Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x08] Kundschafter (OT: Recon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x08 Kundschafter" ?

Zum Ende der Seite springen [6x08] Kundschafter (OT: Recon)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mikru mikru ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Deutschland
Favorite: Sayid
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.218
Nächster Lost Level: 49.025

1.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Folge. Sawyer der alte Peitschenfetischist macht wenigstens Nägel mit Köpfen.
17.03.2010 12:08 mikru ist offline E-Mail an mikru senden Beiträge von mikru suchen Nehmen Sie mikru in Ihre Freundesliste auf

flexii flexii ist männlich
Mitläufer

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 160.924
Nächster Lost Level: 195.661

34.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit iTunes los? Da kauft man sich schon den Staffelpass und was nun,die neue Episode ist ja immer noch nicht da. Hoffentlich war das heute eine Ausnahme.

17.03.2010 12:58 flexii ist offline E-Mail an flexii senden Beiträge von flexii suchen Nehmen Sie flexii in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.566.365
Nächster Lost Level: 3.025.107

458.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von go(o)dandevil
Zitat:
Original von Marcelki
Ich habe es als anspielung gesehen das Saywer doch gemeinsame Sache mit Widemore macht und deswegen die Aussage kam das er das Sub nimmt.

so in der art...oder zumindest, dass er am ende entscheiden kann, was zu nehmen ist! er wird es wohl bis zum bitteren ende durchziehen!

fand die folge durchmischt! es gab ja schon ein paar antworten! aber weiß ncht...mir hat der offene LOST-mund mal wieder gefehlt! dieser boom effekt...
deshalb nur 3/5

ist euch in der ATL/ALT auch der schotte auf dem LAPD aufgefallen, der nach seinem eingesperrten bruder suchte und sawyer mit "thats none of my business" entgegnete?
wenn das mal keine anspielung auf den eingesperrten desmond aufm you-boat war!

wenn ich das richtig schlussfolgen kann hat sawyer kate in der ALT im flughafen laufen lassen/passiv geholfen, obwohl er bulle war! klasse! also auch hier die "doppelte loyalität"

War das nicht Charlies Bruder auf dem Revier?
Charlie wurde doch auf dem Flug festgenommen und sitzt jetzt wohl dort im Knast.

17.03.2010 13:08 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Mr. White
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 42.188

6.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gute Folge, da freut man sich immer mehr auf das Finale. Ich bin der Meinung die letzten paar Folgen waren bisher definitiv die Besten! Nur irgendwie geht die Handlung sehr schleppend vorran
17.03.2010 13:10 Mr. White ist offline E-Mail an Mr. White senden Beiträge von Mr. White suchen Nehmen Sie Mr. White in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich hab mal ne Frage an die gesamte Runde.

Ich finde Lost weiterhin mega geil, doch verliere ich immer mehr den Überblick über die Story, anstatt aufgeklärt zu werden. Hab im Moment jedenfalls das Gefühl.
Wieso ist Flocke jetzt auch noch Widmores Feind?
Woher sollen die sich kennen?
O.k., Widmore war früher schon auf der Insel und Smokey wohl auch, aber wie, wo und wann sind sie sich begegnet und warum sind sie verfeindet?
War Smokey früher evtl. ein Mensch, den Widmore kannte?

Was meint ihr?

Zur Verschlossenen Tür....
Ich denke auch, dass Desmond hinter der Tür ist.

P.S.
Ohne hier gespoilert zu werden...
Ist den schon herausgekommen, wer Smokey wirklich ist.
Einfach nur mit Ja oder Nein antworten falls es jemand von euch schon weiss.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaDeiwel: 17.03.2010 13:20.

17.03.2010 13:18 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

themagnificent themagnificent ist männlich
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.094
Nächster Lost Level: 13.278

2.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie wir ja wissen war Charles Withmore einer von the Others. Wir wissen auch dass the Others Anhänger von Jacob waren. Als Jacob mit Hugo sprach, sagte er ihm er solle mit Jack auf ein Leuchturm um irgendwelchen Leuten (U-Boot) helfen den Weg auf die Insel zu finden. Später sagte Jacob noch dass Sie den weg auch alleine finden werden. Jetzt sind sie ja da wie wir wissen.

Zur verschlossenen Tür: Wie lustig ich habe auch an Desmond gedacht.
Ich denke er versteht sich jetzt besser mit seinem Stiefvater, weil er seiner Tochter ja das Leben gerettet hat.Hmm... aber die Türwar verschlossen was heisst jemand oder etwas wird da festgehalten!!

Ein wichtiger Stritt um Lost zu verstehen ist wenn man sich das Ende von Stafel 5 anschaut!!
Wir können aus dem Gespräch zwischen Jacob und Flocke?? entnehmen dass Jacob an dass Gute an Menschen glaubt und dass Flocke nichts von Menschen hält. Wir wissen ja alle, dass die Insel besondere Kräfte hat!! Somit muss Sie was besonderes sein. Wir wissen auch, dass diese Leute nicht zufällig dort hingelangt sind! Und dass Sie nicht die Ersten sind die Jacob absichtlich zur Insel gebracht hat.
Jacob versucht meiner Meinung nach den Leuten klar zu machen, dass Sie was besonderes sind und dass Sie auf die Insel gehören. Flocke glaubt aber nicht and die Insel und möchte sie verlassen.

Natürlch sind noch viele Fragen offen!! (Ägypten, Maya-Kultur,Budismus..)
Dass ist dass erste mal, dass ich hier was gepostet habe und bin voll gespannt was ihr dazu sagt.

17.03.2010 13:45 themagnificent ist offline E-Mail an themagnificent senden Beiträge von themagnificent suchen Nehmen Sie themagnificent in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 2.887.736

137.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja das Recon nicht die geilste folge sein wird habe ich mir schon gedacht aber das sie so öde und langweilig ist ... hmm bin ehrlich: hab für miserabel gestimmt da die Folge keineswegs eig. die Handlung wirklich weiter bringt und auch geheimnisse weder aufgedeckt noch neue aufgeworfen werden... also eher eine typische Filler-Folge, von denen ich noch nie ein Fan war :P

Aber wenn ich mri die Vorschau von 06x09 - Ab Aeterno - ansehe, bin ich total geil auf nächste woche da werden wir endlich ALLES über Richard erfahren und so...

-------- Twin Peaks --------
17.03.2010 14:14 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.548.548
Nächster Lost Level: 6.058.010

509.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sehe das komplett anders. Für mich war das eine sehr gute Folge. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Ich denke sehr wohl, dass wir auch Antworten bekommen haben, diese aber noch nicht deuten können.
Das Gespräch von Flocke und Kate ist hierfür das beste Beispiel.
Flocke hat eine verrückte Mutter und wurde deshalb zum Bösen in Person.
Aaron hat auch eine verrückte Mutter...

Ich bin sehr froh, dass uns die Antworten nicht platt vor die Füße geschmissen werden sondern nur häppchenweise serviert werden.

Die Folge muss ich unbedingt noch einmal sehen und ich bin mir sicher, dass hier eine Menge Antworten versteckt sind.

17.03.2010 14:37 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 199.382
Nächster Lost Level: 242.754

43.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles was wir bisher wissen spricht doch dafür, dass Widmore ein Verbüdeter von Locke war. Der hat ja versucht ihn zurück auf die Insel zu bringen, er hat ihn gesucht, gefunden und gepflegt. Und jetzt wieder die scheinbare Revalität zwischen ihm und Flocke? Ich bin verwirrt. Wie so oft in letzter Zeit.

Mit Ben ist es ja das selbe. Ben ist der Erzfeind von Widmore. Ben ist der Mörder von Locke, war aber der der am meisten dazu beigetragen hat, dass Lockes toter Körper zurück aufs Eyeland gekommen ist. Und jetzt bemüht sich Flocke Ben zu rekrutieren ... oder hat er ihn eigentlich hintenrum mit den Lostis die jacoblayal sind verbünden wollen? Oder ist Ben Lockes Maulwurf bei den Jacomlayalen?

Ich raffs nicht. Sry.

-Locke in "White Rabbit"
17.03.2010 14:47 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

SmokeyMcPot SmokeyMcPot ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3321.jpeg

Herkunft: Nigeria
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 83.534
Nächster Lost Level: 100.000

16.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt sag ich gar nix mehr Sawyer ein Bulle lol

Er hat kate ja in 6 1 laufen lassen obwohl er wusste dass sie dreck am stecken hat und
jetzt läuft sie ihm vor die Füsse typisch lost

Zitat:
st euch in der ATL/ALT auch der schotte auf dem LAPD aufgefallen, der nach seinem eingesperrten bruder suchte und sawyer mit "thats none of my business" entgegnete?

was hat den charlies bruder mit desmond zu tun?
ich glaub ja da ist irgend was anderes drinn in dem raum...
...aber wo ist dann des?

17.03.2010 15:06 SmokeyMcPot ist offline E-Mail an SmokeyMcPot senden Beiträge von SmokeyMcPot suchen Nehmen Sie SmokeyMcPot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyMcPot in Ihre Kontaktliste ein

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.344.820
Nächster Lost Level: 2.530.022

185.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich eine mittelmässige Folge, wie ich erwartet habe, eher eine Übergangsfolge bevor's so richtig losgeht.
Flocke kam wieder verstärkt 'menschlich' rüber, ich bin nach wie vor überzeugt, dass er nicht wirklich so böse ist wie man uns anfangs glauben machen wollte.

Als ich die Leichen beim Flugzeug gesehen habe, dachte ich sofort daran, dass sie von Ilana & ihrer Gruppe gekillt worden sind. Wieviele Tage ist es denn jetzt eigentlich her, dass sie auf der Hydra-Insel abgestürzt sind? Könnte das zusammenpassen? Immerhin haben die Leichen scheinbar schon ordentlich gestunken & man konnte die Fliegen hören.
Wenn es wirklich Widmore's Leute gewesen wären (der das ja abstreitet) müsste das ein paar Stunden zuvor gewesen sein und da glaube ich passt der Verwesungszustand dann nicht dazu. Und man hätte vorher schon davon gehört, dass es noch Überlebende dort auf der Hydra-Insel geben würde.

Und jetzt natürlich das grosse neue Rätsel: was ist in der versperrten Kabine? ^^
Eine Geheimwaffe? Desmond? Aaron? Flockes verrückte Mutter ^^?
Oder soll die erst ein Gefängnis für jemanden werden?
Oder wieder Sprengstoff so wie damals am Frachter um das U-Boot im Notfall zu sprengen, damit wenn was schiefgehen sollte, niemand bzw. jemand besonderes ja nicht von der Insel weg kann ?

Fast Halbzeit und so richtig schlauer sind wir noch immer nicht - Damn - schon wieder so lange warten bis zur heiss ersehnten Richard-Folge...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 17.03.2010 15:20.

17.03.2010 15:11 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

go(o)dandevil go(o)dandevil ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: München
Favorite: Ben
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 111.650
Nächster Lost Level: 125.609

13.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für mich sieht es so aus, als ob alle, die klar bei verstand sind flokce nicht trauen, sich aberr mal ein bild von der situation machen...

- sawyer und kate (beide egoisten, con-men and women und immer alleine/einzelgänger -> siehe ALT) kennen nnur ihre eigene seite

- jin (ist völlig lost und verängstigt, verletzt und passiv)

hinzukommt widmore

- als jacobs (ex)jünger weiß er, dass es einen gegenspieler gibt (mit dem er sich - wer weiß - in vergangenheit schonmal [fast] eingelassen hat)

- weiß dass Locke tot ist und kennt die Regel: DEAD is DEAD -> dh. er riecht falsches spiel und weiß was mit Lockes körper nun los ist

- womöglich wusste er dass Locke eine schlüsselfigur ist, und deshalb auf die insel muss...mehr aber auch nicht...also nutzte er Locke auch wie eine figur

hinzo kommen jacobs neue/übriggebliebene jünger:

- jack und hurley sind nun feinde von smokey/Flocke da sinn erkannt...
- ilana sowieso
- richard schon immer

- ben weiß nun, was sache ist und traut Flocke nicht mehr, da er getäuscht wurde und sich sowas als schlauer stratege merkt! ben is on the good side now!

- sun hat noch irgendein ass im ärmel(kanal)! die szene mit widmore in Season 5 war nicht für die katz!

unschlüssig bleibt: warum weiß Flocke manche sachen aber andere auch nicht?

was ist in flockes rucksack - oder wieso braucht ein untötbares wesen, das höhere ziele verfolgt einen verdammten rucksack mit nem Lunch-paket drinne?

dass flocke auf aaron anspielt ist sehr interessant!
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
gabs da nicht mal ne theorie mit dem "virus" und MIBs mutter? und jacob und samuel/MIB als brüder o.ä.?

17.03.2010 15:24 go(o)dandevil ist offline E-Mail an go(o)dandevil senden Beiträge von go(o)dandevil suchen Nehmen Sie go(o)dandevil in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.344.820
Nächster Lost Level: 2.530.022

185.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von go(o)dandevil

dass flocke auf aaron anspielt ist sehr interessant!
gabs da nicht mal ne theorie mit dem "virus" und MIBs mutter? und jacob und samuel/MIB als brüder o.ä.?

In der Tat deutet alles darauf hin (Achtung - Major-Spoiler):
Für die Folge 6x15 - 'Across the sea', in der es hauptsächlich um Jacob & MiB gehen wird, wurden u.a. für die Rolle von 3! Kindern gecastet, die Brüder sein sollen, u.a. einer blond und einer dunkel, die die jüngere Versionen 2er Hauptcharaktere verkörpern sollen, und weiters für die Rolle einer Frau namens 'Mother'! Fans konnten auf Oahu die Dreharbeiten beobachten, bei der 2 Kinder am Strand sitzen, laut Infos eines Securities dort spielt die Szene im Jahr 23 a.d. ! Wer 2 davon sein werden kann sich ja wohl jeder vorstellen - aber wer ist dann das 3.Kind? Etwa das Kind, das Flocke & Sawyer damals mit den blutigen Armen gesehen haben? Quelle: http://forum.spoilertv.co.uk/viewtopic.php?p=379373#p379373

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 17.03.2010 15:47.

17.03.2010 15:46 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

flexii flexii ist männlich
Mitläufer

Lost Erfahrungspunkte: 160.924

34.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut,da ichh Sawyer mag.Natürlich werden keine Sachen aufgedeckt ,trotzdem eine gute Episode.

17.03.2010 15:50 flexii ist offline E-Mail an flexii senden Beiträge von flexii suchen Nehmen Sie flexii in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

sun ich weiss nich die war doch nur frustrirt und sauer auf ben

17.03.2010 16:03 SmokeyMcPot ist offline E-Mail an SmokeyMcPot senden Beiträge von SmokeyMcPot suchen Nehmen Sie SmokeyMcPot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyMcPot in Ihre Kontaktliste ein

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.987.475
Nächster Lost Level: 4.297.834

310.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war eher mittelmäßig. Inselhandlung: 2,5/5 ALT-Handlung war dagegen diesmal richtig gut: 5/5. Ich bin trotzdem irgentwie enttäuscht von der Folge. Wir ham nicht wirklich was neues erfahren, Claire tötet Kate nicht (schade - es war so knapp) und Flocke hatte ne verrückte Mutter - tolle sache - werden jetzt alle Kinder mit verrückten Müttern zu Rauchmonstern oder warum erwähnt der da Aaron? Aber es war nicht alles schlecht. Die ALT war zum beispiel wirklich gelungen - eine der bessten bisher mit Sawyer und Miles bei der Polizei und wie er am ende Kate schnappt. Interessant war außerdem Sayids reaktion, als Claire Kate töten wollte - nämlich nichts und das bei der Kate. Bisher kamen die beiden doch ganz gut aus. Sayid ist also nun garantiert verändert. Bei der verschlossenen Tür hab ich als erstes an Desmond gedacht - der muss ja schließlich irgentwie noch zur Insel finden. Naja - in einer Woche werden wir sicherlich entschädigt für diese Folge.

17.03.2010 16:03 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Plastikschaufel Plastikschaufel ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Berlin
Favorite: Smokey
Lost Erfahrungspunkte: 183.588

12.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flocke ist bestimmt Claires Sohn

17.03.2010 17:03 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.069
Nächster Lost Level: 1.460.206

249.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe das Gefühl als ob Sawyer Charles und Crew töten lassen will und dann er Flocke noch loswerden will damit die das U-Boot nehmen können oder schnell damit abhauen können. Kate macht sich bei mir immer unbeliebter was spinnt da denn jez schon wieder mit Sawyer rum. Sie gehört zu Jack und Juliet zu Sawyer. Sonst eigentlich geniale Folge ausser das ich anstatt Charlotte Juliet lieber gesehen hätte.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das Desmond dadrin sein soll da könnte man es ja auch einfach abschließen und nicht doppelte verriegelung machen warum sollte er daraus wollen sie sind schließlich shcon auf der Insel und von da kann er ja nicht weg.Also Flocke Claire geschlagen hat schon ein bisschen krass aber gut.

Aber trotzdem tolle FSW geschichte.:P

Forever Team Jack !
17.03.2010 17:34 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich glaube, dass Sawyer sich auf die Seite von Widmore gestellt hat und Flocke hintergeht.
Eigentlich kann Sawyer auch einfach abwarten, denn einer der Beiden (Widmore oder Smokey) werden den Kampf auf der Hydra gewinnen und da Sawyer bekanntlich mit beiden einen Pakt geschlossen hat, könnte es ihm auch egal sein, denn er kommt so oder so von der Insel runter.

Es sah auch danach aus, als ob Widmore auf der Hydra einen neuen Zaun errichtet, der Smokey aufhalten soll. Oder Smokey soll hineingelockt werden, dann wird das Ding eingeschaltet und Smokey darin gefangen. Wir werden es sehen.

Ich würde ja noch eher Flocke trauen als Widmore.

Ich versteh sowieso noch nicht, wie Widmore in die Jakob und MIB Story passt.
Könnte es sein, dass Widmore ebenfalls ein Kandidat ist!
Ich denke nämlich schon. Dafür spricht, dass er auf der Insel war, er aber aufgrund seiner Verbannung, sein Schicksal nicht erfüllen konnte.
Deshalb möchte er zurück, weil er die Insel als seine Insel sieht, weil er der Rechmässige Nachfolger von Jakob ist. Könnte ich mir gut vorstellen.

DaDeiwel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zaun.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaDeiwel: 17.03.2010 17:58.

17.03.2010 17:53 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

IcedLady IcedLady ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Wien
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.904
Nächster Lost Level: 38.246

6.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge gut, auch wenns nicht soooviel action gab. Sawyer als Cop war ein super wtf effekt.

Ja was ist das mit Flocke und Ben, wollte Flocke Ben an Widmore ausliefern? Oder wusste bzw ahnte Flocke dass Ben sich nicht für ihn/die Macht entscheiden wird?

Weiß eigentlich jemand wann Daniel in der Staffel zu sehen ist?

17.03.2010 19:44 IcedLady ist offline E-Mail an IcedLady senden Beiträge von IcedLady suchen Nehmen Sie IcedLady in Ihre Freundesliste auf

nerd
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.118
Nächster Lost Level: 62.494

12.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es irgendwie sehr verdächtig, dass Flocke immer auf die grösste Schwäche der Personen zu sprechen kommt. Bei Sawyer seine Lust, von der Insel zu kommen, bei Sahid Nadja, bei Kate Aaron und seine Mutter... Er benimmt sich wie ein genialer Manipulator der alle so manipuliert, dass sie ihm in die Hände spielen.
Darum denke ich auch, dass er wollte, dass Sawyer Widmore trifft und ihm einen Pakt anbietet. Er weiss so gut über Sawyer Bescheid, dass er ihn so manipuliert, dass Sawyer auf seine egoistische Art so handelt, wie Flocke es will und dabei immer meint, dass er den anderen einen Schritt voraus ist.

Die Sache mit Kate und Sawyer hat mich auch etwas genervt, meiner Meinung nach gab es schon genug Beziehungsquatsch in dem Liebesviereck.
17.03.2010 20:04 nerd ist offline E-Mail an nerd senden Beiträge von nerd suchen Nehmen Sie nerd in Ihre Freundesliste auf

Luise76
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 42.082

6.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schwache folge. viele fehler z. b warum jin kate nicht vor claire warnt.
warum will mib die kandis immer anfassen?

mibs mama war also crazy und deshalb ist mib auch crazy.
wer noch glaubt mib sei die gute seite, dem kann man nicht mehr helfen.
17.03.2010 20:57 Luise76 ist offline E-Mail an Luise76 senden Beiträge von Luise76 suchen Nehmen Sie Luise76 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.069
Nächster Lost Level: 1.460.206

249.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist euch auch aufgefallen das sich Claire wie so ein kleines Kind aufgeführt hat ? FLocke hat ja auch irgendwas mit Little girl gesagt.

Forever Team Jack !
17.03.2010 21:29 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 706.934
Nächster Lost Level: 824.290

117.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Luise76
schwache folge. viele fehler z. b warum jin kate nicht vor claire warnt.
warum will mib die kandis immer anfassen?

mibs mama war also crazy und deshalb ist mib auch crazy.
wer noch glaubt mib sei die gute seite, dem kann man nicht mehr helfen.

so langsam glaube ich das MIB auch einige user hier infiziert hat
wie sonst kommt man auf die idee "dead man walking" flocke nicht für böse zu halten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John1982: 17.03.2010 22:02.

17.03.2010 21:47 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Außenseiter

Wenn ich Sawyer nicht mögen würde fänd ich die Folge auch nicht gut.
Aber MIB fand ich mal wieder ziemlich clever den wenn er Claire nich auf seiner Seite hatte wär Kate doch schon lang wieder bei Jack

Und bei Widmore kommt bestimmt noch ein riesen aha effekt womit keiner gerechnet
hat

Achja und Sayd ob der noch mal wieder klar wird so schräg wie der jetzt die ganze zeit schaut gefällt mir gar nicht hoff der kriegt sich wieder ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmokeyMcPot: 17.03.2010 22:07.

17.03.2010 22:00 SmokeyMcPot ist offline E-Mail an SmokeyMcPot senden Beiträge von SmokeyMcPot suchen Nehmen Sie SmokeyMcPot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyMcPot in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x08] Kundschafter (OT: Recon)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector