Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x11 Bis ans Ende ihrer Tage " ?

Zum Ende der Seite springen [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.703
Nächster Lost Level: 125.609

22.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nicht alle beiträge durchgelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber:
Wenn Charly keine Ahnung hat, wer Penny ist oder war, warum will er mit Desmond dann ins Wasser fahren, um ihm so etwas dann zu zeigen, obwohl er das mit der "Not Pennys Boat"sache gar nicht wusste?

Ansonsten eine Hammerfolge, nicht nur weil Charlie endlich wieder zu sehen war =) Auch die Andeutungen auf die Parralelwelt und dass dies bald aufgelöst wird war super! Daniel war auch endlich wieder zu sehen!^^

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
07.06.2010 13:46 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

mimmegnipe
Verschollener

images/avatars/avatar-3111.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 252.280
Nächster Lost Level: 300.073

47.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebbel
hab nicht alle beiträge durchgelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber:
Wenn Charly keine Ahnung hat, wer Penny ist oder war, warum will er mit Desmond dann ins Wasser fahren, um ihm so etwas dann zu zeigen, obwohl er das mit der "Not Pennys Boat"sache gar nicht wusste?

Ansonsten eine Hammerfolge, nicht nur weil Charlie endlich wieder zu sehen war =) Auch die Andeutungen auf die Parralelwelt und dass dies bald aufgelöst wird war super! Daniel war auch endlich wieder zu sehen!^^

Ich vermute Charly fährt die Karre nur deshalb ins Wasser weil er ein bekiffter Irrer ist, der so auf das Gespräch von Desmond reagiert.^^

09.06.2010 00:20 mimmegnipe ist offline E-Mail an mimmegnipe senden Beiträge von mimmegnipe suchen Nehmen Sie mimmegnipe in Ihre Freundesliste auf

Odeon2084 Odeon2084 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Haltern
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 140.530
Nächster Lost Level: 157.092

16.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Charly hatte durch seinen fast-Tod (kann man das überhaupt so nennen wenn eh schon alle tot waren?) die "Offenbarung" gehabt. Das mit dem Wasser war mehr Zufall denke ich, es ging ihm hier eher darum ihm zu zeigen was ihm passiert ist - und ertrinken ist nunmal dem ersticken recht ähnlich ;)
09.06.2010 08:20 Odeon2084 ist offline E-Mail an Odeon2084 senden Beiträge von Odeon2084 suchen Nehmen Sie Odeon2084 in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.045.796
Nächster Lost Level: 4.297.834

252.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oder Charly hatte sich einfach errinnert, wie er damals ertrunken ist und dass er Desmond damals seine Hand gezeigt hat.

Sonst würde es ja überhaupt keinen Sinn ergeben, dass er ihm seine Hand zeigt.

09.06.2010 14:48 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Odeon2084 Odeon2084 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Haltern
Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 140.530
Nächster Lost Level: 157.092

16.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Oder Charly hatte sich einfach errinnert, wie er damals ertrunken ist und dass er Desmond damals seine Hand gezeigt hat.

09.06.2010 16:06 Odeon2084 ist offline E-Mail an Odeon2084 senden Beiträge von Odeon2084 suchen Nehmen Sie Odeon2084 in Ihre Freundesliste auf

Bloodstain Bloodstain ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3503.gif

Herkunft: Bochum
Favorite: Charlie
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 448.220
Nächster Lost Level: 453.790

5.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MasteOfPuppets

Ja, würde ich auch sagen, so wie Charlie dabei geguckt hat. Ich glaube mich erinnern zu können, das es ein leichtes Grinsen war?
Also für mich ist das eindeutig!

10.06.2010 04:25 Bloodstain ist offline Homepage von Bloodstain Beiträge von Bloodstain suchen Nehmen Sie Bloodstain in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.118
Nächster Lost Level: 677.567

81.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okay, nachdem ich letzte Folge zwar gut fand und 5 Punkte gegeben hab, müsste diese eigentlich 6 Punkte bekommen.

Eigentlich bin ich nicht so der Desmondfan aber in der Folge hat er mich einfach umgehauen.

Ich hab mir schon in der ersten Folge der 6. Staffel gedacht, dass er eine Schlüsselrolle spielt und das zeigt sich ja jetzt auch.

Krass, wie langsam- die Inselstory und das früher Leben - und die ALT Storyline in LA zusammenlaufen.
- Desmond erinnert sich an Charlies Tod
- Daniel erinnert sich daran Physiker zu sein

Ich check zwar noch nicht alles so ganz aber ich hoffe das kommt noch.

Wenns so weitergeht mach ich mir keine Sorgen

Fand die Folge noch besser als "Seit Anbeginn der Zeit" .

23.12.2011 16:30 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.403
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lena1990
Fand die Folge noch besser als "Seit Anbeginn der Zeit" .

23.12.2011 16:51 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.118
Nächster Lost Level: 677.567

81.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wusste das so was kommt.
Aber stimmt schon, "Seit Anbeginn der Zeit" war gerade rückblickend auch genial.
Trotzdem hat mich die Episode irgendwie noch mehr mitgerissen

23.12.2011 17:19 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.403
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lena1990
Ich wusste das so was kommt.

Freut mich, dass ich dich nicht enttäuscht habe.

Zitat:
Aber stimmt schon, "Seit Anbeginn der Zeit" war gerade rückblickend auch genial.
Trotzdem hat mich die Episode irgendwie noch mehr mitgerissen

Ist ja nichts, wofür man sich schämen muss. Hier darf Jede(r) seine / ihre Meinung haben.

23.12.2011 19:54 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector