Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x10] Die Fracht (OT: The Package) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x10 Die Fracht" ?

Zum Ende der Seite springen [6x10] Die Fracht (OT: The Package)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Musik8 Musik8 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Austria
Favorite: Richard
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 146.309
Nächster Lost Level: 157.092

10.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Mal ne Frage:

Wann laufen die zwei Storylines (ALT und Original) zusammen wie es uns die Produzenten gesagt haben? Ich sehe bis jetzt kaum Möglichkeiten wie das passieren könnte...

ich finde das ganze hat bereits begonnen... siehe zusammentreffen von sayid und jin in ALT bzw. dass Sayid Jin retten soll/rettet...

Irgendwie komm ich nicht weg von der Theorie, dass die ALT ereignisse alle zur Insel führen.... anders als beim ersten mal, aber doch wieder...

31.03.2010 14:10 Musik8 ist offline E-Mail an Musik8 senden Beiträge von Musik8 suchen Nehmen Sie Musik8 in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.167
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wann laufen die zwei Storylines (ALT und Original) zusammen wie es uns die Produzenten gesagt haben?

Ich hab das so nie von ihnen gehört oder gelesen. Hast du eine Quelle?

31.03.2010 14:11 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020.294
Nächster Lost Level: 4.297.834

277.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also erstmal - die folge war nicht so schwach, wie viele hier meinen.
Man sollte eben nicht jede Folge gleich mit Ab Aeterno vergleichen.
Es gab schon interessante gespräche z.B. das zwischen widmore und Flocke oder das zwischen Flocke und claire.
Letzteres beweist und mal wieder, was für ein dreckskerl Flocke doch ist.
Ich versteh nicht, wie man ihn immernoch für den guten halten kann, so eindeutig wie er manipuliert und seine leute verrät.

Und noch was: Sun ist heiß! "Willst du das ich den Knopf wieder zumache?" "Äh Nö"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 31.03.2010 14:28.

31.03.2010 14:12 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Bjanka Bjanka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: München
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.982
Nächster Lost Level: 369.628

32.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar, danke. Warum auch immer ich dachte dass es noch auf Hydra war.
31.03.2010 14:21 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.226
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey leute ersma zum punkt den ich iwo gelesen habe, , warum mib ben nich vorm einlullen jacobs warnt.........ebn soll ja nich wisseen dass flocke ihn kennt.

zur folge....fand sie echt gut, aber die wendun in season 6 mit candídates find ich nich mehr soooo toll.
meine theorie zu der sache:
mib hätte ja vorher mit dharmafolks abhauen können. ging nich weil jacob am leben war...
jetz wo er tot idt müsssen die nachfolger auch weg und diese kann er selber auch nich töten, wie es bei jacob der fall war...... er lockt alle nur zusammen um sie töten zu lassen.
und mal ernsthaft.....von der hdry soll ein fluzeug starten???????
31.03.2010 14:37 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Zehnvierzig Zehnvierzig ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3392.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.931
Nächster Lost Level: 195.661

23.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir kommt da grad ne dumme idee, vielleicht hat ja desmond den MIB schonmal getötet ohne das er es wußte. und zwar als dieser vielleicht die gestalt von desmonds mitbewohner aus der station hatte (weiß den namen grad nich, der der auch sayid im irak verhört hat). der wollte ja auch mit desmonds segelboot weg. ultimativ danach kam ja desmond zu spät in die station und gab die zahlen zu spät ein --> resultat flugzeugabsturz --> Leiche Jacks Vater --> neuer Körper für MIB
31.03.2010 14:41 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.678
Nächster Lost Level: 242.754

41.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Musik8
Zitat:
Mal ne Frage:

Wann laufen die zwei Storylines (ALT und Original) zusammen wie es uns die Produzenten gesagt haben? Ich sehe bis jetzt kaum Möglichkeiten wie das passieren könnte...

ich finde das ganze hat bereits begonnen... siehe zusammentreffen von sayid und jin in ALT bzw. dass Sayid Jin retten soll/rettet...

Irgendwie komm ich nicht weg von der Theorie, dass die ALT ereignisse alle zur Insel führen.... anders als beim ersten mal, aber doch wieder...

Wahrscheinlich werd Desmond irgendwas machen und BAM ! Dann sind alle wieder vereint und der Zuschauer denkt sich nur noch: Ach du liebes bischen ... ^^

-Locke in "White Rabbit"
31.03.2010 14:41 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Die Frage ist doch, was hat der ganze Elektromagnetismuskram und Desmond mit dem "Spiel" zwischen MIB und Jacob zu tun.
Desmond soll ja der sein, mit dem MIB aufgehalten werden kann und ich schätze mal Desmond ist deswegen so wichtig, weil er damals den Safety-Key umgedreht hat und somit einer gewaltigen menge Elektromagnetismus ausgesetzt war.

31.03.2010 14:55 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

vielleicht steckt desmond MIB in Form von Smokey einfach in die Tasche und kann für jahre wie ein Dynamo Strom erzeugen.
31.03.2010 14:58 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

BenLinus BenLinus ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-3276.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.021
Nächster Lost Level: 17.484

463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn MIB zum Rauch wird, sind ja auch in ihm Blitze usw. zu sehen, vielleicht kann Desmond durch sein Wissen o.ä. verhindern, das MIB auf der Insel zu Smokey werden kann, was widerum irgendwie mit Elektromagnetismus oder der elektrischen Ladung im Rauch zu tun haben könnte......

31.03.2010 15:09 BenLinus ist offline Beiträge von BenLinus suchen Nehmen Sie BenLinus in Ihre Freundesliste auf

Gerald DeGroot Gerald DeGroot ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3294.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Erfahrungspunkte: 157.358

38.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Phoebe
Zitat:
Original von Gerald DeGroot
Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, haben Widmore und Paik doch gemeinsam den Oceanic-Absturz gefaked, oder? Kam das nicht Anfang der vierten Staffel raus?

Widmore UND Paik? Ich guck ja grad die 5te nochmal und nachdem Locke von der Insel ist, gibt Widmore offen zu, daß der Flugzeugabsturz von ihm nachgestellt wurde. Und in der 4ten, als Michael so oft versucht sich umzubringen, wird er von Mr. Friendly (der ja eigentlich auch schon tot ist, weil von Sawyer erschossen) unter zuhilfenahme von Unterlagen darüber aufgeklärt, daß der Absturz ein Fake ist. Da gab's dann ne Rechnung über ein altes Flugzeug des gleichen Typs und von ausgehobenen Massengräbern in Thailand. Allerdings habe ich noch nie von Paik in dem Zusammenhang gehört.. Habsch nich aufgepasst? :)

Die Magic-Box ist laut Darlton übrigens ein Synonym für die Insel. Sagt Lostpedia.

bin mir da auch nicht mehr so sicher, aber ich glaube der Frachter selbst war von Paik. Wurde m.E. in dem Spiel zwischen der zweiten und dritten Staffel (Namen vergessen) mal erwähnt. Tut aber - wie es ausschaut - nichts zur Sache.

@zehnvierzig
mir kommt da grad ne dumme idee, vielleicht hat ja desmond den MIB schonmal getötet ohne das er es wußte. und zwar als dieser vielleicht die gestalt von desmonds mitbewohner aus der station hatte (weiß den namen grad nich, der der auch sayid im irak verhört hat). der wollte ja auch mit desmonds segelboot weg. ultimativ danach kam ja desmond zu spät in die station und gab die zahlen zu spät ein --> resultat flugzeugabsturz --> Leiche Jacks Vater --> neuer Körper für MIB

find den Gedanken hammer!

@djmicky
Hier hatte MIB ja nichts zu befürchten,da er Ben ja schon so dermaßen manipuliert hat dass dieser auf jeden Fall Jacob töten wird und das hat er ja dann auch getan. Da Ben an Jacob geglaubt und sogar in seinem Namen gehandelt hat kann man wohl annehmen,dass es deswegen so ohne weiteres möglich war da Ben ja ein Jünger von Jacob war (Erinnert mich an Judas,der ja Jesus auch verraten hat )

Der Vergleich ist auch ziemlich naheliegend. Allerdings wäre Jesus ohne Judas Verrat niemals gekreuzigt worden, wäre also auch niemals auferstanden - und das ist ja sicherlich der größte Beweis (für Gläubige), dass Jesus Gott ist. Also war der Verrat notwendig, um den Glauben zu festigen... Bens Messer-Action gegen Jakob war daher auch notwendig, um die Candidates zum Glauben zu bewegen?

Oder ganz anders !

31.03.2010 15:09 Gerald DeGroot ist offline E-Mail an Gerald DeGroot senden Beiträge von Gerald DeGroot suchen Nehmen Sie Gerald DeGroot in Ihre Freundesliste auf

Kelvin Kelvin ist männlich
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.523
Nächster Lost Level: 22.851

3.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein erster Beitrag im Forum!

Ich finde es interessant, dass Locke Kate nur dazu benutzt, um drei Kandidaten auf seine Seite zu ziehen. Hurley und Jack sind definitiv Kandidaten. Ich glaube, dass Frank der dritte ist, denn in der 5. Staffel hat Ilana gezögert, als Bram sie fragte, ob er ein Kandidat sei. Und kurz darauf hat sie ihm John Lockes Leiche gezeigt. Wieso sollte sie das einfach so machen. Frank ist wohl wichtiger, als es im Moment den Anschein hat. Nicht nur deswegen, weil er wohl der einzige ist, der die Ajira-Maschine von der Insel fliegen kann.

Er soll ja mit "The Candidate" noch eine eigene Folge bekommen...

Außerdem interessant: Die Lost-Macher haben ja gesagt, dass im Pilot der 1. Staffel ein Hinweis ist, von dem man ableiten kann, dass das Lost-Ende schon von Anfang an feststand.
Wie wir wissen, sollte eigentlich Frank Flug 815 führen, hat aber verschlafen. Vielleicht wusste MIB, dass der Pilot von 815 ein Kandidat ist. Doch nachdem er bemerkt hat, dass es nicht Frank ist, hat er den Pilot getötet.
31.03.2010 15:19 Kelvin ist offline E-Mail an Kelvin senden Beiträge von Kelvin suchen Nehmen Sie Kelvin in Ihre Freundesliste auf

BenLinus BenLinus ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-3276.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.021
Nächster Lost Level: 17.484

463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon möglich, dass Frank durchaus eine wichtigere Rolle einnehmen wird als bisher, er ja auch der einzige in der Gruppe um Ben, der noch nich wirklich was zu sagen hatte, oder näher in erscheinung getreten ist, er plänkelt nur so ein bisschen nebenbei mit Miles rum und wartet drauf das was passiert.....

Aber woher wissen wir denn, das es noch einen weiteren 'candidate' außer die in der Höhle an der Decke stehen gibt, gab es da einen Hinweiß den ich nicht mitbekommen hab? Dachte die Kandidaten würden alle feststehen und müssten nur noch zusammenfinden.....

31.03.2010 15:44 BenLinus ist offline Beiträge von BenLinus suchen Nehmen Sie BenLinus in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.096
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Folge: 4/5
Sogar die Flashs. konnten gefallen

Muss mir die Episode nochmals anschauen - besonders das kurze Gespräch zwischen Zoe & Charlie (kurz bevor er mit Jin spricht). Hab da nix mitgekriegt :(

31.03.2010 15:56 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Naja - Illana sagte mal was von 6 Kandidaten und wir können davon ausgehen, dass sie weiß, dass Locke tot ist.
Es könnte aber auch sein, dass sich die 6 auf die ihr von Jacob genannte Zahl bezieht und Jacob damals selbst noch nichts von Lockes tod wusste.
Auch könnte es sein, dass Kwon doppelt zählt.
Wenn aber nicht fehlt eben noch einer.
Kate und Claire sind es nicht, das wissen wir jetzt und da die Lapidusfolge The Candidate heist, könnte er einer sein.

PS: Keamy ist doch mal wieder klasse in der Episode - vielleicht lebt der ja doch noch.
Er hat ja schließlich noch mit Mikhail geredet. Wäre nicht das erste mal, dass er wiederkommt, weil er eine Schusssichere weste trägt oder sowas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 31.03.2010 16:03.

31.03.2010 15:59 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

thakeo
Verschollener

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 278.857
Nächster Lost Level: 300.073

21.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich meine das Ilana mal zu Lapidus gesagt hat hat er sich bedankt hat oder so, wegen dir habe ich euch nicht gerettet oder so gesagt hat, ist aber nur eine waage erinnerung.
31.03.2010 16:04 thakeo ist offline E-Mail an thakeo senden Beiträge von thakeo suchen Nehmen Sie thakeo in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Keamy ist doch mal wieder klasse in der Episode - vielleicht lebt der ja doch noch.

Ist anzunehmen. Tote können meistens nicht mehr sprechen. (Es sei den zu Hurley)
Und Mikhail? Hat er das vielleicht auch überlebt? Wenn ja, könnten wir gesehen haben wie er sein Auge verlor.
Oder einfach nur, dass das seine Bestimmung war und ihm das so oder so passiert...

Zitat:
Original von thakeo
ch meine das Ilana mal zu Lapidus gesagt hat hat er sich bedankt hat oder so, wegen dir habe ich euch nicht gerettet oder so gesagt hat, ist aber nur eine waage erinnerung.

Könntest du diesen Satz noch einmal sortieren? Ich hab keine Ahnung was du sagen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 31.03.2010 16:16.

31.03.2010 16:12 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

hab grad was krasses bei folge S01E04 gesehn bzw eher gehört. hört mal auf das geräusch der rechenmaschine am ende von Lockes erstem flashback und sagt mal nach was das für euch klingt...ich glaube das is kein zufall

@Gerald DeGroot
Vielen dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zehnvierzig: 31.03.2010 16:20.

31.03.2010 16:17 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.968
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schön das wieder meine aussagen erfolgreich hier ignoriert werden ;)

hat jetzt jemand ne idee ob das mit den Spiegeln noch etwas auf sich hat denn Sun guckt ja net grade gewöhnlich in den spiegel sondern guckt so als ob sie etwas unglaubliches darin gesehen hätte :-/

-------- Twin Peaks --------
31.03.2010 16:18 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Anderer

Zitat:
schön das wieder meine aussagen erfolgreich hier ignoriert werden ;)

Oh du armer...

Zitat:
hat jetzt jemand ne idee ob das mit den Spiegeln noch etwas auf sich hat denn Sun guckt ja net grade gewöhnlich in den spiegel sondern guckt so als ob sie etwas unglaubliches darin gesehen hätte :-/

Das wurde hier schon sehr oft vermutet. Ich glaube das auch.

31.03.2010 16:25 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:

Wo genau in der folge kommt das denn vor - ist mir beim ersten ansehen nicht aufgefallen

31.03.2010 16:39 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Wo genau in der folge kommt das denn vor - ist mir beim ersten ansehen nicht aufgefallen

Kurz bevor sie Keamy die Tür öffnet.

31.03.2010 16:41 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Station7
Zitat:

Kurz bevor sie Keamy die Tür öffnet.

jup, genau!

sie sieht in den spiegel, bewegt sich plötzlich nimmer und guckt entgeistert in den spiegel als ob sie etwas gesehen hätte - ob sie vll. die Insel gesehen hat?

31.03.2010 17:09 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.089
Nächster Lost Level: 242.754

6.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich muss auch sagen, dass ich das nicht für eine sog. Filler-Folge hielt. War für mich auch eine 4/5 Wie wir in der Diskussion sehen können, gab es Einige Highlights.
Was mir persönlich gefallen hat war, dass diese Folge endlich wieder mal "LOST Feeling" hatte.
Oder ist das vielleicht nur meine subjektive Meinung?

Ein paar spontane Gedanken:
Die Theorien um Desmond finde ich hier sehr interessant und ich denke auch dass gerade er eine wichtige Rolle spielt, weil nimand ausser ihm bisher so viel "Elektromagnetismus" abbekommen hat. Und Widmore mag ihn ja nicht so besonders... das kommt noch dazu.

Und Jack ist jetzt so etwas wie der neue Locke. Der echte John wäre stolz auf ihn, würde er noch leben.

Und Suns Blick in den Spiegel war ungewöhnlich lang. Vielleicht sehen die Losties in der ALT ja kurz irgendetwas von der Insel darin.

So, jetzt genug gesponnen

Die Episode war zum großen Teil zufriedenstellend, wie ich fand, denn es geht LOST-mäßig weiter.

31.03.2010 17:27 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von schallundrauch

Und Suns Blick in den Spiegel war ungewöhnlich lang. Vielleicht sehen die Losties in der ALT ja kurz irgendetwas von der Insel darin.

genau das denk ich ja wie gesagt auch - funktioniert das dann so ähnlich wie beim Lighthouse?

31.03.2010 17:39 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x10] Die Fracht (OT: The Package)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector