Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x09 Seit Anbeginn der Zeit" ?

Zum Ende der Seite springen [6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.939.673
Nächster Lost Level: 3.025.107

85.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Logor
Wer, wo, was Mannheim? Ich dachte schon ich bin hier total Lost aber gut zu wissen das ich es nicht bin.

BTW: Die Folge wird wohl die beste bis jetzt werden.

jo wasserturm77 und ich sind scheinbar aus mannem :) naja is eher off topic xD

-------- Twin Peaks --------
18.03.2010 12:57 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

J.P.S. J.P.S. ist männlich
Mitläufer

Herkunft: B E R L I N
Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 258.472
Nächster Lost Level: 300.073

41.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH einiges zu Richard, da warte ich schon sehr lange drauf ... die ersten 8 folgen hammer bis jetzt
18.03.2010 23:40 J.P.S. ist offline E-Mail an J.P.S. senden Beiträge von J.P.S. suchen Nehmen Sie J.P.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.P.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von J.P.S.: - YIM-Name von J.P.S.: - MSN Passport-Profil von J.P.S. anzeigen

Wildschweinjäger

Bald ist es soweit

23.03.2010 11:53 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.414.370
Nächster Lost Level: 2.530.022

115.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Bald ist es soweit

wie bald?
23.03.2010 12:23 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Strandi
Zitat:
Bald ist es soweit

wie bald?

na das wir die richard-centric folge sehen können was sonst?

23.03.2010 12:29 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.159.536
Nächster Lost Level: 1.209.937

50.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich warte schon ewig..doch erschint mir der tag so lang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 23.03.2010 12:34.

23.03.2010 12:33 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

•20.03.2010:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Die fünfzehnte Episode wird etwas ganz besonderes werden. Es wird eine sehr Mythologie-lastige Folge werden, in der kaum Hauptdarsteller anwesend sein werden.
(Quelle: Entertainment Weekly)

hört sich ja schonmal viel versprechend an :) soweit ich weiß war das "Across the Sea" oder täusche ich mich da?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmokeyOnFire: 23.03.2010 12:38.

23.03.2010 12:37 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 2.414.370

115.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Original von Strandi
Zitat:
Bald ist es soweit

wie bald?

na das wir die richard-centric folge sehen können was sonst?

Ja klar, aber ich meinte eigentlich "Wann?" Wer weiß das?
23.03.2010 12:54 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.017.497
Nächster Lost Level: 7.172.237

154.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittwoch morgen um 3 Uhr.

23.03.2010 13:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

flexii flexii ist männlich
Mitläufer

Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 163.757
Nächster Lost Level: 195.661

31.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

" All this, is not what you think it is"

Hmm...dann hoffe ich Richard kann sehr viele Geheimnise aufklären bzw. sagen was diese Insel eigentlich ist. Ich will auch mal wissen wie die richtigen Inseleinwohner dort hin gekommen sind (die anderen anderen :p )

Ich glaube es war auch in der fünften Staffel...ja müsste hinkommen . Da waren Bilder von der U.S. Army...und in der zweiten Staffel hatten die Anderen auch Messer von der U.S. Army ...
Also was ist mit der Army ?

23.03.2010 14:33 flexii ist offline E-Mail an flexii senden Beiträge von flexii suchen Nehmen Sie flexii in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.079.635

130.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der sneak peak wo der besuch von jacob zu ilana gezeigt wird ist ja echt schlecht.
da wird ja die szene von damals gezeigt und später als jacob über die 6 kandidaten redet merkt man sowas von soo hart das die szene erst später aufgenommen wurde alleine durch die bandagen im geschicht von ilana.
ok vllt geht das net so leicht und man muss zuerst sich seine gedanken machen und ein drehbuch schreiben aber trotzdem hätte man wo man das damals gefilmt hat schon direkt weiterfilmen können und einfach den rest später zeigen können.
naja bisher gab es noch nicht soo etwas obwohl wir schon jede menge flashbacks gesehen haben. also man hat nie richtig gemerkt das es neu aufgenommen wurde oder zumindestens wurde nicht eine szene gezeigt die schonmal gezeigt wurde und es ab dort weitergeht.
naja egal ich freu mich trotzdem sehr auf die folge nur man müsste auf so etwas achten
23.03.2010 17:06 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von LuisFigo
der sneak peak wo der besuch von jacob zu ilana gezeigt wird ist ja echt schlecht.
da wird ja die szene von damals gezeigt und später als jacob über die 6 kandidaten redet merkt man sowas von soo hart das die szene erst später aufgenommen wurde alleine durch die bandagen im geschicht von ilana.
ok vllt geht das net so leicht und man muss zuerst sich seine gedanken machen und ein drehbuch schreiben aber trotzdem hätte man wo man das damals gefilmt hat schon direkt weiterfilmen können und einfach den rest später zeigen können.
naja bisher gab es noch nicht soo etwas obwohl wir schon jede menge flashbacks gesehen haben. also man hat nie richtig gemerkt das es neu aufgenommen wurde oder zumindestens wurde nicht eine szene gezeigt die schonmal gezeigt wurde und es ab dort weitergeht.
naja egal ich freu mich trotzdem sehr auf die folge nur man müsste auf so etwas achten

naja deswegen die sneak peak als "echt schlecht" zu benennen find ich nicht gerade ausreichend. Ich finde es eher besser wenn uns selbst durch die sneak peaks net viel verraten wird. ich nehmm mal an das illana neben jakob auch noch etwas mit Richard in verbindung steht....

mir kommt auch grad die idee das evtl. Richard der sein kann, der im schatten der statue steht. Dann hätte nämlich die ganzen Jahre sich doch bewiesen die er durchmachen musste und wären net sinnlos gewesen wie er sagt :)

23.03.2010 17:35 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.079.635

130.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde nicht den sneak peak schlecht sondern diese szene.
ich fands schlecht von produzenten das sie das soo überschaulich gemacht haben.
ich meine jacob sagt ilana ich brauch deine hilfe.
ok das haben wir schonma gesehen.
und wie das gespräch weitergeht werden sie in folge 9 zeigen aber wie sie das gemacht haben find ich schlecht.
ich mein schaut euch mal die bandagen an ilanas geschicht an und schaut es euch mal an als jacob sie um hilfe gebeten hat.
oder das licht das von oben fällt ist auch viel stärker.
ich bin zwar nicht soo einer der wegen jeder kleinigkeit einen elefanten macht weil ich nur die folge sehen will und nicht sie bewerten möchte, aber sowas durchschaubares muss man anders machen aber auch egal.

das ist soo ähnlich wie damals als wir faraday vorm fernseher heulen gesehen haben.
und ein paar folgen später ging es ab da weiter und es kam widmore durch die tür. achtet mal dort auf faraday bart
ach egal hauptsache die story ist gut
23.03.2010 18:29 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.698.005
Nächster Lost Level: 4.297.834

599.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
•20.03.2010:

Die fünfzehnte Episode wird etwas ganz besonderes werden. Es wird eine sehr Mythologie-lastige Folge werden, in der kaum Hauptdarsteller anwesend sein werden.
(Quelle: Entertainment Weekly)

hört sich ja schonmal viel versprechend an :) soweit ich weiß war das "Across the Sea" oder täusche ich mich da?

Schätze mal, dass es in der Zeit spielt, in der MIB noch ein richtiger Mensch war. Zur Zeit als die Statue gebaut wurde, denke ich mal...
23.03.2010 18:51 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 967.758
Nächster Lost Level: 1.000.000

32.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dürfte heute nach LAX die erste Folge sein, die ich mir Live anschau.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
23.03.2010 19:00 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 2.391.369

138.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry vielmals, wenn es jetzt ein wenig offtopic wird,
aber für alle User des Internetbrowsers Mozilla Firefox gibt es jetzt ein cooles Special:
Wenn ihr Firefox aktualisiert könnt ihr jetzt euren Internetbrowser auch auf LOST stylen!
Zur (völlig kostenlosen) Auswahl stehen u.a. Motive der aktuellen Staffel, Locke, Desmond, Sawyer, Lost-Charaktere als Simpsons uvm.

* Firefox Update runterladen / aktualisieren
* Browser neu starten
* 'Persona', d.h. euer gewünschtes Styling aussuchen unter:
http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/All/search?p=lost&search.x=0&searc
h.y=0

* Browser neu starten - und schon haben LOST-Fans nun auch einen stylischen LOST-Browser!

Wie gesagt, entschuldigt bitte, falls das ganze jetzt nicht unbedingt hier zum Thema passt , aber ich find's ein cooles neues Special von Firefox und ich glaube in den allgemeinen Threads (wo das eher reinpassen würde) wird unsereins, der am neuesten Stand ist, wahrscheinlich nicht so oft reinschauen ;)

23.03.2010 19:43 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 106.154
Nächster Lost Level: 125.609

19.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Nova1 danke für die Info hab ich natürlich sofort eingestellt. Ist wirklich ein cooles Special. Na dann wünsch ich euch allen noch viel Spaß bei der heutigen Folge und ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht. Für mich ist es erst morgen so weit, vorausgesetzt Itunes ist schnell genug.

23.03.2010 20:40 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

hi...wie viel uhr ist es in DE wenn lost genau startet heut nacht?
23.03.2010 20:49 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.735
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Umfrage hinzugefügt.

Bitte bewertet die Episode erst nachdem ihr die Episode gesehen habt!
Alle Stimmen die vorher abgegeben werden sind ungültig.

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

23.03.2010 20:53 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von gabriel_87
hi...wie viel uhr ist es in DE wenn lost genau startet heut nacht?

Um 2 dürfte es soweit sein. Durch die Sommerzeit in den USA halt 1 Stunde früher.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
23.03.2010 20:58 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.897.750
Nächster Lost Level: 2.111.327

213.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann leider nich live sehen.. die arbeit ruft zeitig :)

aber ma kurz offtopic 2 Bitten:
- Bitte lasst Spoiler über das Serienfinale aus den Threads der aktuellen Folge weg. Sprich: Postet Spoiler zu den jew. Folgen in die jew. Threads, sucht einen passenden Thread oder macht einen neuen auf, indem der Betreff den Spoiler nicht gleich verrät :)
- so coole Infos von Nova haben eigentlich auch nen eigenen Thread verdient.

lg

23.03.2010 23:11 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

danke
23.03.2010 23:56 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

nerd
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 51.118
Nächster Lost Level: 62.494

11.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch ein Tip: Auf CTV (Kanada) läuft Lost jeweils 2 Stunden früher als in den USA (00:00 unserer Zeit). Die illegalen Downloads sind deshalb auch meistens mit dem CTV Logo.

//EDIT
So habe mir nun die Episode angesehn und bin ziemlich begeistert davon.

Richard war also wirklich ein Sklave auf der Black Rock, die in einem Sturm durch das Bein der Statue (jetzt wissen wir auch wieso nur noch der Fuss davon steht) in das Innere der Insel geschleudert wurde.

MIB/Flocke ist also wirklich der böse "Verführer", der die Menschen versucht mit ihren tiefsten Wünschen zur Mithilfe zu zwingen (darauf habe ich ja schon einige male spekuliert). So also brachte er Claire (Aaorn), Sahid (Nadja), die Leute aus dem Tempel (leben) und so weiter hinter sich.
Jacob ist dazu da, ihn auf der Insel festzuhalten, da sonst die "Dunkelheit" (das Böse, die Hölle etc.) sich ausbreiten würde.

Insgesamt fand ich die Folge sehr aufschlussreich, viele Rätsel wurden gelöst und das Ende der Serie wurde wohl wirklich eingeleitet. Die wichtigste Frage wird jetzt wohl sein, ob Richard und die Kandidaten MIB stoppen können und wer der Nachfolger von Jacob werden wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nerd: 24.03.2010 02:24.

24.03.2010 01:29 nerd ist offline E-Mail an nerd senden Beiträge von nerd suchen Nehmen Sie nerd in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

WTF?!?!?!?!? DIESE EPISODE IST EINFACH AWSOME! ICH KANN NICHT MEHR! BESTE LOST EPISODE EVER!!!

Ich kann jetzt nichts schreiben, würde den Rahmen sprengen. Morgen Mittag werde ich meine Meinung hier niederschreiben.

EINFACH AWSOME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Downtown: 24.03.2010 03:09.

24.03.2010 03:07 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.735
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Ich habe schon jetzt im 1. Beitrag die Wertung von 10/10 eingetragen. Diese Episode
übertrifft alles bisher dagewesene.

In allen großen Foren ergeben die ersten Umfrageergebnisse absolute TOP-Werte!

Bei Darkufo allerdings noch mit 4.78 Pkt. knapp auf Platz 2 hinter 4x05 The Constant (4.79).

Alles weitere morgen...

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.03.2010 03:25 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector