Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x14 The Candidate " ?

Zum Ende der Seite springen [6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.069.884
Nächster Lost Level: 1.209.937

140.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bemüht sich Kate in den Promo-Pictures eigentlich so krampfhaft durch die Gitterstäbe des Käfigs greifen zu können, um an die Schlüssel zu kommen? Hat sie so zugenommen, dass sie nicht mehr oben durchs Loch passt, wo sie früher raus ist um in Sawyers Käfig zu kommen?

23.04.2010 18:38 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.056
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr Chang
Warum bemüht sich Kate in den Promo-Pictures eigentlich so krampfhaft durch die Gitterstäbe des Käfigs greifen zu können, um an die Schlüssel zu kommen? Hat sie so zugenommen, dass sie nicht mehr oben durchs Loch passt, wo sie früher raus ist um in Sawyers Käfig zu kommen?

In solchen Filmen ist der erreichbare Schlüssel immer zwei cm weiter entfernt, als man mit aller Kraft und Gelenkigkeit erreichen kann. Ist so ein Hollywood-Axion.

23.04.2010 20:46 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 714.304
Nächster Lost Level: 824.290

109.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer mir immer mehr gefällt ist lapidus, nicht nur seine sprüche sind klasse sondern sein gesamtauftritt macht irgendwie unsere beliebten losties komplett bzw. vollkommen
ich hoffe mal das er der kandidat ist um die sich diese folge drehen wird

23.04.2010 21:33 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.056
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frank gefällt mir schon länger, der hat so einen trockenen Humor, scheint das Herz auf dem rechten Fleck zu haben und hält sich aus allem raus.

Ich will ich ausschließen, das er noch mal wichtig wird.

24.04.2010 00:38 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Sektor3
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 113.433
Nächster Lost Level: 125.609

12.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaub ja das christian DER kandidat ist um den es sich drehen soll... denke mal das er wieder lebt. wie sayid wird er wiederbelebt von was auch immer und hat sich mib angeschlossen. um jack nich nervös zu machen sagt mib das er das war.
24.04.2010 20:26 Sektor3 ist offline E-Mail an Sektor3 senden Beiträge von Sektor3 suchen Nehmen Sie Sektor3 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hm ABC will ja am Tag vor dem Finale auch nochmal den Pilot (1x01,1x02) zeigen

Zitat:
ABC is planning a “Lost” weekend: The network has just scheduled a repeat showing of the show’s two-hour 2004 pilot for the night before its finale.

The J.J. Abrams-directed, $10 million-plus spectacular will air Saturday, May 22 from 8-10 p.m., ABC told affiliates today. The two-hour finale will air the following evening from 9-11 p.m.

This brings the total number of “Lost” hours ABC is planning for the week of May 17 to 10. There’s the penultimate episode of May 19; the pilot encore on May 22; a two-hour pre-show/recap on May 23; the finale itself; and “Jimmy Kimmel: After the Final Rose” (also on May 23).

Die Autoren meinten in einem Interview ja eh mal, dass bisher alle ein wichtiges Detail im Pilot übersehen hätten, was aber beweisen würde, dass das Ende von Anfang an feststand. Ich glaub ich zieh mir die Folgen jetzt nochmal rein und halte die Augen weit geöffnet.

24.04.2010 20:27 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Sektor3
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 113.433
Nächster Lost Level: 125.609

12.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dr Chang

Zitat:
ABC is planning a “Lost” weekend: The network has just scheduled a repeat showing of the show’s two-hour 2004 pilot for the night before its finale.

The J.J. Abrams-directed, $10 million-plus spectacular will air Saturday, May 22 from 8-10 p.m., ABC told affiliates today. The two-hour finale will air the following evening from 9-11 p.m.

This brings the total number of “Lost” hours ABC is planning for the week of May 17 to 10. There’s the penultimate episode of May 19; the pilot encore on May 22; a two-hour pre-show/recap on May 23; the finale itself; and “Jimmy Kimmel: After the Final Rose” (also on May 23).

Die Autoren meinten in einem Interview ja eh mal, dass bisher alle ein wichtiges Detail im Pilot übersehen hätten, was aber beweisen würde, dass das Ende von Anfang an feststand. Ich glaub ich zieh mir die Folgen jetzt nochmal rein und halte die Augen weit geöffnet.

wann haben die das denn gesagt? also das da was wichtiges übersehen wurde von vielen
24.04.2010 20:33 Sektor3 ist offline E-Mail an Sektor3 senden Beiträge von Sektor3 suchen Nehmen Sie Sektor3 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Sektor3
wann haben die das denn gesagt? also das da was wichtiges übersehen wurde von vielen

Ich hab das auch nur irgendwo hier mal gelesen, dass die sowas gesagt hätte.Ich les doch nicht jedes Interview. ^^ Hab mal die Textstelle gefunden

Zitat:
LINDELOF: There were certain things we knew from the very beginning. Independent of ever knowing when the end was going to be, we knew what it was going to be, and we wanted to start setting it up as early as season 1, or else people would think that we were making it up as we were going along. So the skeletons are the living — or, I guess, slowly decomposing — proof of that. When all is said and done, people are going to point to the skeletons and say, ''That is proof that from the very beginning, they always knew that they were going to do this.''

Aber es soll wohl mehrerer solcher Aussagen gegeben haben. Auch dass sich der Schlüssel zum ganzen in der Pilotfolge versteckt. Hmja, wird schon seinen Grund haben, warum die extra die Folgen direkt vorm Finale nochmal zuvor zeigen. Warten wirs ab...

24.04.2010 21:30 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Flocke
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 334.004
Nächster Lost Level: 369.628

35.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sektor3
also ich glaub ja das christian DER kandidat ist um den es sich drehen soll... denke mal das er wieder lebt. wie sayid wird er wiederbelebt von was auch immer und hat sich mib angeschlossen. um jack nich nervös zu machen sagt mib das er das war.

kann ich mir nicht vorstellen..

24.04.2010 21:34 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf

Cordell Cordell ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Locke
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.048
Nächster Lost Level: 79.247

4.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dr Chang

Zitat:

Das hab ich auch grade gemacht, hab mir die ersten beiden Folgen nochmals angesehen. Konnte in der Hinsicht, dass damals das Ende bereits feststand, nichts auffälliges feststellen, allerdings beschäftigt mich eine andere Frage:
Wieso tötet Smokey den Piloten?
Ich kann nicht erkennen, dass Smokey daraus einen Vorteil ziehen kann, denn sein Ziel ist es ja, dei Insel zu verlassen und der Pilot hindert ihn ja nicht daran.
Genauso stellt er den Pilot nicht vor eine Wahl oder bietet ihm etwas an, wie er es ja zB bei den Leuten im Tempel oder Sayid oder Claire tat.
Und warum er die ganzen Bäume niedermacht, ist auch nicht ganz klar. Will er die Abgestürzten vllt vor etwas beschützen??
25.04.2010 13:34 Cordell ist offline E-Mail an Cordell senden Beiträge von Cordell suchen Nehmen Sie Cordell in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.088
Nächster Lost Level: 242.754

6.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, dass die platt gemachten Bäume nur ein Spannungsmittel gewesen sind. Es war schießlich die erste Folge, in der uns gezeigt werden sollte, dass es da etwas sehr Bedohrliches auf der Insel haust. Könnte sein, dass genau deswegen auch der Pilot sterben musste.

Aber an sich ist das keine schlechte Idee, die Du da hast. ich glaube, dass wir uns da jetzt mit unseren Theorien ganz schön ausleben können.
Ich glaube übrigens auch (wie einige Andere in diesem Forum), dass Frank zum Schluß hin noch eine ziemlich große Rolle spielen wird. Und er ist inzwischen auch einer meiner Lieblingscharaktere. Er ist ein sympathischer Darsteller, trockener Humor und nervt nie (fand Jeff Fahey schon in Planet Terror einfach nur super). Die Tatsache, dass ein Pilot in die Serie gebracht wurde und inzwischen zum main-cast gehört , scheint den Autoren sehr wichtig zu sein. Oder sie lassen ihn auf einmal und ganz urplötzlich sterben, was ich allerdings nicht hoffe!

25.04.2010 14:17 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.153
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von schallundrauch
Die Tatsache, dass ein Pilot in die Serie gebracht wurde und inzwischen zum main-cast gehört , scheint den Autoren sehr wichtig zu sein.

Ich habe die Befürchtung dass Frank nur noch unter den Losties weilt, weil dadurch die abstruse Idee, MIB will mit dem Flugzeug fliehen, sinnvoll erscheint.

25.04.2010 14:28 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.088
Nächster Lost Level: 242.754

6.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Die Tatsache, dass ein Pilot in die Serie gebracht wurde und inzwischen zum main-cast gehört , scheint den Autoren sehr wichtig zu sein.

Ich habe die Befürchtung dass Frank nur noch unter den Losties weilt, weil dadurch die abstruse Idee, MIB will mit dem Flugzeug fliehen, sinnvoll erscheint.

Das ist natürlich gut möglich, fände ich selbst aber sehr schade.

25.04.2010 14:49 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.153
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Ich auch, aber ausser dass er den Flug-815 verpennt hat, wissen wir so gut wie nichts über ihn. Um ihn einigermaßen verstehen zu können, bräuchte es zumindest noch eine Frank-Centric Folge.
Wenn ich die Namen der noch ausstehenden Episoden richtig deute, wird das aber nicht passieren.

Es sei denn er ist tatsächlich "The Candidate"

25.04.2010 15:10 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Station7
Zitat:

Ich auch, aber ausser dass er den Flug-815 verpennt hat, wissen wir so gut wie nichts über ihn. Um ihn einigermaßen verstehen zu können, bräuchte es zumindest noch eine Frank-Centric Folge.
Wenn ich die Namen der noch ausstehenden Episoden richtig deute, wird das aber nicht passieren.

Würde ich aber bissl doof finden, wenn 6 Staffen lang jedes Detail von zig Personen durchleuchtet wird, und dann am Ende ein relativ unbekannter Character, von dem man nix weiß, plötzlich der Auserwählte sein soll. Für mich kommen da eigentlich nur Jack oder Desmond in Frage.

Falls Ben und Richard wirklich das Flugzeug in die Luft jagen wollen, wie sie es angekündigt haben, dann ist Frank bestimmt der erste, der ebenfalls von der Bildfläche verschwindet, da er dann überflüssig ist.

Was mich auch noch interessiert, ist Zoe. Die sagte in einem Interview für usmagazin.com:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Us: What else can you tell Us about your character, Zoe? Other than the fact that she wears glasses.

Sheila Kelley: She is Charles Widmore's right hand. She does all his dirty work. But she has her own strategy and agenda as well. In one script, I'm going in one direction. In another script, I'm going 180 degrees the other way.

Us: That's not enough information. What else you got?

Sheila Kelley: She is looking for someone on the island.

Hat da schon jemand ne Idee, worauf das hinauslaufen könnte?

25.04.2010 18:06 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.202.382
Nächster Lost Level: 2.530.022

327.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was wenn Smokey den Piloten systematisch zu Muß gemacht hat weil es eigentlich Lapidus sein sollte ???

So nach dem Motto das Spiel geht los^^

Ich habe keinen Plan was vom Pilotfilm fürs Ende wichtig sein soll außer die Szene wo Jack im Urwald aufwacht

25.04.2010 18:06 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von misskitty
Was wenn Smokey den Piloten systematisch zu Muß gemacht hat weil es eigentlich Lapidus sein sollte ???

Ist zumindest ein guter Theorieansatz, nur warum man dafür den "falschen" Piloten unbedingt killen muss ergibt keinen richtigen Sinn. Hätte Smokey ja auch nicht geschadet, wenn er am leben geblieben wäre.

25.04.2010 18:15 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

LostSheep LostSheep ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3027.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.921
Nächster Lost Level: 79.247

1.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Zitat:

Muss mal kurz meine Gedanken dazu loswerden ;)

Möglicherweiße dachte MIB das der 815er Pilot Frank war...
MIB konnte ja schlecht wissen das Frank verschlafen hatte...
Das könnte bedeuten, dass Frank wichtig ist und MIB schon am Anfang davon wusste.
Er wollte also so schnell wie möglich den Piloten loswerden um Jakobs Plan zu versauen...
Möglichweiße glaubt ja MIB immernoch, dass er den richtigen Piloten getötet hat und ahnt daher nicht das ein weiterer Candidate (Frank!!) existiert...

Gibt irgendwie Sinn, wenn man bedenkt dass Frank sich auch aus allem raus hält...
somit wäre er die perfekte Geheimwaffe

oder nicht?

/€dit: misskitty war schneller ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LostSheep: 25.04.2010 18:21.

25.04.2010 18:19 LostSheep ist offline E-Mail an LostSheep senden Beiträge von LostSheep suchen Nehmen Sie LostSheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostSheep in Ihre Kontaktliste ein

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.202.382
Nächster Lost Level: 2.530.022

327.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[quote]Original von LostSheep

Das könnte bedeuten, dass Frank wichtig ist und MIB schon am Anfang davon wusste.
Er wollte also so schnell wie möglich den Piloten loswerden um Jakobs Plan zu versauen...
Möglichweiße glaubt ja MIB immernoch, dass er den richtigen Piloten getötet hat und ahnt daher nicht das ein weiterer Candidate (Frank!!) existiert...

Gibt irgendwie Sinn, wenn man bedenkt dass Frank sich auch aus allem raus hält...

oder nicht?
---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Genauso sehe ich das nämlich auch...

Das würde auch das dumme Gesicht von Ben erklären als Frank ihm erzählt das er der eigentlich Pilot von 815 sein sollte... Stellt sich nur wieder die Frage was weiß Ben ?!?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misskitty: 25.04.2010 18:25.

25.04.2010 18:24 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Flocke
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 334.004
Nächster Lost Level: 369.628

35.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LostSheep
Zitat:
Original von Station7
Zitat:

Muss mal kurz meine Gedanken dazu loswerden ;)

oder nicht?

/€dit: misskitty war schneller ;)

Vielleicht ist dass das "Detail" das wir übersehen haben.

25.04.2010 19:11 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Smokey hat bestimmt "Heroes" geguckt und hat Angst gehabt, dass der Pilot (Greg Grunberg), seine Gedanken lesen könnte - deshalb musste er sterben.

Spaß beiseite... da tun sich so viele unlogische Fragen auf:

Wenn Smokey schon wusste, dass der Pilot der potentielle Kanditat war...
* warum dann die Namensliste in der Höhle?
* Warum dann die restlichen Losties am Leben erhalten?
* Nur damit er später an den richtigen Lapidus bekommt?
* Woher will MiB wissen, dass ausgerechnet ER das entscheidende Flugzeug fliegt?
* Oder hat am Ende Eloise sich wieder den Flug ausgesucht, bei dem Lapidus als Pilot eingetragen ist?
* Woher konnte der Wahrsager bei Claire wissen, dass das Flugzeug abstürzen wird?
* In wieweit konnte Jacob überhaupt planen/beeinflussen, dass das Flugzeug mit seinen Kanditaten abstürzen wird?
* Wie konnte Jacob wissen, dass Desmond genau an dem Tag Kelvin hinterherläuft und tötet und dadurch zu spät kommt, um die Zahlen einzugeben, was erst zum Absturz führte?

Das sind alles so ein paar Punkte, die mir noch ein bisschen unklar sind.

Edit:
Was mich grad noch beschäftigt ist MiB/Flocke selbst. Sein erstes Erscheinen, am Anfang der 5. Staffel, als er am Lagerfeuer saß usw, da redete er doch später mit Ben, dass er weiß dass er von ihm ermordert wurde usw. Woher hat er dieses Wissen? Laut Ilana war der Leichnam von Locke doch immer noch fest verschlossen im Frachtraum des Ajira-Flugzeugs im Sarg. Das klingt zumindest nicht so, als hätte Smokey mit dem Leichnam nach seiner Rückkehr noch Kontakt gehabt um ihn zu scannen oder sonstiges. Ist halt blöd dass wir nicht wissen, wie genau das mit der Gestalt- und Erinnerungsübernahme bei MiB funktioniert.
*Antwortenbrauch*

Oder muss man sich das dann wie bei Miles vorstellen, dass er den letzten Gedanken der Leichen noch irgendwie aufschnappen kann?
Oder schwirrt Lockes Geist auf der Insel rum und MiB zapft dessen Wissen an?
Da merkt man erstmal, wie wenig wir doch über MiB wissen. ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 26.04.2010 10:35.

25.04.2010 19:20 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Deejayk Deejayk ist männlich
Verschollener

Herkunft: Düsseldorf
Favorite: Frank
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.639
Nächster Lost Level: 29.658

4.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dr Chang

Vielleicht meinten die Autoren auch die Backgammon-Erklärung Locke - Walt in S01 Pilot2:

"Two Players - one on each side - one is black - one is white"! Und dabei zeigt er ganz deutlich den weissen und den schwarzen Backgammon-Stein.

Das erinnert mich stark an die Steine auf der Waage - ohne Wertung welche Seite gut und welche Seite böse ist. Es ging ja offenbar auch nur darum zu zeigen, dass das Ende bereits in der 1. und 2. Folge Staffel 1 feststand - nicht aber WAS das Ende sei!?
26.04.2010 11:27 Deejayk ist offline E-Mail an Deejayk senden Beiträge von Deejayk suchen Nehmen Sie Deejayk in Ihre Freundesliste auf

TheLastRecruit TheLastRecruit ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-676.png

Herkunft: California
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.845
Nächster Lost Level: 100.000

3.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
LINDELOF: There were certain things we knew from the very beginning. Independent of ever knowing when the end was going to be, we knew what it was going to be, and we wanted to start setting it up as early as season 1, or else people would think that we were making it up as we were going along. So the skeletons are the living — or, I guess, slowly decomposing — proof of that. When all is said and done, people are going to point to the skeletons and say, ''That is proof that from the very beginning, they always knew that they were going to do this.''

aber da steht doch deutlich early as season 1 und nix von pilotfolge. und ich denke er meint damit adam&eve.

Zitat:

seh ich genauso. fände es extrem komisch wenn einer der so spät dazu kommt dann auf einmal der candidate is. bin mir ziemlich sicher dass es jack is.

26.04.2010 12:05 TheLastRecruit ist offline E-Mail an TheLastRecruit senden Beiträge von TheLastRecruit suchen Nehmen Sie TheLastRecruit in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Was mir im Trailer grad bissl merkwürdig vorkam.. abgesehen davon, dass der Anfang aussieht wien altes Dharma-Video mit diesen ganzen Störeffekten im Bild.

Wofür braucht MiB bitteschön ein Gewehr um Widmores Leute kalt zu machen? Normalerweise rauscht er doch wien D-Zug als schwarzer Smokey durch die Gegend? Ein Gewehr zu benutzen finde ich schon ziemlich MiB-untypisch irgendwie.

26.04.2010 12:48 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Musik8 Musik8 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Austria
Favorite: Richard
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 146.309
Nächster Lost Level: 157.092

10.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn mibs zíel wie damals es wäre den piloten - sprich frank - zu töten hätte er dies auch schon ganze 5. staffel machen können als frank in seiner gruppe in seinem schlepptau war...
also denke ich nicht, dass er den piloten getötet hatte weil er dachte es sei frank...

die versteckte antwort in folge 1 ist sicher das backgammon spiel

26.04.2010 15:19 Musik8 ist offline E-Mail an Musik8 senden Beiträge von Musik8 suchen Nehmen Sie Musik8 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector