Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x15 Across the Sea" ?

Zum Ende der Seite springen [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 707.523
Nächster Lost Level: 824.290

116.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich das richtig das Titus Welliver das Ursprungsaussehen von MIB ist (siehe Trailer)?

05.05.2010 21:19 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.890.150
Nächster Lost Level: 3.025.107

134.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John1982
sehe ich das richtig das Titus Welliver das Ursprungsaussehen von MIB ist (siehe Trailer)?

so wie es aussieht ja

-------- Twin Peaks --------
05.05.2010 21:57 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 976.033
Nächster Lost Level: 1.000.000

23.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil 2. sneak peek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Grüße
05.05.2010 22:39 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Haha Die Anderen xDD
der den man als letztes sah, sieht Sawyer verdammt ähnlich :-/

05.05.2010 22:44 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Impact Impact ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3438.jpg

Herkunft: Witten
Favorite: Jacob
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 109.198
Nächster Lost Level: 125.609

16.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr interessanter Sneak Peek. Wer diese Leute wohl sind? Wer hat sie zur Insel geholt? OMG OMG ich kanns kaum noch erwarten.
kleine Theorie meinerseits KEIN SPOILER :
Klein Jacob & MiB sind auf der Insel gebohren und aufgewachsen. Sie kannten keine anderen Menschen ausßer sich und ihre Mutter.
Fremde kommen auf die Insel. Sie sind korrupt und wollen Jacob&MiB ans Leder (warum auch immer).
Vielleicht töten sie ihre Mutter. MiB bekommt Hass auf die Menschen, Jabob aus irgendeinem Grrund nicht.
Vielleicht haben sie ihre Kräfte bzw. Jacob von der Insel Itself

Wann kommen eigentlich normalerweise die ersten Promobilder?

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Impact: 05.05.2010 23:39.

05.05.2010 23:37 Impact ist offline E-Mail an Impact senden Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Impact anzeigen

Gerald DeGroot Gerald DeGroot ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3294.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 155.871
Nächster Lost Level: 157.092

1.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht sind die Jäger aber auch nur diejenigen, von denen die jüngere (schwangere Frau) erzählt. und die etwas ältere - die schon recht rigoros und eventuell verrückt wirkt - ist die Mutter von Jakob und MIB.

06.05.2010 01:14 Gerald DeGroot ist offline E-Mail an Gerald DeGroot senden Beiträge von Gerald DeGroot suchen Nehmen Sie Gerald DeGroot in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.058.641
Nächster Lost Level: 1.209.937

151.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Haha Die Anderen xDD
der den man als letztes sah, sieht Sawyer verdammt ähnlich :-/

Als ich den Trailer gesehen hab, war das auch mein erster Gedanke - diese lässige Haltung und Bewegung wie er den Stab in die Erde rammt.. das hat schon irgendwie was Saywer-typisches finde ich.

Haben die Autoren nicht oft Eastereggs in Form von Anagrammen versteckt? Da gabs doch letztes Jahr schon so ein Anagramm auf Bens Wagen...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
RE-INCARNATION

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 06.05.2010 04:46.

06.05.2010 04:26 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3325.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 156.314

778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch den eindruck , das der Mann Sawyer sein könnte, schließe mich dem an. Es wurde auch schon gemunkelt das der andere
Jack
sein kann. Soviel dann zum Thema
Reincarnation
. Denkbar wäre es.
Sawyer der Blender - MIB, Jack der jetzt glaubt - Jacob.
06.05.2010 10:00 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Das würde meine Theorie nur bestätigen das Jack, Sawyer usw. über Generationen schoneinmal auf der Insel war (deswegen wurden sie evtl. auch als Kandidaten auserwählt). "Sawyer" killt z.B. Jacobs Mutter. Daraufhin wird der Stress zwischen Jacob und MiB ausgelöst weil MiB die Menschheit dadurch hasst. Jacob ist vom Gegenteil überzeugt. Dadurch holt er über Generationen her Kandidaten auf die Insel. Meiner Meinunt nach sind es immer wieder die gleichen Personen nur halt Reincarniert, dass Jacob MiB zeigen kann, dass diese Menschen sich doch noch ändern können.

06.05.2010 10:52 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3325.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 156.314

778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau so sehe ich das auch. Das wäre echt der Hammer. Die beiden sind bestimmt schräg drauf, so wie die das Schwein abstechen. Sie entdecken die beiden Jungen , verfolgen Sie und so weiter....
06.05.2010 11:37 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Eben im "No-Spoiler-Thread" gepostet:

Was wäre, wenn diese personen wirklich unsere Losties sind (oder ein Teil der Losties) die die Mutter von Jacob bzw. MiB töten? Diese werden dann über Generationen auf die Insel geholt (über Reincarnation) oder auch nur in der 2004er Timeline um ihren Fehler von damals wieder gut zu machen. Deswegen auch das ganze beweis-spiel mit Jacob und Mib: Jacob will MiB beweisen, dass diese Menschen sich geändert haben und die Menschheit nicht von grund auf so böse ist, wie er sie kennen gelernt hat (möglichwerweise kannte er zuvor die menschheit gar nicht). würde zumindest logisch sein und auch zufriedenstellend :)

06.05.2010 11:46 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.422.667
Nächster Lost Level: 3.609.430

186.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe User groß und klein, ihr wolltet doch immer artig sein?

Ich möchte an dieser stelle zunächst loswerden, das in diesem Forum keine beleidigungen geduldet werden, egal ob sie mit sternchen zensiert sind. Bitte bleibt Sozial und respektiert euer gegenüber.

Ich kann den Usern die sich nicht Spoilern möchten versprechen das ich diesen Thread gecleart habe und keine gefahr mehr besteht das man extrem gespoilert wird.

Dazu muss gesagt werden, diese Episodenthreads sind vor der ausstrahlung der Episode geöffnet um über Trailer und Sneak Peaks zu Diskutieren. Wer also auch diese Informationen nicht haben möchte muss diesen Thread wirklich meiden.

Wenn jemand Spoiler postet, dann sollte man dies mit den berühmten Spoilertags machen. Und, ganz wichtig, wenn man auf diese Spoiler Antwortet, egal ob mit einem Spoiler oder nicht, dann sollte man das ebenfalls mit einem Spoilertag tun. Tut man das nämlich nicht, ist es möglich rückschlüsse zu ziehen, wie es in diesem Thread der Fall war.

Wir haben noch 4 Episoden vor uns, vertragt euch und macht euch die Episoden nicht gegenseitig kaputt.

Danke für euer verständniss.

Gruß
06.05.2010 13:18 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.288
Nächster Lost Level: 7.172.237

262.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade, dass es so "gelöst" wurde. Die Intention ist ja nachvollziehbar, aber ich glaube nicht daran, dass sich alle daran halten werden.

Und ich hab keine Lust, über einen Riesenspoiler zu stolpern, den irgendein Noob hier postet.

Von daher klinke ich mich aus den Diskussionen aus. Sorry.

06.05.2010 13:28 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von The Legend
Wenn jemand Spoiler postet, dann sollte man dies mit den berühmten Spoilertags machen. Und, ganz wichtig, wenn man auf diese Spoiler Antwortet, egal ob mit einem Spoiler oder nicht, dann sollte man das ebenfalls mit einem Spoilertag tun. Tut man das nämlich nicht, ist es möglich rückschlüsse zu ziehen, wie es in diesem Thread der Fall war.

Danke für das kleine Machtwort - ich hoffe man hält sich nun dran.

Zitat:

Was wäre, wenn diese personen wirklich unsere Losties sind (oder ein Teil der Losties) die die Mutter von Jacob bzw. MiB töten? Diese werden dann über Generationen auf die Insel geholt (über Reincarnation) oder auch nur in der 2004er Timeline um ihren Fehler von damals wieder gut zu machen. Deswegen auch das ganze beweis-spiel mit Jacob und Mib:

Möglich wärs schon - nur hieß es nicht immer, dass in dieser Folge keiner der Hauptdarsteller auftaucht? Die Castliste erwähnt sie ja auch nicht. Naja, wer weiß... die wollen uns bestimmt nur verwirren.

Zitat:
Jacob will MiB beweisen, dass diese Menschen sich geändert haben und die Menschheit nicht von grund auf so böse ist, wie er sie kennen gelernt hat (möglichwerweise kannte er zuvor die menschheit gar nicht). würde zumindest logisch sein und auch zufriedenstellend :)

Trotzdem fragt man sich da, wozu? was würde es ändern? Wäre MiB dann plötzlich wieder lieb und entschließt sich, die Insel nicht mehr verlassen zu wollen? Der Sinn dieses Beweisspiels erschließt sich mir einfach nicht.

Wieso dann der Hass auf Jacob und nicht auf die Menschen?
Wieso fühlt sich MiB ausschließlich von Jacob betrogen?
Wieso sagt er, Jacob hätte seinen Körper gestohlen?
Wieso kann er nicht einfach von der Insel?
Wieso gibt es diese Regeln & wer hat sie aufgestellt?

Wenn die Losties an irgend nem Tod verantwortlich wären, würde sich MiBs Hass doch mehr gegen sie richten, als gegen Jacob. Beim Gespräch am Strand schien MiB doch sowieso überzeugt davon, dass es immer gleich abläuft.. ihm ist das doch eigentlich wurscht. Jacob ist doch der, der ihm unbedingt was beweisen will, aus welchem dubiosen Grund auch immer...

06.05.2010 13:52 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.634.500
Nächster Lost Level: 4.297.834

663.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Und ich hab keine Lust, über einen Riesenspoiler zu stolpern, den irgendein Noob hier postet.

Ihr seit so freundlich...
06.05.2010 14:26 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 953.563
Nächster Lost Level: 1.000.000

46.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:
Original von Pasadena

Mach dir nichts draus. Ich kann dich verstehn und gebe dir Recht.

Es wäre das gleiche, wenn man auf kicker.de geht und sich beschwer das man dort auf der Startseite die Fußball Ergebnisse lesen kann.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Downtown: 06.05.2010 14:35.

06.05.2010 14:34 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Downtown
Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:
Original von Pasadena

Ich habe hier keinen direkt angesprochen, weil ich mich aus den Diskussionen raus gehalten habe.

Sorry, wenn ich dir damit auf die Füße getreten bin.

Zitat:
Mach dir nichts draus. Ich kann dich verstehn und gebe dir Recht.

Es wäre das gleiche, wenn man auf kicker.de geht und sich beschwer das man dort auf der Startseite die Fußball Ergebnisse lesen kann.

Klar, wer könnte auch schon erwarten, dass die Ergebnisse da stehen.

06.05.2010 14:47 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.373.215
Nächster Lost Level: 2.530.022

156.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dr Chang
Zitat:
Original von The Legend

Danke für das kleine Machtwort - ich hoffe man hält sich nun dran.

Zitat:

Was wäre, wenn diese personen wirklich unsere Losties sind (oder ein Teil der Losties) die die Mutter von Jacob bzw. MiB töten? Diese werden dann über Generationen auf die Insel geholt (über Reincarnation) oder auch nur in der 2004er Timeline um ihren Fehler von damals wieder gut zu machen. Deswegen auch das ganze beweis-spiel mit Jacob und Mib:

Möglich wärs schon - nur hieß es nicht immer, dass in dieser Folge keiner der Hauptdarsteller auftaucht? Die Castliste erwähnt sie ja auch nicht. Naja, wer weiß... die wollen uns bestimmt nur verwirren.

Zitat:
Jacob will MiB beweisen, dass diese Menschen sich geändert haben und die Menschheit nicht von grund auf so böse ist, wie er sie kennen gelernt hat (möglichwerweise kannte er zuvor die menschheit gar nicht). würde zumindest logisch sein und auch zufriedenstellend :)

Trotzdem fragt man sich da, wozu? was würde es ändern? Wäre MiB dann plötzlich wieder lieb und entschließt sich, die Insel nicht mehr verlassen zu wollen? Der Sinn dieses Beweisspiels erschließt sich mir einfach nicht.

Wenn die Losties an irgend nem Tod verantwortlich wären, würde sich MiBs Hass doch mehr gegen sie richten, als gegen Jacob. Beim Gespräch am Strand schien MiB doch sowieso überzeugt davon, dass es immer gleich abläuft.. ihm ist das doch eigentlich wurscht. Jacob ist doch der, der ihm unbedingt was beweisen will, aus welchem dubiosen Grund auch immer...

Gute Fragen:

Weil Jacob vielleicht die Hauptschuld trifft/eine Teilschuld trifft!

Naja, weil er wahrscheinlich eine Vertrauensperson war oder eben die Hauptschuld trägt!

Wenn wir davon ausgehen dass MIB ursprünglich ein Mensch war, welcher vor Jahrhunderten gelebt hat und durch einen Unfall/Mordversuch (Brunnenbau) durch Jacbo so wurde, ist das wohl klar!

Vielleicht sind diese Regelen einfach Regeln die in der damalige Zeit von den damaligen Zuständigen definiert wurden. Über die Jahre hinweg (Stille Post) haben sich diese Regeln verstärkt/gefestigt. Möglicherweise ist nicht mehr dran!
06.05.2010 14:58 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.065
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gehen wir mal davon aus, dass der eine Junge Jacob ist und der andere Junge MIB.
Aber was würde das für einen Sinn ergeben, wenn MIB einziger Wunsch anscheinend ist nach Hause zu kommen, aber wenn er doch auf der Insel dann geboren wäre, dann wäre die Insel doch sein zuhause ?

Forever Team Jack !
06.05.2010 15:18 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Bananarama
Gehen wir mal davon aus, dass der eine Junge Jacob ist und der andere Junge MIB.
Aber was würde das für einen Sinn ergeben, wenn MIB einziger Wunsch anscheinend ist nach Hause zu kommen, aber wenn er doch auf der Insel dann geboren wäre, dann wäre die Insel doch sein zuhause ?

Hmm ja, sehr verwirrend. Vielleicht sollten wir nicht geografisch denken, sondern zeitlich? Vielleicht will er ja zurück und selbst irgendwas korrigieren, und Jacob will das nicht zulassen? Aber okay, das ist auch schon wieder sehr weit hergeholt. Nur kann ich mir auch keinen Ort im herkömmlichen Sinne vorstellen, wo MiB jetzt hinwollte - nach zigtausend Jahren wär dort sowieso nichts mehr wie vorher.

06.05.2010 15:24 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Bananarama

Vielleicht kamen sie ja auch durch Zufall / Unfall auf die Insel und wurden aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen. Keine Ahnung...

06.05.2010 15:25 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Bananarama

Wie Dr Chang schon gesagt hat: sehe das nicht als Ort an sondern eher als eine "Zeit". Ich vermute, er kann dort erst zurück, wenn er alle "Kandidaten" ausgelöscht hat und sie somit von den Sünden reingewaschen hat (wenn ich nach meiner Theorie mit der Reincarnation und Vergeltung gehe). Danach dürfte er nach den Regeln vermutlich erst wieder zurückkehren...... ach warten wirs einfach ab

BTW: Wegen der Sache das die verhüllten Leute die MiB und Jacob da im Dschungel sehen (Sneak Peek #2):

es wurde ja gesagt das nicht jack oder so da auftaucht in der folge jedoch wurden jüngere schauspieler von jack und co. gecastet bzw. welche die ähnlich aussehen..... spricht für meine theorie ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmokeyOnFire: 06.05.2010 16:04.

06.05.2010 15:47 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.373.215
Nächster Lost Level: 2.530.022

156.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss zugeben, habe jetzt erst den 2ten Sneak gesehen. Hab grad keine Worte .... Lostgasmus
06.05.2010 18:44 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.617.870
Nächster Lost Level: 11.777.899

160.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Liebe User,

da sich die Diskussionen in den letzten Tagen wegen eines Themas überschlugen, haben wir nun teamintern folgende Lösung diskutiert und entschieden.

Für die, die es nicht mitbekommen hatten, es ging um eine vernünftige Lösung im Umgang mit Spoiler in den Episoden-Themen zur 6. Staffel.

Da wir eine Entscheidung treffen mussten, wissen wir natürlich auch, das es einige
Kritik von der anderen Seite geben wird. Doch wir haben ganz sicher nur im Interesse des Forums gehandelt und denken auch das die Spoilerfreunde auf ihre Kosten kommen werden.

Ich bitte alle User, speziell diejenigen die bisher immer sehr spoilerfreudig aufgetreten sind, sich in Zukunft in den Episoden-Threads (leider ists nur noch 3x) ohne das Posten von Spoilern bemerkbar zu machen.

Vielen Dank!

===========================================================================

Spoiler sind nur ohne Spoiler-Code zu markieren, wenn ihr euch im Forum "Spoiler" befindet. Sämtliche Unterforen sind darin eingeschlossen mit einer Ausnahme, dem Forum "6. Staffel - Episoden".

In diesem Forum werden nur Diskussionen zu den Trailern (ABC + CTV) sowie den Sneak Peeks der o.g. Sender geduldet. Jede andere Art von Spoilern (sei es von Darkufo, Tailsection etc.) wird in jedem Fall im Spoilerforum diskutiert. Auch eine Markierung mit Spoiler-Code wird nicht akzeptiert, da es sehr oft geschieht, das sich User auf einen vorheriges Posting beziehen bzw. es zitieren. In diesen Fällen kann es vorkommen, das der Spoiler-Code nicht mehr einwandfrei funktioniert oder der User etwas im zitierten Beitrag verändert.
Hiermit möchten wir vermeiden, das 90% der User die Episodenthreads vor der Ausstrahlung meiden, weil einige kleine Gruppen sich derartig über die aktuellsten Spoiler unterhalten möchten.

===========================================================================

Ihr findet den kompletten Auszug auch nochmal im Thema "Benutzung des Spoiler-Forums".

Gruß,
Das Lost-Board.de-Team

P.S.
bitte nach diesem Posting wieder zur Tagesordnung übergehen. Keine großartigen Kommentare zu unserer Entscheidung posten. Danke.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

06.05.2010 19:11 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Strandi
Ich muss zugeben, habe jetzt erst den 2ten Sneak gesehen. Hab grad keine Worte .... Lostgasmus

Na, aber hoffentlich ein Taschentuch. Gehts denn wieder?

**
Danke an die Mods, ich hoffe, es halten sich alle daran!
**

06.05.2010 19:22 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector