Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Der beste Staffelauftakt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Staffel hatte bisher den besten Auftakt ?

Zum Ende der Seite springen Der beste Staffelauftakt ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.751.960
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der beste Staffelauftakt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Staffel hatte bisher den besten Auftakt ?
  • Staffel 1 ..... --> 1x01 Gestrandet
  • Staffel 2 ..... --> 2x01 Glaube und Wissenschaft
  • Staffel 3 ..... --> 3x01 Die zwei Städte
  • Staffel 4 ..... --> 4x01 Der Anfang vom Ende
  • Staffel 5 ..... --> 5x01 Weil du gegangen bist
  • Staffel 6 ..... --> 6x01 LA X

Stimmt ab, und begründet in einem Beitrag kurz eure Entscheidung!

Übrigens letztes Jahr kamen wir zur gleichen Zeit zu folgenden Ergebnis:

Zitat:
Siehe Thema: Der beste Staffelauftakt ? (nach Folge 5x01)

Platz 1 ---- 2. Staffel ------- 30.57%
Platz 1 ---- 5. Staffel ------- 30.57%
Platz 3 ---- 3. Staffel ------- 24.20%
Platz 4 ---- 1. Staffel ------- 13.38%
Platz 5 ---- 4. Staffel ------- 1.27%

Damals teilten sich genau gleich die 2. und die 5. Staffel den Platz in der Sonne!

Ich bin gespannt wer diesmal die Gunst der User an sich zieht!

Und guckt bitte nicht alle durch "6x01-Brille" weil ihr die Episode gerade gesehen
habt!

Ich bin auf das Resultat gespannt!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

04.02.2010 22:12 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.486.723
Nächster Lost Level: 10.000.000

513.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der beste Staffelauftakt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bleibe dabei: für mich sind Staffel 2 + 3 die Besten gewesen, da man in diesen neue Charaktere gesehen hat. Da war der WTF-Moment einfach größer
Da ich beim letzten Mal für Staffel 2 gestimmt habe, nun also für 3.

Für mich persönlich ist die erste Szene eines Auftaktes vor allem entscheidend, weil der Zuschauer dadurch (für den Fall die erste Szene ist total unerwartet) viel enger an die Serie/Folge gefesselt wird. In Staffel 2 sahen wir Desmond zum ersten Mal, und sogut wie jeder (spoilerfreie) dachte, dass wir wieder in der Außenwelt sind und es sich um einen Flashback handelt. In Staffel 3 das selbe mit Juliet, und bei beiden Staffeln gab es kurz danach eine Explosion (Luke respektive Absturz)

Aber dennoch hat mich die Szene aus dem aktuellen Auftakt, als die Kamera vom Flugzeug aus ins Meer fuhr, sehr begeistert. Die hätte nur früher kommen müssen, dann hätte es dieser Auftakt evt. auf Platz 1 auf meiner Hitliste geschafft ^^

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.02.2010 00:33 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.885
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab vielleicht ein wenig von den aktuellen Einflüssen für die 6. Staffel gestimmt.

Einfach, weil das Thema mittlerweile so komplex geworden ist, dass es interessant zu sehen ist, wie sich das alles entwickelt hat. Viele Fragen sind mittlerweile geklärt, viele neue dazu gekommen. Bei den alten Staffeln hab ich das Gefühl, dass dort "nur" an der Oberfläche gekratzt wurde, mittlerweile ist man viel tiefer im Thema, geht mir jedenfalls so.

05.02.2010 09:22 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 6.948.778

223.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der staffel 6 auftakt ist zwar auch nicht schlecht, aber der von demeister angesprochene WTF moment war meiner meinung nach bei season 2 einfach am geilsten.
ich bleibe dabei:
season 2 hatte den besten start, dann ex equo season 5 und 6.

05.02.2010 09:35 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.751.960
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Oups.. und plötzlich ist die 5. Staffel nur noch auf dem letzten Platz!! Letztes Jahr noch auf Platz 1..

Das bestätigt die Theorie das der Start von Staffel 2 der Beste war! Jedenfalls bei den
letzten Umfragen. Denn die vielen S6-Stimmen sind scheinbar nur wieder Voter aus der
Fraktion "Momentaufnahme".

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.02.2010 18:41 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Ich denke mal, die Umfrage würde erst dann sehr objektiv, wenn wir nach Staffel 6 noch einmal alle abstimmen lassen (die natürlich alle sechs Staffeln noch einmal gesehen haben müssen ).

24.02.2010 19:06 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.046.035
Nächster Lost Level: 4.297.834

251.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Oups.. und plötzlich ist die 5. Staffel nur noch auf dem letzten Platz!! Letztes Jahr noch auf Platz 1..

Das bestätigt die Theorie das der Start von Staffel 2 der Beste war! Jedenfalls bei den
letzten Umfragen. Denn die vielen S6-Stimmen sind scheinbar nur wieder Voter aus der
Fraktion "Momentaufnahme".

Das glaube ich nicht. Der staffelbeginn von 5 war im vergleich zum rest der staffel wirklich nicht so gut wobei LA X der Hammer war. Die meisten staffeln haben eigentlich eher langsam angefangen und haben somit irgentwie das staffelfinale abgerundet. LA X hat aber einfach im gleichen tempo weitergemacht, hat den Tempel gezeigt, hat smokey richtig zur sache gehen lassen, wir haben erfahren dass locke MIB ist und was er vorhat... wir haben einfach ne menge antworten bekommen. Staffel 2 hat einen guten start, wobei ich finde, dass auch der staffel 4 start unterbewertet ist. Ich finde den am zweitbessten.

24.02.2010 20:58 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Meinungen sind halt immer subjektiv.

24.02.2010 21:00 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Der beste Staffelauftakt ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector