Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.628
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch aber letztendlich darauf hinaus, dass Damon & Carlton die Geschichte nicht weiter erzählen möchten. Deshalb gibt es keine Fortstetzung.

Falls Disney trotzdem weiter macht, dann ist es nicht Lost. Nicht für mich.

Das ist so wie bei Fackeln im Sturm damals, auch wenn's ganz andere Umstände waren. Fans wie ich sagen bis heute, dass es keine Staffel 3 gibt. Die gibt es einfach nicht. Auch wenn sie in den Läden steht.
10.11.2010 15:37 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.582
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist fackeln im sturm?^^ne ernsthaft? is das gut..bitte um erläuterung
11.11.2010 13:55 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.569
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du kennst "Fackeln im Sturm" nicht??? Die großartigste Mistery-Fantasy-Action-Serie aller Zeiten?

Nee, im Ernst: Das ist so ne von geschichtlichen Ereignissen während der Sklaverei in Amerika inspirierte 80er Jahre-Drama-Serie mit Patrick Swayze und David Carradine (both R.I.P.); mein Fall war es absolut nicht, aber meine Mutter hat`s geliebt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fackeln_im_Sturm

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
11.11.2010 16:05 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.397.106
Nächster Lost Level: 2.530.022

132.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diggler27
Du kennst "Fackeln im Sturm" nicht??? Die großartigste Mistery-Fantasy-Action-Serie aller Zeiten?

Nee, im Ernst: Das ist so ne von geschichtlichen Ereignissen während der Sklaverei in Amerika inspirierte 80er Jahre-Drama-Serie mit Patrick Swayze und David Carradine (both R.I.P.); mein Fall war es absolut nicht, aber meine Mutter hat`s geliebt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fackeln_im_Sturm

Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige der diese Serie noch kennt .... und auf DVD hat (ein Geschenk)
11.11.2010 20:16 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

DarthSid
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.600
Nächster Lost Level: 49.025

10.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kenn die Serie auch, meine Mutter ist ein totaler Fan und hat alle 3 Staffel DVDs im Regal.

Auf Nachfrage meinerseits hin findet Sie die 3. Staffel total gut. Aber ich hab Sie nie gesehen, nicht mein Ding.
16.11.2010 05:00 DarthSid ist offline E-Mail an DarthSid senden Beiträge von DarthSid suchen Nehmen Sie DarthSid in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Na ja, ich bin ja wahrscheinlich auch ein paar Jährchen älter als ihr, so alt wie eure Mütter vielleicht.

Ich hab die Serie als Teenager gesehen und total geliebt. Soapig ja aber das mochte man damals halt.
16.11.2010 13:18 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

juergen007 juergen007 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.047
Nächster Lost Level: 5.517

470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Staffel7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe
http://www.youtube.com/watch?v=0ZJ-I4HbcLw&NR=1

Januar in USA.
23.12.2010 11:59 juergen007 ist offline E-Mail an juergen007 senden Beiträge von juergen007 suchen Nehmen Sie juergen007 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.366
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Staffel7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juergen007
Siehe
http://www.youtube.com/watch?v=0ZJ-I4HbcLw&NR=1

Januar in USA.

Der ist gut

Jetzt mal im ernst, auf sowas fällst du rein?
23.12.2010 12:17 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Aber echt

"The most entertaining serie"

Da sollten die ABC-Promo-Jungs aber mal ihr Englisch auffrischen...

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
23.12.2010 12:49 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 2.372.750

157.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So geht's nämlich weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=fjoJ4w3Ndno

23.12.2010 13:04 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Ach, wär das schön.

Leider ein Fake; aber ein nett gemachter...

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch
23.12.2010 13:35 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

domme83 domme83 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-684.png

Herkunft: worms
Favorite: Hurley
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.356
Nächster Lost Level: 125.609

21.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es is schwer an etwas anzuknöpfen was eig. schon rum ist. die erwartungen der fans und losties genüge zu tun ist sehr schwer. und es wäre nicht das selbe
aber ich würde mich natürlich auch sehr über eine fortsetzung oder die geschichte der dharma oder was anderes freuen.
16.04.2012 14:58 domme83 ist offline E-Mail an domme83 senden Beiträge von domme83 suchen Nehmen Sie domme83 in Ihre Freundesliste auf

Aktyr Aktyr ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.752
Nächster Lost Level: 49.025

10.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde mich auch darüber freuen. Aber es wäre schwierig das auf dem selben Niveau fortzusetzen, welches wir gewohnt sind. Denkt doch mal daran was wir (zumindest ich) anfangs über Lost wussten. Ich persönlich wusste wirklich *nichts*. Es fing als eine Art Survival an und entwickelte eine sehr spannende, leicht Komplexe Geschichte. Man "fütterte" den Zuschauer ja am Ende jeder Folge mit einem "Bam bam baaaam!"! Irgend eine Neuigkeit, welche es uns nurnoch schwerer machte, auf die nächste Folge zu warten.
Nun wissen wir "zuviel". Man musste einiges Swichtes einbauen um ähnliche Ergebnisse bei den Zuschauern zu erzielen.

Kommt die Fortsetzung dann nicht so gut bei den Zuschauern an. So wird oft der gesamte "Name beschmutzt". Und man wird immer sagen: "Ja, Lost ist nicht mehr so gut wie es mal war". Das ist natürlich keine so gute Werbung wie: "God damn, lost is sooooo fkcng awesome!!" ;D

22.04.2012 05:28 Aktyr ist offline E-Mail an Aktyr senden Homepage von Aktyr Beiträge von Aktyr suchen Nehmen Sie Aktyr in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

BREAKING NEWS !

Damon Lindelof lässt mit einem mysteriösen Statement in einem aktuellen Interview aufhorchen und die Herzen vieler Fans & Spekulanten schneller schlagen:

It’s been two years (since the series wrapped) and we told the story we wanted to tell….I do feel like the world has not seen the end of ‘Lost,’ but I’m not going to have any involvement.

Quelle: http://www.slashfilm.com/damon-lindelof-...st-return-form/

http://wegotthiscovered.com/news/damon-l...ts-return-lost/

http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s10/los...n-lindelof.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 02.05.2012 19:26.

02.05.2012 19:14 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell weiter geht, habe eigentlich noch mit ein paar Jahren gerechnet.

Ach was soll´s
02.05.2012 21:36 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Naja, ist ja noch lange nichts fix, aber viele Internetseiten & Blogger meinen schon daraus irgendwie zu interpretieren, dass Damon bereits etwas wissen könnte. Und da ja abc die Rechte an LOST besitzt und ihre letzten Projekte nie an die Erfolge von LOST (selbst später bei schlechteren Quoten) anknüpfen konnten, ist es sehr vorstellbar, dass abc da schon was plant, auch ohne Kooperation von Darlton.

Auf jeden Fall: ich war immer und bin nach wie vor guter Hoffnung und einer der Fans, die sehr gerne noch mehr von LOST sehen würden.
Ich denke mal die TV-Maschinerie dürfte heutzutage mittlerweile aus schlechten Spin-Offs gelernt haben bzw wissen wie man es nicht machen sollte und wie man die Erwartungen von Fans erfüllen kann.
Schön wäre es natürlich schon, wenn in einem solchen Falle Darlton oder andere Autoren von LOST beteiligt wären (und vor allem der eine oder andere Star aus dem LOST-Ensemble wie etwa Ben Linus).

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 02.05.2012 22:59.

02.05.2012 22:51 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Und ich bin mir bei einem ganz sicher:
Auch die, die jetzt gegen eine Fortsetzung / Spin Off von LOST sind und auch die, die vielleicht über die 6.Staffel und das Finale schimpfen, würden es sich (zumindest anfangs) aus Neugierde ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 02.05.2012 23:27.

02.05.2012 23:26 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von Nova1
Naja, ist ja noch lange nichts fix...

Ja, das ist mir schon klar, jedoch muss man auch bedenken, dass Damon sowas nicht aus Langeweile einfach mal von sich gibt. Vorallem, dass er sagt, er hätte mit einer Fortsetzung/Spin-Off nichts zu tun, wie kann er sowas jetzt schon sagen, wenn nicht irgendwas, irgendwo heimlich schon geplant wird?
Würde Lost in sagen wir mal 10 Jahren weiter gehen, dann wäre es doch unwahrscheinlich, dass er jetzt schon sagt, er hätte damit dann nix zu tun.

Obendrein sprechen wir hier von Damon Lindelof, der wirft doch nicht einfach mysteriöse Dinge in den Raum, an denen dann nix dran sind
03.05.2012 10:53 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Wow, dass ich auch nochmal hier schreibe ..... Hallo meine Lieben! Ich grüße im speziellen Nibor/Mastar/KL_Christine/Nova/Diggler ... sowie den Rest die das lesen.

Sehen wir uns die ganze Sache mal ganz nüchtern an; und zwar wirtschaftlich. Ich denke schon allein der wirtschaftliche/finanzielle Erfolg .... der ja mit den Quoten (die immer deutlich besser bis großartig waren) Hand in Hand gehen ... lässt die Industrie einfach Dollarnoten sehen. Daher besteht schon die Möglichkeit eines weiteren Projektes, jedoch wünsche ich mir (wie bereits oben erwähnt) die ursprünglichen Macher der Serie; und die wissen das. Sie wissen dass eine treue Fangemeinde hinter Lost steht und neue Gesichter würden negativ aufstoßen.

Ich persönlich würde mich , und das war ja auch nie ein Geheimnis, über ein weiteres Lost-Projekt sehr sehr freuen! Bleibe, obwohl es wahrscheinlich nicht so wirkt, einigermaßen ruhig. Der Lostentzug mit Therapie in unserer Selbsthilfegruppe (hier auf Lost-Board.de) hat doch sehr viel Kraft gekostet. Möchte jetzt nicht rückfällig werden.

Jedoch, und das ist es was mich einerseits stört bzw. "geil" macht, welche Story könnte sich dahinter verbergen? Lost ist abgeschlossen. Die Geschichte um unsere Helden ist erzählt (verdammt die waren sogar im Vorhimmer mit den Kameras). Mit was könnte man uns überraschen? Denn GENAU DAS erwarten wir uns ja von Lost.

aber wie überraschen?

Vorgeschichten bzw. Epilogfolgen? Season 1 - 6 aus verschiedenen Blickwinkeln?; vielleicht erzählt aus der Sicht "der Anderen" (quasi "Lost - the Others") oder der DI? Vielleicht eine ganze Staffel nur über die Anderen/die DI?

oder eine ganze Staffel über den Bau der Statue?
oder eine ganze Jacob-Staffel? Geschichte: Jacob erlebt alle Zeitepochen der Menschheit und wird immer verbitterter. Warum soll er eine so kriegerische und unwohlwohlende Spezies verteidigen?

oder die Serie heißt gar nicht Lost, sondern XXXXX und in der Serie geht es um einen Typen der einfach sein Leben lebt und auf eine unglaubliche Verschwörung draufkommt (O6) usw.

Ach Gott, ich weiß nicht wie man uns überraschen könnte .............

LG und Servus aus Österreich
der Strandi
03.05.2012 12:57 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Ein anderer Fan hat auf irgendeiner Seite als Reaktion darauf geschrieben, ein Idealfall für ihn wären kleine Miniserien oder TV-Filme/-Mehrteiler a la 'Tales from the island', die abgeschlossen immer pro Folge irgendeine Geschichte aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Insel erzählen.
So etwas würde mir auch am besten gefallen und man könnte immer wieder Gast-Stars aus der Original-Besetzung einbauen.

Einen Satz hat übrigens Damon Lindelof (der ja gerade am Drehbuch zum neuen Star Trek Film schreibt) im Rahmen des Interviews noch dazu geäussert:

“It would be hypocritical for me to say I’m going to do (reboot) ‘Star Trek’ but I don’t want anyone to touch ‘Lost,’ ”

Was wiederum ein Hinweis darauf sein könnte, dass er es nicht verhindern kann/will, dass jemand anderer an LOST weitermacht.

Eines hat er auf jeden Fall wieder mal erreicht: im Internet überschlagen sich wieder mal die Seiten, Blogs & Fanbases mit allen möglichen Spekulationen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 03.05.2012 13:35.

03.05.2012 13:30 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von Strandi
Wow, dass ich auch nochmal hier schreibe ..... Hallo meine Lieben! Ich grüße im speziellen Nibor/Mastar/KL_Christine/Nova/Diggler ... sowie den Rest die das lesen.

Gruß geht natürlich erstmal zurück

Zitat:
Original von Strandi
Sehen wir uns die ganze Sache mal ganz nüchtern an; und zwar wirtschaftlich. Ich denke schon allein der wirtschaftliche/finanzielle Erfolg .... der ja mit den Quoten (die immer deutlich besser bis großartig waren) Hand in Hand gehen ... lässt die Industrie einfach Dollarnoten sehen. Daher besteht schon die Möglichkeit eines weiteren Projektes, jedoch wünsche ich mir (wie bereits oben erwähnt) die ursprünglichen Macher der Serie; und die wissen das. Sie wissen dass eine treue Fangemeinde hinter Lost steht und neue Gesichter würden negativ aufstoßen.

Hätte man nicht besser schreiben können. Das große Problem ist nur, was, wenn die Fortsetzung den ersten sechs Staffeln nicht gerecht wird? Was, wenn die Macher einfach zu viele Dollarnoten sehen?

Zitat:
Original von Strandi
oder eine ganze Staffel über den Bau der Statue?
oder eine ganze Jacob-Staffel? Geschichte: Jacob erlebt alle Zeitepochen der Menschheit und wird immer verbitterter. Warum soll er eine so kriegerische und unwohlwohlende Spezies verteidigen?

oder die Serie heißt gar nicht Lost, sondern XXXXX und in der Serie geht es um einen Typen der einfach sein Leben lebt und auf eine unglaubliche Verschwörung draufkommt (O6) usw.

Ich würde es selber gar nicht so gut finden, wenn sie jetzt die letzten tausend Jahre mit Jacob auskramen. Würde mich gar nicht so richtig interessieren, da man ja schon weiß, wo das alles hinführt.
Irgendwie hätte das dann ja fast was von einer Soap. Jacob & MIB, in guten wie in schlechten Zeiten
03.05.2012 20:30 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.081
Nächster Lost Level: 3.025.107

445.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Problem ist doch prinzipiell, dass man bei einem Prequel weiß, wo alles hinführt. Wenn man aber nach der Serie (oder gar mitten in der Serie) ansetzt, bräuchte man entweder einige der alten Darsteller, oder müsste so weit hinten ansetzen, dass man völlig von vorn anfängt - hm, der Satz hört sich komisch an...

Man könnte evtl. direkt nach der Serie ansetzen. Da bräuchte man ja Hurley nicht unbedingt. Jacob tauchte ja auch erst spät in der Serie auf. Problem ist nur, dass mit Hugo als Hüter nicht wirklich viel Konfliktpotenzial da sein dürfte.
Allerdings wären Ben und Walt nicht schlecht. Ersterer ist aber momentan anders beschäftigt...

Ist einfach schwierig. Ein Prequel wäre cool, wenn man vor Mother ansetzt. Danach kennt man die Geschichte aber.

Ein Sequel wäre nur dann gut, wenn man weit nach der Serie anfängt. Also nach Hurley als Hüter.

Ich weiß nicht. Ich glaube egal was man macht, das Original ist nicht erreichbar...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
03.05.2012 22:56 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

@ Nibor und Mastar:

Eure Fragestellungen und Antworten decken sich; deshalb meine Antwort gleich in dieser Form.

Das es hierbei um Geld geht, um sehr viel Geld ist wohl jeden klar. Nach den Versuchen mit Flashforward oder von mir aus the Event (um nur ein paar zu nennen) hat man anscheinend erkannt dass die Kuh noch nicht trocken ist.

Die absolut berechtigte Gefahr dahinter ist natürlich ein Qualitätsverlust. Deshalb hoffe ich, wenn der Fall einer Fortsetzung eintritt, dass man sich bemüht den Zauber von Lost weiterhin zu transportieren. Das ist jedoch extrem schwierig ... ist die Serie doch innerhalb ihrer Mythologie abgeschlossen, schüssig und beendet. Ich meine ... wie übertrifft man sich selbst bzw. wie kann man das Niveau von Lost halten?

Wie gesagt. Ich bin kein Drehbuchautor und kann mir beim besten Willen keine Story überlegen .... ist ja nicht mein Job ! Ich hoffe nur dass uns die Fortsetzung/das Projekt/was auch immer da kommen wird bzw. vielleicht kommt genauso in den Bann zieht wie Lost! ich kann es mir kaum vorstellen, aber ich vertraue darauf dass wenn sie´s machen ..... "gscheit" machen.

Aber ihr merkt schon .... das Thema beschäftigt mich.
04.05.2012 08:39 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Hmmm...ich bin nicht so wirklich dafür. Wenn Damon und Carlton nicht dabei sind, habe ich kein Interesse. Ich habe zuviel Angst, dass es wie von anderen erwähnt, nur um Geld geht. ABC hat viel Geld mit Lost gemacht und konnte bisher keinen würdigen Nachfolger produzieren. Obwohl ich denke, dass sie mit "Once Upon a Time" doch wieder gut im Geschäft sind? Dann kommt noch dazu, dass ein anderer ABC Hit dieses Jahr zu Ende geht, Desperate Housewives. Wenn die jetzt aus lauter Verzweiflung, weil beide Zugpferde weg sind, an eine Lost Fortsetzung denken, finde ich das nicht gut.

Dann geht es mir so wie Strandi. Ich hab es endlich überwunden, dass Lost vorbei ist. Das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung, ich mache leider keinen Witz. Ich mein's bierernst. lol Wie peinlich. Aber das hat bei mir wirklich ein ganzes Jahr gedauert bis ich drüber hinweg war, dass Lost für immer vorbei ist.
Und jetzt fühlt es sich gut an. Ich hatte diese geniale Serie für 6 Jahre in meinem Leben und die Serie war PERFEKT für mich, von Anfang bis Ende. Das fühlt sich so gut an jetzt! Ich hab noch meine Re-Watches und ich kann jederzeit noch über Lost quatschen. Mir passt es jetzt so.
Und ohne Darlton will ich kein Spin-Off. Auf keinen Fall. Und ja, leider haben Darlton keinen Einfluss drauf. ABC kann gemeinsam mit Disney jederzeit ohne Darlton weiter machen, da haben die leider gar keine Rechte. :(

Also, ich sehe es sehr zwiegespalten.
Sollen sie lieber auf Once Upon a Time setzen.

EDIT
Mir kam auch sofort die Idee mit TV Filmen oder Mini Serien. Das wäre noch die beste Lösung, denke ich. Da könnte man sich eine geniale Story ausdenken und der Zwang wäre nicht da, pro Jahr so 18 Folgen produzieren zu müssen. Das wäre dann weniger Druck und man könnte sich auf gutes story telling konzentrieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 04.05.2012 11:19.

04.05.2012 11:04 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von KL_Christine
EDIT
Mir kam auch sofort die Idee mit TV Filmen oder Mini Serien. Das wäre noch die beste Lösung, denke ich. Da könnte man sich eine geniale Story ausdenken und der Zwang wäre nicht da, pro Jahr so 18 Folgen produzieren zu müssen. Das wäre dann weniger Druck und man könnte sich auf gutes story telling konzentrieren.

Ich lese immer wieder den Begriff, Mini Serie. Wie genau sieht denn so eine Mini Serie aus? Ich glaube ich habe noch nie eine gesehen und wenn, unbewusst.
04.05.2012 12:24 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector