Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x13] Der letzte Rekrut (OT: The Last Recruit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x13 Der letzte Rekrut" ?

Zum Ende der Seite springen [6x13] Der letzte Rekrut (OT: The Last Recruit)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.076
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht verstehe: Jack sagt, dass er nicht begreift, was Locke wäre. Worauf dieser dann antwortet: Klar weißt du das.
Und Jack nimmt das unwidersprochen hin. Weiß er es denn?

15.04.2010 16:33 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.170
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena
Was ich nicht verstehe: Jack sagt, dass er nicht begreift, was Locke wäre. Worauf dieser dann antwortet: Klar weißt du das.
Und Jack nimmt das unwidersprochen hin. Weiß er es denn?

Wie Desmond schon sagte, es ist eben doch John Locke (vielleicht)

15.04.2010 16:48 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020.296
Nächster Lost Level: 4.297.834

277.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke mal Illana oder so werden ihm schon erzählt haben, dass Locke Smokey ist.
Hurley weiß es ja schließlich auch und laut Miles aussage, er habe das Ding in Aktion gesehen weiß er es auch.
Also gehe ich mal davon aus, dass Jack weiß, dass Lock Smokey ist, es aber eben noch nicht ganz versteht.

15.04.2010 16:50 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.076
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack weiß in der Vorschau definitiv, dass Locke nicht Locke ist.

Schließlich sagt Locke ja auch, dass Jack so nett war, seinen toten Körper wieder auf die Insel zu bringen und Locke sagt auch, warum er gerade Locke ausgesucht hat.

15.04.2010 17:01 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.970
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also jetzt wissen wir ja eig. definitiv durch die Sneak Peek das
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
MiB nur tote Körper übernehmen kann oder versteh ich das falsch?

-------- Twin Peaks --------
15.04.2010 19:04 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.089
Nächster Lost Level: 242.754

6.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Also jetzt wissen wir ja eig. definitiv durch die Sneak Peek das
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
MiB nur tote Körper übernehmen kann oder versteh ich das falsch?

ja, das ist jetzt ziemlich offensichtlich.

15.04.2010 19:16 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 714.307
Nächster Lost Level: 824.290

109.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat: Was ich nicht verstehe: Jack sagt, dass er nicht begreift, was Locke wäre. Worauf dieser dann antwortet: Klar weißt du das. Und Jack nimmt das unwidersprochen hin. Weiß er es denn?
genau das dachte ich mir eben auch, also ist MIB jemand den wir bereits kennen? deswegen wissen wir ja seinen namen noch nicht. naja irgendwie hab ich bisher jede theorie vermasselt, alles traf genau anders rum ein. ist wohl meine bestimmung immer falsch zu liegen.

und ilana´s knackarsch wird mir fehlen in den letzten 5 folgen. die war doch die hübscheste frau bei LOST ever oder.

15.04.2010 19:36 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von John1982
und ilana´s knackarsch wird mir fehlen in den letzten 5 folgen. die war doch die hübscheste frau bei LOST ever oder.

naja die Figur vll. aber ihr gesicht fand ich net wirklich so der burner ;)

15.04.2010 21:23 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Gerald DeGroot Gerald DeGroot ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3294.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.358
Nächster Lost Level: 195.661

38.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von John1982
Zitat: Was ich nicht verstehe: Jack sagt, dass er nicht begreift, was Locke wäre. Worauf dieser dann antwortet: Klar weißt du das. Und Jack nimmt das unwidersprochen hin. Weiß er es denn?
genau das dachte ich mir eben auch, also ist MIB jemand den wir bereits kennen? deswegen wissen wir ja seinen namen noch nicht. naja irgendwie hab ich bisher jede theorie vermasselt, alles traf genau anders rum ein. ist wohl meine bestimmung immer falsch zu liegen.

Na oder Locke will Jack ganz profan sagen: "ich bin das Rauchmonster - du kennst mich doch..." muss ja nicht ALLES eine tiefere Bedeutung haben...

Ilana war doch nicht die heißeste ... da gibts doch ganz andre Kaliber als dieses Spatengesicht! Gibt´s dafür eigentlich schon einen - wie heißt das - threat?

Und zu dem absurden Gesang im Trailer macht sich keiner Gedanken? Dann halt nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerald DeGroot: 15.04.2010 21:34.

15.04.2010 21:31 Gerald DeGroot ist offline E-Mail an Gerald DeGroot senden Beiträge von Gerald DeGroot suchen Nehmen Sie Gerald DeGroot in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Gerald DeGroot
Zitat:
Original von John1982

Na oder Locke will Jack ganz profan sagen: "ich bin das Rauchmonster - du kennst mich doch..." muss ja nicht ALLES eine tiefere Bedeutung haben...

Ilana war doch nicht die heißeste ... da gibts doch ganz andre Kaliber als dieses Spatengesicht! Gibt´s dafür eigentlich schon einen - wie heißt das - threat?

also ich find ja Ana-Lucia am heißtesten :)

Zitat:
Original von Gerald DeGroot
Und zu dem absurden Gesang im Trailer macht sich keiner Gedanken? Dann halt nicht

hmm doch das lied hört sich eher aggressiv an - kündigt wohl den lang ersehnten krieg an so wie es aussieht

15.04.2010 23:09 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

thakeo
Verschollener

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 278.857
Nächster Lost Level: 300.073

21.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LostSmokey
Zitat:
Original von thakeo
Zitat:
Original von LostSmokey
in der letzten Szene scheißt Sayid, erschießt er da Desmond der im Brunnen sitzt....wenn das so ist dann hat vielleicht MIB es mal wieder geschafft einen Kandidaten von Jacob zu killen...er kann die ja nicht selbst umbringen...also hat er wieder wie damals Ben, jemanden dafür benutzt, die Explosion könnte dazu gedient haben das die Leiche verbrennt oder nichr mehr benutzt werden kann (Jacob wurde ja auch sofort verbrannt)...aber ist nur Spekulation!!!.

Desmond ist ein Kanidat?

Die Folge heisst doch "The Last Recruit"...ich denke Des ist der letzte Kandidat..aber ob Jacobs oder MIBs Kandidat..das wird sich noch rausstellen.

Entweder der Letzte Kanidat oder letzte der die Seiten wechselt.

Hat nicht jemand lust den Sneak Peak zu überetzten?
mein Englisch ist nicht grade das beste
15.04.2010 23:21 thakeo ist offline E-Mail an thakeo senden Beiträge von thakeo suchen Nehmen Sie thakeo in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.097
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2010 04:58 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.069.888
Nächster Lost Level: 1.209.937

140.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thx für das Sneak Peek, LAX.

Oha, Sun hab ich ganz vergessen. Sie erinnert sich also auch schon.
Mich würds ehrlich nicht wundern, wenn Jack jetzt Locke operieren soll.
Die Folge wird sicher geil und trotzdem wieder alle nur verwirren, lol.

16.04.2010 05:38 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.396.334
Nächster Lost Level: 2.530.022

133.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr cooler SP!!!! Danke!!!!

Macht Lust auf mehr! Freu mich schon!

LG der Strandi

PS: Mein Wertung

1) Juliet
2) Jack´s Ex-Frau Sarah
3) Charlotte
4) Ilana

das war´s!!!!!
16.04.2010 07:36 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Cooler Sneak

So langsam ahne ich, was Eloise mit "Du bist noch nicht bereit dafür" meinte.
Freu mich sehr uf die Folge und hab jetzt schon Angst vor der Woche danach.

16.04.2010 09:41 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

oxoxo
Verschollener

images/avatars/avatar-3378.jpg

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 226.328

16.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke LAX, was für eine Hammer Sneak P.

ich ahne Schlimmes. Jin tötet Locke oder sowas. Wieso eigentlich nur Jin entführt wurde von Widmore?

Zur Abwechslung auch von mir die Rangliste:

1. Juliet
2. Shannon
3. Charlotte aber nur in der ATL
4. Iljana

Das Flocke John Locke ist, hat uns Desmond auch bestätigt. Wie das nun zusammenpasst mit dem Raumonster ist die grösste meiner nächsten Fragen.
Natürlich habe ich zu jeder Frage eine abgespacte Theorie, allerdings nicht so ernst zu nehmen, wie meine anderen Theorien auch.

John Locke ist MIB Nachfolger geworden. Er hatte das Zeug dazu, ähnlich aggresiv zu handeln. Töten war ihm kein Fremdwort. Es gibt wie wir wissen 2 Seiten um das Gleichgewicht zu halten auf der Insel. Jacob hat den letzten Kandidat noch nicht. MIB hatte ihn in Locke gefunden. Vielleicht muss ja Jacobs Kandidat auch sterben um Jakobs Rolle einzunehmen. Desmond könnte z.B. erschossen werden.
16.04.2010 10:19 oxoxo ist offline E-Mail an oxoxo senden Beiträge von oxoxo suchen Nehmen Sie oxoxo in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Üble sneak!

Die beiden Sneaks sind schon besser und informativer als manche Folgen komplett - ich will unbedingt Mittwoch haben, damit ich endlich die Folge sehen kann, die Ab Aeterno von Platz 1 verdrängen wird.
Ich mein in so einer Sneak kommen ja wohl eher die Szenen, die nicht ganz so krass sind - also was wird dann wohl der rest sein.

Was zur Hölle meint Sun mit it's him?

Denkt sie John wäre Flocke oder errinnert sie sich an John Locke oder noch etwas völlig anderes?

Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Folge unbedingt sehen will?

16.04.2010 10:42 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Gerald DeGroot Gerald DeGroot ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3294.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.358
Nächster Lost Level: 195.661

38.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wahrscheinlich hab ich die Hälfte vergessen, aber:

1. Shannon
2. Juliet
3. Penny
4. Eloise 77
5. Eloise 07

naja, und wenn sie nicht so nerven würde, wäre Kate ja auch ne ganz nette... letzte Rekrut sein soll - die müssen ja überredet und nicht in nen Brunnen geworfen werden...

16.04.2010 10:46 Gerald DeGroot ist offline E-Mail an Gerald DeGroot senden Beiträge von Gerald DeGroot suchen Nehmen Sie Gerald DeGroot in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Ich mein in so einer Sneak kommen ja wohl eher die Szenen, die nicht ganz so krass sind - also was wird dann wohl der rest sein.

Das machen die nur um die Quote zu erhöhen. Wahrscheinlich wird sie genauso langweilig wie die letzte Folge

Zitat:
Was zur Hölle meint Sun mit it's him?
Denkt sie John wäre Flocke...?

denk ich mal

Zitat:
Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Folge unbedingt sehen will?

Ach nee, das wird sicher wieder nur eine Füller-Folge

16.04.2010 10:59 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.396.334
Nächster Lost Level: 2.530.022

133.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von oxoxo

Das Flocke John Locke ist, hat uns Desmond auch bestätigt. Wie das nun zusammenpasst mit dem Raumonster ist die grösste meiner nächsten Fragen.
Natürlich habe ich zu jeder Frage eine abgespacte Theorie, allerdings nicht so ernst zu nehmen, wie meine anderen Theorien auch.

Wie wär´damit:
MIB hat doch Richard gesagt: "er habe es nicht aufhalten können (als Smokey Isabella geholt hat).Was wenn es wirklich so ist dass wenn wir von Flocke reden es wirklich

a) mit Locke zutun haben
b) mit Smokey gefangen im Körper von Locke (aber welcher Locke liegt da vergraben?) zu tun haben.

Wenn das Rauchmonster nur ein Teil der gesamten Person von MIB ist? Was wenn es wirklich so ist? Hab ich das jetzt verständlich rübergebracht?

16.04.2010 10:59 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

maaak
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.644
Nächster Lost Level: 100.000

13.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Strandi
Zitat:
Original von oxoxo

Wie wär´damit:
MIB hat doch Richard gesagt: "er habe es nicht aufhalten können (als Smokey Isabella geholt hat).Was wenn es wirklich so ist dass wenn wir von Flocke reden es wirklich

a) mit Locke zutun haben
b) mit Smokey gefangen im Körper von Locke (aber welcher Locke liegt da vergraben?) zu tun haben.

Wenn das Rauchmonster nur ein Teil der gesamten Person von MIB ist? Was wenn es wirklich so ist? Hab ich das jetzt verständlich rübergebracht?

Also wenn schon bestätigt wurde (wurde es doch?! :)), dass Richard tot ist, dann ist Locke es auch und MiB hat nur seinen Körper + Erinnerungen(?) übernommen. Bzw. die Erinnerungen wird er ja schon vom Scannen her haben.

Und dass Locke kein Problem hat mit töten würd ich nicht unterschreiben. Der hat ja sogar Sawjer für seinen Schweinehundvater gebraucht.
16.04.2010 11:07 maaak ist offline E-Mail an maaak senden Beiträge von maaak suchen Nehmen Sie maaak in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Es wurde bestätigt, dass Richard tot ist?
Das ist mir neu

Nun auch meine:
1. Niki
2. Jessica (aus 1.08)
3. Elly (1954)
4. Illana
5. Claire (vor allem im Flashback mit dunklen Haaren)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 16.04.2010 11:10.

16.04.2010 11:08 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von Strandi
Wie wär´damit:
MIB hat doch Richard gesagt: "er habe es nicht aufhalten können (als Smokey Isabella geholt hat).

Karl-Heinz ist ein notorischer Lügner. Erst sagte er Ricardo, dass er seine Frau nicht gesehen hätte und später dann, Jacob hätte sie geschnappt.
Theorien die mit seinen Aussagen begründet werden, glaub ich erst mal gar nicht.

16.04.2010 11:31 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

maaak
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.644
Nächster Lost Level: 100.000

13.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Es wurde bestätigt, dass Richard tot ist?
Das ist mir neu

Nun auch meine:
1. Niki
2. Jessica (aus 1.08)
3. Elly (1954)
4. Illana
5. Claire (vor allem im Flashback mit dunklen Haaren)

Meine Fresse... ich mein Christian. Ich verwechsel die Namen aber auch echt DAUERND... sorry

Aber wo wir grad dabei sind:

1. nikki
2. jessica (nach kurzem ausflug ins wiki war ich überzeugt )
3. kate und juliet zusammen )
4. charlotte aus der ATL

und zum heiraten wärs die penny :)
16.04.2010 11:37 maaak ist offline E-Mail an maaak senden Beiträge von maaak suchen Nehmen Sie maaak in Ihre Freundesliste auf

oxoxo
Verschollener

images/avatars/avatar-3378.jpg

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 226.328

16.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir gerade einfällt, wird Sayid einen Shannon Flash haben in der ATL? Ich meine an andere viel gute Dinge kann er sich ja nun nicht errinnern.
16.04.2010 11:53 oxoxo ist offline E-Mail an oxoxo senden Beiträge von oxoxo suchen Nehmen Sie oxoxo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x13] Der letzte Rekrut (OT: The Last Recruit)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector