersten Lebensjahr.

Ach.

Aktuell sind wir im 2. Jahrzehnt (1. von 2000-2009, 2. von 2010-2019 usw), aber bei den besten Filmen der letzten Dekade (10 Jahre) sind wir dann bei 2001 bis 2010.

Aber ist das wirklich wichtig, weiß doch jeder, was gemeint ist.

28.05.2010 16:20 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.651.362
Nächster Lost Level: 6.058.010

406.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Ach.

Aktuell sind wir im 2. Jahrzehnt (1. von 2000-2009, 2. von 2010-2019 usw), aber bei den besten Filmen der letzten Dekade (10 Jahre) sind wir dann bei 2001 bis 2010

Freut mich, dass ich dir auch einmal helfen konnte.

28.05.2010 16:29 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Bloodstain Bloodstain ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3503.gif

Herkunft: Bochum
Favorite: Charlie
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 448.258
Nächster Lost Level: 453.790

5.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann bei deiner Umfrage eigentlich gar nichts wählen, weil dann immer 'ne Serie dabei ist, die ich vielleicht gar nicht gucke.

- Lost
- Scrubs
- Dr. Psycho
- Band Of Brothers
- Stromberg

28.05.2010 17:19 Bloodstain ist offline Homepage von Bloodstain Beiträge von Bloodstain suchen Nehmen Sie Bloodstain in Ihre Freundesliste auf

Rheinhesse
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 107.650
Nächster Lost Level: 125.609

17.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-Lost
-Akte X (!)
28.05.2010 17:38 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Beiträge von Rheinhesse suchen Nehmen Sie Rheinhesse in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Rheinhesse
-Lost
-Akte X (!)

Akte X würde ich eher in den 90ern ansiedeln.

28.05.2010 19:56 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » [Umfrage] Beste Serien 2000-2010

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector