Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x08] Kundschafter (OT: Recon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x08 Kundschafter" ?

Zum Ende der Seite springen [6x08] Kundschafter (OT: Recon)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.917
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer alles ausgeht - ich bin mir sicher ich werde einige Tränen vergiessen, weil es dann endgültig vorbei ist
Obwohl ich noch immer die Hoffnung nicht aufgebe auf die größte 'unerwartete' Überraschung - nämlich dass uns die Lost-Macher noch eine Staffel schenken -
einige Fans hoffen ja scheinbar schon, dass das Finale 'Pilot(folge) 3 & 4' heissen könnte

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das hier:

15.03.2010 20:50 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.074
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flexii
Und der Spoiler,den du gerade genannt hast,wurde wodurch bestätigt?
Wäre aber nicht so ein tolles Ende...obwohl es wird bestimmt einfach nur genial.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Irgendwas mit "Jemand hat geträumt" ist nur ein Running Gag.

15.03.2010 21:15 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

flexii flexii ist männlich
Mitläufer

Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 162.573
Nächster Lost Level: 195.661

33.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorallem müsste es ordentliche Extras geben.
Schön wäre eine Box mit eine paar Lost Figuren usw. also sprich materielle Extras.
Ich würde bis zu 400 € ausgeben.Ich habe noch nie etwas so spannendes und verrücktes wie Lost gesehen.
Oder die Insel als Modell mit den Stationen ...das wär's mal. Hoffentlich wird bei Lost auf so etwas nicht verzichtet.Ich denke gerade bei der Serie muss man sowas wie krasse Extras haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flexii: 15.03.2010 21:21.

15.03.2010 21:16 flexii ist offline E-Mail an flexii senden Beiträge von flexii suchen Nehmen Sie flexii in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von flexii
Schön wäre eine Box mit eine paar Lost Figuren usw. also sprich materielle Extras.
Ich würde bis zu 400 € ausgeben.Ich habe noch nie etwas so spannendes und verrücktes wie Lost gesehen.

Ja, wäre genial wenn sie da noch ein Special raufpacken würden, indem noch weitere Fragen & Kleinigkeiten dann behandelt & aufgeklärt werden.
Und wenn ich mir das Bild mit der verhüllten DVD-Collection ansehe, beginne ich dann gleich zu fantasieren die Box könnte die Form der Insel bzw. der Statue in der Mitte haben (oder der Black Rock?) ^^

Nochmal zurück zu meinem Wunschtraum von einer 7.Staffel oder einem 'new beginning':
Könnt ihr euch das bitte vorstellen, wenn am Schluss der allerletzten Folge der typische 'Abschluss-Sound / 'Pochen'' wie bei jeder Folge von Lost ertönt und da plötzlich stünde: ...to be continued...
15 Millionen Leute auf der ganzen Welt würden im gleichen Moment gleichzeitig aufschreien & jubeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 15.03.2010 21:28.

15.03.2010 21:22 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 194.137

1.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von flexii
Oder die Insel als Modell mit den Stationen ...das wär's mal. Hoffentlich wird bei Lost auf so etwas nicht verzichtet.Ich denke gerade bei der Serie muss man sowas wie krasse Extras haben

400 Tacken für n paar Plastik-Figuren... ja nee is kla! Ich würde sagen 150 Euro sind für ne BlueRay-Serienbox echt in Ordnung, in Zeiten der Raubkopierer usw. auch echt ein Preis der in Ordnung gehen würde!

15.03.2010 21:24 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Nova1Nochmal zurück zu meinem Wunschtraum von einer 7.Staffel oder einem 'new beginning':
Könnt ihr euch das bitte vorstellen, wenn am Schluss der allerletzten Folge der typische 'Abschluss-Sound / 'Pochen'' wie bei jeder Folge von Lost ertönt und da plötzlich stünde: ...to be continued...

Ich hoffe mal, dass es genau das nicht geben wird, sondern Lost ein Ende liefert, das auch zu Ende ist. Bei dem alle Lost sind und es keine Fortsetzung geben kann.

Das wäre wirklich brillant und einzigartig. Theorien hierzu gibt es ja schon ein paar...

15.03.2010 21:44 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

flexii flexii ist männlich
Mitläufer

Lost Erfahrungspunkte: 162.573

33.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe so eine tierische Angst,dass es keine super Special-Box geben wird,das glaubt ihr nicht.
Ich bin sonst nämlich nicht der Typ der etliches Geld für Steelbooks und Extras ausgibt,doch da muss ich eine Ausnahme machen.
Das wäre einfach nur abartig schrecklich,wenn es letztlich nur die jetzt im Moment bei Amazon angebotene komplette Box alles wäre.

15.03.2010 21:47 flexii ist offline E-Mail an flexii senden Beiträge von flexii suchen Nehmen Sie flexii in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Ich bin mir sicher, dass da noch eine besondere Special Collector's Edition kommen wird. Man muss da nur immer ein wenig abwarten und darf nicht gleich die erstbeste Box kaufen (auch wenn's schwerfällt).
Schliesslich haben die LOST-Macher schon anklingen lassen, dass für sie das Ende zwar unumgänglich sei und z.B. so etwas wie ein Kinofilm nicht in Frage kommen würde, jedoch das LOST-Merchandising sicher nach der Serie noch weiterlaufen wird und man sich dahingehend ein paar Extra-Zuckerl vorstellen könnte (u.a. vielleicht Bücher, Special Editions, Podcasts usw.)

15.03.2010 21:56 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Deine Angst möchte ich haben.

15.03.2010 22:04 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.969
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also erstmal finde ich eine LOST-Complete-Collection-DVD box echt hammer geil ^^ vorallem wenns net so eine 0815 Box ist wie es in andern Serien so ist sondern das es ein Extramodell sein wird sonst würden die das ja nicht so verhüllen oder?

Zitat:
Original von Pasadena

6.16 ist die letzte Folge vor dem Finale.

Also hat die sechste Staffel 18 Folgen. Und es endet mit...
Wasser

OMG weiterhin ein Pluspunkt für meine Theorie das die Insel
sowas wie ein Teil von Atlantis ist oder eine Anlehnung drauf sein soll!

-------- Twin Peaks --------
16.03.2010 09:10 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Robinson Crusoe

Ich hab ja das Gefühl, dass die Folge nicht so der Bringer sein wird. Aber ich hoffe mal, dass ich mich täuschen werde.

So, noch ein wenig heia machen und dann morgen früh gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pasadena: 16.03.2010 21:49.

16.03.2010 21:49 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Pasadena
Ich hab ja das Gefühl, dass die Folge nicht so der Bringer sein wird. Aber ich hoffe mal, dass ich mich täuschen werde.

So, noch ein wenig heia machen und dann morgen früh gucken.

Die 'Befürchtung' habe ich auch schon die ganze Zeit. Denke mal, das wird wieder so eine typische 'Übergangsfolie' mit Emotionen & zwischenmenschlichen Geschichten, wo mehr die Gefühle & Beziehungen im Vordergrund stehen.... aber dann zum Ende der Folge wird's wahrscheinlich als Entschädigung wieder so einen richtigen wtf - Knaller / Cliffhanger geben.
Und ich glaube ab nächster Woche geht's dann so richtig los und dann aber so richtig Schlag auf Schlag

Nur noch einmal schlafen....

Hier noch ein echt erstklassig & bewegendes Lost-Fanvideo mit dem Sound des 6x08-Promos ('Bird on a wire' von Leonhard Cohen):

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 17.03.2010 00:02.

16.03.2010 22:54 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.078
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es wird mindestens 3 verschiedene DVD Box-Sets geben + die BD-Sets. Standard-, Collectors- und Ultimate-Edition, wahrscheinlich noch mehr. Da lässt sich ziemlich einfach, ziemlich viel Geld mit Verdienen. Das mit der Verpackung in Inselform liesse sich relativ leicht realisieren, obwohl ich ja ein in Form von Lockes Schädel bevorzugen würde.

Btw, die Amis haben auf Sommerzeit umgestellt, die Zeitverschiebung zur Ostküste beträgt nur noch 5 Stunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 17.03.2010 00:58.

17.03.2010 00:54 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

nerd
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.700
Nächster Lost Level: 62.494

11.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schön, jetzt komme ich heute sogar vielleicht schon um halb 5 ins Bett anstatt wieder bis fast 6 Uhr morgens durchzumachen. Bin wirklich gespannt auf die Bedeutung des Titels, hoffe nämlich, dass er nicht einfach die wörtliche Bedeutung hat.
17.03.2010 01:38 nerd ist offline E-Mail an nerd senden Beiträge von nerd suchen Nehmen Sie nerd in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.078
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Titel ist ziemich wörtlich zu nehmen, aber is völlig egal, ist nämlich eine der derbsten Folgen seit langem. Absolut brilliant. Kann mir vorstellen das viele das anders sehen, weil sie keine Antworten abhaken konnten, aber die gibts ja fast alle nächste Woche. Ansonsten endlich mal ne ALT-Story die nicht langweilt und Auf der Insel gibts Catfights, eine Therapiesitzung für MIB, jede Menge Leichen, Widmore mitsamt "geheimnisvoller" Fracht und einen netten Let's-hug-it-out-bitch-Moment.

Kann mir einer sagen warum die COMPLETE Collection nur die ersten Fünf Staffeln enthält? Laut Amazon.com kommt die übrigens auf schlappen 36 Blu-Rays bzw 38 DVDS (?) und enthält 84 Stunden (!) Material.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 17.03.2010 03:13.

17.03.2010 02:51 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

nerd
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.700
Nächster Lost Level: 62.494

11.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch erstaunlich gut, gerade deswegen, weil sie die Gratwanderung schaffte zwischen zu vielen Fragen beantworten und trotzdem auf das Ende zugehen.

Was mich etwas verwirrt waren die Szenen mit Charlotte, waren die nur dafür da, um sie noch einmal in der Serie zu sehen? Vielleicht erfahren wir ja in Zukunft mehr darüber. Im Allgemeinen fand ich die ALT-Szenen auch spannend. Es zeichnet sich immer mehr heraus, dass die Charaktere sehr viel gemeinsam haben, aber an einem Punkt in ihrem Leben eine andere Entscheidung trafen.

Widmore ist also der neue Feind von Flocke, mal sehen ob er auf der Seite von Jacob oder als dritte Partei agiert. Mal sehen was sich hinter der dicken Tür mit den Vorhängeschildern verbirgt. Ich tippe auf Desmond.

Claire und Sahid erscheinen nach dieser Folge wirklich ziemlich verrückt, vielleicht ist da an der Infektion also doch was dran.
17.03.2010 04:20 nerd ist offline E-Mail an nerd senden Beiträge von nerd suchen Nehmen Sie nerd in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Dent
Der Titel ist ziemich wörtlich zu nehmen, aber is völlig egal, ist nämlich eine der derbsten Folgen seit langem. Absolut brilliant. Kann mir vorstellen das viele das anders sehen, weil sie keine Antworten abhaken konnten, aber die gibts ja fast alle nächste Woche. Ansonsten endlich mal ne ALT-Story die nicht langweilt und Auf der Insel gibts Catfights, eine Therapiesitzung für MIB, jede Menge Leichen, Widmore mitsamt "geheimnisvoller" Fracht und einen netten Let's-hug-it-out-bitch-Moment.

Stimmt, ich sehe das anders, war der erwartete Übergang für - hoffentlich - nächste Woche.

Aber Sawyer war genial, der hat die Folge gerettet. "Take me to your leader".

Interessant war auch die Anspielung von Locke auf Aaron, beide haben eine verrückte Mutter gehabt und Locke scheint zu fürchten, dass Aaron den gleichen Weg einschlagen muss / wird, wie er es getan hat.

17.03.2010 07:06 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.259
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage hinzugefügt.

Bitte bewertet die Episode erst nachdem ihr die Episode gesehen habt!

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.03.2010 08:35 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.550
Nächster Lost Level: 677.567

88.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Interessant war auch die Anspielung von Locke auf Aaron, beide haben eine verrückte Mutter gehabt und Locke scheint zu fürchten, dass Aaron den gleichen Weg einschlagen muss / wird, wie er es getan hat.

Ja komisch ist hier nur das er das Gespräch anfängt mit: "Ich weiß was du durchgemacht hast Kate....", und auf das warum kommt dann: "ich hatte eine verrückte Mutter und Aaron hat nun auch eine..." hat irgendwie nichtsmehr mit Kate zu tun und dem, was sie durchgemacht hat........

Fand die folge so lala, nicht weil es wenig bis keine Antworten gab, sondern weil es sich alles irgendwie so dahin gezogen hat.
Die ALT mit Saywer und Miles war zwar eine der besten ALTs, aber grade das mit Charlotte war überflüssig......bin mal gespannt wozu die ALT gezeigt wird.

Was mir heute erstmals bewusst wurde, Smokey/MIB kann die Hauptinsel scheinbar ja verlassen, da er nach dem Absturz(auf der Hydra) in Lockes Körper gefahren ist.

Kann mir jemand noch die Abschlußszene erklären, Saywer sagt das sie nicht das Flugzeug nehmen, sondern das UBoot und macht ein Gesicht dazu, als ob es ein unglaublich genialer Schachzug ist, das UBoot zu nehmen....
Verstehe ich nicht so ganz, ich kann mir vorstellen das es nicht einfacher ist, ein UBoot als ein Flugzeug zu steuern.......
17.03.2010 09:01 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Marcelki Marcelki ist männlich
Verschollener

Herkunft: Köln
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 22.426
Nächster Lost Level: 22.851

425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe es als anspielung gesehen das Saywer doch gemeinsame Sache mit Widemore macht und deswegen die Aussage kam das er das Sub nimmt.

17.03.2010 09:25 Marcelki ist offline E-Mail an Marcelki senden Beiträge von Marcelki suchen Nehmen Sie Marcelki in Ihre Freundesliste auf

go(o)dandevil go(o)dandevil ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: München
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 112.944
Nächster Lost Level: 125.609

12.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Marcelki
Ich habe es als anspielung gesehen das Saywer doch gemeinsame Sache mit Widemore macht und deswegen die Aussage kam das er das Sub nimmt.

so in der art...oder zumindest, dass er am ende entscheiden kann, was zu nehmen ist! er wird es wohl bis zum bitteren ende durchziehen!

fand die folge durchmischt! es gab ja schon ein paar antworten! aber weiß ncht...mir hat der offene LOST-mund mal wieder gefehlt! dieser boom effekt...
deshalb nur 3/5

ist euch in der ATL/ALT auch der schotte auf dem LAPD aufgefallen, der nach seinem eingesperrten bruder suchte und sawyer mit "thats none of my business" entgegnete?
wenn das mal keine anspielung auf den eingesperrten desmond aufm you-boat war!

wenn ich das richtig schlussfolgen kann hat sawyer kate in der ALT im flughafen laufen lassen/passiv geholfen, obwohl er bulle war! klasse! also auch hier die "doppelte loyalität"

17.03.2010 10:41 go(o)dandevil ist offline E-Mail an go(o)dandevil senden Beiträge von go(o)dandevil suchen Nehmen Sie go(o)dandevil in Ihre Freundesliste auf

Zehnvierzig Zehnvierzig ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3392.jpg

Favorite: Jacob
Lost Erfahrungspunkte: 171.931

23.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge gut. Aber was mir keine Ruhe läßt ist Claire. In der einen Minute will sie Kate umbringen und in der nächsten heult sie sich bei ihr aus und entschuldigt sich. Und das Sayid bei dem angriff keinen Finge gerührt hat. Allgemein hat er in der Folge ausgesehen als hätt er zuviel an Baumfröschen geleckt. Total wehleidig als ob er mit sich selbst schon abgeschlossen hat...oder nicht mehr er selbst ist.
Und mit Whidmores Team ist ja wieder ordenltich Frischfleisch für Flocke gekommen.

Zitat:
Original von go(o)dandevil

ist euch in der ATL/ALT auch der schotte auf dem LAPD aufgefallen, der nach seinem eingesperrten bruder suchte und sawyer mit "thats none of my business" entgegnete?
wenn das mal keine anspielung auf den eingesperrten desmond aufm you-boat war!

Meiner Meinung nach war das kein Schotte sondern ein Engländer, nämlich Liam Pace, Charlies Bruder. Und genau Charlie wollte er dort abholen wegen seiner Drogenaction im Flugzeug.
17.03.2010 11:09 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

go(o)dandevil go(o)dandevil ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3308.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 112.944
Nächster Lost Level: 125.609

12.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Zehnvierzig

Meiner Meinung nach war das kein Schotte sondern ein Engländer, nämlich Liam Pace, Charlies Bruder. Und genau Charlie wollte er dort abholen wegen seiner Drogenaction im Flugzeug.

ah, dachte mir doch, dass ich den schonmal gesehen hatte! okay, aber das war mal wirklich schottisch angehaucht...

btw: kate gefällt mir von folge zu folge besser!

und claire handelt nun mal wie eine verwirrte...ein hauch von klarheit folgt dem wahn und wieder umgekehrt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von go(o)dandevil: 17.03.2010 11:24.

17.03.2010 11:20 go(o)dandevil ist offline E-Mail an go(o)dandevil senden Beiträge von go(o)dandevil suchen Nehmen Sie go(o)dandevil in Ihre Freundesliste auf

Desmond.Hume Desmond.Hume ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-3289.jpg

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.323
Nächster Lost Level: 13.278

1.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Flocke Ben in der Folge von letzter Woche somit in die Arme Widmores getrieben hätte, nicht zu seinem "Team"? Er wollte ihn ja zur Hydra schicken...
17.03.2010 11:30 Desmond.Hume ist offline E-Mail an Desmond.Hume senden Beiträge von Desmond.Hume suchen Nehmen Sie Desmond.Hume in Ihre Freundesliste auf

Bjanka Bjanka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3317.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.982
Nächster Lost Level: 369.628

32.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die folge sehr gut, aber nicht irgendwie besonders. Auch mit haben Schockmomente gefehlt und ich war ungespoilert.

Anthony Cooper hat also auch in den Flash Sideways James Eltern getötet. Die Frage ist, warum er dann trotzdem mit Locke so einen guten Kontakt hat. Hat er ihn etwa nicht verarscht? Oder ist es nur noch nicht rausgekommen?

Irgendwie habe ich das Gefühl sie werden noch alle zusammenkommen in den Flash Sideways.

Ich denke James wird Anthony finden und somit auch Locke. Kate ist am Ende wieder in seine Hände gerannt. Miles ist schon sein Freund. Über Locke kommen sie an Ben, Rose, Hugo und eventuell auch Jack. Über Kate an Claire. Sayid hat Jin gefunden, vielleicht kommt ja James als Cop dazu.

Ich war schon echt enttäuscht nachdem Sawyer Widmore an MIB verpetzt hat, aber er ist doch auf keiner Seite und möchte mit Kate abhauen.

Ich frage mich was die Mitleidsmasche von MIB sollte, wo er fast geheult hat über seine verrückte Mutter. Denkt er echt dass er damit jemanden beeindruckt oder ist er wirklich so emotional? Vor allem frage ich mich warum er Aarons Mutter verrückt gemacht hat, wenn er das so schlimm findet? MMN ist der Typ sowas von böööööööse, grade diese scheinbaren Ehrlichkeitsanfälle bestätigen mir das.
17.03.2010 12:04 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x08] Kundschafter (OT: Recon)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector