Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x10] Die Fracht (OT: The Package) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x10 Die Fracht" ?

Zum Ende der Seite springen [6x10] Die Fracht (OT: The Package)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.075
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war gar nicht so schlecht. Schön fand ich den Dialog zwischen Frank und Miles, als Miles sagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Sun nur noch koreanisch spricht und englisch nicht mehr und Frank entgegnet, dass das von jemand kommt, der mit Toten korrespondiert.

Smokey kann sich also nicht einfach so in Rauch verwandeln und zu der Hydra-Insel fliegen.
Mikhail wird von Jin ins Auge geschossen - schicke Anspielung auf seine Augenklappe.
Sayid als Kampftaucher findet heraus, dass Desmond nicht ganz freiwillig auf dem U-Boot war.
Locke und Widmore unterhalten sich. Locke spricht den Krieg an, der auf die Insel kommen wird und der jetzt wohl anfängt.
Raum 23 gibt es auch noch wie Jin erfahren muss.

Es gab mind. zwei Dialoge, in denen frühere Episodentitel genannt worden. "Whatever happened, happened" und "Happily ever after". Netter Gimmick.

31.03.2010 10:57 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.969
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena

Es gab mind. zwei Dialoge, in denen frühere Episodentitel genannt worden. "Whatever happened, happened" und "Happily ever after". Netter Gimmick.

das hab ich bei Locke nicht so ganz verstanden. Er sagt zu Claire das wenn Kate es geschafft hat 3 bisher unbenannte Personen (Sun, Jack und Hurley?) auf das Flugzeug zu bringen wäre "whatever happened, happened"???

was soll uns das bitte sagen oder versteh ich da was falsch?

-------- Twin Peaks --------
31.03.2010 11:16 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Zehnvierzig Zehnvierzig ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3392.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.931
Nächster Lost Level: 195.661

23.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also so wie ich das verstanden hab mit "whatever happend happend" meint locke, dass er kate braucht um die anderen candidates zu überzeugen das flugzeug zu besteigen. und wenn das erledigt ist, ist ihm egal was mit kate passiert und sein ausdruck in den augen sagt soviel wie: danach ist sie dran.
ansonsten eine typische filler folge. bin mir nicht sicher welche rolle desmond für whidmore spielen soll. na mal schauen...
31.03.2010 11:32 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

Bjanka Bjanka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: München
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.982
Nächster Lost Level: 369.628

32.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war wie erwartet, ganz okay.

Neue Erkentnisse ALT:

- Sun und Jin sind weder verheiratet, noch offiziell zusammen
- Sun hatte scheinbar keine Affäre und kann daher auch kein Englisch
- Sun hat Geld gespart um mit Jin abzuhauen
- Sun ist schwanger, scheinbar ist Jin also zeugunsfähig
- Suns Vater hat von Sun und Jins Affäre erfahren und Keamy sollte Jin umbringen

Zur Island:

Wer jetzt noch glaubt, MIB sei der Gute, der will es scheinbar einfach so sehr, dass er die Fakten nicht mehr sieht. Klar ist das offensichtlich und es wäre LOST Art, den Spieß nochmal am Ende umzudrehen, aber ich glaube einfach dass sie andere Sachen im Petto haben.

Eenn es aussieht, watschelt und quakt wie eine Ente, dann ist es, sogar bei Lost, einfach eine Ente - oder eben das Böse.

MIB sagt Claire er wird Kate killen damit Aaron Claire als seine Mutter ansieht, Kate sagt er dass sie nicht zulassen kann dass Aaron auch ne verrückte Mutter hat wie er es hatte. Der Typ lügt einfach dass sich die Balken biegen.

Die Frage ist ob er wg. der Sache die Wahrheit sagte, dass er nur runter kann wenn alle verbliebenen Kandidaten mitkommen. Dass er Kate braucht um andere zu Ködern, glaube ich ihm aus Wort.

Wenn es so ist, dann stimmt das er alle Candidates töten möchte. Wer hat das nochmal gesagt? Ich kann mich nur erinnern dass Richard zu Sawyer sagte er soll flüchten weil MIB sie alle tot sehen will. Sagte es Jacob auch oder Dogan? Ich komme grad nicht drauf.
31.03.2010 11:35 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

Son-Goku Son-Goku ist weiblich
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.393
Nächster Lost Level: 10.000

607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von Pasadena

das hab ich bei Locke nicht so ganz verstanden. Er sagt zu Claire das wenn Kate es geschafft hat 3 bisher unbenannte Personen (Sun, Jack und Hurley?) auf das Flugzeug zu bringen wäre "whatever happened, happened"???

Damit meinte er wahrscheinlich, mach was du willst mit ihr, denn wenn Locke die Personen auf seiner Seite hat ist es ihm egal was mit Kate passiert. So hab ich das zumindest verstanden.
31.03.2010 11:37 Son-Goku ist offline E-Mail an Son-Goku senden Beiträge von Son-Goku suchen Nehmen Sie Son-Goku in Ihre Freundesliste auf

epona epona ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3379.jpg

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.502
Nächster Lost Level: 38.246

4.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, das bedeutet, dass Claire dann Kate töten darf - aber eben nicht vorher.

Dialog (habe aber Mühe mit Claires Akzent...)

Flocke: you know there's hardily room on that plane for all of us
Claire: when we go home, aaron's not gonna know me.. i'm a stranger like miles and sun, he thinks kate's his mother. is her name on the wall?
- no, claire it isn't. not anymore. but i need kate
- why
- because i've three people shy of getting off this island and kate can help me get these people on that plane BUT once she does, then whatever happens, happens

Stimmt es, ist Kate kein Candidate? Wenn ja wieso.
Und wieso ist Desmond da? Ist er ein Candidate?

Und spricht eigentlich etwas dagegen, dass Widmore auf Jacobs Seite ist?

edit: die andern waren schneller ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von epona: 31.03.2010 11:38.

31.03.2010 11:37 epona ist offline E-Mail an epona senden Beiträge von epona suchen Nehmen Sie epona in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.075
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Son-Goku
Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von Pasadena

Damit meinte er wahrscheinlich, mach was du willst mit ihr, denn wenn Locke die Personen auf seiner Seite hat ist es ihm egal was mit Kate passiert. So hab ich das zumindest verstanden.

So habe ich das auch gemeint. Der Spruch passte halt zu einem Episodentitel, genau wie der andere, den ich genannt habe...

31.03.2010 11:53 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Phoebe Phoebe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 386.729
Nächster Lost Level: 453.790

67.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gerald DeGroot
Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, haben Widmore und Paik doch gemeinsam den Oceanic-Absturz gefaked, oder? Kam das nicht Anfang der vierten Staffel raus?

Widmore UND Paik? Ich guck ja grad die 5te nochmal und nachdem Locke von der Insel ist, gibt Widmore offen zu, daß der Flugzeugabsturz von ihm nachgestellt wurde. Und in der 4ten, als Michael so oft versucht sich umzubringen, wird er von Mr. Friendly (der ja eigentlich auch schon tot ist, weil von Sawyer erschossen) unter zuhilfenahme von Unterlagen darüber aufgeklärt, daß der Absturz ein Fake ist. Da gab's dann ne Rechnung über ein altes Flugzeug des gleichen Typs und von ausgehobenen Massengräbern in Thailand. Allerdings habe ich noch nie von Paik in dem Zusammenhang gehört.. Habsch nich aufgepasst? :)

Die Magic-Box ist laut Darlton übrigens ein Synonym für die Insel. Sagt Lostpedia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebe: 31.03.2010 11:58.

31.03.2010 11:58 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoebe in Ihre Kontaktliste ein

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.550
Nächster Lost Level: 677.567

88.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo war ne typische Filler-Folge.

Bin mal gespannt welche Rolle Desmond spielt.
Das er einfach nur ein weiterer Kandidat ist fände ich ein bischen schwach, da, zumindest so wie ich das ganze verstanden habe, sagt Widmore doch, das er mit dem Package(also Des) MIB aufhalten will/kann, oder?

Jack hat sich heute in die Reihe von MIB und Jacob eingereiht, als er Sun bequatscht.
Reicht ihr mehrfach die Hand und will sie von sich überzeugen......war schon fast übertrieben.

Der Dialog zwischen MIB und Widmore hatte aber was.
Wo genau kann MIB sich nun aufhalten?Auf der Hauptinsel als Person oder Rauch, auf der Hydra nicht als Rauch?Oder kann er nurnicht rüberfliegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 31.03.2010 12:24.

31.03.2010 12:22 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 865.697
Nächster Lost Level: 1.000.000

134.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bjanka
Wer jetzt noch glaubt, MIB sei der Gute, der will es scheinbar einfach so sehr, dass er die Fakten nicht mehr sieht. Klar ist das offensichtlich und es wäre LOST Art, den Spieß nochmal am Ende umzudrehen, aber ich glaube einfach dass sie andere Sachen im Petto haben.

Wie will man das beurteilen wenn man gar nicht weiß wozu MIB überhaupt gegen seinen Willen festgehalten wird?! Sorry aber ich sage weiterhin,dass wir uns in Bezug auf MIB auf dem Holzweg befinden. Was ist denn wenn MIB entkommen kann und jeder Einzelne lebt dann sein Leben weiter ohne Absturz / ohne Insel > Ist MIB dann noch immer böse?! Jedenfalls glaube ich weder das MIB das Böse personifiziert noch das die Welt untergeht wenn er entkommt,denn ich gehe davon aus dass MIB gewinnen wird. Logisch ist es,denn bisher hat ja Jacob scheinbar immer wieder gewonnen und das Spiel ging weiter Runde für Runde bis jetzt eben...

MIB wird ein Opfer von Jacob sein wie jeder Andere,der gegen seinen Willen auf diese Insel geholt wurde...

Meiner Meinung hat hier MIB Claire angelogen in Bezug auf Kate...

------------------------

[] Team Jacob
[x] Team MIB

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 31.03.2010 13:02.

31.03.2010 13:00 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Ja, die Sache war ganz Interessant: Warum kann Flocke nicht auf Hydra rüber fliegen?

Auf Hydra kann er sich sehr wohl als Rauch aufhalten, denke mal an die Folge wo Juliet und Kate aneinander gekettet wurden.
31.03.2010 13:01 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Bjanka
Ja, die Sache war ganz Interessant: Warum kann Flocke nicht auf Hydra rüber fliegen?

Ist doch logisch: Er hat was gegen Wasser Muß ja so sein,denn wäre dem nicht so dann hätte er die Insel doch längst verlassen können. Er kommt nur in Form von Flocke übers Wasser. Zur Hydra gelangt er also ohne Probleme nur eben nicht weiter,da ja weit und breit nichts ist bis auf Wasser...

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 31.03.2010 13:05.

31.03.2010 13:03 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Zitat:
Original von DJMicki
Zitat:
Original von Bjanka

Wie will man das beurteilen wenn man gar nicht weiß wozu MIB überhaupt gegen seinen Willen festgehalten wird?! Sorry aber ich sage weiterhin,dass wir uns in Bezug auf MIB auf dem Holzweg befinden. Was ist denn wenn MIB entkommen kann und jeder Einzelne lebt dann sein Leben weiter ohne Absturz / ohne Insel > Ist MIB dann noch immer böse?! Jedenfalls glaube ich weder das MIB das Böse personifiziert noch das die Welt untergeht wenn er entkommt,denn ich gehe davon aus dass MIB gewinnen wird. Logisch ist es,denn bisher hat ja Jacob scheinbar immer wieder gewonnen und das Spiel ging weiter Runde für Runde bis jetzt eben...

MIB wird ein Opfer von Jacob sein wie jeder Andere,der gegen seinen Willen auf diese Insel geholt wurde...

Meiner Meinung hat hier MIB Claire angelogen in Bezug auf Kate...

------------------------

[] Team Jacob
[x] Team MIB

Kann natürlich sein, aaaaaaaaaaber ich glaube es nicht. We will see
31.03.2010 13:04 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.550
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bjanka
Auf Hydra kann er sich sehr wohl als Rauch aufhalten, denke mal an die Folge wo Juliet und Kate aneinander gekettet wurden.

Das war auf der Hauptinsel sah man doch weil sie da nach Dharmaville gelaufen sind und das ist nunmal auf der Maininsel

Forever Team Jack !
31.03.2010 13:06 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.678
Nächster Lost Level: 242.754

41.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich lässt der Gedanke nicht los, dass die ALT zeigt was passiert wenn die Energie unter dem Schwan durch du Bombe freigesetzt wird(?). Wenn also die Dunkelheit über die Erde kommt. Sicher, nach apokalyptischen Zuständen sieht es da nicht aus, aber das würde zT passen, weil sie ja den Zünder einer H-Bombe (eine A-Bombe) über der Energie"tasche" in die Luft gejagt haben. Wenn das nichts freisetzt ... was dann ?

ABer: Jetzt scheint es irgendwie so, dass es manchen in der Alt besser geht und manche ziemlich schlecht drann sind. Oder sie haben zwar das bekommen was sie wollten, es stellt sich aber herraus, dass es doch gar nicht sooo toll ist (Sayd).

Cool war, wie Sun im Hotel in den Spielgel schaut und da auch diesen Aha-Effect hat.

-Locke in "White Rabbit"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lalle: 31.03.2010 13:08.

31.03.2010 13:07 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

BenLinus BenLinus ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-3276.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.021
Nächster Lost Level: 17.484

463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, nochmal kurz zu Kate. Sie ist definitiv kein Kandidat und dient Flocke nur dazu 3 weitere Kandidaten zusammen zu bekommen, höchstwahrscheinlich Jack, Hurley und Sun, da sein anderer Versuch Sun in sein Camp zu locken ja auch nicht zu funktionieren scheint.

Warum Kate kein Kandidat ist, erschließt sich mir bis jetzt noch nicht.
Desmond ist auch kein Kandidat, würde ja auch keinen Sinn machen, dass Widmore einen weiteren, der nicht einmal mehr in der Höhle zu finden ist auf die Insel holt. Er hat evtl eine Lösung parat, wie man Flocke besiegen kann.

Nun scheint ja auch offensichtlich zu sein, das Flocke nur auf der Insel selbst zum Rauch werden kann, er kann weder auf die zweite Insel, noch ganz von der Insel runter, wie er es ja Sawyer sagt. Er würde sonst sicherlich nicht mehr auf der Insel hocken, wenn es möglich wäre.

Das Sun bei ihrem Sturz ihr Sprachzentrum so verletzt, das sie nur noch koreanisch sprechen kann erschein mir auch ein wenig seltsam, ich weiß zwar das dies möglich wäre, aber 1. mit welchem Sinn wurde dies eingebaut und 2. kam mir zunächst in den Sinn, dass das irgendwas mit Flocke zu tun hat, bin mir da nicht so sicher...

31.03.2010 13:07 BenLinus ist offline Beiträge von BenLinus suchen Nehmen Sie BenLinus in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.550
Nächster Lost Level: 677.567

88.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DJMicki
Zitat:
Original von Bjanka

Ist doch logisch: Er hat was gegen Wasser Muß ja so sein,denn wäre dem nicht so dann hätte er die Insel doch längst verlassen können. Er kommt nur in Form von Flocke übers Wasser. Zur Hydra gelangt er also ohne Probleme nur eben nicht weiter,da ja weit und breit nichts ist bis auf Wasser...

Wenn das so einfach für ihn wäre, hätte er in 2000 Jahren bestimmt ein Weg gefunden einfach so abzuhauen, denk nurmal dran wie einfach es für die Dahrma Leute war die Insel zu verlassen ohne Schwimmen zu müssen;)
Da hätte er theoretisch einen von der Dahrma Uboot Crew töten können, dessen Gestalt annehmen und weg wäre er.
Ich denke er braucht die Candidates um die Insel zu verlassen, sonst würde er kaum so ein Aufstand betreiben, alle zusammen zu treiben.
31.03.2010 13:16 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.678
Nächster Lost Level: 242.754

41.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BenLinus
Das Sun bei ihrem Sturz ihr Sprachzentrum so verletzt, das sie nur noch koreanisch sprechen kann erschein mir auch ein wenig seltsam, ich weiß zwar das dies möglich wäre, aber 1. mit welchem Sinn wurde dies eingebaut und 2. kam mir zunächst in den Sinn, dass das irgendwas mit Flocke zu tun hat, bin mir da nicht so sicher...

Ich finds auch seltsam. Aber Folgendes: Flocke ist ja nicht blind. Er war hinter ihr als sie vor den Baum gelaufen ist. Er hat sie sicher gefunden, wie sie da bewustlos am Boden lag. Er hätte sie sich einfach auf die Schulter packen und mit ihr zu Camp laufen können. Vielleicht hat er also was gemacht, damit sie diese Problema hat, weil er damit ein Ziel verfolgt. ISt nur ne Spinnerei von mir, aber ist doch war das er sie da nicht hätte übersehen können ... also warum lässt er sie so zurück. Wenn er sie mitgenommen und gepflegt, sie mit Jin wiedervereinigt hätte würde sie ihm vielleicht sog. vertrauen und ihn nicht mehr als Monster sehen. Er brauchs sie (!), da er nciht weiß wer KWON ist. Er würde sie wahrscheinlich nciht zurücklassen. Das er mit Sayd auf die Hydra rudert zeigt wie wichtig KWON ist.

Auch für Charles schein KWON sehr wichtig zu sein ... warum hat er diese Comandoeinheit ins Kamp geschickt, nur um Jin Kwon zu entführen?? Er hätte doch gleich ganz aufräumen können ... alle Kandidaten mitnehmen zum Beispiel ... ?!

Kein Plan im Moment ^^

-Locke in "White Rabbit"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lalle: 31.03.2010 13:20.

31.03.2010 13:19 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Ricky_Verona Ricky_Verona ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.344
Nächster Lost Level: 29.658

4.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filler Folge..

Waren zwar einige amüsante Sachen dabe ("Ask the man who communes with the dead" ) aber wirklich zufriedengestellt hat mich die Folge nicht.
Es werden wieder viele Dinge angedeutet von denen dann nichts aufgeklärt wird, Handlung wird null vorangetrieben, genau sowas brauch ich in der sechsten Staffel einfach nicht mehr.

Hoffentlich ist das die letze Filler Episode, 6x09 war einfach so genial...
31.03.2010 13:20 Ricky_Verona ist offline E-Mail an Ricky_Verona senden Beiträge von Ricky_Verona suchen Nehmen Sie Ricky_Verona in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 926.520

73.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mich gerade wundert...
der Orginale Karl-Heinz sagte letzte woche zu Richard das er Jacob ja nicht reden lassen soll... (vermutlich um nicht eingelullt zu werden)..
Jacob hingegen hat aber doch auch mit Ben geredet kurz bevor er von Ben getötet wurde... warum hat Karl-Heinz hier Ben nicht den selben Hinweis gegeben?

Ach und P.S. ich denke Kwon ist Jin... Allein aus dem Fakt das er in der Alt der Einzige ist der Kwon heisst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 31.03.2010 13:34.

31.03.2010 13:27 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von theizual
Jacob hingegen hat aber doch auch mit Ben geredet kurz bevor er von Ben getötet wurde... warum hat Karl-Heinz hier Ben nicht den selben Hinweis gegeben?

Hier hatte MIB ja nichts zu befürchten,da er Ben ja schon so dermaßen manipuliert hat dass dieser auf jeden Fall Jacob töten wird und das hat er ja dann auch getan. Da Ben an Jacob geglaubt und sogar in seinem Namen gehandelt hat kann man wohl annehmen,dass es deswegen so ohne weiteres möglich war da Ben ja ein Jünger von Jacob war (Erinnert mich an Judas,der ja Jesus auch verraten hat )

31.03.2010 13:32 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.169
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Eine (für mich) wichtige Frage wurde gelöst. Auf welcher Seite Charles steht.
Auch wurde deutlich, dass er MIB nicht töteten möchte/kann, sondern seine Flucht verhindern will.
Ausserdem hat er noch einmal betont, dass alle Menschen in Gefahr sind, wenn das misslingt.

Eine neue Frage die bei mir aufkam ist: Warum hat er Jin aus Flockes Lager gezerrt, Sawyer, Kate, Sayid e.t.c. aber links liegen lassen ???
Die Antwort liegt vielleicht in dem Plan aus der Dharma Zeit. Das wird noch sehr interessant.

Sun's englische Sprachlosigkeit fand ich zuerst auch recht bescheuert. Aber ich denke mittlerweile, dass es einen Zusammenhang mit der ATL herstellt. Und da gab es ja so einiges zu vergleichen. Mikaels Auge, Sun schwanger...

Ich schau sie mir gleich noch mal an und dann finde ich bestimmt noch mehr.

PS: Flocke rundet sein Bild als Bösewicht immer mehr ab: What ever happens, happens

31.03.2010 13:33 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Musik8 Musik8 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Austria
Favorite: Richard
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 146.310
Nächster Lost Level: 157.092

10.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

what about that:

MIB wird verlieren. Desmond ist und war immer der Key. Desmond war immer der designierte Nachfolger von Jakob. Dieser lies zu, dass Desmond die Insel wieder verlässt um ihn zu schützen. Jetzt zu diesem Zeitpunkt, wo sich MIB sicher ist das Spiel zu gewinnen hat er ihn wieder zurückgeholt. Und wenn MIB glaubt gewonnen zu haben wird der Nachfolger in Person von Desmond parat sein um ihm zusagen, dass er das Spiel verloren hat, alle anderen können die Insel verlassen und MIB sagt zu Desmond dass er ein Loophole finden wird...

edit: Ich denke Jack will man sosehr in die Nachfolgerrolle stellen, dass es nicht eintreffen wird....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Musik8: 31.03.2010 13:39.

31.03.2010 13:36 Musik8 ist offline E-Mail an Musik8 senden Beiträge von Musik8 suchen Nehmen Sie Musik8 in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.169
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DJMicki
Was ist denn wenn MIB entkommen kann und jeder Einzelne lebt dann sein Leben weiter ohne Absturz / ohne Insel > Ist MIB dann noch immer böse?!

Ja! Wenn er wirklich so ein Heiliger ist, könnte er ja auch versuchen die Menschen mit etwas netteren Mitteln ihm beim Verlassen der Insel zu helfen. Selbst wenn er zu Unrecht festgehalten wird, sind seine Mittel aus menschlicher Sicht inakzeptabel!

Wir sehen doch in der ATL, dass da mittlerweile auch Mord und Totschlag herrscht. Falls die untergegangene Insel bedeutet, dass ihm die Flucht hier geglückt ist, stellt das keine Verbesserung da. Wäre für mich kein Grund ihn zu bewundern. Nach dem Motto: Der arme Kerl wurde so lange unschuldig eingesperrt, da kann man es ja auch gut verstehen, dass er den ein- oder anderen Massenmord begeht.

31.03.2010 13:58 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.969
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal ne Frage:

Wann laufen die zwei Storylines (ALT und Original) zusammen wie es uns die Produzenten gesagt haben? Ich sehe bis jetzt kaum Möglichkeiten wie das passieren könnte...

--------------------------------------------------------------

Zu der Szene mit Sun und dem Spiegel:

fällt mir das nur auf oder merkt sie i-was als sie in den spiegel schaut? Ich meine einen komischen Gesichtsausdruck gesehen zu haben als sie in den Spiegel blickt? Als ob sie etwas gesehen hätte...

-------- Twin Peaks --------
31.03.2010 14:02 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x10] Die Fracht (OT: The Package)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector