Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.372.758
Nächster Lost Level: 2.530.022

157.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carlton Cuse lässt die Herzen der LOST-Fans wieder mal schneller schlagen auf twitter auf die Frage eines Fans hin:

"@CarltonCuse sorry for the Lost question...is the franchise dead?"

Antwort Carlton Cuse
26.März:
"No...the franchise is currently taking a restful nap.
Damon and I have both said that at some point -- who knows when -- Disney will want to do something else with the LOST franchise."

28.03.2013 18:20 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.378
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich weiß nicht. Jetzt, wo schon einige Zeit nach dem Finale vergangen ist und ich selber mitten im Rewatch stecke...Irgendwie wäre ich von einer möglichen Fortsetzung gar nicht mehr so angetan. Es wäre einfach nicht das selbe.
28.03.2013 19:31 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

TimeTraveller TimeTraveller ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3630.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.992
Nächster Lost Level: 100.000

13.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche mich ja nach wie vor sehr stark für eine Erweiterung des LOST-Universums aus. Selbst wenn es erst in 10 Jahren der Fall sein wird: Ich kann warten.
28.03.2013 22:44 TimeTraveller ist offline E-Mail an TimeTraveller senden Beiträge von TimeTraveller suchen Nehmen Sie TimeTraveller in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector