Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x10] Die Fracht (OT: The Package) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x10 Die Fracht" ?

Zum Ende der Seite springen [6x10] Die Fracht (OT: The Package)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.256
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x10] Die Fracht (OT: The Package) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jin / Sun

[6x10] Die Fracht (OT: The Package)
30.03.2010

Trailer:

Sneak Peeks:

Casting News:
[DESK CLERK] Male.. 30s, any ethnicity. Loves his job and is usually on top of things. When he’s made a mistake, he’s quick to accept it and resolve it satisfactorily. CO-STAR.

[KENDALL] Female..30s, any ethnicity. Attractive and professional. Good at her job and does not cut any corners. CO-STAR.

[CUSTOMS OFFICIAL] Male.. 50s, any ethnicity. Pot-bellied, efficient bureaucrat inured to travelers’ pains and frustrations. Suspects people are always trying to get something past him. CO-STAR.

6x09 <<-->> 6x11

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.01.2010 16:07 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.072
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [6x10] The Package Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die zweite Sneak Peek:

24.03.2010 18:07 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.916
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [6x10] The Package Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das extended Promo von CTV:

Locke zitiert Widmore: 'A wise man said: war is/was coming to this island!' ^^
'I think it just got there'

24.03.2010 18:28 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.549
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
- There's a reveal about Jin and Sun that will shock you. They are *o* *a*****! - We'll see Daniel Dae Kim shirtless. (You're welcome, Josh Holloway, who lobbied for that. And you're welcome, world.) - Fake Locke reveals what they need to leave the island. - We learn that a female Lostie is "expendable." - There will be a "package."

Episode F113 - “The Package”

SUN AND JIN CONTINUE THEIR SEARCH FOR ONE ANOTHER, AND LOCKE CONFRONTS HIS ENEMY

Sun and Jin desperately continue their search for one another, and Locke confronts his enemy.

Written by Paul Zbyszewski & Graham Roland
Directed by Paul Edwards

Cast
Naveen Andrews as Sayid
Nestor Carbonell as Richard Alpert
Emilie de Ravin as Claire
Michael Emerson as Ben
Jeff Fahey as Frank Lapidus
Matthew Fox as Jack
Jorge Garcia as Hurley
Josh Holloway as Sawyer
Daniel Dae Kim as Jin
Yunjin Kim as Sun
Ken Leung as Miles
Evangeline Lilly as Kate
Terry O’Quinn as Locke
Zuleikha Robinson as Ilana

Guest Cast
Alan Dale as Charles Widmore
Kevin Durand as Keamy
Anthony Azizi as Omar
Andrew Divoff as Mikhail Bakunin
Sheila Kelley as Zoe
Fred Koehler as Seamus
Chad Donella as desk clerk
Natalie Garcia Fryman as Ms. Kendall
Larry Joshua as Burditt

Source: DarkUFO

Forever Team Jack !
24.03.2010 18:57 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sayid merkt also nichts mehr, was laut Locke hilfreich sein wird, bei dem was kommt. Das erklärt schon mal, warum Sayid Kate nicht geholfen hat und Locke scheint zu ahnen, dass das, was kommen wird, ziemlich hässlich sein wird...

24.03.2010 20:14 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Zehnvierzig Zehnvierzig ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3392.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.931
Nächster Lost Level: 195.661

23.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, wer nichts fühlt kann auch besser morden. Vielleicht meint Flocke das damit. Weil bei ihm ist klar, unbedingt friedlich ist sein Weg nicht.
24.03.2010 22:10 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.968
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filler !!!

-------- Twin Peaks --------
25.03.2010 00:06 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.916
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Filler !!!

Yep, i agree! Wird's leider gefühlsmässig wohl werden. Um es mit den Worten eines anderen Serienhelden zu sagen:
*Langweilig!*
Ich verdamme Jacob, dass er die zwei Jins auch auf die Insel geholt hat
Na hoffentlich gibt's wenigstens einen ordentlichen wtf-Moment zum Abschluss :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 25.03.2010 00:33.

25.03.2010 00:32 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Filler !!!

Wahrscheinlich... aber immerhin ist Locke wieder dabei, da kann das so schlecht gar nicht werden.

25.03.2010 08:01 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

datafinderx datafinderx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: AUT
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 282.567
Nächster Lost Level: 300.073

17.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler aus einer guten Quelle von 4815162342.com:

Hinter der Tür im U-Boot befindet sich eine Bombe, die die Insel zerstören soll.
25.03.2010 08:32 datafinderx ist offline E-Mail an datafinderx senden Beiträge von datafinderx suchen Nehmen Sie datafinderx in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.968
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von datafinderx
Spoiler aus einer guten Quelle von 4815162342.com:

Hinter der Tür im U-Boot befindet sich eine Bombe, die die Insel zerstören soll.

Hoffe das stimmt nicht - nicht schon wieder -.-

-------- Twin Peaks --------
25.03.2010 16:32 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020.294
Nächster Lost Level: 4.297.834

277.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wird warscheinlich wirklich eine lahme Jin-Sun Episode werden. Aber ein paar gute Sachen werden wohl schon geschehen:

-Jin und Sun treffen sich wieder
-wir erfahren, was zur Hölle Jin bei Keamy im Kühlschrank macht
-wir werden Keamy wiedersehen, der hoffentlich noch ein paar Eier brät

Und nicht zu vergessen, dass es nach dieser Folge Lostmäßig erst richtig los geht:

Spoiler beziehen sich auf die Episodentitel und die Centrics der Episoden

Desmond Episode, Hurley Episode, die wegen Hurleys fähigkeit sicher Interessant wird, Eine Episode, bei der wir noch nicht wissen wer zentriert wird (das muss einen grund haben), dannach The Candidate(Lapidus) und dann schon Across the See - die Jacob und MIB Episode. Das reicht auch noch nicht, denn danach kommt noch eine Episode, die uns erzählt, für was sie gestorben sind (wer auch immer) und schon sind wir im Finale!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 25.03.2010 16:36.

25.03.2010 16:33 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.089
Nächster Lost Level: 242.754

6.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe das Gefühl, dass es keine großen Filler mehr geben wird. Dazu ist de Zeit zu knapp. Kann mir auch vorstellen, dass diese Folge einige wtf / und ahaaa.. - Momente bieten wird. Bin übrigens auch schon gespannt, wie Jin in Keamys Hände geraten ist.
Ich selbst fand nicht alle Jin / Sun Folgen bisher so schlecht. Da waren die Jack-gefühls Stories teilweise wesentlich langweiliger. Ist aber Geschmackssache. Die Inselhandlung wird bestimmt auch ziemlich interessant.
"A wise man once said: War was coming to this island.... I think it just got here"

25.03.2010 19:05 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Lost Wochos Lost Wochos ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3292.jpg

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.594
Nächster Lost Level: 62.494

5.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je schlechter die Sneaks, desto besser die Folge...

Hoffentlich!

Ich wette jetzt schonmal, dass Locke/MIB und Widmore erst in den letzten Szenen der Folge aufeinandertreffen, um nen Cliffhanger zu servieren - und dass der ganze Rest vorher uns nicht viel weiterbringt.

All das natürlich in der Hoffnung, dass es nicht so kommt.

25.03.2010 21:16 Lost Wochos ist offline Beiträge von Lost Wochos suchen Nehmen Sie Lost Wochos in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.226
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FEMALE-CUSTOMS-AGENT: Ms. Paik, do you understand any English? Because if you do, if this is just a misunderstanding, you should speak up now. Do you understand me?

SUN: No...English.
......is aus la x

erst einmal ist mir aufgefallen, dass sie ihren mädchenname hat und vielleicht kommt als kleiner mindfuck nach diesem kleinen dialog raus:
vielleicht tut sie wie anfang season 1 nur so, aber wäre interressant inna ALT----sie kann kein englisch
26.03.2010 13:08 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Ich habe mir die Szene gerade nochmal angesehen... Sun wird eindeutig mit "Miss Paik" angesprochen. Ich achte meistens auf solche Kleinigkeiten,aber das habe ich nicht bemerkt. Dabei ist es so offensichtlich gesagt. Gut aufgepasst, Gabriel Das würde bedeuten, dass die Hochzeit auch nicht statt gefunden hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schallundrauch: 26.03.2010 16:28.

26.03.2010 14:22 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ich bin mal gespannt wann Christian wieder kommt, schließlich soll er ja nach Claire jemand anderes sein als MIB (also John). Echt wie sie das erklären wollen.

Forever Team Jack !
26.03.2010 14:36 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von Bananarama
Ich bin mal gespannt wann Christian wieder kommt, schließlich soll er ja nach Claire jemand anderes sein als MIB (also John). Echt wie sie das erklären wollen.

@bananarama: ich verstehe deinen Wortlaut nicht so Christian soll nach Claire jemand anderes sein als MIB... wieso nach Claire?

Aber ich glaube auch, dass Christian uns noch ziemlich überraschen wird.

26.03.2010 14:48 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Enjoiii
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Erfahrungspunkte: 195.758

46.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub damit meint er, das Claire schon mit Richard unterwegs war bzw in der Hütte, als Locke noch am Leben war und MiB/Flocke es somit nicht sein kann. Aber vllt war er es ja doch und wird in zukunft nicht mehr als Richard auftreten weil er Lockes "Körper" nciht mehr verlassen kann.

EPIC!
26.03.2010 15:59 Enjoiii ist offline E-Mail an Enjoiii senden Beiträge von Enjoiii suchen Nehmen Sie Enjoiii in Ihre Freundesliste auf

Mr. White
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.673
Nächster Lost Level: 49.025

6.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

They are *o* *a*****! Not married?

Ist mir sofort aufgefallen, ich denke das bedeutet es =D

Tut mir leid falls es schon bekannt ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. White: 26.03.2010 16:18.

26.03.2010 16:15 Mr. White ist offline E-Mail an Mr. White senden Beiträge von Mr. White suchen Nehmen Sie Mr. White in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Nein ich meinte, dass Claire gesagt hat das sie die ganzen Jahre nur ihren Vater und ihren Freund gehabt hat, da macht sie einen deutlichen Unterschied. Und als Locke ins nja Casa de Claire reinkommt erkennt sie ihn sofort als ihren Freund. Und wer MIB in Christian hätte sie ihn doch auch erkannt.

Ja super ich wusste nicht was ich bei den Rätsel schreiben sollte @ Mr.White

Forever Team Jack !
26.03.2010 18:36 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Gerald DeGroot Gerald DeGroot ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3294.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.358
Nächster Lost Level: 195.661

38.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaub nicht, dass das ne Filler-Folge sein wird. Immerhin taucht der gute alte Mikhail mal wieder auf - top ! Fragt sich bloß, ob auf der Insel oder in der Alt. Dass er gestorben ist, wurde am Ende der dritten Staffel ja nie wirklich deutlich, oder?
Was macht Jin in Keamys Kühlschrank? Eier hüten? Ich denke, dass es dank der Preview ja ziemlich offensichtlich ist, dass Jin auch in der Alt für den netten Herrn Paik arbeitet, auch wenn er anscheinend nicht mit Sun verheiratet ist (Mrs. Paik). Und Keamy wird meines Erachtens auch in der Alt für Widmore arbeiten. Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, haben Widmore und Paik doch gemeinsam den Oceanic-Absturz gefaked, oder? Kam das nicht Anfang der vierten Staffel raus? Also haben sie in der Absturz-Realität gemeinsame Sache gemacht, in der Alt wieder genau das Gegenteil? Ich hab Bock auf die Folge!

29.03.2010 09:26 Gerald DeGroot ist offline E-Mail an Gerald DeGroot senden Beiträge von Gerald DeGroot suchen Nehmen Sie Gerald DeGroot in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Na, dann bin ich mal gespannt, ob die Erwartungen erfüllt werden, ich hab kein sooo gutes Gefühl bei der Folge und das hat mich in Staffel 6 noch nie getäuscht.

Aber ich würde mich freuen "to be proven wrong".

29.03.2010 10:55 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.226
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FEMALE-CUSTOMS-AGENT: Ms. Paik, do you understand any English? Because if you do, if this is just a misunderstanding, you should speak up now. Do you understand me?

......is aus la x

erst einmal ist mir aufgefallen, dass sie ihren mädchenname hat und vielleicht kommt als kleiner mindfuck nach diesem kleinen dialog raus:
sie kann inna ALT kein englisch
vielleicht tut sie wie anfang season 1 nur so, aber wäre möglich inna ALT----
29.03.2010 16:26 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von gabriel_87

......is aus la x

sie kann inna ALT kein englisch
vielleicht tut sie wie anfang season 1 nur so, aber wäre möglich inna ALT----

Das haste doch vor drei Tagen schon einmal geschrieben... Langeweile?

Gehe mal davon aus, dass sie dann auch nicht verheiratet sind, wenn sie denn noch Paik heißt...

29.03.2010 19:19 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x10] Die Fracht (OT: The Package)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector