Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bregi Bregi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Schweiz-> Bern
Favorite: Jack
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 928.132
Nächster Lost Level: 1.000.000

71.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 11 Minuten lassen sich bereits finden im Internet ;) sollen ziemlich gut sein.

www.lost-chall.org <-Take a look
12.08.2010 20:47 Bregi ist offline E-Mail an Bregi senden Homepage von Bregi Beiträge von Bregi suchen Nehmen Sie Bregi in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.223
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bregi
die 11 Minuten lassen sich bereits finden im Internet ;) sollen ziemlich gut sein.

Naja, ist Geschmackssache.
In jedem Fall werden nochmal VIELE Fragen beantwortet; die lapidare Art und Weise, wie das geschieht, muss aber nicht jedem gefallen.

Klar, es sind nur 11 Minuten, aber ein kleines bischen Dramaturgie oder Spannungsaufbau hätte dem Epilog meiner Meinung nach wirklich gut getan; aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Aber es gibt EINEN Punkt des Epilogs, den auch ich absolut super finde:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Walt taucht auf und bekommt endlich eine ihm würdige Bedeutung als Hurleys Nachfolger! Auf den hatte ich lange gewartet...

Achja, ein LOST-Spin-Off-Fortsetzungs-Projekt fände ich großartig - und ich glaube ALLE Lost-Fans würden sich das sofort ansehen - egal, was sie jetzt oder kurz nach dem Finale behauptet haben.

Wenn dieses Projekt den hochgesteckten Erwartungen nicht gerecht wird, dann ignoriere ich es einfach, denn LOST ist sowieso eine eigenständige Geschichte.

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler27: 13.08.2010 11:12.

13.08.2010 11:02 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.396.519
Nächster Lost Level: 2.530.022

133.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute,

kann mal jemand eine Zusammenfasssug spoilern? Danke!!!!

PS: 2063 rockt
13.08.2010 11:15 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Strandi
Hi Leute,

Ich kann es grob versuchen; hab`s nicht hundert protzentig im Kopf:

Am Anfang sehen wir Ben, der jene Dharma-Station schließt, von der aus die Essenslieferungen zur Insel geschickt werden. Die beiden Dharma-Mitarbeiter sind über die plötzliche Schließung ihrer Einrichtung erschrocken und rufen, bevor Ben gehen kann: „You can’t just walk out of here. We deserve answers!”; woraufhin sich Ben umdreht und zustimmt, jedem der beiden EINE Frage zu beanteorten:
Dann legt er ein "Dharma-Info-Video" ein, in dem Dr. Chang wie gewohnt alles erklärt.
Hier werden nun einige Fragen auf simple Weise im Schnelldurchlauf geklärt:

- Hurleybird: Ein Experiment der DI
- Eisbären: Aufgrund ihrer Statur sind sie besonders resistent gegen Elektromagnetismus
- Schwangerschaftssterben: Der Elektromagnetismus wirkt sich negativ auf Schwangere auf
- Raum 23: Dieser Raum wurde konzipiert um Informationen von den "Feinden" zu bekommen und deren Willen zu brechen
... und noch ein paar andere Sachen (wenn ich mich nicht irre...)

Dann sehen wir Ben, der in die Santa Rosa Klinik geht und dort auf Walt trifft. Walt kommt (wie alle Losties) nicht von der Insel los und hat sich selbst (?) einweisen lassen. Ben bietet ihm einen "Job" an und deutet an, daß er auf diese Weise Michael von der Insel "lösen" könnte. Beide verlassen die Klinik, treffen auf Hurley und machen sich auf den Weg.

So in der Art ist das...

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler27: 13.08.2010 12:18.

13.08.2010 12:17 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 2.396.519

133.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diggler27
Zitat:
Original von Strandi
Hi Leute,

Ich kann es grob versuchen; hab`s nicht hundert protzentig im Kopf:

Am Anfang sehen wir Ben, der jene Dharma-Station schließt, von der aus die Essenslieferungen zur Insel geschickt werden. Die beiden Dharma-Mitarbeiter sind über die plötzliche Schließung ihrer Einrichtung erschrocken und rufen, bevor Ben gehen kann: „You can’t just walk out of here. We deserve answers!”; woraufhin sich Ben umdreht und zustimmt, jedem der beiden EINE Frage zu beanteorten:
Dann legt er ein "Dharma-Info-Video" ein, in dem Dr. Chang wie gewohnt alles erklärt.
Hier werden nun einige Fragen auf simple Weise im Schnelldurchlauf geklärt:

- Hurleybird: Ein Experiment der DI
- Eisbären: Aufgrund ihrer Statur sind sie besonders resistent gegen Elektromagnetismus
- Schwangerschaftssterben: Der Elektromagnetismus wirkt sich negativ auf Schwangere auf
- Raum 23: Dieser Raum wurde konzipiert um Informationen von den "Feinden" zu bekommen und deren Willen zu brechen
... und noch ein paar andere Sachen (wenn ich mich nicht irre...)

Dann sehen wir Ben, der in die Santa Rosa Klinik geht und dort auf Walt trifft. Walt kommt (wie alle Losties) nicht von der Insel los und hat sich selbst (?) einweisen lassen. Ben bietet ihm einen "Job" an und deutet an, daß er auf diese Weise Michael von der Insel "lösen" könnte. Beide verlassen die Klinik, treffen auf Hurley und machen sich auf den Weg.

So in der Art ist das...

Aha, Danke Diggler!

Jetzt wo ich´s gelesen habe:

Was die
Essensabwürfe betrifft hatte ich Recht!!!! Super! *mirselbstaufdieSchulerklopfweilssonstkeinertut*
13.08.2010 13:11 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 2.372.117

157.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werf mal wieder etwas Holz in's 'Lost-Fortsetzungs-Hoffnungs-Feuer' ^^

Bin gerade auf ein etwas älteres Interview mit Darlton gestossen, in der auch sie nicht daran zweifeln, dass Lost irgendwann mal weitergehen wird (wenn auch ohne sie):

http://entertainment.gather.com/viewArti...281474977981672

16.08.2010 19:06 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.670.460
Nächster Lost Level: 4.297.834

627.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwann wird das irgendwie mit Sicherheit weitergehen. Hat man ja an Star Wars gesehen
16.08.2010 20:24 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 2.372.117

157.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Irgendwann wird das irgendwie mit Sicherheit weitergehen. Hat man ja an Star Wars gesehen

Hoffentlich dauert das keine 23 Jahre wie zwischen Star Trek & Star Trek:Next Generation ^^

16.08.2010 20:40 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

DarthSid
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.588
Nächster Lost Level: 49.025

10.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich vermute da kommt relativ sicher noch ein Kinofilm.

Wieviele berümte US Serien schlossen mit einem Kinofilm ab bzw. wurden durch einen Kinofilm fortgesetzt?

Und die Serie hat noch einiges zu bieten:

Spoiler:

- Wie kam Jacob von der Insel zu den einzelnen Personen?
- Woher wusste er welcher Mensch gerade ein "verlorenes" leben hat?
- Wie bekam er alle gleichzeitig in die Maschine?
- Was hat Desmondes verzögern bei der Eingabe des Codes mit Jacobs Wunsch zu tun das alle auf der Insel landen? Nur Zufall oder Absicht?
- Warum ist die Insel so schwer zu finden? Weshalb ändert sich ständig der Position. Ändert sich die Position im Raum, in der Zeit oder ist Sie einfach nur im "Stealth-Modus"
- Was ist das Licht ganz genau?
- Wie ergeht es Hugo und Ben auf der Insel nachdem Jack gestorben ist?
- Wie kommt Desmond nach Hause?
- Wie erging es Kate, Claire & Co nach dem Abflug von der Insel?
- Wenn die SWAN Station nie gebaut wurde und die DARMA Initiative die Insel 1977 verlassen hat weshalb ist Oceanic 815 dennoch auf der Insel abgestürtzt?
- Warum konnte Hugo immer mit Toden sprechen?
- Woher wusste Mrs. Widmoore welchen Flug Sie nehmen müssen damit Sie erneut zur Insel kommen?

Das sind jetzt die Fragen die für mich noch unbeantwortet sind. Eventuell habe ich aber die eine oder andere nicht mitbekommen als Sie beantwortet wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarthSid: 06.11.2010 01:56.

06.11.2010 01:55 DarthSid ist offline E-Mail an DarthSid senden Beiträge von DarthSid suchen Nehmen Sie DarthSid in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Alles Fragen, die vollkommen unwichtig sind und nicht mal eine weitere Mini Serie wert wären. Zumal die meisten auch schon beantwortet sind, wenn nicht sogar alle.

Edit: Außerdem muss ich jetzt echt mal was dazu sagen, tut mir jetzt leid, dass es dich jetzt trifft, ist nichts persönliches

Langsam nervt es durchaus ein bisschen, um es mal vorsichtig auszurdrücken, ich habe so das Gefühl, dass jeder zweite der sich neu anmeldet, nicht mal einen Blick in irgendwelche vorhandenen Thread wirft. Immer wieder werden die selben Fragen gestellt, über welche in den Threads schon extrem viel gepostet wurde.
Kommt soweit, dass wir einen "ultimativen Antworts-Thread" machen müssen, ähnlich wie der Vorhimmel Thread, jedoch würde in so einen Thread wohl auch kaum jemand reingucken...Wie im Vorhimmel-Thread...
Nochmal, nichts gegen dich, bist jetzt nur halt der 1000. der solche Fragen stellt und irgendwann finde ich, ist auch mal gut...Meine Meinung.

Zu deinen Fragen schreibe ich vielleicht heute oder morgen nochwas, da ich ja einer von der hilfbereiten Sorte bin, jetzt momentan habe ich jedoch keine Lust darauf.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 06.11.2010 10:02.

06.11.2010 09:48 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

- Wie kam Jacob von der Insel zu den einzelnen Personen? = Mit Hilfe des Leuchtturms.
- Woher wusste er welcher Mensch gerade ein "verlorenes" leben hat? = S.o.
- Wie bekam er alle gleichzeitig in die Maschine? = Äääääh, du weißt schon daß du ne Mistery-Serie geguckt hast??!
- Was hat Desmondes verzögern bei der Eingabe des Codes mit Jacobs Wunsch zu tun das alle auf der Insel landen? Nur Zufall oder Absicht? = Alles passt mit allem zusammen; also nein, kein Zufall.
- Warum ist die Insel so schwer zu finden? Weshalb ändert sich ständig der Position. Ändert sich die Position im Raum, in der Zeit oder ist Sie einfach nur im "Stealth-Modus" = Ihre Position ändert sich ständig.
- Was ist das Licht ganz genau? = Darauf gibt es keine eindeutige Antwort; für mich macht aber nur eine Antwort richtig Sinn: Das Licht ist die Zeit.
- Wie ergeht es Hugo und Ben auf der Insel nachdem Jack gestorben ist? = Siehe "The new man in charge".
- Wie kommt Desmond nach Hause? = Die Geschichte war beendet - man könnte sie aber natürlich auch ewig weitererzählen...
- Wie erging es Kate, Claire & Co nach dem Abflug von der Insel? = S.o.
- Wenn die SWAN Station nie gebaut wurde und die DARMA Initiative die Insel 1977 verlassen hat weshalb ist Oceanic 815 dennoch auf der Insel abgestürtzt? = Wieso wurde die Swan-Station nie gebaut??? Bist du sicher, daß du die sechste Staffel verstanden hast? (An dieser Stelle möchte ich die den von NiBoR bereits empfohlenen "Vorhimmel-Thread" ans Herz legen.
- Warum konnte Hugo immer mit Toden sprechen? = Das war halt so. Wieso konnte Miles sowas ähnliches?
- Woher wusste Mrs. Widmoore welchen Flug Sie nehmen müssen damit Sie erneut zur Insel kommen? = Durch das Pendel in der Lamb Post.

Hoffe, ich konnte dir zumindest teilweise helfen.

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch
06.11.2010 12:16 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.031.772
Nächster Lost Level: 3.609.430

577.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natürlich wurde die SWAN Station gebaut. Und die Dharma Iniatiative wurde Anfang der 90er ausgelöscht, durch den Angriff der "Anderen" mit dem tödlichen Gas. Ich glabue das war 1992 oder 1993...

Es wird mit Sicherheit KEINEN Kinofilm geben und auch KEINE Weiterführung der Geschichte um die Oceanic Survivors...diese Geschichte ist zu Ende erzählt.
Wenn dann könnte ich mir nur einen Spin-Of vorstellen, der eine andere Geschichte erzählt. Evtl. ein Prequel.
06.11.2010 13:18 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

DarthSid
Verschollener

Nur damit ich das jetzt auch mal richtig verstehe zur Staffel 6:

1. Alles was in LA passiert ist war der Vorhimmel, das weiss ich
2. Alles was auf der Insel war, der Tod von Jack, die Evakuierung der DARMA von der Insel inkl. der Tod von Juliet die die SWAN Sation mit sich selbst in die Luft gejagt hat war echt, oder seh ich das jetzt wirklich falsch?

Oder ist die Bombe mit Juliet gar nicht detoniert?

Aber ich glaube ich fang jetzt nochmal bei Staffel 5 folge 1 an, es ist wohl nicht gut wenn man sich 2 Staffeln innerhalb von 3 Tagen am WE reinzieht O_o.
07.11.2010 05:19 DarthSid ist offline E-Mail an DarthSid senden Beiträge von DarthSid suchen Nehmen Sie DarthSid in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.579.601
Nächster Lost Level: 3.025.107

445.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachtaktiv, oder was? Na ja, muss ich grade sagen...

Richtig, die Bombe ist NIE explodiert. Die Losties wurden einfach nur wieder in ihre Zeit geschickt.
Den Rest hast du schon richtig erkannt.

Die DHARMA-Evakuierung war ja nur vorübergehend. Eben wegen der drohenden Gefahr. Da aber nix passiert ist, warum hätten sie nicht zurückkommen sollen?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mastar: 07.11.2010 06:13.

07.11.2010 06:13 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

DarthSid
Verschollener

Zitat:
Original von Mastar
Nachtaktiv, oder was? Na ja, muss ich grade sagen...

Richtig, die Bombe ist NIE explodiert. Die Losties wurden einfach nur wieder in ihre Zeit geschickt.
Den Rest hast du schon richtig erkannt.

Die DHARMA-Evakuierung war ja nur vorübergehend. Eben wegen der drohenden Gefahr. Da aber nix passiert ist, warum hätten sie nicht zurückkommen sollen?

Ich bin Geschäftsführer einer Firma für Internetdienstleistungen, deshalb kann ich mir meine Zeit frei einteilen, das hast du richtig erkannt ;). Ich hoffe aber, meine Arbeit wieder auf den Tag verlegen zu können - oder ich geh einfach nach Los Angeles, da würde mein Rythmus stimmen ^^.

Gut warum Sie nicht zurückkommen sollten habe ich nie überlegt. In Staffel 5 Folge 1 habe ich gerade gehört das das passierte nicht verändert werden kann. Dies wurde vom Sohn der Withmoors gesagt, mir fällt gerade nicht ein wie sein Name war....
07.11.2010 07:07 DarthSid ist offline E-Mail an DarthSid senden Beiträge von DarthSid suchen Nehmen Sie DarthSid in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von DarthSid
1. Was ist das Licht ganz genau?
2. Wie kommt Desmond nach Hause?
3. Wie erging es Kate, Claire & Co nach dem Abflug von der Insel?
4. Wenn die SWAN Station nie gebaut wurde und die DARMA Initiative die Insel 1977 verlassen hat weshalb ist Oceanic 815 dennoch auf der Insel abgestürtzt?

Werde ich jetzt mal meinen Senf zu den Fragen abgeben, wo man vielleicht noch was zu Diggler´s Antworten ergänzen kann.

1. Man kann es, wie Diggler bereits sagte, als Zeit bezeichnen. Im Prinzip ist es jedoch genau so, wie CM (Crazy Mother) es beschrieben hat. Leben, Tot, Wiedergeburt. Ist dir am Ende in der Kirche das helle Licht nicht aufgefallen (als Christian die Türen öffnet)?

2. Ben und Hurley lassen ihn einfach gehen. Sie haben ja ein Boot, also denke ich mal, dass sie dies erstmal als Transportmittel benutzten. Da Ben ja außerdem Geld ohne Ende hat, werden sie sich vielleicht ja auch noch irgendas anderes anschaffen.

3. Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

4. Tja...Ich sage es mal so...Lies dir mal ein paar Threads hier durch. Zuerst den Vorhimmel Thread, dort haben wir alles zu dem Thema zusammen getragen. Dabei ging ich auch auf das Licht ein (wenn ich mich nicht irre). Dann ist der offene Fragen Thread glaube ich auch ganz hilfreich.

Nehme dir einfach mal ne Stunde Zeit und lese dir das alles durch. Dannach wirst keine Fragen mehr haben, das verspreche ich dir

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 07.11.2010 11:09.

07.11.2010 11:05 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.069

158.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das schweift hier zu weit vom Thema ab, Sid, deine Fragen wurdem im Board meist mehrmals beantwortet. Lies dir die zugehörigen Threads durch, in diesem hier geht es um ein vollkommen anderes Thema.

In diesem sinne Back to Topic meine Herren.
07.11.2010 16:02 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Erfahrungspunkte: 3.031.772

577.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seit dem Lost Ende hat das Forum hier so ungefähr 2 Posts pro Tag. Da wäre es mir als Admin ehrlich gesagt nicht so wichtig, wenn jemand Off Topic ist...hauptsache es wird überhaupt noch was hier geschrieben.

Sorry, diese Kritik muss jetzt sein. Überhaupt finde ich es schade, dass z.B. nie auf meine Bitte (im entsprechenden Forum) eingegangen wurde, dass Doppelposts wieder erlaubt werden. Hier wird kaum mehr geschrieben! Ihr könntet dankbar für jedes Post sein, anstatt Newcomer zu tadeln. So wie in dem Richard Alpert Topic erst letztens geschehen..ich verstehe das nicht so wirklich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 07.11.2010 20:24.

07.11.2010 19:58 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 4.020.537

277.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Seit dem Lost Ende hat das Forum hier so ungefähr 2 Posts pro Tag. Da wäre es mir als Admin ehrlich gesagt nicht so wichtig, wenn jemand Off Topic ist...hauptsache es wird überhaupt noch was hier geschrieben.

Sorry, diese Kritik muss jetzt sein. Überhaupt finde ich es schade, dass z.B. nie auf meine Bitte (im entsprechenden Forum) eingegangen wurde, dass Doppelposts wieder erlaubt werden. Hier wird kaum mehr geschrieben! Ihr könntet dankbar für jedes Post sein, anstatt Newcomer zu tadeln. So wie in dem Richard Alpert Topic erst letztens geschehen..ich verstehe das nicht so wirklich.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen.

Als hier vor kurzem ein neuer User beschlossen hatte das Forum vollzuspamen und uns allesamt zu beleidigen hat kein Admin hier was gemacht...

Als wir euch um die Freischaltung von Doppelposts gebeten haben ist nichts passiert...

Aber wenn hier ein bisschen Offtopic geplaudert wird, wo doch hier im Forum momentan sowieso sonst nichts los ist, ist sofort ein Admin da und beschwert sich...

07.11.2010 21:08 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von KL_Christine

Auch von mir volle Zustimmung!

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Als hier vor kurzem ein neuer User beschlossen hatte das Forum vollzuspamen und uns allesamt zu beleidigen hat kein Admin hier was gemacht...

Wieder volle Zustimmung, es ist erst etwas passiert, als ich vollkommen genervt Screenshots von diesem Spinner gemacht habe, nachdem der meinen Posteingang mit Beleidigungn bombadiert hat. Diese habe ich dann an irgendeinen Admin geschickt und ihn auf die Situation hingewiesen...

Zitat:
Als wir euch um die Freischaltung von Doppelposts gebeten haben ist nichts passiert...

Das ist auch immernoch eine nervige Sache. Irgendwann letztens wollte ich in einen älteren Thread schreiben, ging jedoch nicht, da der letze Post von mir war...

Zitat:
Aber wenn hier ein bisschen Offtopic geplaudert wird, wo doch hier im Forum momentan sowieso sonst nichts los ist, ist sofort ein Admin da und beschwert sich...

Darüber wundere ich mich auch gerade...
08.11.2010 10:59 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

Also, ihr seht ja das ich kein Admin bin. Ich kann euch bei eurem Problem mit Doppelposts nicht helfen, ich kann diese weder möglich machen noch die Administration irgentwie bei ihrer entscheidungsfindung beeinflussen.

Ich sorge im Board lediglich für Ordnung.. Und dabei richte ich meine Entscheidungen nicht an der menge an Posts die hier täglich gemacht werden. Solange ich hier Moderiere richte ich mich an den Standart den man hier haben möchte. Und ich möchte euch ebenfalls bitten euch an diesen zu halten.

Du sprichst das Alpert Thema an KL, das du meine entscheidung nach meiner PN an dich nicht verstehst finde ich schade, das du mir dann aber auf meine PN nicht geantwortet hast find ich dann ein wenig unverständlich. Wenn du etwas nicht verstehst, dann hack doch nach, anstatt hier jetzt diese kleine Spitze mir gegenüber nieder zu schreiben ;)

Irgentwo solltet ihr auch verstehen das hier ein wenig Ordnung nötig ist (egal wie viele User hier sind). Ich bin mir nämlich sicher das ihr es auch komisch finden würdet plötzlich im "Metalica"-Thread über den Hurley Vogel zu Diskutieren.

Ihr könnt mir Kritiken an meinen Entscheidungen gerne per PN senden und wir können gerne darüber Reden. In diesem Thread bleiben wir jetzt aber bitte beim Thema

Gruß
08.11.2010 15:41 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

DarthSid
Verschollener

Zitat:
Original von The Legend

Ihr könnt mir Kritiken an meinen Entscheidungen gerne per PN senden und wir können gerne darüber Reden. In diesem Thread bleiben wir jetzt aber bitte beim Thema

Gruß

Kein Problem, also es wird noch einen Kinofilm geben.

Unabhängig davon was abgeschlossen ist oder was man garnicht wissen will - wenn eine Filmproduktion Geld verdienen will dann kann Sie dies auch ;).

Es muss nichtmal die Orginalbesetzung der Serie sein. Es reicht, die Geschichte der Insel zu erzählen, was auch für Leute interessant ist die LOST nicht kennen. Für Kenner könnte man dann noch den ein oder anderen Seriencast wie Kate oder Claire mit einfüge und fertig ist der Film.
09.11.2010 10:40 DarthSid ist offline E-Mail an DarthSid senden Beiträge von DarthSid suchen Nehmen Sie DarthSid in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

Ich bin der selben Meinung, wie Carlton und Damon selbst sagen, wenn Disney mehr Kohle mit LOST machen will, dann tun sie das auch, wenns sein muss auch ohne Darlton.

Ich denke man kann Froh sein das Darlton ihre Geschichte erzählen konnten und LOST zu dem Ende geführt haben das sie sich gewünscht haben.

Auch wenn ich selbst gegen einen Film wäre, wäre ich sicher einer der ersten der im Kino sitzen würde. Thats LOST
10.11.2010 02:35 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

DarthSid
Verschollener

Jo ich wäre auch mal wieder im Kino, Ausnahmweise.

Der Punkt ist für mich einfach der, dass Lost etwas völlig neues ist. Wir haben X Weltuntergangsfilme im Kino gesehen, X Agentenfilme und X Filme mit Teenagern die Frauen ins Bett zerren wollen.

Da wäre ein Film über eine Mysteriöse Insel wirklich was neues.

@EDIT - OFFTOPIC:

Was mich allerdings wundert ist, warum niemand erwähnt das der Schauspieler von Jacob auch in Kngiht Rider 2008 zu sehen war, nichtmal in Wikipedia. Naja, das muss ich wohl mal ändern ;).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarthSid: 10.11.2010 10:47.

10.11.2010 07:33 DarthSid ist offline E-Mail an DarthSid senden Beiträge von DarthSid suchen Nehmen Sie DarthSid in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

"Jacob" war ja auch in der ersten Staffel von "Dexter" zu sehen, da hatte er eher eine Bad Guy Rolle.

Wir haben hier irgentwo auch einen Interessanten Thread darüber wo unsere Losties noch mitgespielt haben, waren einige Dinge dabei die nicht bei Wikipedia waren. Ich finde den Thread nur gerade nicht, hat sich wohl versteckt.

Aber du hast schon recht wenn du sagst das ein LOST Film mit sicherheit ein bisschen abwechslung in den Kino alltag bringen würde, bleibt halt die Frage ob das allgemeine Publikum schon zu sehr verblödet ist durch genannte Teenie Filme um um LOST zu verstehen

Gruß
10.11.2010 12:56 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector