Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x13] Der letzte Rekrut (OT: The Last Recruit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x13 Der letzte Rekrut" ?

Zum Ende der Seite springen [6x13] Der letzte Rekrut (OT: The Last Recruit)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dewdrop Dewdrop ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3261.png

Herkunft: Hessen
Favorite: Juliet
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 185.558
Nächster Lost Level: 195.661

10.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
Ich möchte jedenfalls nie wieder so etwas hören wie - Frage: "Dann seid ihr also das Flüstern?" Antwort: "Ja."
So etwas ist eine Beleidigung unserer Intelligenz.

Och Gottchen, sooo schlimm finde ich es eigentlich nicht, wenn mal ne Frage ganz klar beantwortet wird. Natürlich sind wir es von Lost nicht gewohnt, eindeutige Antworten zu erhalten, erst recht nicht, wenn diese nicht in irgendeiner Art und Weise verpackt sind, sondern frei heraus gesagt werden, so dass auch ein anspruchsloserer Zuschauer es kapieren kann.
Dass sie sich gerade bei der Auflösung dieser "grossen" Frage so wenig Mühe gegeben haben, stösst natürlich sauer auf. Ist aber okay, in Anbetracht der Tatsache, dass sie sie überhaupt beantwortet haben.

30.04.2010 16:40 Dewdrop ist offline E-Mail an Dewdrop senden Beiträge von Dewdrop suchen Nehmen Sie Dewdrop in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.700.297
Nächster Lost Level: 4.297.834

597.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist die letzte Staffel, wir sollten uns so langsam daran gewöhnt haben, dass die Antworten ziemlich simpel sind und einfach rausgehauen werden.
30.04.2010 16:55 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Zitat:
Original von NiBoR
Es ist die letzte Staffel, wir sollten uns so langsam daran gewöhnt haben, dass die Antworten ziemlich simpel sind und einfach rausgehauen werden.

Da würd mich jetzt aber interessieren, welche Antworten genau du meinst!? Ich persönlich kann mich nich entsinnen, wann ich bei Lost "mal eben so" ne plumpe Antwort erhalten habe. Oder eine so direkte, wie die auf die Frage nach dem Flüstern. Entweder ich habe ein schlechtes Gedächtnis, ich empfinde simples als kompliziert und verschleiert oder hmm ;)
Ich empfand die Auflösung vieler Fragen bisher als zufriedenstellend, würde mich da aber auch nicht als DEN anspruchsvollen Lost-Fan schlechthin bezeichnen.

30.04.2010 18:09 Dewdrop ist offline E-Mail an Dewdrop senden Beiträge von Dewdrop suchen Nehmen Sie Dewdrop in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.700.297
Nächster Lost Level: 4.297.834

597.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Black Rock, wieso ist die Statue kaputt?, Locke = MIB = Smokey, MIB ist Christian und nun das Geflüster. Selbst Richard war so zu erwarten, nichts davon war irgendwie "verpackt". In den letzten Staffeln hat man doch auch schon gemerkt, dass fast alle Antworten simpel sind. So Sachen wie die Luke aus der ersten Staffel oder "the others", keine dieser Auflösungen war am ende so "mystisch" wie es am Anfang schien. Selbst Locke, der dachte eine höhere Macht hätte ihn auf die Insel gerufen, wurde doch eigentlich nur verarscht.
Aber das ist halt Lost!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 30.04.2010 18:25.

30.04.2010 18:23 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Ach, so meinst du das. Ich hingegen find alles als "verpackt", egal ob am Ende die Antwort simpel war oder eben nicht. Richards Geschichte zum Beispiel, WARUM alles so ist, wie es ist, die Antwort an sich mag simpel sein, aber die Verpackung ist doch einfach nur genial, das Drumherum..
Sicher ist nicht alles so mystisch, wie es am Anfang schien, aber das Gesamtbild stimmt und ich persönlich hab mich nie plump überrannt gefühlt von einer Antwort. Und auch nicht enttäuscht. Aber das is ja ein anderes Thema.

30.04.2010 18:27 Dewdrop ist offline E-Mail an Dewdrop senden Beiträge von Dewdrop suchen Nehmen Sie Dewdrop in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.379
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habs lieber so wie es bissher war, nämlich recht logisch und einfach, als irgendein abgedrehten Schei...!
Bin bissher von Lost nie enttäuscht worden und glaube auch nicht, dass ich es noch werde.
Viele User die hier so von Enttäuschung sprechen....
viele von euch sind sicher gespoilert und das nimmt enorm viel von der Spannung und den WTF Momenten weg. Und davon lebt Lost eigentlich.
Ich schaue Lost seit der 1. Staffel ungespoilert und darauf bin ich stolz und auch echt froh.

02.05.2010 02:17 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

conway96 conway96 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-699.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.651
Nächster Lost Level: 22.851

5.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...ist jemandem aufgefallen das sawyer & co. mit eingeholtem segel gesegelt sind??
beim dialog zw sawyer und jack konnte man im hintergrund auch ganz gut erkennen dass das wasser sich nicht bewegte.

...komisch, solche fehler bin ich von lost normalerweise nicht gewöhnt. oder ich dachte mir bis jetzt immer das es kein fehler is sondern nen tieferen sinn hat, aber hier ist es ja eindeutig. kenn mich zwar beim segeln nicht aus aber ich glaube nicht dass so ein bott auch noch einen motor hat!?!
11.06.2010 00:10 conway96 ist offline Beiträge von conway96 suchen Nehmen Sie conway96 in Ihre Freundesliste auf

mr.prosEKO mr.prosEKO ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3480.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 142.190
Nächster Lost Level: 157.092

14.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ich glaube nicht dass so ein bott auch noch einen motor hat!?!

glauben heisst nicht wissen, solange du keinen gegenbeweis hast daß da kein motor an bord war dürfen wir davon ausgehen das den lost-machern hier kein dummer fehler unterlaufen ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mr.prosEKO: 11.06.2010 02:21.

11.06.2010 02:20 mr.prosEKO ist offline E-Mail an mr.prosEKO senden Homepage von mr.prosEKO Beiträge von mr.prosEKO suchen Nehmen Sie mr.prosEKO in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.703
Nächster Lost Level: 125.609

22.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr interessante Folge! Flockes Satz "Es geht los!" war klasse und leutet die finalen Episoden irgendwie ein ^^

Bin noch gespannt, was Desmond vorhat, also in der ATL und in der OTL!

Nachdem sich die Gruppen neu formiert haben, will ich jetzt auch wisen, wieso der Deal zwischen Saywer und Widwore geplatzt ist...
Also eigentlich Alles, was eine Folge braucht: Jin und Sun sind nun endlich wieder zusammen, nach 1 1/2 Staffeln =)

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
21.06.2010 16:48 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.118
Nächster Lost Level: 677.567

81.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fands in der Folge super, dass endlich alle von Flocke getrennt werden, die ich nicht bei ihm sehen wollte. Hab ich ja in den vorherigen Folgen immer gesagt.

Was sich weiter rauskristallisiert, wie ich es ebenfalls schon gesagt habe, Jack als Nachfolger Jacobs, der die Insel nicht verlassen will.
Kleiner Wermutstropfen, das Flocke ihn aufgestöbert hat.
Aber Jack will ja die Insel schonmal nicht verlassen von daher mach ich mir nicht allzugroße Sorgen.

Aber insgesamt entwickelt sich alles schön, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als Sawyer, der neue Big Boss?, seinen Plan in die Tat umgesetzt hat.

Und nebenbei sehen sich Jin und Sun wieder, schön!
Hoffe jetzt nur noch, dass Dessi nicht umgebracht wurde und wie gesagt das Jack der neue Nachfolger Jacobs wird dann bin ich zufrieden

Eine Folge die sich in die richtige Richtung entwickelt, 4/5 Punkten dafür.

Sooo jetzt gehts langsam aber sicher aufs Ende zu.

Vielleicht sieht man in der letzten Folge Jack am Strand sitzen, neben dem Fuß der Statue und Wein trinken, als Jacobnachfolger. We'll see

25.12.2011 12:54 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.402
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lena1990Vielleicht sieht man in der letzten Folge Jack am Strand sitzen, neben dem Fuß der Statue und Wein trinken, als Jacobnachfolger. We'll see

Diese Idee ergibt sich anscheinend irgendwie zwangsläufig. Mehr sage ich jetzt lieber nicht.

26.12.2011 08:16 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x13] Der letzte Rekrut (OT: The Last Recruit)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector