Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x07] Dr. Linus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x07 Dr. Linus" ?

Zum Ende der Seite springen [6x07] Dr. Linus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.939.672
Nächster Lost Level: 3.025.107

85.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thakeo
Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich schmeiß mal was ganz anderes in den Raum: Ben grabt Locke wieder aus damit MiB sich wieder von der Gestalt von Locke lösen kann

Ilana hat doch am anfang der Staffel gesagt, Flocke sei jetzt in Locks Körper gefestigt, erst danach hat Sun gesagt wir müssen ihn vergraben und Ilana hat zugestimmt.

das ist ja das Problem - du siehst im Trailer zu 06x07 das Flocke in der Nähe von Ben ist... was ist wenn Ben auf die Seite von Flocke gezogen wird, ihn dadurch befehlt, Locke wieder auszugraben und somit sich wieder verwandeln kann - das hört sich doch logisch an oder nicht?

-------- Twin Peaks --------
03.03.2010 23:54 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

thakeo
Verschollener

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 281.155
Nächster Lost Level: 300.073

18.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von thakeo
Zitat:
Ich schmeiß mal was ganz anderes in den Raum: Ben grabt Locke wieder aus damit MiB sich wieder von der Gestalt von Locke lösen kann

Ilana hat doch am anfang der Staffel gesagt, Flocke sei jetzt in Locks Körper gefestigt, erst danach hat Sun gesagt wir müssen ihn vergraben und Ilana hat zugestimmt.

das ist ja das Problem - du siehst im Trailer zu 06x07 das Flocke in der Nähe von Ben ist... was ist wenn Ben auf die Seite von Flocke gezogen wird, ihn dadurch befehlt, Locke wieder auszugraben und somit sich wieder verwandeln kann - das hört sich doch logisch an oder nicht?

Wie schon erwähnt es hat nichts damit zu tun ob er vergraben ist oder nicht. Ilana hat nach Jakobs Tod gesagt , FLocke ist in locks Körper sozusagen gefangen. Sun wollte den toten Lock nur begraben, weil sie ihn da nicht so liegenlassen wollte.
Guck dir mal die Bilder von deinem Voredner an, da sieht wie Ben am graben und Miles daneben steht. Denke sie graben wenn aus damit Miles ihn befragen kann.
03.03.2010 23:57 thakeo ist offline E-Mail an thakeo senden Beiträge von thakeo suchen Nehmen Sie thakeo in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Ist das nicht die Lokation in der Locke begraben wurde? Gibts inzwischen einen Plan des Friedhofes? ich mein inzwischen liegen da drauf schon so viele leute.... da würd mich echt interessieren welches Grab das ist

04.03.2010 00:03 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.647.533
Nächster Lost Level: 6.058.010

410.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von thakeo
[Denke sie graben wenn aus damit Miles ihn befragen kann.

Finde ich 'ne super Idee. Aber was könnte Locke schon groß sagen?
Interessant ist auch das Ben sagt "Watch this happen" vielleicht hat er auch noch was in der Hinterhand.
Ich würde mich sehr freuen wenn er endlich wieder zur Hochform aufläuft. Mir gefiel er besser, als er noch einen Plan hatte.

04.03.2010 00:09 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 203.326
Nächster Lost Level: 242.754

39.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar. Linus wird sein eigenes Grab ausheben ^^ ... not.

-Locke in "White Rabbit"
04.03.2010 00:50 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.489.757
Nächster Lost Level: 1.757.916

268.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht ist es das Grab seiner Tochter, btw die Casting-Liste ist ganz interessant....und der Regiesseur:

Guest starring are Alan Dale as Charles Widmore, Tania Raymonde as Alex, Daniel Roebuck as Dr. Leslie Arzt, Jon Gries as Roger Linus.

“Dr. Linus” was written by Edward Kitsis & Adam Horowitz and directed by Mario Van Peebles.

Zitat:
Original von theizual
Da passt sooooo viel... Atlantis, Ägypten, die Bibel... man weiss es nicht, ich denke das wissen wir erst am 25.05.2010 so gegen 05:00 Uhr unserer Zeit :)

Ich denke wir werden es schon 24 Stunden früher wissen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 04.03.2010 01:23.

04.03.2010 01:04 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 992.823
Nächster Lost Level: 1.000.000

7.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von thakeo
[Denke sie graben wenn aus damit Miles ihn befragen kann.

Das kann Miles doch auch so. Bei Juliet hat es ohne Ausgraben geklappt.
Wenn Miles damals nicht geflunkert hat, aber 'it worked' klang zumindest wichtig

Zitat:
Original von Station7
Interessant ist auch das Ben sagt "Watch this happen" vielleicht hat er auch noch was in der Hinterhand.
Ich würde mich sehr freuen wenn er endlich wieder zur Hochform aufläuft. Mir gefiel er besser, als er noch einen Plan hatte.

So geschockt, wie Ben (und ja auch Richard) auf Flocke und kürzlich noch auf Sayid reagiert hat, wird er allerhöchstens improvisieren.
Aber nicht die Zuversicht verlieren
Wer weiß, was Ben noch so an Geheimnissen aus den letzten 30 Insel-Jahren mit sich rumträgt (siehe z.B. Smokey rufen per Klospülung oder FDW drehen und in Tunesien klarkommen etc...).
Gegen Widmore hat er sich bisher auch gut geschlagen (naja, abgesehen von Alex' Tod) .
Gut , Flocke hat ihn ziemlich verarscht und Jacob nicht mit demselben angeschaut..
Aber vielleicht ist jetzt Ben sogar der einzige auf der Insel, der noch einen Plan haben kann (Dr. Linus halt).
Immerhin hat Ben das Insel-Know How der Others (Jacob & Co) und - als einzig Überlebender des Purge - das Know How von DI & Dr Chang .

Viele Grüße
04.03.2010 01:15 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 295.365

4.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
HAH ich wusste es doch ! Anscheinend ist unser Eye-Liner ein Gefangener auf der Blackrock gewesen... wenn das so wirklich ist fress ich einen besen da sich hier fast jeder gegen meine Theorie dafür entgegengestellt hat....

Richard war nicht auf der Blackrock..
ich denke ihm wird klar das ein gefangener frei gekommen ist.

aus welchen grund sollte er das alte schiff nich früher besichtigt haben?

[6x06] Sundown

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Däniken_2012: 04.03.2010 02:28.

04.03.2010 02:27 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 293.477

6.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Däniken_2012
Zitat:
HAH ich wusste es doch ! Anscheinend ist unser Eye-Liner ein Gefangener auf der Blackrock gewesen... wenn das so wirklich ist fress ich einen besen da sich hier fast jeder gegen meine Theorie dafür entgegengestellt hat....

Richard war nicht auf der Blackrock..
ich denke ihm wird klar das ein gefangener frei gekommen ist.

aus welchen grund sollte er das alte schiff nich früher besichtigt haben?

[6x06] Sundown

Richard war auf der Black Rock! :p

Ob als Gefangener oder Kapitän oder sonstwas...kp
aber er hat auf jedenfall was damit zu tun, davon bin ich überzeugt xD

Spätestens nach der Richard-Folge wissen wirs^^

04.03.2010 02:48 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.036.524
Nächster Lost Level: 1.209.937

173.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alter ich lach mir nen richtigen Schaden an

Im ersten Sneak Peek: Es ist eindeutig das Vincent (der Hund) in Lapidus Körper geschlüpft ist - hör mal wie er bellt wenn er Ben sieht - wuff!^^

He's been claimed by a dog

Setze das mal in einen Spoiler, da es mit dem video (Bildergallerie) von John1982 zu tun hat (letzter post auf Seite 1):
Ist euch nicht aufgefallen, dass Ben der da am Strand sitzt am rechtem Fuss angekettet wurde?

Also für mich auch wieder ein klarer Fall - its Vincent

04.03.2010 03:21 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.391.368
Nächster Lost Level: 2.530.022

138.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Im ersten Sneak Peek: Es ist eindeutig das Vincent (der Hund) in Lapidus Körper geschlüpft ist - hör mal wie er bellt wenn er Ben sieht - wuff!^^

He's been claimed by a dog

Zitat:
Original von theizual
Da passt sooooo viel... Atlantis, Ägypten, die Bibel... man weiss es nicht, ich denke das wissen wir erst am 25.05.2010 so gegen 05:00 Uhr unserer Zeit :)

ABC sendet das Staffelfinale bereits am Sonntag, 23.05.2010 von wegen verlängerter Primetime in Amerika & geplanten Zuschauerrekord usw.
und gerüchteweise auch wegen der Zahl 23

04.03.2010 07:34 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Zehnvierzig Zehnvierzig ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3392.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.184
Nächster Lost Level: 195.661

22.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn das wirklich so ist, wäre das dass schönste b-day geschenk für mich :)
04.03.2010 09:24 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.017.497
Nächster Lost Level: 7.172.237

154.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Setze das mal in einen Spoiler, da es mit dem video (Bildergallerie) von John1982 zu tun hat (letzter post auf Seite 1):
Ist euch nicht aufgefallen, dass Ben der da am Strand sitzt am rechtem Fuss angekettet wurde?

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Jedenfalls hat er eine Kette am Fuß, was immer das nun wieder heißen soll.

04.03.2010 13:15 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Hieronymus Hieronymus ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 155.902
Nächster Lost Level: 157.092

1.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is einem von euch schon aufgefallen das jacob durch den messerstich verletzt wurde aber flock gar nicht gezzuckt hat als sayid im das messer in die brust gerammt hat
04.03.2010 19:43 Hieronymus ist offline E-Mail an Hieronymus senden Beiträge von Hieronymus suchen Nehmen Sie Hieronymus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hieronymus anzeigen

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 1.036.524

173.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hieronymus
is einem von euch schon aufgefallen das jacob durch den messerstich verletzt wurde aber flock gar nicht gezzuckt hat als sayid im das messer in die brust gerammt hat

Also mir ist das nicht aufgefallen...

04.03.2010 20:28 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Hieronymus

vielleicht weils net der echte Körper von MiB ist?

04.03.2010 20:31 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Zehnvierzig Zehnvierzig ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3392.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 173.184

22.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Kugeln von Bram und Co in Jacobs vier-zehen-fuß haben flocke auch nichts ausgemacht. Mich würde wirklich interessieren wie man ihn verwunden/töten kann. In Menschengestalt gehts nicht! Vielleicht sollte man ihn in smokeygestalt in eine Dharma Wasserflasche einsperren und dann kräftig schütteln.
04.03.2010 21:28 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 872.173
Nächster Lost Level: 1.000.000

127.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Smokey = Überrest / Gott von Atlantis ( Representant )
Jacob = Gott von Ägypten / Anubis ( Representant )
Die Insel = Bibel / Eden

Das wäre die Optimallösung :P

Zu Jacob / Anubis / Ägypten:
Das damals Atlanter vor der Überschwemmung zum Teil nach Ägypten geflohen sind wissen leider die wenigsten... Dann wäre wieder die Verbindung zu Lost da.... Ägypten <> Atlantis = Insel ?

Dafür würde auch die Technik vom Donkey Wheel und dem Leuchtturm sprechen da Atlantis ja eine enstprechend weite Technik hatte, von denen wir noch lang träumen können :P

Und was ist mit den Figuren am Tempel aus dem Buddhismus?! Wie soll man das denn unterbringen?!

Also eine Optimallösung wäre das Szenario meiner Meinung nach nicht...

Ich bin sowieso davon überzeugt,dass Jacob sowie MIB vor zig Jahrhunderten selber einfache Menschen waren. Insel = Atlantis könnte man drüber nachdenken,aber meiner Meinung nach ist das zu offensichtlich als dass es so sein könnte. Nunja soweit ich weiß ist Atlantis nicht durch die Zeit gereist Jedenfalls sehe ich weder Jacob noch MIB als Götter oder als Teufel an...

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
04.03.2010 22:37 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 1.078.662

131.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Ich hoffe nicht - ohne Ben ist Lost nur halb so gut. Aber im Trailer höhrt man bei ihm Smokeygeräusche und er sagt: forgive me - aber wenn sowas im trailer kommt, ist das bestimmt nicht so ernst zu nehmen. Die werden ja sicher keine Megaspoiler in nen Trailer packen

Sind das nicht Jins Augen kurz nach Bens "Forgive me"? Kann es sein, dass er Jin lebendig begräbt? Naja, bestimmt ist das evtl wieder geschickt zusammengeschnitten worden, so dass dieser Eindruck entsteht. Wer weiß...

04.03.2010 23:59 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 295.365

4.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das liegt wohl daran - weil auch alex in dieser folge wieder zu sehen ist.

vl. in der anderen timeline?

die Fußketten sind bestimmt von ilana - sie hat erfahren das ben der wahre Mörder von jacob ist.

05.03.2010 12:49 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3325.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 158.591

37.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das Bild mit Richard vor den Ketten sieht schon merkwürdig aus. Einen Platz davor ragt ja noch eine Skelet- Hand aus der Armfessel und das was sich Richard anschaut ist leer, War vielleicht sein Platz. Hat Vielleicht seine Seele verkauft, konnte dadurch nicht altern und musste auch jemanden dienen, wäre mal so eine mögliche Theorie.

Wie ich gehört habe sollen MIB u. Jacob Brüder sein. Einer soll wohl die Mutter getötet haben. Auf alle Fälle sehen wir die beiden im Jahr 23n.Chr. in Folge 15, d.h. beide sind wohl schon an die 2000 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr.locke: 05.03.2010 14:05.

05.03.2010 14:03 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.414.370
Nächster Lost Level: 2.530.022

115.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mr.locke
Also das Bild mit Richard vor den Ketten sieht schon merkwürdig aus. Einen Platz davor ragt ja noch eine Skelet- Hand aus der Armfessel und das was sich Richard anschaut ist leer, War vielleicht sein Platz. Hat Vielleicht seine Seele verkauft, konnte dadurch nicht altern und musste auch jemanden dienen, wäre mal so eine mögliche Theorie.

Wie ich gehört habe sollen MIB u. Jacob Brüder sein. Einer soll wohl die Mutter getötet haben. Auf alle Fälle sehen wir die beiden im Jahr 23n.Chr. in Folge 15, d.h. beide sind wohl schon an die 2000 Jahre alt.

Danke für den Spoiler! Wenn das nämlich stimmt, passt dies sehr gut zu meiner Theorie! Hast du ne Quelle?
05.03.2010 14:26 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Strandi
Zitat:
Original von mr.locke

Danke für den Spoiler! Wenn das nämlich stimmt, passt dies sehr gut zu meiner Theorie! Hast du ne Quelle?

das sind spoiler von ner sicheren quelle - ich mein ich habs i-wo auch auf myfanbase.de gelesen bei SPOILER!

Kannst nochmal deine Theorie anschneiden ?

05.03.2010 15:27 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3325.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 158.591

37.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe im Spoiler mal die Quelle angehängt. Scheint seriös zu sein. Echt krass oder.

http://spoilerslost.blogspot.com/201...-feb-2010.html
http://2.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/SdZ7V3k6s... http://4.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/SdZ7VnpNP.
05.03.2010 15:55 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Weiterer Spoiler von MyFanbase.de was meine Theorie etwas weiter in den Vordergrund bringt, das die Insel ein Teil von Atlantis ist:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1446

03.03.2010: Auf die Frage, wie das Finale aussehen wird, antwortete Lindelof in einem Interview nur mit einem Wort: "Wasser". (Quelle: E!Online)

05.03.2010 16:19 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x07] Dr. Linus

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector