Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x14 The Candidate " ?

Zum Ende der Seite springen [6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.237
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jack / Locke

[6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate)
04.05.2010

Trailer:

Sneak Peeks:

Casting News:
-

6x13 <<-->> 6x15

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.02.2010 19:41 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.237
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Thema geöffnet -

Bitte beachtet das hier extreme Spoiler in den Spoiler-Code setzt. Über alles
andere könnt ihr natürlich frei diskutieren.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

20.04.2010 11:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

thakeo
Verschollener

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 278.856
Nächster Lost Level: 300.073

21.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus als ist MIB alleine und veranstalltet auf der anderen Insle ein Masaker.
Jack ist denk ich bei Desmond, Kate ist hinter gitter(in der Alt oder der normalen)
Claire rennt vor MIB weg
denk ich mal wird ne Folge mit viel Action.
21.04.2010 13:11 thakeo ist offline E-Mail an thakeo senden Beiträge von thakeo suchen Nehmen Sie thakeo in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.909
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich pack mal die Promo-Pics dieser Folge hier mitrein (Achtung Spoilergefahr!):

21.04.2010 16:38 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.960
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..... und somit wissen wir was Flocke in seinem süßen Schulrucksack mit sich trägt... ^^

-------- Twin Peaks --------
21.04.2010 17:57 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
..... und somit wissen wir was Flocke in seinem süßen Schulrucksack mit sich trägt... ^^

Na endlich ist euer grosses Rucksack-Rätsel gelüftet

Nun verwandelt sich Flocke zu John Rambo ^^

Und für alle, denen es im Promo zu schnell zur Sache geht, nochmal alles schön zu sehen in der Slow Motion:

Wie's aussieht wird Flocke jetzt aber so richtig sauer und böse...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 21.04.2010 21:18.

21.04.2010 18:35 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

eXxiS eXxiS ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Oberfranken
Favorite: Ben
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 58.118
Nächster Lost Level: 62.494

4.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke, die Folge wird der Hammer, 4 Folgen dann noch bis zum Finale (wobei ich hoffe das die 18. die Doppelte länge beinhält weil nur ca. 40 min wären zu kurz :P

btt: Locke muss ja erstmal übers Wasser kommen, wenn er übers Wasser kann kann er ja theoretisch da anlegen wo auch das Uboot liegt, oder bin ich da flasch?

BTW: seh ich des grad richtig es geht am 23. Mai erst wieder weiter?

"Anything that happens before that is just progress."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXxiS: 22.04.2010 01:55.

22.04.2010 01:53 eXxiS ist offline E-Mail an eXxiS senden Beiträge von eXxiS suchen Nehmen Sie eXxiS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eXxiS in Ihre Kontaktliste ein

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von eXxiS
ich denke, die Folge wird der Hammer, 4 Folgen dann noch bis zum Finale (wobei ich hoffe das die 18. die Doppelte länge beinhält weil nur ca. 40 min wären zu kurz :P

btt: Locke muss ja erstmal übers Wasser kommen, wenn er übers Wasser kann kann er ja theoretisch da anlegen wo auch das Uboot liegt, oder bin ich da flasch?

BTW: seh ich des grad richtig es geht am 23. Mai erst wieder weiter?

Insgesamt 3 Folgen sind es leider nur mehr (nächste Woche Pause mit einer Wiederholung von Ab Aeterno) und dann die grosse Final-Doppelfolge

22.04.2010 01:58 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.152
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessant auch die Einblendungen in dem Promo:

HIS SOUL HAD GONE MAD...
BEING ALONE IN THE WILDERNESS
THE HORROR

Ich hab jetzt schon Angst

Gott sei Dank haben wir noch zwei Wochen Schonfrist

22.04.2010 02:04 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Station7

Keine Angst, der tut nichts - der will nur spielen! ^^

22.04.2010 02:11 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von Nova1
Keine Angst, der tut nichts - der will nur spielen! ^^

Na dann bin ich ja beruhigt.

Ich werde mir trotzdem vorsichtshalber bis dahin eine Familienpackung Taschentücher besorgen.

22.04.2010 02:18 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 961.534
Nächster Lost Level: 1.000.000

38.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ENDLICH !!!! Der Trailer sieht so Genial aus. Die Folge kann nur gut werden.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
22.04.2010 03:30 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.069.884
Nächster Lost Level: 1.209.937

140.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von thakeo
sieht so aus als ist MIB alleine und veranstalltet auf der anderen Insle ein Masaker.
Jack ist denk ich bei Desmond, Kate ist hinter gitter(in der Alt oder der normalen)
Claire rennt vor MIB weg

Glaub du siehst so ziemlich alles falsch, was man falsch sehen kann.

* Flocke, Jack (& Sayid?) machen eine Rettungsaktion
* Befreien alle Losties, die von Widmore gefangen wurden
* Zusammen beseitigen alle Widmores Leute
* Man sieht Sprengstoff, Verdrahtung am Flugzeug (vermutlich von Team Richard/Ben - die hatten das ja vor)
* Flocke hält Claire fest, die "wait" schreit - er hält sie ab, sich in Gefahr zu begeben

Im letzten Punkt hast du aber Recht

Zitat:
Original von Station 7
HIS SOUL HAD GONE MAD...
BEING ALONE IN THE WILDERNESS
THE HORROR

FEIGLING - FEIGLING

Konnts mir nicht verkneifen, sorry.

Hat schon jemand über ein paar Anagramme von den roten und verschwindenden Buchstaben nachgedacht? Oder wieso der ganze Anfang aussieht wie so ein altes selbstgedrehtes Dharmavideo?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 22.04.2010 05:51.

22.04.2010 04:32 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.960
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7

MiB auch - er muss sich ja schließlich auch erholen nachdem er über Europa als Aschenwolke gefegt ist ;P

-------- Twin Peaks --------
22.04.2010 10:04 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 2.396.327

133.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht aus, aber ich bin ja mittlerweile sehr vorsichtig geworden Trailer/Sneek Peaks etc. zu bewerten.

Um es als Österreicher zu sagen:

Dialekt Ein

"Hearst Oida, I taug ma scho vui auf dei Folge. Morbider Vorleichengeruch is geil"

Dialekt Aus

Es ist angerichtet
22.04.2010 10:30 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von Dr Chang
FEIGLING - FEIGLING

Da hast du absolut recht. Sobald es um Waffen und Bomben geht, gibt es für mich nur noch eins zu tun:

Zitat:
Original von Dr Chang
Hat schon jemand über ein paar Anagramme von den roten und verschwindenden Buchstaben nachgedacht? Oder wieso der ganze Anfang aussieht wie so ein altes selbstgedrehtes Dharmavideo?

Kein Anagramm aber die Wörter sprechen auch so für sich:

Karl-Heinz dreht allein vollkommen durch und was er hinterlässt, ist der blanke Horror

Ders vermeintliche Dharma-Film könnte auf einen anderen Loop-Durchgang hinweisen.

22.04.2010 12:12 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Gerald DeGroot Gerald DeGroot ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3294.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.358
Nächster Lost Level: 195.661

38.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dr Chang
[quote]Original von thakeo
Claire rennt vor MIB weg

Glaub du siehst so ziemlich alles falsch, was man falsch sehen kann.

* Flocke, Jack (& Sayid?) machen eine Rettungsaktion
* Befreien alle Losties, die von Widmore gefangen wurden
* Zusammen beseitigen alle Widmores Leute
* Man sieht Sprengstoff, Verdrahtung am Flugzeug (vermutlich von Team Richard/Ben - die hatten das ja vor)
* Flocke hält Claire fest, die "wait" schreit - er hält sie ab, sich in Gefahr zu begeben

Na ein Glück kennst du die Drehbücher und lehnst dich nicht zu weit aus dem Fenster... Für mich sah das jedenfalss nicht nach einer von Flocke geplanten Befreiungsaktion aus... Könnte natürlich genauso passieren, aber mit der Gewissheit, die du hier an den Tag legst, würd ich das nicht unbedingt formulieren... Ich glaube nicht, dass Jack nach dem Gespräch mit Sawyer auf dem Skipper hinter Flocke steht - im Gegenteil, er erkennt, dass dessen Wunsch - also die Losties von der Insel zu bekommen - nicht "gut" ist. Zwar hat er noch keinen Plan, was genau zu tun ist; aber Flockes Gefolgsmann wird Jack bestimmt nicht mehr!
Zu der Frau, die man in der SloMo neben Jack im Spiegel sieht - ist das nicht Claires Mutter?!?

22.04.2010 12:47 Gerald DeGroot ist offline E-Mail an Gerald DeGroot senden Beiträge von Gerald DeGroot suchen Nehmen Sie Gerald DeGroot in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Gerald DeGroot
Zu der Frau, die man in der SloMo neben Jack im Spiegel sieht - ist das nicht Claires Mutter?!?

Für mich sieht es so aus als ob Claire & Jack zu sehen sind, Jack scheinbar wieder im Anzug. Denke mal, dass die beiden wieder in der Anwaltskanzlei sind und eine Art Schmuckschatulle / Spieluhr mit Spiegel ansehen, die sie wahrscheinlich von ihrem Vater vererbt bekommen.
Und wir dürften scheinbar erfahren wen Jack in der ATL geheiratet hat (siehe Ehering im Promo)

22.04.2010 13:01 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

TimWie TimWie ist männlich
Verschollener

Herkunft: Hamm Westf.
Favorite: Hurley
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 13.836
Nächster Lost Level: 17.484

3.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehe ich richtig, dass es erst am 23. Mai weitergeht?
22.04.2010 13:07 TimWie ist offline E-Mail an TimWie senden Beiträge von TimWie suchen Nehmen Sie TimWie in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von TimWie
Sehe ich richtig, dass es erst am 23. Mai weitergeht?

Nein, das siehst du falsch. Es geht am 4. Mai weiter.

22.04.2010 13:25 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Folgende altbekannte Charaktere werden ausserdem angeblich in dieser Folge wieder auftauchen:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Bernard Nadler (Insel-Ehemann von Rose) und Anthony Cooper (findet Sawyer endlich seinen gejagten Widersacher in der ATL?) Quelle: lostpedia

22.04.2010 13:58 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 323.884
Nächster Lost Level: 369.628

45.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir mal bitte einer übersetzen was MiB in dem Promo sagt verstehe die eine Stelle nicht !!!

Ich verstehe es nicht ganz kann das mal einer übersetzen??????????????
22.04.2010 14:03 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020.286
Nächster Lost Level: 4.297.834

277.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nova1:
Und wir dürften scheinbar erfahren wen Jack in der ATL geheiratet hat (siehe Ehering im Promo)

Wie kommst du auf die Idee, dass die Eheringszene was mit Jack zu tun hat?
Nur weil man ihn kurz vorher im Bild sieht?

Ich kann ehrlich gesagt nicht genau erkennen, wer da wem den Ring ansteckt.

Man erkennt jedoch deutlich, dass da eine Frau einem Mann den Ehering ansteckt (an den Fingernägeln).

Ich geh mal davon aus, dass Sun Jin den Ehering zurückgibt, den Jin Locke mitgegeben hat. Die Hände würden zu den beiden passen und nach der Wiedervereinigung der beiden wäre das nur logisch.

22.04.2010 14:13 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Zitat:
Original von Nova1:

Wie kommst du auf die Idee, dass die Eheringszene was mit Jack zu tun hat?
Nur weil man ihn kurz vorher im Bild sieht?

Ich kann ehrlich gesagt nicht genau erkennen, wer da wem den Ring ansteckt.

Man erkennt jedoch deutlich, dass da eine Frau einem Mann den Ehering ansteckt (an den Fingernägeln).

Ich geh mal davon aus, dass Sun Jin den Ehering zurückgibt, den Jin Locke mitgegeben hat. Die Hände würden zu den beiden passen und nach der Wiedervereinigung der beiden wäre das nur logisch.

Okay, da könntest du vollkommen recht haben. Klingt auch logisch.

Bei Lost und besonders den Promos ist halt nie etwas eindeutig ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 22.04.2010 14:20.

22.04.2010 14:19 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.069.884
Nächster Lost Level: 1.209.937

140.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gerald DeGroot
Na ein Glück kennst du die Drehbücher und lehnst dich nicht zu weit aus dem Fenster... Für mich sah das jedenfalss nicht nach einer von Flocke geplanten Befreiungsaktion aus... Könnte natürlich genauso passieren, aber mit der Gewissheit, die du hier an den Tag legst, würd ich das nicht unbedingt formulieren... Ich glaube nicht, dass Jack nach dem Gespräch mit Sawyer auf dem Skipper hinter Flocke steht - im Gegenteil, er erkennt, dass dessen Wunsch - also die Losties von der Insel zu bekommen - nicht "gut" ist. Zwar hat er noch keinen Plan, was genau zu tun ist; aber Flockes Gefolgsmann wird Jack bestimmt nicht mehr!
Klar könnte ich das auch falsch sehen. Aber logisch gesehen ist ja Jack bei Flocke derzeit - aus dem Trailer geht hervor, dass Flocke dort aufräumt, während Jack die Losties ausm Käfig befreit. Am Ende (Sek 28) sieht man dann alle Losties sich verstecken und Flocke ist doch ganz vorne bei ihnen (Glatze, graues Shirt), oder nicht? Für mich sieht es nur so aus, als räumt er die Widmore-Gang ausm Weg, den Losties wird nix passieren.

Zitat:
Original von Station7
Ders vermeintliche Dharma-Film könnte auf einen anderen Loop-Durchgang hinweisen

Hey, die Idee kam mir ehrlichgesagt auch schon. Wenn ich die andere Alternative sehen würde, zB der Sicht durch eine Überwachungskamera - da würde Widmore doch kein 70er Jahre Modell nehmen, sondern etwas digitales, was kein solche Störeffekte auf dem Bild erzeugt.

Und ich frag mich zusätzlich wie sie überhaupt ins Lager kommen wenn der Zaun aktiv ist. Oke, simpler Weise wissen wir ja, dass ein paar Ohrstöpsel reichen würden (zumindest bei Menschen), trotzdem muss dann noch einer von innen dafür sorgen, dass der Zaun ganz abgeschaltet wird, damit auch MiB ins Camp kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 22.04.2010 15:22.

22.04.2010 15:12 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector