Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » The Ultimate List of Unanswered Questions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ultimate List of Unanswered Questions  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.068
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielleicht ist es ja "nur" so , wie es NiBor sagt. Darlton haben Parallelen einbauen wollen. Da Sun & Jin in der ALT logischerweise erst mal nur koreanisch sprechen, wollten sie in der Insel Realität evtl. was ähnliches einbauen...

Man darf nicht vergessen, dass sie uns ja die ganze Zeit über in der 6. Staffel veräppelt haben mit der alternativen Zeitlinie. Kein Mensch hat daran gedacht, dass sie der Tod ist...das war schon sehr, sehr clever.
11.08.2010 10:34 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.583.135
Nächster Lost Level: 3.025.107

441.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte jetzt mal Zeit mich mit der Mysterie-Liste zu beschäftigen. Gemeint ist diese:

http://darkufo.blogspot.com/2010/08/lost...e-and.html#more

Ich weiß zwar, dass es einen eigenen Thread dafür gibt, aber durch die Anti-Doppelpost-Regel kann ich da grade nix schreiben und wenn ich editier kriegts keiner mit und außerdem bin ich der Meinung, dass das sowieso im Spoiler Forum besser aufgehoben ist.

Hier also mal meine Gedanken zu den unbeantworteten Fragen:

How did Jack end up in the jungle?

Wie schon mal geschrieben, ist er wohl aus dem Flieger gefallen, wie viele andere auch.
ANSWERED

What happened to the actual body of Christian Shephard?
What happened to Yemi’s body?
Why can the Man in Black no longer change his form?

Kurzer Geistesblitz: Um seine Gestalt wieder verändern zu können, muss der Körper der Person evtl. verbrannt, oder irgendwie anders beseitigt werden. Oder ein gewisses Maß an Verwesung erreicht haben. Der originale MIB Körper ist nur noch ein Skelett, Yemi wurde verbrannt und um Christian hat sich MIB irgendwie gekümmert.
Lockes Körper existiert aber noch in seiner ursprünglichen Form und deshalb kann MIB diese Gestalt nicht mehr verlassen/ändern.
Macht für mich Sinn.
ANSWERED/DEBATABLE

What is the significance of Walt’s powers?
How did Walt know about the hatch after Locke touched him and why didn’t he want him to open it?
How did Walt appear to Shannon, dripping wet and speaking backwards?
How and why did Walt appear to Locke?

Das ewige Geheimnis.
Ich denke, dass es irgendwas mit Zeitreisen, oder ähnlichem zu tun hat. Er weiß vom Hatch als er mit Locke spricht und scheinbar weiß er auch was passiert wenn sie geöffnet wird. Blick in die Zukunft?
Als er Shannon begegnet, spricht er rückwärts. Meine einzige Erklärung dazu wäre, dass er vielleicht durch die Zeit reist und zwar in die Vergangenheit und wenn er während der Reise spricht würde es rückwärts ankommen. Unwahrscheinlich, aber was besseres habe ich nicht.
Nebenbei würde eine Zeitreise auch erklären, warum er schon so groß ist, als er Locke ''begegnet'' als der im Loch mit den Leichen liegt.
UNANSWERED/DEBATABLE

What was the “Tampa Job”?

Da ich grade nicht weiß, was das sein soll...
UNANSWERED

How did Locke have a vision of the drug smugglers’ plane crashing?
Hm, Hilfe von MIB? Macht wohl am meisten Sinn, da der in ihm wohl noch einen möglichen Verbündeten sieht und ihm deshalb hilft. Da Locke der Einzige ist, der nicht von der Insel will, versucht MIB wohl ihn sozusagen bei Laune zu halten.
ANSWERED/DEBATABLE

What is the current status of Alvar Hanso and the DeGroots?

Keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht wirklich.
UNANSWERED

Who did the glass eye in the Arrow belong to?

Ich würde hier mal auf Mikhail tippen.
ANSWERED/DEBATABLE

How did Wayne seemingly talk to Kate through Sawyer?

Ich denke, Wayne ist noch als Geist unterwegs und konnte so vielleicht kurz Sawyers Körper übernehmen.
ANSWERED

Why was the orientation film spliced and put in the Arrow?
Why did Radzinsky splice the orientation film?

Wahrscheinlich weil Radzinsky ein übervorsichtiger Verschwörungstheoretiker war, der an jeder Ecke einen Feind lauern sah.
Wundert mich eigentlich, dass er den Film nur in 2 Teile geschnitten hat...
ANSWERED

Who was Sarah having an affair with?

Wir werdens nie erfahren.
UNANSWERED

How did Henry Gale die?

Evtl. von den Others getötet und begraben.
UNANSWERED

How did Dave appear to Hurley on the island?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Dave schon immer ein imaginärer Freund von Hugo. Also, warum soll er nicht auf der Insel sein?
ANSWERED

Why was Libby in the mental institution?

War da nicht irgendwas mit ihrem Mann? Kann mich nicht ehr richtig erinnern...
UNANSWERED

What are the “tests” the Others made Walt take?

Wer weiß?
UNANSWERED

What did Desmond do to be dishonorably discharged from the military?

Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich sagen er wurde aus dem Militär entlassen, wegen den Geschehnissen in ''Die Konstante''. Zu der Zeit ist er beim Militär und führt sich da teilweise wie ein Irrer auf. Für mich ne logische Erklärung.
ANSWERED

Who built the statue and why?

Ägypter, oder ähnliches, die auf der Insel waren, lange bevor Oceanic 815 abgestürzt ist. Wahrscheinlich waren sie Kandidaten und haben auch den Tempel gebaut.
ANSWERED

Why did Radzinsky start drawing the blast door map?

Wer weiß schon warum Radzinsky irgendwas getan hat. Ich schätze mal, er brauchte ein Hobby da unten.
UNANSWERED

Why did Radzinsky supposedly kill himself?

Wenn ich für den Rest meines Lebens in einen Bunker gesperrt worden wäre, wäre mir das wohl auch durch den Kopf gegangen.
ANSWERED

How does Penny know about the island and its electromagnetic properties, and that Desmond is on it?

Einzige Möglichkeit wäre von Charles Widmore. Ist aber unwahrscheinlich. Und woher sollte der wissen, dass Desmond auf der Insel ist?
UNANSWERED

What happened to the commune?

Wer? Was?
UNANSWERED

Why can the monster only take the form of the dead?

Irgendwo hier gabs mal die Theorie, dass das Monster die Seele von MIB ist. Da die Lebenden noch eine Seele haben, kann keine zweite Seele in den Körper hinein. Erst wenn die Seele aus dem Körper verschwunden ist, kann das Monster den Körper ''übernehmen''.
ANSWERED/DEBATABLE

Why is she (Ms. Hawking) so intent on preventing the future from changing?
What is Eloise’s motive for helping everyone get back to the island?
Why did Eloise knowingly send her son to the island to die?

Ich denke, sie befürchtet, das wenn der Lauf der Geschichte nicht so eintrifft wie er eingetroffen ist/eintreffen wird, könnte MIB die Insel verlassen.
Alles andere macht eigentlich keinen Sinn. Sie hätte ja theoretisch ihren Sohn retten können, wenn sie zB Desmond nicht überredet hätte zur Insel zu schippern. Aber trotzdem hat sie ihn überredet.
ANSWERED/DEBATABLE

What happened to Cindy and the kids immediately after they were taken by the Others?

Room 23?
ANSWERED/DEBATABLE

What is the significance of the mark put on Juliet?

Eine Warnung nach einem groben Fehler? So ne Art: Noch mal und du bist auf dich gestellt.
ANSWERED

How did Mikhail lose his eye?

Wahrscheinlich bei nem Kampf. Unwichtig.
ANSWERED/DEBATABLE

Where is the electricity from the Barracks and other stations powered from?

Eine unbekannte DHARMA-Station. Evtl. The Tempest?
ANSWERED

Where did Juliet learn to fight?

Im Karatekurs? Ehrlich, wer will das wissen?
ANSWERED

How do the Others have resources to so much money and to Mittelos Bioscience?
How does Ben have access to millions of dollars?

Ich gehe mal davon aus, dass die Anderen sich über all die Jahre auf dem Festland ein Imperium im Bereich der Wissenschaft aufgebaut haben. Richard oder Ethan können ja zB auch einfach in Juliets Labor reinspazieren, also könnte es sein, dass dieses ihnen gehört.
ANSWERED/DEBATABLE

How can the Others cure cancer?

Spielt wohl auf Juliets Schwester an. Wurde sie wirklich geheilt? Nur weil sie auf dem Video ist, heißt das ja noch lange nix.
Wenn, dann wurde sie vielleicht zur Insel gebracht um den Krebs zu beseitigen und dann wieder zurück? Eher unwahrscheinlich.
UNANSWERED

What did Sayid do in Basra?

Kann mich nicht an die Szene erinnern...
UNANSWERED

What is Brother Campbell’s relationship to Ms. Hawking?

Kein Plan
UNANSWERED

What are the ruins and the pillar the remains of?

Weiß grad nicht was da für Ruinen gemeint sind...
UNANSWERED

What happened to Annie?

Wurde wahrscheinlich 1977 mit den anderen evakuiert.
ANSWERED

How is Hurley able to see and speak with the dead?

Er ist special
UNANSWERED

How is Jacob’s cabin able to seemingly move?

Tja, die Hütte. Eins der letzten wirklichen Geheimnisse der Insel. Wurde das Thema hier nicht vor kurzem noch diskutiert? Ich find den Thread nicht mehr.
UNANSWERED

Who is the RG on Naomi’s bracelet?

Wahrscheinlich ihr Freund/Mann, oder eine beste Freundin, oder sowas. Egal.
ANSWERED/DEBATABLE

How does Miles know about Ben and “what he can do”?

Er hat sich wohl über Ben informiert, nachdem er den Job angenommen hat.
ANSWERED/DEBATABLE

How does Daniel know about the island and the DHARMA Initiative?

Von seiner Mutter? Bei den Beiden blickt doch kein Mensch durch...
UNANSWERED

Why was Penny calling the freighter?

Da sie wusste, das Desmond auf der Insel ist und irgendwie von der Mission erfahren hat, hat sie wohl gehofft mit Des sprechen zu können.
ANSWERED/DEBATABLE

Why was the crew under strict orders not to answer the call from Penelope?

Bestimmt ne Anweisung von Charles, der erstens Des nie leiden konnte, ihn zweitens noch brauchte (Season 6) und drittens wollte er wohl nicht, dass Penny sich in Gefahr bringt, wenn sie die Lage der Insel erfahren würde.
ANSWERED

What information about the island did Penny learn through her research?

Irgendwas besonderes an der Insel (Zeitverschiebung zum Rest der Welt, Licht), was wir mittlerweile selbst wissen. Deshalb nicht mehr wichtig.
UNANSWERED

Why did Daniel write in his journal that Desmond would be his constant if “anything goes wrong”?

Weil Desmond seine Konstante ist, wenn etwas schief geht. Er kann sich wohl an ihn erinnern, von dem Besuch in seinem ''Labor'' und er ist die einzige Verbindung auf der Insel zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit.
ANSWERED

How is Ben in contact with the Others?

Bezieht sich auf die Zeit in der Ben von Locke in den Baracken gefangen gehalten wurde.
Ben hat immer einen Plan. Er wusste warum die Frachter-Crew zur Insel kommt, also wusste e wohl auch, dass sie versuchen würden das Gas in der Tempest Station abzudrehen. Also hat er bevor er gefangen genommen wurde den Anderen schon seine Pläne mitgeteilt, damit die diese umsetzen.
ANSWERED/DEBATABLE

Why would Ben want to activate the Tempest station, if it would kill everyone including himself?

Die Insel zu schützen ist wichtiger als alles andere und um sie zu schützen würde er alle, sich eingeschlossen, töten.
ANSWERED

How do Daniel and Charlotte know about Ben and the purge?

Daniel weiß einfach alles.
Möglichkeiten wären, dass entweder Eloise zu der Zeit, als die Anderen die DHARMA-Leute töteten, noch auf der Insel war und es Dan erzählt hat, oder,
was wahrscheinlicher ist, dass sie es von Charles wissen, der sie schließlich auf die Mission geschickt hat.
ANSWERED/DEBATABLE

What information was Widmore told from the Other that he captured?

Möglichkeiten: Lage der Insel; Ben und das Gas; Desmond ist immun gegen EMP; Flight 815 ist auf Insel abgestürzt und es gibt Überlebende...
UNANSWERED/DEBATABLE

How is the Temple the last safe place on the island?

Der Tempel und Dogen bieten Schutz vor MIB.
ANSWERED

How did Miles know Michael’s name wasn’t Kevin Johnson?

Ein Toter hat es ihm erzählt? Michael hat sich auffällig verhalten?
UNANSWERED

Who built the secret door and why?

Gemeint ist der Geheimraum in Bens Haus bei den Baracken.
Der frühere Bewohner zur Zeit der DHARMA-Initiative? Evtl. ehemals ein Schutzraum vor den Feinden.
UNANSWERED/DEBATABLE

What are the rules between Widmore and Ben?

Irgendwelche Richtlinien. Wahrscheinlich gibt es so eine Art Ehrenkodex bei den Anderen, dass der Anführer Regeln aufstellen kann, an die sich die anderen halten müssen, aber auch er selbst. Mögliche Regeln wären: Wer verstoßen wird, darf nicht zurück. Oder auch: Man vergreift sich nicht an der Familie eines Anderen.
ANSWERED/DEBATABLE

Why couldn’t Ben kill Widmore?

Er konnte und hat es getan.
Falls ich den Zusammenhang jetzt falsch verstanden habe: Richtlinien?
ANSWERED/DEBATABLE

How was Jack seeing his dead father off of the island?

Vision? Jacob?
UNANSWERED

What was the miracle that happened to Abaddon?

Keine Ahnung.
UNANSWERED

What did Abaddon mean when he said he’s “more than just an orderly”?

Das er die rechte Hand von Widmore ist.
ANSWERED

How does Daniel know about the secondary protocol (including that Ben would turn the wheel) and the Orchid station?

Daniel weiß einfach alles.
UNANSWERED

Why was there a box hidden with a mirror inside?

Keine Ahnung was damit gemeint ist.
UNANSWERED

Why did Desmond’s vision of Claire boarding the helicopter not come true?

Da man diese Vision nicht gesehen hat, kann man nur spekulieren. Entweder war sie nicht so, wie Des sie beschrieben hat, oder er hat vielleicht nur eine Frau mit Aaron auf dem Arm gesehen und ging davon aus, dass es Claire ist. Stattdessen war es Kate.
Unwahrscheinlich: Claire hat unbewusst die Zukunft verändert, als sie sich MIB anschloss.
ANSWERED/DEBATABLE

How does Miles know about Charlotte?

Mir fehlt hier der Zusammenhang zu der Frage. Aber beide wurden auf der Insel geboren und lebten in Dharmaville.
UNANSWERED

How did Christian appear to Michael on the freighter?

MIB saß in anderer Gestalt im Schlauchboot, ist zum Frachter rübergefahren, erschien Michael und fuhr zurück zur Insel. Eher nicht.
UNANSWERED

Why don’t the Others move through time as well?

Entweder: Dadurch dass sie schon länger auf der Insel sind, sind sie auf irgendeine Art und Weise mit ihr verbunden und bleiben deshalb in der Zeit.
Oder: Durch ihre Verbindung zu Jacob stehen sie unter dessen ''Schutz'' und reisen nicht durch die Zeit.
ANSWERED/DEBATABLE

Why did Daniel spend so much time researching the DHARMA Initiative?
Where did Daniel get all of his information on DHARMA from?

Daniel weiß UND KANN einfach alles.
UNANSWERED

How did Sun find out that Ben killed Keamy and inadvertently caused the Kahana to explode?

Von Locke? Von MIB?
UNANSWERED

Who ransacked the beach camp and came in the outriggers with Ajira water bottles?

Passagiere vom Ajira Flug?
UNANSWERED

Who were the pursuers in the outrigger?

Die Anderen? Crew von der Black Rock? Franzosen?
UNANSWERED

How does the monster infect someone with the Sickness?

Weiß nicht. Mir egal.
UNANSWERED

If Brennan was killed by Danielle, why did she say in her distress signal, which she claims to have made after her team’s death, that he was outside and “took the keys”

War entweder vorher, oder eine Lüge.
UNANSWERED

How did Danielle make the distress signal with the DHARMA Initiative still on the island?

Vielleicht wurde der Sendeturm nicht bewacht und auch nicht kontrolliert, was von ihm gesendet wird? Eher unwahrscheinlich.
UNANSWERED/DEBATABLE

How did Danielle survive the Purge?

Mit ner Gasmaske? Woher sie die hatte, weiß ich aber auch nicht.
ANSWERED/DEBATABLE

Why did Flight 815 need to be recreated, but no other trip to the island did?

Welche anderen Trips denn? Von der Black Rock hat Niemand die Insel verlassen. Aus der Beachcraft auch nicht. Also, überflüssige Frage.
NO ANSWER NEEDED

How did the picture from the US military end up in the Lamp Post?

Niemand weiß, wann das Bild gemacht wurde und wer schon alles im Lamp Post gearbeitet hat. Vielleicht hat es ein Ex-Militär, der dann bei der DHARMA-Initiative landete mitgebracht.
ANSWERED

How did DHARMA know about the island before they arrived, prompting them to look for it and build the Lamp Post?
Who is the “clever fellow” who realized that to find the island, you must calculate where it will be?

Vielleicht war die Lamp Post Station ursprünglich gar keine DHARMA Station. Die Anderen konnten die Insel schließlich auch verlassen und wiederkommen und brauchten dafür auch die Koordinaten. Vielleicht hat die DHARMA die Station nur ''übernommen'' oder das Konzept irgendwie geklaut.
ANSWERED/DEBATABLE

How did Eloise come to possess the Lamp Post?

Durch Ben?
UNANSWERED

How did she (Eloise) know Desmond would be in the jewelry store in 1996 attempting to change the future?

Weil es schon mal passiert ist? What happened happened?
UNANSWERED/DEBATABLE

Why didn’t Frank, Sun, or Ben travel back in time?

Weil sie keine Kandidaten sind?
ANSWERED/DEBATABLE

How did Danielle’s maps and Daniel’s equations end up at the Hydra?

Jemand hat sie hingebracht?
UNANSWERED

What caused the initial problems between DHARMA and the Hostiles?

Die DHARMA bringt die Sicherheit der Insel in Gefahr.
ANSWERED

Who in Ann Arbor holds authority over DHARMA?
What did Daniel do in Ann Arbor?

Wo?
UNANSWERED

How is Ben’s innocence lost by being healed?

Er kam in Berührung mit dem Licht?
UNANSWERED

How did Ethan go from being the son of one of DHARMA’s leaders to one of the Hostiles?

Er war scheinbar ein ''Freund'' von Ben, der ihn wahrscheinlich mit zu den Anderen genommen hat.
ANSWERED

What is the significance of the drain behind the hieroglyphics door?
Where does the water drain to?
Why did Ben believe the drain summoned the monster?

Weiß grad nicht genau was gemeint ist.
UNANSWERED

Whose order was it to execute the Purge?

Jacob? Richard?
UNANSWERED

Who built the chamber containing the vents allowing the monster’s access in the room and why?
What was their relationship to the monster?

Ägypter, oder ähnliches, die das Monster als eine Art Gott (der Unterwelt) sahen?
ANSWERED/DEBATABLE

What caused the falling-out between Eloise and Charles?

Unterschiedliche Ansichten über die Handhabung der Dinge? Streit wegen ihrem Sohn?
UNANSWERED

Why does Eloise no longer know what’s going to happen next, and how did she know things prior to their occurrence in the first place?

Gemeint ist hier glaube ich die junge Eloise die ihren Sohn tötet.
Vielleicht ist sie später durch die Zeit gereist und wusste deshalb immer was passieren wird?
UNANSWERED

What caused Eloise to go from trying to prevent her son’s death by detonating the Jughead, to later being convinced his death was a necessary sacrifice?

Weiß nicht.
UNANSWERED

Where does Eloise get all of her information from?

Ben? Charles? Beide?
UNANSWERED

Who built the Tunnels and why?

Tunnel?
UNANSWERED

Why was Ilana bandaged and so badly wounded in the Russian hospital?
What is Ilana’s history with Jacob?

Über Ilana erfährt man zu wenig, um da jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Zumindest war Jacob wohl wie ein Vater für sie, deshalb denke ich, dass sie längere Zeit auf der Insel gewesen ist.
UNANSWERED

How does Ilana and her team know the island so well?

Als Beschützer des Hüters, oder was auch immer die jetzt genau sind, haben sie wahrscheinlich Informatiuonen von Jacob gekriegt, oder schon einige Zeit auf der Insel gelebt.
ANSWERED/DEBATABLE

Who built the Temple and why?

Agypter, oder ähnliches, um die Kraft des Lichts zu bündeln und zur Heilung zu nutzen.
ANSWERED

Why can’t the monster cross the ash?

Warum kann es nicht übers Wasser fliegen? Keine Ahnung.
UNANSWERED

How did Sayid become infected?
How did Claire become infected?
What is the Sickness and how can it bring someone back to life?

Weiß nicht.
UNANSWERED

What are the rules?

Regeln die der Hüter des Lichts aufstellen kann.
ANSWERED

How is the Lighthouse able to see into peoples’ lives?

Keine Ahnung.
UNANSWERED

Who built the Lighthouse and why?

Die Ägypter mal wieder?
UNANSWERED

How was Dogen the only thing keeping the Man in Black out of the Temple?

Weil er den Dolch hatte?
UNANSWERED

What are the origins of Mother?
How did Mother become the Protector and what are the origins of the job?

Irgendwo fängt jede Geschichte mal an. Wenn ich jemandem Rotkäppchen erzähle fragt auch keiner warum die Oma im Wald wohnt. Ist halt so.
UNANSWERED

Why did Mother believe humanity was corrupt?

Wahrscheinlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Mal davon abgesehen, dass sie nicht ganz unrecht hat.
Würden die Menschen das Licht finden, würden sie es für alle möglichen Zwecke missbrauchen, nur um sich selbst zu bereichern.
ANSWERED

Why did the Man in Black turn into black smoke when he was exposed to the Source?

Die meistgeteilte Meinung ist, denke ich, dass der schwarze Rauch seine seele ist, die irgendwie durch den Einfluss des Lichts ''weiterlebt''.
ANSWERED/DEBATABLE

How did Mother make it so that Jacob and the Man in Black couldn’t kill each other?
How does drinking the water give the Protector his or her powers?
What prevents the Rules from being broken?

So sind halt die Regeln. Und eine Regel ist, dass die Regeln nicht gebrochen werden können. Fertig.
ANSWERED/DEBATABLE

How and when was the wheel put in place after Mother filled in the well?

Entweder hat jemand das Rad noch angebracht, bevor Mother Amok gelaufen ist, was aber unwahrscheinlich ist.
Oder jemand hat das Rad da unten zufällig gefunden (DHARMA) und angebracht.
UNANSWERED/DEBATABLE

How did Mother kill the entire village and fill the well in by herself?

Sie ist special? Man weiß ja nicht, was für eine Macht der Hüter der Insel wirklich hat.
UNANSWERED/DEBATABLE

Where did the Egyptian Senet game come from?

Von Mother. Und die hatte es von den Ägyptern...
ANSWERED

What would happen to the rest of the world if the stone cork remained unplugged?

MIB könnte die Insel verlassen, die dann im Meer versinkt und somit die Welt ins Chaos stürzt.
ANSWERED

Who carved the area around the Light and built the water ducts and why?

Die alten Ägypter mal wieder.
Ich könnte mir vorstellen, dass etwas ähnliches passiert ist wie beim Schwan und um das Licht zurückzuhalten, hat man den Stöpsel eingesetzt, so dass nicht zu viel vom Licht auf ein mal entweichen kann.
ANSWERED

What job do Hurley and Ben have for Walt?

Hurleys Nachfolger?
UNANSWERED/DEBATABLE

How are they going to help Michael on the island?

Vielleicht kann Michael ''loslassen'' wenn er noch mal mit Walt gesprochen und ihm alles erklärt hat und sei es nur über Vermittler Hurley.
ANSWERED/DEBATABLE

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
28.08.2010 19:11 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.249.768
Nächster Lost Level: 1.460.206

210.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Toller Beitrag ; bei den meisten Punkten hab ich nix hinzu zu fügen. Ein paar Anmerkungen habe ich aber dann doch:

Zitat:
Original von Mastar
Das ewige Geheimnis.
Ich denke, dass es irgendwas mit Zeitreisen, oder ähnlichem zu tun hat. Er weiß vom Hatch als er mit Locke spricht und scheinbar weiß er auch was passiert wenn sie geöffnet wird. Blick in die Zukunft?

Aber dann müsste er ja wissen, daß das Öffnen der Luke ein Teil des Weges zur Rettung der gesamten Menschheit ist, oder ?

Zitat:
Original von Mastar
Why was Libby in the mental institution?

War da nicht irgendwas mit ihrem Mann? Kann mich nicht ehr richtig erinnern...
UNANSWERED

Als Libby Desmond trifft und ihm ihr Boot überläßt, erzählt sie, ihr Mann sei gestorben. Um ehrlich zu sein wirkt sie da schon leicht depressiv-labil; also macht der Santa-Rosa-Aufenthalt total Sinn.
ANSWERED

Zitat:
Original von Mastar
Why can the monster only take the form of the dead?

Irgendwo hier gabs mal die Theorie, dass das Monster die Seele von MIB ist. Da die Lebenden noch eine Seele haben, kann keine zweite Seele in den Körper hinein. Erst wenn die Seele aus dem Körper verschwunden ist, kann das Monster den Körper ''übernehmen''.
ANSWERED/DEBATABLE

Ich denke ja, daß Smokey die "Vergangenheit" repräsentiert (so wie Jacob die "Zukunft", die Insel die "Gegenwart" und das Licht schlicht und ergreifend die "Zeit"), da er ja auch die Erinnerungen der Losties nutzt um sie zu manipulieren - so wie eines jeden Vergangenheit immer ein Teil der Gegenwart ist. Deshalb kann er nur die Form des Vergangenen annehmen.
NEARLY ANSWERED

Zitat:
Original von Mastar
Why is she (Ms. Hawking) so intent on preventing the future from changing?
What is Eloise’s motive for helping everyone get back to the island?
Why did Eloise knowingly send her son to the island to die?

Ich denke, sie befürchtet, das wenn der Lauf der Geschichte nicht so eintrifft wie er eingetroffen ist/eintreffen wird, könnte MIB die Insel verlassen.
Alles andere macht eigentlich keinen Sinn. Sie hätte ja theoretisch ihren Sohn retten können, wenn sie zB Desmond nicht überredet hätte zur Insel zu schippern. Aber trotzdem hat sie ihn überredet.
ANSWERED/DEBATABLE

Seh ich absolut genau so. Das DEBATABLE kannst du also weglassen

Zitat:
Original von Mastar
How can the Others cure cancer?

Spielt wohl auf Juliets Schwester an. Wurde sie wirklich geheilt? Nur weil sie auf dem Video ist, heißt das ja noch lange nix.
Wenn, dann wurde sie vielleicht zur Insel gebracht um den Krebs zu beseitigen und dann wieder zurück? Eher unwahrscheinlich.
UNANSWERED

Wieder Zustimmung von mir - ich denke NICHT, daß Juliets Schwester wirklich geheilt wurde.

Zitat:
Original von Mastar
What is Brother Campbell’s relationship to Ms. Hawking?

Kein Plan
UNANSWERED

Campbell war sicher ebenfalls Teil der Anderen (in jedem Fall hatte er ein engeres Verhältnis zu Eloise; warum sonst sollte er ein Foto von ihr auf seinen Schreibtisch stellen?) und sollte Desmond auf den "richtigen" Weg bringen.

Zitat:
Original von Mastar
How is Jacob’s cabin able to seemingly move?

Tja, die Hütte. Eins der letzten wirklichen Geheimnisse der Insel. Wurde das Thema hier nicht vor kurzem noch diskutiert? Ich find den Thread nicht mehr.
UNANSWERED

Da der M.I.B. mit seinen Gedanken Gegenstände bewegen kann ist DIESE Frage bei der Hütte tatsächlich gelöst
ANSWERED

Zitat:
Original von Mastar
How was Jack seeing his dead father off of the island?

Vision? Jacob?
UNANSWERED

Ich glaube es ist so: Der Christian auf der Insel ist gleichbedeutend mit dem M.I.B., aber der Christian außerhalb der Insel ist jener, den wir am Schluß der sechsten Staffel gesehen haben. AUSNAHME: Als Christian Locke beim FDW erscheint ist es ebenfalls der "gute Hirte" Christian - denn so nah an das Licht kommt der M.I.B. durch Jacob ja gar nicht mehr.

Zitat:
Original von Mastar
Why did Desmond’s vision of Claire boarding the helicopter not come true?

Da man diese Vision nicht gesehen hat, kann man nur spekulieren. Entweder war sie nicht so, wie Des sie beschrieben hat, oder er hat vielleicht nur eine Frau mit Aaron auf dem Arm gesehen und ging davon aus, dass es Claire ist. Stattdessen war es Kate.
Unwahrscheinlich: Claire hat unbewusst die Zukunft verändert, als sie sich MIB anschloss.
ANSWERED/DEBATABLE

Wieder kann das DEBATABLE weg. Desmond wußte, daß Charlie auf jeden Fall sterben musste. Also gibt er ihm Mut und Hoffnung, indem er ihm quasi sagt: "Wenn du stirbst, rettest du Claire." Alle Visionen Desmonds konnten wir sehen, nur diese nicht. Was sagt uns das ?

Zitat:
Original von Mastar
How did Christian appear to Michael on the freighter?

MIB saß in anderer Gestalt im Schlauchboot, ist zum Frachter rübergefahren, erschien Michael und fuhr zurück zur Insel. Eher nicht.
UNANSWERED

Wie gesagt: Das war der "gute Hirte".

Zitat:
Original von Mastar
How does the monster infect someone with the Sickness?

Weiß nicht. Mir egal.
UNANSWERED

Wer ihn zuerst zu sich sprechen lässt wird infiziert. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Zitat:
Original von Mastar
Why does Eloise no longer know what’s going to happen next, and how did she know things prior to their occurrence in the first place?

Gemeint ist hier glaube ich die junge Eloise die ihren Sohn tötet.
Vielleicht ist sie später durch die Zeit gereist und wusste deshalb immer was passieren wird?
UNANSWERED

Eloise weiß nicht, was als nächstes passieren wird, weil sie ihre Infos aus Daniels Tagebuch hat; welches alle für sie relevanten Informationen enthält - aber eben nur bis zu Daniels Tod.

Zitat:
Original von Mastar
Why did the Man in Black turn into black smoke when he was exposed to the Source?

Die meistgeteilte Meinung ist, denke ich, dass der schwarze Rauch seine seele ist, die irgendwie durch den Einfluss des Lichts ''weiterlebt''.
ANSWERED/DEBATABLE

Meine Meinung: Smokey = Vergangenheit (s.o.); daher verwandelt sich der M.I.B. in einen "prägenden" Moment seiner eigenen Vergangenheit - als Crazy Mother jene Menschen tötete, mit denen er die Insel verlassen wollte, er den schwarzen Rauch (!!!) von den Häusern aufsteigen sah und realisierte, daß er warscheinlich für immer auf dieser Insel festecken würde.

Zitat:
Original von Mastar
How did Mother make it so that Jacob and the Man in Black couldn’t kill each other?
How does drinking the water give the Protector his or her powers?
What prevents the Rules from being broken?

So sind halt die Regeln. Und eine Regel ist, dass die Regeln nicht gebrochen werden können. Fertig.
ANSWERED/DEBATABLE

Also das mit dem Wasser ist jedenfalls nur ein bedeutungsloses Ritual - Hurley hat es ja auch nicht gebraucht.

Zitat:
Original von Mastar
What would happen to the rest of the world if the stone cork remained unplugged?

MIB könnte die Insel verlassen, die dann im Meer versinkt und somit die Welt ins Chaos stürzt.
ANSWERED

Licht = Zeit; Korken = Mitte einer Sanduhr; wird der Korken entfernt, entweicht die Zeit unkontrolliert bis keine mehr übrig ist und "alles aufhört zu existieren".

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
29.08.2010 17:23 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.583.135
Nächster Lost Level: 3.025.107

441.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Walt wird wohl ein Rätsel bleiben. Mehr als das Zeitreise-Ding fällt mir dazu nicht wirklich ein und auch die Theorie ist sehr lückenhaft.

Beim MIB kommt es halt darauf an welche Theorie man jetzt vertritt. Aber zumindest lässt er sich weitestgehend erklären.

Bei Eloise hatte ich gar nicht mehr an das Tagebuch gedacht, macht so aber natürlich Sinn.

Man sieht aber doch, dass bei weitem nicht so viele Fragen offen sind, wie manche Leute denken. Dazu sind manche Sachen auch einfach nur uninteressant für die eigentliche Handlung, wie zB Naomis Armband, oder halt warum Jack im Dschungel liegt...

BTW: Hurley hat das Wasser getrunken, als er zum Hüter wurde...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
29.08.2010 18:27 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.249.768
Nächster Lost Level: 1.460.206

210.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verflixt, natürlich; Hurley hat ja aus der Ajira Flasche getrunken! Kurz verdrängt...

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
29.08.2010 20:18 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.068
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Verflixt, natürlich; Hurley hat ja aus der Ajira Flasche getrunken! Kurz verdrängt...

Ich denke, es war eine Oceanic Flasche. Nicht wichtig aber fällt mir dazu ein...

Ich habe mir noch Gedanken über eine Frage gemacht, die irgendwie nie auftaucht. Staffeln 3-6 habe ich bisher nur 1x gesehen, vielleicht komme ich im Re-Watch noch auf die Antwort.
Folgendes:
Warum wurde eigentlich Anthony Cooper von den Anderen auf die Insel gebracht?

Ich habe gerade mal auf Lostpedia nachgesehen, da wird bestätigt, dass es die Anderen waren, die Cooper auf die Insel brachten:

Im Bonusmaterial der DVDs der 3. Staffel bestätigen die Produzenten, dass Cooper tatsächlich von den Anderen auf die Insel gebracht wurden. Der Autounfall wurde von ihnen inszeniert.

Die Frage bleibt, warum?

Ich denke fast, dass Jacob die Anweisung gab, Cooper auf die Insel zu bringen. Damit Locke und auch Sawyer ihren Frieden mit dieser Geschichte finden konnten. Es ist also ein Geschenk von Jacob an zwei seiner Kandidaten. Also das ist meine Theorie.
Man könnte natürlich auch sagen, dass es unwichtig ist. Aber natürlich war es in der Staffel (4?) sehr mysteriös, als auf einmal Locke's Vater auf der Insel auftaucht....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 31.08.2010 13:11.

31.08.2010 13:08 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » The Ultimate List of Unanswered Questions

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector