Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x08] Kundschafter (OT: Recon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x08 Kundschafter" ?

Zum Ende der Seite springen [6x08] Kundschafter (OT: Recon)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.921.795
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.078.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x08] Kundschafter (OT: Recon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Sawyer

[6x08] Kundschafter (OT: Recon)
16.03.2010

Trailer:

Sneak Peeks:

Casting News:
[SEAMUS] Any ethnicity, 30s-40s. A scientist with some physicality to him. Not afraid to take charge and give orders. Looking for someone interesting. CO-STAR, POSSIBLE RECUR

[SELENA] Any ethnicity, early 30s. A striking beauty who knows how to use it, mischievous, confident in tense situations. Ends up in bed with an attractive man, all by her own choosing. But after corporate negotiations, she finds the terms of the deal have changed and doesn’t know who to trust to save her job...ONE DAY GUEST STAR

[KENDALL] Female, any ethnicity, early to mid 30s. An intellectual beauty with a sharp edge to her wit. Caught committing corporate espionage and has to lie her way out...GUEST STAR, POSSIBLE RECUR

6x07 <<-->> 6x09

13.11.2009 07:30 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.318
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema geöffnet und Trailer sowie Sneak Peeks hinzugefügt.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.03.2010 16:35 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.714
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster. Schuss ins blaue was die Handlung angeht:

Sawyer muss sich in beiden Zeitlinien für eine Seite entscheiden und egal für welche, es wird beides mal die gleiche sein. Widmore bringt Lebendfutter für Smokey auf die Insel.
Der Titel und einge screencaps deutet darauf hin das Sawyer die Lage an der Hydra-Station auskundschaftet. Wo sich Team Widmore und einge redshirts aufhalten.

11.03.2010 17:08 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.233.396
Nächster Lost Level: 1.460.206

226.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Episode F111 - “Recon”

LOCKE TASKS SAWYER WITH A MISSION

Rebecca Mader Guest Stars as Charlotte

Locke tasks Sawyer with a mission.

Written by Elizabeth Sarnoff & Jim Galasso
Directed by Jack Bender

Cast
Naveen Andrews as Sayid
Nestor Carbonell as Richard Alpert
Emilie de Ravin as Claire
Michael Emerson as Ben
Jeff Fahey as Frank Lapidus
Matthew Fox as Jack
Jorge Garcia as Hurley
Josh Holloway as Sawyer
Daniel Dae Kim as Jin
Yunjin Kim as Sun
Ken Leung as Miles
Evangeline Lilly as Kate
Terry O’Quinn as Locke
Zuleikha Robinson as Ilana

Guest Cast
Alan Dale as Charles Widmore
Rebecca Mader as Charlotte Lewis
Kimberley Joseph as Cindy
Neil Hopkins as Liam Pace
Sheila Kelley as Zoe
Jodi Lyn O’Keefe as Ava
Fred Koehler as Seamus
Allen Cole as duty sergeant
Mickey Graue as Zack
Kiersten Havelock as Emma
Christopher Johnson as police officer
Michael Green as lawyer

Source: DarkUFO

Forever Team Jack !
11.03.2010 17:11 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Fafnir Fafnir ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3543.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 154.796
Nächster Lost Level: 157.092

2.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Schädel da im Kinderbett... könnte das Vincent sein? o_O"

11.03.2010 17:21 Fafnir ist offline E-Mail an Fafnir senden Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.667
Nächster Lost Level: 242.754

47.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fafnir
Der Schädel da im Kinderbett... könnte das Vincent sein? o_O"

Ne, Vincent überlebt sie alle!

..........................wenn er nicht schon die ganze Zeit Smokey war.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 11.03.2010 17:26.

11.03.2010 17:24 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

Hast du auch das letzte offizielle Videopodcast gesehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 11.03.2010 17:37.

11.03.2010 17:36 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Fafnir Fafnir ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3543.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 154.796
Nächster Lost Level: 157.092

2.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ah Danke, hab ich noch nicht gesehen ^^

11.03.2010 17:58 Fafnir ist offline E-Mail an Fafnir senden Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.941.818
Nächster Lost Level: 3.025.107

83.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

argh ich versteh wieder nix xD was haben die 2 Genies da von sich gegeben über Vincent? xD iwas mit Richard

-------- Twin Peaks --------
11.03.2010 18:16 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.233.396
Nächster Lost Level: 1.460.206

226.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Titel ist die Kurzform des Begriffs „Reconnaissance,“ was übersetzt Aufklärung oder Auskundschaftung im militärischen Sinn bedeutet.

Quelle: Lostpedia

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 11.03.2010 19:09.

11.03.2010 19:09 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.651.622
Nächster Lost Level: 6.058.010

406.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
argh ich versteh wieder nix xD was haben die 2 Genies da von sich gegeben über Vincent? xD iwas mit Richard

Darlton sagen, dass Vincent die Serie Lost überleben wird.

Zitat:
Original von Bananarama
Der Titel ist die Kurzform des Begriffs „Reconnaissance,“ was übersetzt Aufklärung oder Auskundschaftung im militärischen Sinn bedeutet.

Ich hoffe ja, dass recon eine Doppelbedeutung hat.

Con bedeutet ja Betrug und Sawyer wird ja (meiner Meinung nach) von Karl-Heinz betrogen.
Ein Re-Con könnte ja bedeuten, dass Sawyer mit einem neuen Betrug zurück schlägt.
Das Zeug dazu hätte er ja. Bin mir aber nicht sicher, ob im Englischen der Begriff recon auch so eingesetzt werden kann.

11.03.2010 21:14 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 993.551
Nächster Lost Level: 1.000.000

6.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Con bedeutet ja Betrug und Sawyer wird ja (meiner Meinung nach) von Karl-Heinz betrogen.
Ein Re-Con könnte ja bedeuten, dass Sawyer mit einem neuen Betrug zurück schlägt.
Das Zeug dazu hätte er ja. Bin mir aber nicht sicher, ob im Englischen der Begriff recon auch so eingesetzt werden kann.

Ich find das klasse , das wäre dann der zweite Sinn des Titels .
Auf der Insel wird also 'aufgeklärt' und 'zurückbetrogen'.
Und zum 2. Sneak Peek:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Sagt die Tante nicht 'I can spot a con man , I'm married to one' ?
Und ich meine auch, daß Sawyer in der ATL mit seiner Kohle von einem 'Sawyer' reingelegt wird, von wegen sicheres Investment & Fifty fifty .

Das wäre dann ja auch ein Re-Con.

Also: Vielleicht sogar mehr als nur doppeldeutig.

Viele Grüße
12.03.2010 00:38 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Recon und Re-con, passt schon.

12.03.2010 14:17 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Erfahrungspunkte: 933.866

66.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ist mit reconnection? jemand vereinigt sich wieder?
Sun/jin?
12.03.2010 17:39 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Lost Erfahrungspunkte: 993.551

6.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
Sun/jin?

Nein, das ist viel zu naheliegend
Na logisch, darauf warten wir schon seit fast einem Jahr

Und nicht nur die 2,auch die Gruppen finden sich, und Widmore bringt bestimmt noch jmd mit auf die Insel, der die Kombo komplett macht.

Viele Grüße
12.03.2010 18:44 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.651.622
Nächster Lost Level: 6.058.010

406.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir gerade den aktuellen Podcast angehört.
Darlton bestätigen tatsächlich, dass recon auch ein Gegenbetrug sein kann.

12.03.2010 19:55 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.022.185
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
Sun/jin?

Das war auch mein erster Gedanken. Dachte da auch eher daran, dass sich die beiden Zeitlinien wieder vereinigen würden, aber ich denke mal, dass ich das knicken kann.

12.03.2010 20:00 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

nerd
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 51.159
Nächster Lost Level: 62.494

11.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im einen Sneak Peek sieht man ja, wie Sawyer wieder die Conman Nummer abzieht. Vielleicht ist seine Aktion aber diesmal wirklich nicht so geplant und er wird sozusagen von der Frau betrogen... Wenn es so weitergeht und die Charaktere in beiden Zeitlinien ähnliche Aktionen erleben könnte es sein, dass Sawyer von Flocke betrogen wird.

Achja: Die Frau sagt wirklich, dass sie mit einem Conman verheiratet ist und deshalb einen erkennt.
Und noch was: Was für einen Zusammenhang seht ihr zwischen den Casting-Aufrufen und der möglichen Handlung aus den Trailern/Peeks?
13.03.2010 04:16 nerd ist offline E-Mail an nerd senden Beiträge von nerd suchen Nehmen Sie nerd in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.046.185
Nächster Lost Level: 4.297.834

251.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ist eigentlich mit den 2 letzten sätzen in der sawyer sneek? Die Frau fragt: "How stupid do you think I am?" und Sawyer antwortet darauf etwas wie: " Pretty damn stupid actually" - hab ich das richtig verstanden?

13.03.2010 12:30 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

nerd
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 51.159
Nächster Lost Level: 62.494

11.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau deswegen glaube ich, dass Sawyer nicht mehr der alte Conman ist sondern sich wie gesagt geändert hat und das mit dem Koffer wirklich nur ein Zufall war.
13.03.2010 13:20 nerd ist offline E-Mail an nerd senden Beiträge von nerd suchen Nehmen Sie nerd in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.358
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

interessanter gedanke, aber ich glaub nicht daran
13.03.2010 16:51 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Shameless Shameless ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3306.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 302.319
Nächster Lost Level: 369.628

67.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woher kommen eigendlich immer noch die ganzen Dharma Lebensmittel?
13.03.2010 22:50 Shameless ist offline E-Mail an Shameless senden Beiträge von Shameless suchen Nehmen Sie Shameless in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.941.818
Nächster Lost Level: 3.025.107

83.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Spoiler zu Ab Aeterno !!!

DarkUFO (Spoiler source): Richard and Jacob's nemesis filmed a scene on the Black Rock in the 1800s. According to an unconfirmed rumor, Sayid, Locke, Kate, and Claire are prisoners on the ship.

WTF???

-------- Twin Peaks --------
13.03.2010 22:51 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.022.185
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ein Gerücht gab es vor einer ganzen Weile schon einmal, das klang aber zu fantastisch und wurde wieder fallen gelassen.

Scheint ja doch was dran zu sein....

Wenn das stimmt, dann hab ich endgültig einen Knoten im Hirn.

14.03.2010 08:26 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 266.356
Nächster Lost Level: 300.073

33.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sneak Peek #3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sneak Peek #3

DarkUfo

Quelle: Darkufo
14.03.2010 10:39 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x08] Kundschafter (OT: Recon)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector