Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x12] Alle lieben Hugo (OT: Everybody Loves Hugo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x12 Alle lieben Hugo" ?

Zum Ende der Seite springen [6x12] Alle lieben Hugo (OT: Everybody Loves Hugo)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 985.992
Nächster Lost Level: 1.000.000

14.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
das foto mit flocke und dem stab erinnert mich voll an Moses ^^

Oder an Mr. Eko mit seinem Stab (Psalm 23)

Viele Grüße

Ach ja, fast vergessen:
[X] Team Karl-Heinz
[ ] Team Jacob
08.04.2010 23:38 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.609.132
Nächster Lost Level: 6.058.010

448.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LostTraumatisch
Ach ja, fast vergessen:
[X] Team Karl-Heinz
[ ] Team Jacob

Wie jetzt ??? Bist du auch schon infiziert?
Das musst du dann aber auch hier begründen.

09.04.2010 00:21 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

eumelknecht eumelknecht ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Miles
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.690
Nächster Lost Level: 17.484

794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte gerade eine geniale Idee:
Die Dharma-Initiative wollte doch die Zahlen der Valenzetti-Gleichung verändern um den Untergang der Menschheit zu verhindern. Vielleicht hat MiB ja das gleiche Ziel.
Er will die Kandidaten nur töten, weil er somit die Zahlen ändern würde.
MiB will also nur, dass die Welt nicht untergeht...
09.04.2010 15:23 eumelknecht ist offline E-Mail an eumelknecht senden Beiträge von eumelknecht suchen Nehmen Sie eumelknecht in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Erfahrungspunkte: 961.983

38.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So... Hoffentlich kommt heute nach den beiden letzten schwachen Folgen wieder eine gute, die auch die Inselhandlung ein wenig voran treibt. Und nicht zu 95 % aus Flashsideways besteht.

Vielleicht erfahren wir ja heute mehr über Hugos Fähigkeit mit Toten zu reden usw.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
13.04.2010 19:59 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Anderer

Zitat:
Original von Downtown
So... Hoffentlich kommt heute nach den beiden letzten schwachen Folgen wieder eine gute, die auch die Inselhandlung ein wenig voran treibt. Und nicht zu 95 % aus Flashsideways besteht.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht all zu große Hoffnungen machen.
Die Inselhandlung ist seit Beginn der 6. Staffel nicht sehr voran gekommen. Muss sie auch nicht wirklich. Alles ist für den Krieg vorbereitet. Vielleicht wechselt der ein- oder andere "Soldat" noch das Team, aber im Grunde fehlt nur noch die "Kampfhandlung". Die wird wohl aber erst im Finale stattfinden.
In der letzten Folge haben wir angedeutet bekommen, wie wichtig die ATL und deren Verbindung mit den Geschehnissen auf der Insel ist.
Ich denke, auch die Folge (Everybody Loves Hugo) wird dies noch weiter vertiefen.

Ich hoffe, dass du dich bald auch mit der ATL anfreunden kannst, denn die scheint immer wichtiger zu werden und das wird sich wohl auch in der Screentime bemerkbar machen.

13.04.2010 20:34 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Erfahrungspunkte: 961.983

38.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von Downtown

Ich würde mir an deiner Stelle nicht all zu große Hoffnungen machen.
Die Inselhandlung ist seit Beginn der 6. Staffel nicht sehr voran gekommen. Muss sie auch nicht wirklich. Alles ist für den Krieg vorbereitet. Vielleicht wechselt der ein- oder andere "Soldat" noch das Team, aber im Grunde fehlt nur noch die "Kampfhandlung". Die wird wohl aber erst im Finale stattfinden.
In der letzten Folge haben wir angedeutet bekommen, wie wichtig die ATL und deren Verbindung mit den Geschehnissen auf der Insel ist.
Ich denke, auch die Folge (Everybody Loves Hugo) wird dies noch weiter vertiefen.

Ich hoffe, dass du dich bald auch mit der ATL anfreunden kannst, denn die scheint immer wichtiger zu werden und das wird sich wohl auch in der Screentime bemerkbar machen.

Ja aber dann will ich langsam auch mal ein paar Fragen über die ALT beantwortet haben. Mit der Folge heute sind es nur noch 3 Folgen bis zum Finale. Da bleibt auch nicht mehr wirklich VIEL Zeit.

Und mit Inselhandlung meine ich ja eigentlich auch den Krieg. Da geht es seit 06x09 nicht wirklich weiter.. aber "Ab Aeterno" hat jedenfalls noch einiges aufgeklärt was mit dem Krieg und MiB zutun hat. Wobei die 06x10 und 06x11 ja fast nur die ALT behandelt haben. Das empfand ich dann schon teilweise ein bisschen langweilend.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
13.04.2010 20:39 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Anderer

Zitat:
Original von Downtown
Ja aber dann will ich langsam auch mal ein paar Fragen über die ALT beantwortet haben. Mit der Folge heute sind es nur noch 3 Folgen bis zum Finale. Da bleibt auch nicht mehr wirklich VIEL Zeit.

Mit dieser, sind es noch fünf Folgen bis zum Finale und bis dahin werden wir noch so einiges erfahren. (I hope so)

Zitat:
Original von Downtown
Und mit Inselhandlung meine ich ja eigentlich auch den Krieg. Da geht es seit 06x09 nicht wirklich weiter.. aber "Ab Aeterno" hat jedenfalls noch einiges aufgeklärt was mit dem Krieg und MiB zutun hat. Wobei die 06x10 und 06x11 ja fast nur die ALT behandelt haben. Das empfand ich dann schon teilweise ein bisschen langweilend.

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher dass die ATL weiterhin eine sehr große Rolle spielt. Viele Fragen werden sicher auch hier beantwortet werden.
Der Krieg selber wird wohl relativ kurz sein. Ich hoffe das zumindest, denn Ballereien haben mich bei LOST noch nie überzeugen können.

13.04.2010 20:50 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Lost Wochos Lost Wochos ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3292.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.627
Nächster Lost Level: 62.494

5.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Downtown

Vielleicht erfahren wir ja heute mehr über Hugos Fähigkeit mit Toten zu reden usw.

Zustimmung in folgender Hinsicht: Trotz aller Durchhalteparolen und Spannung-soll-erhalten-bleiben-Argumentationen wird's jetzt halt doch übersichtlich, was die Anzahl der verbleibenden Folgen angeht. Insofern hoffe ich jetzt auch auf etwas mehr "Zug".

Ich fürchte dennoch, dass Hugo's Leben nach dem nicht geschehenen Absturz relativ zeitaufwändig thematisiert wird - und die Inselhandlung darunter leidet. Auch dass im Hugo-Centric Desmond schon alle Losties aufsucht, ist ziemlich unwahrscheinlich. Insofern befürchte ich, wir werden noch gnadenlos hingehalten.

Es gibt diejenigen, die Nicht-Insel-Folgen trotzdem toll finden - und die, die es nervt, dass es nicht schnell genug voran geht und immer noch neue Fragen auftauchen - als ob es nicht schon genügend gäbe. Zum Glück bin ich so ziemlich in der Mitte und versuche, diese Folge auch ohne viele/große Antworten zu genießen.

Go Hugo!

13.04.2010 20:52 Lost Wochos ist offline Beiträge von Lost Wochos suchen Nehmen Sie Lost Wochos in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.694.306
Nächster Lost Level: 11.777.899

83.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [6x12] Everybody Loves Hugo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage hinzugefügt.

Bitte bewertet die Episode erst nachdem ihr die Episode gesehen habt!
Alle Stimmen die vorher abgegeben werden sind ungültig.

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

13.04.2010 21:00 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 714.686
Nächster Lost Level: 824.290

109.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer weiß, vielleicht sehen wir ja wie Hugo die Fähigkeit bekam Tote Menschen zu sehen, evtl. indem ihn Jacob in seiner Kindheit berührte und ihn zu dem machte was er jetzt ist.
Ich erwarte nach der extrem enttäuschenden letzten Folge gar nix, jeder AHA Effekt wird mich überraschen da ich ich sogar davon ausgehe das diese Folge ähnlich wie 6x03 eine Gähn Folge wird.

13.04.2010 22:04 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.373.310
Nächster Lost Level: 2.530.022

156.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von John1982
Wer weiß, vielleicht sehen wir ja wie Hugo die Fähigkeit bekam Tote Menschen zu sehen, evtl. indem ihn Jacob in seiner Kindheit berührte und ihn zu dem machte was er jetzt ist.
Ich erwarte nach der extrem enttäuschenden letzten Folge gar nix, jeder AHA Effekt wird mich überraschen da ich ich sogar davon ausgehe das diese Folge ähnlich wie 6x03 eine Gähn Folge wird.

Dein Wort in 'Jacob's' Ohr ^^
Auch ich hab leider nach den letzten Folgen nun meine Erwartungshaltung ein wenig runterschrauben müssen und verzichte auch schon vollkommen darauf mich in irgendeiner Weise spoilern zu lassen, nur in der Hoffnung endlich wieder mal überrascht oder gefesselt zu werden. Und die Hurley-Folge scheint da wirklich nicht der Riesen-Burner zu werden :(
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren *ganzfesthoff*

13.04.2010 22:27 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

LittleBigJim
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.555
Nächster Lost Level: 7.465

1.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo allerseits,
lesen tu ich schon lange hier, schreiben nun das erste Mal. Ich verzichte auf die übliche "Ich-bin-ein-riesen-Fan" Vorstellung, und gebe einfach direkt meine Theorie zur bevorstehenden Folge ab.

Ich nehme an das die hier vielfach geäußerten Bedenken, es wird viel um die ALT gehen, zutreffen, von der Inselhandlung versprech ich mir eigentlich nicht mehr als das halt die Insel umwandert wird, evt. gibts am Ende ja noch einen Aufhänger a´la jemand aus der einen Gruppe entdeckt jemand aus der anderen. Spielt aber auch keine Rolle, denn die ALT, da glaube ich fest dran, wirds reißen ;)

Was haben wir denn in der letzten Folge gesehen? Daniel hat Des verunsichert. Noch ist das ganze natürlich wage, aber er Desmond glaubt bereits daran, das irgendetwas merküwrdiges im Gange ist (und Daniel sprach es ja auch ziemlich direkt an - "was wäre wenn dieses Leben nicht für uns vorgesehen wäre?"). Hauptaufhänger bei beiden (oder dreien, Charlie mit eingerechnet) ist die Liebe, die sie so unerklärlich und doch stark trifft, + daraufhin passierende "ungereimtheiten", wie Daniels Physikbuch, oder Desmonds Visionen. Desmond will nun also das Flugmanifest finden. Wozu? Was will er mit unseren Losties? Er wird es bekommen, und er wird es überfliegen, und hey, "Hugo Reighs?" - das ist doch der Kerl der gerade im Fernseher/Zeitung läuft! Everybody loves Hugo heißt sie - Hugo hat also, weil er ein feiner Kerl ist, und weils Lost ist, fürs Irrenhaus gespendet, und nun sieht in Des zufällig deswegen, und weil er nunmal auf dem Manifest steht ist er der erste Anlaufpunkt. Und Hugo zu überzeugen wird einfach - denn auch er wird die Symptome erleben, sobald er zufällig Libby in der Klapse sieht. Damit wären es schonmal 4, nun fehlt jemand der daraus einen Sinn macht,und das am besten schnell, denn es sind nicht mehr viele Folgen. Wer wäre besser geeignet als Doktor Chang, dem Kerl aus den Dharma-Movies? Überlegt mal, der Kerl weiß ne Menge über Zeit und Raum und vor allem die Insel. Das es die und die Dharma bis zum Incident gab, wissen wir ja dank Bens Vater. Doc Chang könnte ohne Probleme genauso runter gekommen sein. Und er hat in der 5ten Staffen ja Hugo getroffen...Wenn er ihn nun wieder sieht, dann haben die Losties aus der ALT endlich jemanden, der ihnen kompetent weiterhelfen kann, und nicht von irgentwas überzeugt werden muss - eher überzeugt er sie. Vielleicht sitzt er selbst in der Klapse? Er hat seinen eigenen Sohn als Zeitreisenden erlebt, wer weiß wo das hinführte...
Muss nicht alles so stimmen, aber größtenteils eben doch, denn ich bin fest davon überzeugt das die ALT nicht nur sinnloses Zeitgeschinde ist, sondern entscheident mit der Inselstorry zusammenspielt. Hats die letzte Folge nicht bewiesen?
14.04.2010 00:12 LittleBigJim ist offline E-Mail an LittleBigJim senden Beiträge von LittleBigJim suchen Nehmen Sie LittleBigJim in Ihre Freundesliste auf

Anderer

@ LittleBigJim

Erstmal welcome herzlich willkommen als aktiver User
Ich sehe das ganz ähnlich wie du. Seit der letzten Folge ist die ATL so richtig in Schwung gekommen und ich habe sogar etwas Angst, dass zu viel Zeit auf der "Insel" verschwendet wird.
Wahrscheinlich wird es nun in der ATL zu dramatischen Veränderungen kommen. Die ersten Menschen fangen schon an ihre Existenz anzuzweifeln. Das kann kein gutes Ende nehmen.

Weil es eine Hugo-Folge wird, freue ich mich auch auf eine Menge Spaß

Wenn sich allerdings alle deine Vermutungen bewahrheiten, werde ich, wegen massiven spoilern, die Sperrung deines Accounts beantragen!

@ Alle
Viel Spaß, das wird bestimmt wieder eine tolle Folge

14.04.2010 00:38 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 2.373.310

156.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch wenige Stunden

Noch ein kleiner Appetithappen bis dahin - das aktuelle CTV-Promo mit 2, 3 neuen Szenen:

14.04.2010 00:49 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

lisaanjuli
Verschollener

Herkunft: Ffm
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.310
Nächster Lost Level: 38.246

6.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge wirft so viele Fragen wieder auf..

Am Anfang dachte ich wirklich: Die, die gestorben sind können sich in der Paralellwelt an die andere Welt erinnern, aber dann konnte es Hugo auch anscheinend. Und dann dachte ich: Alle die ihre Liebenden finden können sich erinnern...Dann muss Sawyer noch Juliette finden und so weiter...mh..

Und warum fährt Desmond Locke an, wie krass? an was denkt er in dieser welt die ganze zeit? :S
14.04.2010 04:28 lisaanjuli ist offline E-Mail an lisaanjuli senden Beiträge von lisaanjuli suchen Nehmen Sie lisaanjuli in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.629
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja... Das einzige was in dieser Episode abging war Ilana

Folge: 2/5

Gebe sonnst nie unter 3 Punkten. Empfand das als eine ASTREINE Füllerepisode. Man hätte doch wenigstens das Gespräch zwischen Flocke & den Losties zeigen können usw.

Das Flüster ''Geheimnis'' wurde gelöst. Desmond ist auf tauchstation gegangen und in der ATL häufen sich die ''Anhänger''.

Zu min. sollte nun auch dem letzten klar sein das Flocke der böse ist - Desmond weiss es auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 14.04.2010 04:38.

14.04.2010 04:35 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 2.397.626

132.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guten Morgen,

hat mal jemand eine Zusammenfassung?

Bei mir hat´s den Heim-PC zamghaut!

@ LAX: kann es sein dass Ilana abging wie eine Rakekte - Sprengstoff? Wenn ja, ist meine Vermutung bezüglich Ilana "hochgegangen"

Schönen Tag
14.04.2010 07:20 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.224.192
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KRASS

als ich muss meinem vorovorredner recht geben wer jez noch glaubt das Flocke gut ist ne, der hat dann anscheinend was falsch verstanden.

Island:
Hurley steh an Libbys Grab und dann kommt Michael der dann meint wenn sie das Flugzeug in die Luft sprengen wollen töten sie alle.
Ilana kommt und will Dynamit holen oder hatse schon auf jedenfall später hat sie dann sechs stangen in der Tasche ist grade wild im Gespräch und sie explodiert.
Hurley täuscht die anderen indem er sagt oke lass zur Black Rock gehen mehr Dynamit holen. Währenddessen sprengt er aber schon die Black Rock.
Die Gruppe teilt sich in : Richard, Ben und Miles , die zurück zur Dharmaville gehen wollen und Jack,Hurley,Sun,Frank die zu Flocke gehen.
Flocke unterdessen redet mit Desmond und dann taucht wieder dieser kleine Junge auf den Desmond auch sehen kann und der Junge hat ein fettes Grinsen aufgelegt.
Die beiden Flocke und Dessi gehen zu einem Brunnen und Flocke schmeißt Des darein.

ALT:
Hurley wird zum Mann des Jahres gekürt und seine Mutter verschafft ihm ein Blind date.
Aber Libby taucht auf. Sie ist in der Anstalt weil sie denkt sie ist verrückt weil sie das auch so wie Des gesehen hat die Bilder.
Aber Hurley weiß nicht wo von sie spricht. Er trifft Des im Chicken laden und des redet auch davon. Hurley sucht Libby und die beiden haben ein Date. Als sie sich küssen sieht Hurley die Bilder und alles ist klar. Des hat das gesehen und fährt zu Locke und überfährt ihn fast. Er ist so nah am Tod das er nun auch weiß was passeirt ist und sieht auch bilder.

Forever Team Jack !
14.04.2010 08:07 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.973.472
Nächster Lost Level: 7.172.237

198.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge klasse, war weit besser, als ich gedacht habe.

Und das Ende war mal wieder so ein richtiger WTF-Moment.

14.04.2010 08:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.789
Nächster Lost Level: 677.567

87.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meint ihr es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen der INsel und der ALT?

Also ich meine damit einen zeitlichen Zusammenhang, das die ALT zur exakt selben Zeit spielt wie die Inselhandlung?

Ich komme da drauf weil Des Locke anfährt, "kurz" nachdem Locke ihn in den Brunnen geworfen hat.......davor machte Des ja einen normalen Eindruck, also woher sein Hass auf Locke....???

Eigentlich müsste zwischen ALT und Insel doch 3 Jahre liegen oder?
14.04.2010 08:12 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Eigentlich liegen dazwischen drei Jahre. Denke mal, das wird nur aus dramaturgischen Gründen hintereinander gezeigt.

Was erzählt Locke eigentlich Desmond über den Brunnen?
Früher (sehr viel früher) haben Menschen sich gewundert, warum Kompassnadeln verrückt spielten und nach der Ursache dafür gegraben, sie aber nie gefunden. Und Widmore wäre nicht an solchen Sachen interessiert, sondern nur daran, wie er die Kräfte für sich nutzen kann?

14.04.2010 08:19 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 2.397.626

132.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bananarama
KRASS

als ich muss meinem vorovorredner recht geben wer jez noch glaubt das Flocke gut ist ne, der hat dann anscheinend was falsch verstanden.

Island:
Hurley steh an Libbys Grab und dann kommt Michael der dann meint wenn sie das Flugzeug in die Luft sprengen wollen töten sie alle.
Ilana kommt und will Dynamit holen oder hatse schon auf jedenfall später hat sie dann sechs stangen in der Tasche ist grade wild im Gespräch und sie explodiert.
Hurley täuscht die anderen indem er sagt oke lass zur Black Rock gehen mehr Dynamit holen. Währenddessen sprengt er aber schon die Black Rock.
Die Gruppe teilt sich in : Richard, Ben und Miles , die zurück zur Dharmaville gehen wollen und Jack,Hurley,Sun,Frank die zu Flocke gehen.
Flocke unterdessen redet mit Desmond und dann taucht wieder dieser kleine Junge auf den Desmond auch sehen kann und der Junge hat ein fettes Grinsen aufgelegt.
Die beiden Flocke und Dessi gehen zu einem Brunnen und Flocke schmeißt Des darein.

ALT:
Hurley wird zum Mann des Jahres gekürt und seine Mutter verschafft ihm ein Blind date.
Aber Libby taucht auf. Sie ist in der Anstalt weil sie denkt sie ist verrückt weil sie das auch so wie Des gesehen hat die Bilder.
Aber Hurley weiß nicht wo von sie spricht. Er trifft Des im Chicken laden und des redet auch davon. Hurley sucht Libby und die beiden haben ein Date. Als sie sich küssen sieht Hurley die Bilder und alles ist klar. Des hat das gesehen und fährt zu Locke und überfährt ihn fast. Er ist so nah am Tod das er nun auch weiß was passeirt ist und sieht auch bilder.

Danke für die Zusammenfassung! Nun bin ich happpy!!!! Ligrü
14.04.2010 08:20 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zu dem kleinen Jungen: das ist doch ein anderer als beim ersten Mal, oder?

Interessant auch zu sehen, wie Jack seine Führungsposition aufgibt, weil er der Meinung ist, dass er nichts auf die Reihe bekommt und er nun einfach Hurley vertraut.

Und was genau meint Michael damit, dass er sagt, dass es noch andere wie ihn gibt, die auf der Insel festhängen "wegen dem, was sie getan haben"?

14.04.2010 08:32 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von Pasadena
Und was genau meint Michael damit, dass er sagt, dass es noch andere wie ihn gibt, die auf der Insel festhängen "wegen dem, was sie getan haben"?

Im Grunde heisst das, die Insel ist doch so eine Art Hölle...

I am Lost - again!

Muss ich gleich noch mal sehen. Bis später

14.04.2010 09:01 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.214
Nächster Lost Level: 242.754

6.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gut. also Ilana: das war wieder mal ein echter LOST Tod! Unerwartet und schnell. Ich war schockiert, aber nur kurz. Denn es ist danach wirklich viel passiert. Auf jeden Fall eine Folge, die man sich öfters angucken muss und auch kann, wie ich denke. Hat Hurley dann das Säckchen mit Jacobs Asche etwa an sich genommen?

Gut Michael steckt also auf der Insel fest, als Strafe dafür was er getan hat? Station7 meinte ja schon, es wäre also doch so etwas wie die Hölle... hmmm.
Da frage ich mich, ob es nicht alles auch Kandidaten sind... und zwar für MIB, wenn er nicht mehr auf der Insel ist?
Die Erklärung für das Flüstern... na ja. War mir persönlich etwas zu schnell und beiläufig erklärt. Hätte man auch besser inszenieren können, mit einem wft-Effekt, aber genau hier sieht man, dass denen die Zeit fehlt.
Und der Junge macht mich fertig. MIB scheint zwar Angst vor ihm zu haben, aber will wohl versuchen seinen Plan durchzusetzen, auch wenn es gegen die Regeln verstößt.

Dass MIB Desmond in den Brunnen stürzt - war böse. So ein Ar...ch! Den guten Des so zu behandeln. Also wer MIB jetzt nicht hasst... wird auch ein Flüsterer...

Und warum hat wohl Desmond Locke angefahren? Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Nicht um ihn umzubringen, sondern um ihm etwas zu zeigen!
2. Weil er weiß, dass er ihn in der ITL umbringt?
ich tippe eher auf die erste Möglichkeit. So oder so, er wird bestimmt zu Jack ins Krankenhaus gebracht.. und dann geht es mit den Erinnerungen weiter.
Ich glaube der ATL Des weiß auch, dass die 815 in der ATL nicht sterben können.

MIB ist richtig besorgt, dass Des keine Angst vor ihm hat. Das sagt ja schon alles: MIB nutzt die Ängste für seine Zwecke.
Ich frage mich nur, ob Des den Sturz überlebt hat.

OK, ich glaube ich muss diese Foge noch einmal sehen... ist echt viel passiert. Und habe ich vorhin wirklich wieder das Wort Filler-Folge gelesen? Tztztz

Und noch etwas: Es war doch ein Hurley Centric.. und ich bin darauf noch nicht einmal eingegangen... Alter!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schallundrauch: 14.04.2010 09:40.

14.04.2010 09:32 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x12] Alle lieben Hugo (OT: Everybody Loves Hugo)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector