Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x15 Across the Sea" ?

Zum Ende der Seite springen [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Odeon2084 Odeon2084 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Haltern
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 139.299
Nächster Lost Level: 157.092

17.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja halleluja!

Ich konnt auch nicht widerstehen :(
30.04.2010 13:48 Odeon2084 ist offline E-Mail an Odeon2084 senden Beiträge von Odeon2084 suchen Nehmen Sie Odeon2084 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.396.332
Nächster Lost Level: 2.530.022

133.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odeon2084
Ja halleluja!

Ich konnt auch nicht widerstehen :(

Ganz ruhig Leute. Spoiler sind doch keine Fakten!!! Ich widersteh noch, aber wie lange?
30.04.2010 13:53 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Zarathustra Zarathustra ist männlich
Mitläufer

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 266.209
Nächster Lost Level: 300.073

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja...
Wer Adam und Eva sind hat mich schon ein wenig überrascht, zumindest eine von beiden Personen ;)
Ansonsten ist im Spoiler nichts, womit ich nicht gerechnet hätte bzw. sagen wir es so: ich habs genau so vermutet, nur
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
die Jahreszahl konnte ich natürlich nicht wissen :)
30.04.2010 13:53 Zarathustra ist offline Beiträge von Zarathustra suchen Nehmen Sie Zarathustra in Ihre Freundesliste auf

Flocke
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 334.005
Nächster Lost Level: 369.628

35.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der Folge müssten sie sehr viel erklären, hoffe das schaffen sie.

Wer Adam und Eva sind ist komisch. Weil MIB ja städig auf der Insel rumgeistert, verstehe ich nicht ganz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flocke: 01.05.2010 14:47.

01.05.2010 14:46 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.670.171
Nächster Lost Level: 4.297.834

627.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er hat keinen Körper mehr, hat er doch selbst gesagt.
01.05.2010 15:24 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 714.306
Nächster Lost Level: 824.290

109.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Adam und Eva haben doch in der Höhle Dharma Anzüge an oder? Deswegen irritiert mich der Spoiler ein wenig.

01.05.2010 16:20 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Unwesen Unwesen ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Berlin
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.831
Nächster Lost Level: 100.000

13.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von John1982
Adam und Eva haben doch in der Höhle Dharma Anzüge an oder? Deswegen irritiert mich der Spoiler ein wenig.

IMHO in S6E05 nicht. Kann da nichts erkennen.
01.05.2010 22:57 Unwesen ist offline E-Mail an Unwesen senden Beiträge von Unwesen suchen Nehmen Sie Unwesen in Ihre Freundesliste auf

Flocke
Verschollener

Zitat:
Original von Unwesen
Zitat:
Original von John1982

IMHO in S6E05 nicht. Kann da nichts erkennen.

Habe Season 1 Episode 6 geguckt und da haben sie auch keine Dharma Anzüge an. kann Zumindestens keine erkennen. Aber Jack findet einen beutel bei den Skeletten in der Tasche und da ist ein weißer und ein schwarzer stein drin. Er sagt aber das Stoff lange braucht um so zu verotten mindestens 40-50 Jahre also ca 1954?!

02.05.2010 00:01 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf

Impact Impact ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3438.jpg

Herkunft: Witten
Favorite: Jacob
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.388
Nächster Lost Level: 125.609

15.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da gibts dann ein paar Möglichkeiten:

Entweder hat sich Jack vertahen, die beiden müssten bis 1954 gelebt (also wohl kein altern) haben oder sie sind via Zeitreise in das Jahr geflashed,wo sie dann gestorben sind? Ich mein, Jacob und MiB sind doch anscheinend viel früher gebohren. Aber als Richard 18 Jh. ankam, war MiB ja schon Smokey .....

Ideen?^^

02.05.2010 12:02 Impact ist offline E-Mail an Impact senden Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Impact anzeigen

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Nun, wenn sich die kürzlich veröffentlichten Spoiler bewahrheiten, wird das Gerate wohl ein Ende haben.
02.05.2010 12:04 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Flocke
Verschollener

Zitat:
Original von NiBoR
Nun, wenn sich die kürzlich veröffentlichten Spoiler bewahrheiten, wird das Gerate wohl ein Ende haben.

welche?

02.05.2010 12:15 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Die in Bezug auf Across the Sea.
02.05.2010 12:32 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.915

158.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Er hat keinen Körper mehr, hat er doch selbst gesagt.

Danke für den öffentlichen Spoiler, du *****

Werd mich jetzt wohl auch vorübergehend hier aus dem Forum ausklinken um die letzten paar Folgen spoilerfrei geniessen zu können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 02.05.2010 14:06.

02.05.2010 14:00 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Was fürn Spoiler? MIB hat in der aktuellen Staffel gesagt, dass Jacob ihm seinen Körper gestohlen hat. Wieso bin ich daran schuld, wenn du nicht aufmerksam aufpasst???
Ach und selber *****

Edit: Wenn ich mich recht erinnere meinte MIB das in Ab Aeterno zu Richard. Also, wo ist da dann ein Spoiler, wenn ich MIB in dem Thread zu Across the sea zittiere?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 02.05.2010 15:12.

02.05.2010 14:56 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.915

158.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Was fürn Spoiler? MIB hat in der aktuellen Staffel gesagt, dass Jacob ihm seinen Körper gestohlen hat. Wieso bin ich daran schuld, wenn du nicht aufmerksam aufpasst???
Ach und selber *****

Edit: Wenn ich mich recht erinnere meinte MIB das in Ab Aeterno zu Richard. Also, wo ist da dann ein Spoiler, wenn ich MIB in dem Thread zu Across the sea zittiere?

Das mit dem Körper hab ich nicht gemeint, sondern:

Wenn du das / diesen Namen im Zusammenhang mit der Adam & Eva - Diskussion / Auflösung ohne Spoiler-Tag postest!

Ich habe extra keine Spoiler mehr angeschaut und dann muss natürlich wieder irgendjemand öffentlich (ohne Spoiler-Kennzeichnung) auf die Spoiler Bezug nehmen und antworten...
Naja, bin eh selber schuld wenn ich unbedingt in diesen Thread reinschauen muss, dann muss man halt damit rechnen gespoilert zu werden ^^
Vergessen wir's einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 02.05.2010 15:21.

02.05.2010 15:20 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Was hast du denn jetzt genau durch meine Aussage erfahren? Ich habe nur gesagt, dass wir in Across the sea einiges erfahren werden. Wo ist dabei ein Spoiler?
Mein Gott, wenn ihr nicht über zukünftige Episoden disskutieren wollt, warum liest ihr dann überhaupt deren Threads?
02.05.2010 15:27 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 714.306
Nächster Lost Level: 824.290

109.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jeder der in diesen Thread geht und sich wundert gespoilert worden zu sein ist selbst schuld. Vorallem noch andere dafür verantwortlich zu machen finde ich unangebracht. Wozu brauchen wir hier überhaupt Spoilertags wenns hier eh nur um die noch KOMMENDE Folge 6x15 geht ? Also entweder man liest hier alles oder man bleibt dem Thread ganz fern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John1982: 02.05.2010 17:37.

02.05.2010 17:32 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 961.536
Nächster Lost Level: 1.000.000

38.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Mein Gott, wenn ihr nicht über zukünftige Episoden disskutieren wollt, warum liest ihr dann überhaupt deren Threads?

Das frage ich mich auch grad.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
02.05.2010 18:34 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.069.887
Nächster Lost Level: 1.209.937

140.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Original von NiBor

Diskutieren ja, aber "öffentlich" gespoilert werden sollte eigentlich nicht, bevor die Folge lief. Bis dato sollte man über die Folge diskutieren können, ohne gleich den halben Inhalt zu erfahren. Es gibt genug hier im Forum, die gesagt haben, sie lesen die öffentliche Diskussion mit, schreiben Theorien usw, aber wollen es vermeiden, Spoiler-Tags zu lesen. Und darauf sollte man eben Rücksicht nehmen.

Wenn zwei Leute hintereinander sagen:

"Auch hier für die ganz Neugierigen ein fetter Spoiler zur Folge. Wer wollte immer schon wissen wer Adam und Eve ist, der sollte hier nicht weiterlesen (spoilertext)"

"Naja... Wer Adam und Eva sind hat mich schon ein wenig überrascht, zumindest eine von beiden Personen ;) Ansonsten ist im Spoiler nichts, womit ich nicht gerechnet hätte bzw. sagen wir es so: ich habs genau so vermutet, nur (spoilertext)"

und dann kommst du daher und antwortest direkt mit einer wesentlichen Info in Bezug auf die Spoiler, die gleich alles verrät, ohne Spoiler-Tags zu benutzen. Damit ist für diejenigen, die keine Spoiler lesen wollten, schon die Spannung weg. Posten kann man ja was man will, aber solang die Folge noch nicht lief, sollten alle elementaren Sachen in Spoiler-Tags gepackt werden oder ins entsprechende Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen Topic geschrieben werden und nicht hier. Deswegen gibts nämlich dieses separate Spoiler-Topic.

02.05.2010 19:10 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 961.536
Nächster Lost Level: 1.000.000

38.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dr Chang
Zitat:

Original von NiBor

Diskutieren ja, aber "öffentlich" gespoilert werden sollte eigentlich nicht, bevor die Folge lief. Bis dato sollte man über die Folge diskutieren können, ohne gleich den halben Inhalt zu erfahren. Es gibt genug hier im Forum, die gesagt haben, sie lesen die öffentliche Diskussion mit, schreiben Theorien usw, aber wollen es vermeiden, Spoiler-Tags zu lesen. Und darauf sollte man eben Rücksicht nehmen.
.

Hier hat auch niemand ohne Spoilertag den "HALBEN INHALT" gepostet.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
02.05.2010 19:23 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Das kann doch wohl echt nicht angehen...Ihr spoilert doch gerade! Irgendjemand hat doch da oben geschrieben, dass MIB auf der Insel rumrennt. Darauf zitiere ich MIB aus Ab Aeterno, dass Jacob ihm seinen Körper gestohlen hat und hier gehen miteinmal die Leute ab und beschuldigen mich öffentlich zu spoilern. Was kann ich dafür, dass ihr euch dann was dazu denkt?
Halben Inhalt gepostet...Ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Edit: Am besten ich schreib hier gar nichts mehr und überlege mir auch keine Theorien, wenn hier alle wegen einem Zitat schon so abgehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 02.05.2010 19:33.

02.05.2010 19:29 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zarathustra Zarathustra ist männlich
Mitläufer

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 266.209
Nächster Lost Level: 300.073

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleiner Vorschlag @all: Calm down guys!!!
Lassen wir die Sache einfach sein und nehmen uns vor, in Zukunft genau auf Spoilergefahr zu achten.
Na, wie wärs?

Sorry für das ganze OT Gerede.
02.05.2010 19:44 Zarathustra ist offline Beiträge von Zarathustra suchen Nehmen Sie Zarathustra in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Downtown
Hier hat auch niemand ohne Spoilertag den "HALBEN INHALT" gepostet.

Man muss nicht alles wörtlich nehmen... aber es ist eins der meistgesuchten Geheimnisse von Lost, oder nicht?

Zitat:
Original von NiBoR
Das kann doch wohl echt nicht angehen...Ihr spoilert doch gerade! Irgendjemand hat doch da oben geschrieben, dass MIB auf der Insel rumrennt. Darauf zitiere ich MIB

Ja, das hat jemand geschrieben - aber in Spoilern, die in der öffentlichen Einleitung darauf hindeuteten, das es im Spoiler um Adam & Eva geht. Und du hast eben keine Spoiler benutzt bei deiner Antwort und damit indirekt verraten, was in den Spoilern davor steht - das ist der kleine feine Unterschied.

Zitat:
Original von NiBoR
Edit: Am besten ich schreib hier gar nichts mehr und überlege mir auch keine Theorien, wenn hier alle wegen einem Zitat schon so abgehen...

Keiner verbietet dir das schreiben, du sollst nur bissl vorsichtiger mit öffentlichen Antworten sein. Wenn die Frage schon in Spoilern steht, sollte man zumindest soweit denken und auch die Antwort entsprechend verpacken. Mehr erwartet ja niemand und wir müssen das jetzt auch nicht weiter breittreten. Ist jetzt passiert, beim nächsten Mal im Interesse der restlichen User, die keine Spoiler lesen wollen, bitte drauf achten. Danke.

02.05.2010 19:46 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Gerald DeGroot Gerald DeGroot ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3294.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.358
Nächster Lost Level: 195.661

38.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine Fresse, geht ihr ab... Ich kann Nibor völlig verstehen! Chillt euch lieber alle ein bisschen, wenn man die pro-spoiler-tag Fraktion hier liest, denkt man unfreiwillig an übelstes Spießertum Aber das ist wahrscheinlich in allen Foren dieser Welt so.

04.05.2010 12:57 Gerald DeGroot ist offline E-Mail an Gerald DeGroot senden Beiträge von Gerald DeGroot suchen Nehmen Sie Gerald DeGroot in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Erstes kleines Preview für diese Folge

05.05.2010 05:49 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector