Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x06 Bei Sonnenuntergang" ?

Zum Ende der Seite springen [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.420
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Promo Trailer, nix neues:

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/03...ight-promo.html

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Claire: You won't hurt them
Locke: Only the ones who don't listen

Und so wie es aussieht ist es Sayid der rausgeschickt wird, mit einer Wumme.

02.03.2010 19:24 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.604
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [6x06] Sundown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage hinzugefügt.

Bitte bewertet die Episode erst nachdem ihr die Episode gesehen habt!

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.03.2010 21:50 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.604
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dent,

wenn ich mich nicht täusche ist die Episode noch nicht gelaufen, oder?

Was hälst du dann also mal von Spoiler-Code?? In 6 Std. kannst du soviel du willst
an Inhalt aus der Episode hier posten. Aber bitte noch nicht jetzt... Denn leider ist das
der Grund warum immer mehr User diese Threads vor Episoden meiden.

Natürlich könnt ihr alle gerne weiterhin Trailer posten und auch liebendgerne darüber
diskutieren. Aber sobald Details aus Trailern besprochen werden, oder gar Dialoge, dann
doch bitte eben als Spoiler markieren.

Danke!!

P.S.

Nicht persönlich nehmen... das ist an alle Leute gerichtet!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.03.2010 21:54 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.420
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso schlafen? War ne Hammerepisode, viel Action, viele fragen, viele überraschungen und hoffentlich viele HD-Screencaps von Smokey. Um es mit den Worten aus einer anderen
Serei zu sagen: Legen.....wait for it!.....DARY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 03.03.2010 04:03.

03.03.2010 03:27 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Tycho31 Tycho31 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2400.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.024
Nächster Lost Level: 79.247

8.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von dieser Episode halten soll und bin im Moment ein bischen ratlos....

Ich denke das ist darauf begründet, wie im Moment die Handlung zusammenläuft.
Hab Sayid immer gemocht - fand es in Staffel 5 schon arg, dass er den jungen Ben anschiesst und dass er jetzt sich da so einfach von Flocke einwickeln lässt und danach mal wieder Amok läuft und Dogen und Lennon killt passt mir überhaupt nicht. Wie kann er ihm das abnehmen, dass Flocke ihm Nadia zurück geben wird?

Was ich mich frage ist, wieso konnte Smokey/ Flocke erst in den Tempel, nachdem Dogen tot war (lt. Lennon)?

Dann die alt. Realität: WTF?!? Sayids Bruder ist mit Nadja zusammen? Hat Geldprobleme weil er sich bei Keamy (WTF!!) Geld geliehen hat? Sayid läuft wieder Amok und killt Keamy, Omar + noch einen und findet dann Jin gefesselt im Kühlhaus? Wie kommt der vom Flughafen dahin?

Wenn ich das alles jetzt so rekapituliere fand ich die Episode glaube ich extrem schwach....bisher die schwächste dieser Staffel.

Antworten gab´s auch mal wieder keine :-(
Hoffentlich wird Dr.Linus besser......sah ja in der Vorschau (im Anschluss an die heutige Episode) recht vielversprechend aus

Mal abseits dieser Episode was zur alt. Zeitlinie und den Geschehnissen auf der Insel - ich weiß nicht genau warum, aber ich habe da so ein Gefühl, dass sollte Flocke als Sieger vom Platz gehen, dann wird die Inselstory in die alternative Zeitlinie übergehen........wie das genau funktionieren soll weiß ich nicht, aber das ist so meine Idee.........

03.03.2010 04:26 Tycho31 ist offline E-Mail an Tycho31 senden Beiträge von Tycho31 suchen Nehmen Sie Tycho31 in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.620
Nächster Lost Level: 300.073

6.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aaaalder ich hab die Folge vorhin gesehen und außer WTF fällt mir da im Moment nicht viel zu ein oO

Vor allem das Ende war sehr geil inszeniert, so nach dem Motto: Jetzt ist Sundown, MIB ist an der Macht Voll die Endzeitstimmung Und Sayid ist jetzt wohl entgültig am abticken xD

Ich könnte jetzt noch i was über Keamy und Jin (genau, wo isn der auf der Insel hin???) und wasweisich labern, aber das Ende hat mich erstmal aus der Bahn geworfen...

Zeitsprung zur nächsten Woche...bitte...

Zitat:
Hab Sayid immer gemocht - fand es in Staffel 5 schon arg, dass er den jungen Ben anschiesst und dass er jetzt sich da so einfach von Flocke einwickeln lässt und danach mal wieder Amok läuft und Dogen und Lennon killt passt mir überhaupt nicht. Wie kann er ihm das abnehmen, dass Flocke ihm Nadia zurück geben wird?

Ich glaube nicht, dass Sayid sich einfach so von MIB hätte einwickeln lassen, wenn er halt nicht infiziert wäre, so wie Claire halt

LoooooL ich hab jetzt voll den Ohrwurm von "Catch a falling Star"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Constant-X: 03.03.2010 04:45.

03.03.2010 04:33 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Odeon2084 Odeon2084 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Haltern
Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 140.514
Nächster Lost Level: 157.092

16.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huiuiui was bin ich hin und her gerissen,

für mich wieder zu wenige Antworten, dafür aber eine recht elementare:

Wie kommt die ALT zustande? - Durch die Wahl Ich der Seite auf der Insel anscheinend.
MiB hält zwar gegenüber von Sayid sein Wort und er sieht Nadja wieder, allerdings ist sie nun mit seinem Bruder zusammen, was bestimmt nicht in seinem Sinne ist.

Kate wird weiterhin gefangen genommen etc.

Allerdings scheint auch Jacob die Möglichkeit zu haben, allerdings mehr im Happy-End Style, da Jack sich mit seinem Sohn versöhnt, Dogen seinen Sohn wieder bei sich hat, etc.

Warum tötet MiB alle, die nicht auf seiner Seite sind? Ist die Aufgabe möglichst viele Inselbewohner von seiner Auffassung zu überzeugen und somit ein Übergewicht einer Seite zuschaffen um die Waage auf seiner Seite ausschlagen zu lassen?

Ich wüsste auch gerne, wie Jin in diese Abstellkammer gekommen ist... und wieder eine Frage mehr, ABER diesmal in der ALT Line.

Den Kampf zwischen Dogen und Sayid fand ich klasse - endlich ein ebenbürtiger Gegner

MiB unterstand also wirklich einem Bann von Jaob, da er nach seinem Tod nun "frei" ist.

Es scheint für mich, als hätte die eigentlicht Veränderung der ALT Line während des Fluges stattgefunden, das Verlassen der Insel also mit einer "gewünschten" Realität im Flugzeug neu beginnt?

Auch nach dem ersten rekapitulieren - wenige Anworten, neue Fragen und noch eine Woche warten.

Wie immer meine ersten Gedanken am Mittwochmorgen.
03.03.2010 06:09 Odeon2084 ist offline E-Mail an Odeon2084 senden Beiträge von Odeon2084 suchen Nehmen Sie Odeon2084 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.233.124
Nächster Lost Level: 1.460.206

227.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe die Episode grade gesehen und ich fand sie hammer gemacht, story zwar blöd aber hammer gemacht.:P Kate geht mit Smokey mit ? Und Richard sieht man auch nicht mehr. Ich finde aber trotzdem hat Jacob noch eine Übermacht, da er wusste das Smokey da in den Tempel kommt und alle töten möchte. Und die Anderen Looser die Smokey gefolgt sind und Jacob jez wo er tot ist einfach im Stich gelassen hat. Hm. Sayid geht ja mal voll ab mal sehn was noch aus dem wird.

Forever Team Jack !
03.03.2010 06:26 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Schwabbl
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.257
Nächster Lost Level: 125.609

21.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Odeon2084
MiB unterstand also wirklich einem Bann von Jaob, da er nach seinem Tod nun "frei" ist.

Wei0 nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber er sagt glaub, das er seit 3 Jahren gefangen war .... also seit dem Jahr, in dem die Losties abgestürzt sind?
03.03.2010 06:28 Schwabbl ist offline E-Mail an Schwabbl senden Beiträge von Schwabbl suchen Nehmen Sie Schwabbl in Ihre Freundesliste auf

Odeon2084 Odeon2084 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Haltern
Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 140.514
Nächster Lost Level: 157.092

16.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schwabbl
Wei0 nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber er sagt glaub, das er seit 3 Jahren gefangen war .... also seit dem Jahr, in dem die Losties abgestürzt sind?

Hmm, habe ich so nicht mitbekommen, war vielleicht auch noch ein wenig im Halbschlaf. Werds mir heute Abend nochmal ansehen.
03.03.2010 07:17 Odeon2084 ist offline E-Mail an Odeon2084 senden Beiträge von Odeon2084 suchen Nehmen Sie Odeon2084 in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.121
Nächster Lost Level: 677.567

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Odeon2084
Zitat:
Original von Schwabbl

Hmm, habe ich so nicht mitbekommen, war vielleicht auch noch ein wenig im Halbschlaf. Werds mir heute Abend nochmal ansehen.

sagt er nicht sowas wie "he has been trapped for a while..." also von 3 jahren habe ich da nix gehört....

Naja, zu dieser Folge fällt mir spontan nur eine Frage ein:

Kommt nächste Woche noch eine Folge?
Oder waren die ersten 6 nur wieder ne Mini-Staffel und es dauert 2 Monate bis der Rest kommt?
03.03.2010 08:16 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.663
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es kommt alles fortlaufend :)
Sonst würd ich eh sterben oder mich einfrieren lassen wie cartman :P
03.03.2010 09:26 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Zehnvierzig Zehnvierzig ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3392.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.270
Nächster Lost Level: 195.661

22.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Kommt nächste Woche noch eine Folge?
Oder waren die ersten 6 nur wieder ne Mini-Staffel und es dauert 2 Monate bis der Rest kommt?

Auf der Startseite stehen alle Sendetermine. Keine Angst, es geht straff durch bis zum Ende. Im Wonnemonat Mai isses vorbei
03.03.2010 09:27 Zehnvierzig ist offline Beiträge von Zehnvierzig suchen Nehmen Sie Zehnvierzig in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.620
Nächster Lost Level: 300.073

6.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich beschäftigt im Moment diese Sache mit Dogen:

Laut Lennon war er ja das einzigste, was MIB vom Tempel fern hielt, aber was ist mit der Asche?? Gibt es i-ne Verbindung zwischen Dogen und der Asche?? Wäre doch bescheuert.. oO
Könnte sein, dass der Tempel-Anführer von Jacob mit soner Art Macht gesegnet wird, welche den Tempel vor MIB schützt...aber was soll dann die Asche??
Ich checks net...

03.03.2010 10:50 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

go(o)dandevil go(o)dandevil ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: München
Lost Erfahrungspunkte: 113.936

11.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klasse fogle, nicht perfekt, aber selten wurde ich so oft überrascht, obwohl ich zum teil gespoilert war! 7/10
gab kaum eine langweilige stelle und die ALT war ja diesmal echt gut!

was auch wieder klasse inszeniert wurde, war sayids ständiges "geprüft werden" und "hin- und hergerissen sein" von was gut und was böse ist!
er wird immer töten MÜSSEN! ob er will oder nicht! that'S his fate!

also war wohl nix mit dogan auf der black rock!

eine der besten szenen ever war, als ben sayids blotdolch gesehen hat und nur noch die flucht ergriffen hat nach dem motto:

blutiges schwert, sayid schaut leicht verstört...oh oh...nix wie weg... was hab ich gelacht

Zitat:
Original von Tycho31

Mal abseits dieser Episode was zur alt. Zeitlinie und den Geschehnissen auf der Insel - ich weiß nicht genau warum, aber ich habe da so ein Gefühl, dass sollte Flocke als Sieger vom Platz gehen, dann wird die Inselstory in die alternative Zeitlinie übergehen........wie das genau funktionieren soll weiß ich nicht, aber das ist so meine Idee.........

genau das hab ich während der folge auch gedacht! wieder so ein versprechen, das nur vage eingehalten wird - mehr so mit vorbehalt.

genau wie jacobs versprechen an dogan!

wobei er seinen sohn tatsächlich wieder sieht...in der ALT timeline. also erst über umwege! zum schluss bekommt jeder, was er verdient! aber das könnte auch gewesen sein, bevor jacob ihn auf die insel geholt hat! wobei er ja sagte, dass er in osaka gelebt hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von go(o)dandevil: 03.03.2010 11:31.

03.03.2010 10:55 go(o)dandevil ist offline E-Mail an go(o)dandevil senden Beiträge von go(o)dandevil suchen Nehmen Sie go(o)dandevil in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 195.625

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt is aber wohl erwiesen, dass die "Krankheit" die Überredungskunst von MIB ist. Hatte ich letzte Woche auch i-wie vermutet. Sayid is jetzt genauso weggetreten wie Claire nach dem zusammentreffen mit Christian der imo immernoch Smokey ist!

Fand die alt. TL diesesmal tatsächlich besser als die Insel-TL. Allerdings haben die letzten 5,6 Minuten die Episode mehr als gerettet. Hatte was von soner kleinen Apocalypse XD
Kate finde ich mittlerweile immer naiver und nerviger, vielleicht ist das aber auch gewollt so... Das mit Sayid war zwar krass, aber irgendwie lag sowas ja schon in der Luft (die Bilder der 6. Staffel mit dem "Abendmahl")!

Geb der Folge mal 8/10 wegen dem guten Ende.

Gehts euch eigentlich auch so, dass euch die Inselgeschehnisse ordentlich zu denken geben und die Alt. Timeline einfach nur angeschaut wird? Bei mir isses momentan noch so. Ok, alle Charakter treffen aufeinander, aber sonst kommt für mich da bisher noch sehr wenig rum...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 03.03.2010 11:12.

03.03.2010 10:55 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

go(o)dandevil go(o)dandevil ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3308.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 113.936

11.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von xxxDELUXExxx
Jetzt is aber wohl erwiesen, dass die "Krankheit" die Überredungskunst von MIB ist. Hatte ich letzte Woche auch i-wie vermutet. Sayid is jetzt genauso weggetreten wie Claire nach dem zusammentreffen mit Christian der imo immernoch Smokey ist!

aber:
wenn dogan wirklich nen plan von der krankheit hatte (testen, ablauf, ausbruch verhindern usw.) - dann wieso schickt er ihn in Flockes arme?! gut, er beauftragt ihn, flocke zu töten, bevor dieser reden kann (wissend, dass er ihn nicht töten KANN)! DOGAN kann nicht davon ausgehen, dass flocke sayid im gegenzug tötet, wenn diese krankheit leute MIB gegenüber willenlos macht! da würde er ihn ja ganz schön unterschätzen - besonders wenn er weiß, dass er leute rekrutiert! lieber nen rekrutierten sayid, als nen toten sayid!

btw: woher weiß dogan eigentlich, dass Locke tot ist und dass MIB nun Flocke ist? kann mich nicht erinern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von go(o)dandevil: 03.03.2010 11:12.

03.03.2010 11:11 go(o)dandevil ist offline E-Mail an go(o)dandevil senden Beiträge von go(o)dandevil suchen Nehmen Sie go(o)dandevil in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von go(o)dandevil
Zitat:
Original von xxxDELUXExxx

aber:
wenn dogan wirklich nen plan von der krankheit hatte (testen, ablauf, ausbruch verhindern usw.) - dann wieso schickt er ihn in Flockes arme?! gut, er beauftragt ihn, flocke zu töten, bevor dieser reden kann (wissend, dass er ihn nicht töten KANN)! DOGAN kann nicht davon ausgehen, dass flocke sayid im gegenzug tötet, wenn diese krankheit leute MIB gegenüber willenlos macht! da würde er ihn ja ganz schön unterschätzen - besonders wenn er weiß, dass er leute rekrutiert! lieber nen rekrutierten sayid, als nen toten sayid!

btw: woher weiß dogan eigentlich, dass Locke tot ist und dass MIB nun Flocke ist? kann mich nicht erinern!

Ich hoffe einfach auf die nächste bzw. übernächste Folge:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Es soll noch so ziemlich alles über Richard aufgeklärt werden, evtl. erfahren wir dann auch mehr über Flockes Ziele bzw. was die Tempel-Leute über die Motive von Smokey wissen!

btw.: Suns Reaktion auf die Aussage, dass Jin noch lebt war irgendwie ziemlich schwach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 03.03.2010 11:31.

03.03.2010 11:18 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.663
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht durfte Sayid nicht von Dogan direkt getötet werden wegen der Rules!
(Ich will dieses Rulebook haben :P)

Dogan weiss das Locke tot ist da hurley ihm das gesagt hat, dannach sind doch alle im Tempel Enrage gegangen und haben die Asche vertreut :)
Woher er aber MIB kennt? Keine ahnung!

Ich frag mich eher wo Illana mit Lapidus, Sun und Ben hingegangen ist... wie ein unterschlupf sahs net aus... bestimmt irgendein geheimraum... vorallem hats mir zu denken gegeben das sie genau wusste nach was sie suchen muss :)
03.03.2010 11:47 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Mitläufer

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theizual
Vielleicht durfte Sayid nicht von Dogan direkt getötet werden wegen der Rules!
(Ich will dieses Rulebook haben :P)

Dogan hat glaub ich einfach nur seinen Baseball gesehen und sich dran erinnert, dass er ein "guter" Mensch ist, passt ja auch zu seiner Story mit seinem Sohn. Er hat auf jeden Fall erst aufgehört, nachdem er den Baseball gesehen hat.

Zitat:
Original von theizual
Dogan weiss das Locke tot ist da hurley ihm das gesagt hat, dannach sind doch alle im Tempel Enrage gegangen und haben die Asche vertreut :)
Woher er aber MIB kennt? Keine ahnung!

Hurley meinte zu Dogan, dass Jacob tot ist! Von Locke war eigentlich gar nicht mehr die Rede! Und MIB wird er kennen, weil es der Nemesis der Insel ist. Er kennt ja scheinbar auch Jacob!

Zitat:
Original von theizual
Ich frag mich eher wo Illana mit Lapidus, Sun und Ben hingegangen ist... wie ein unterschlupf sahs net aus... bestimmt irgendein geheimraum... vorallem hats mir zu denken gegeben das sie genau wusste nach was sie suchen muss :)

Und Illana ist glaub ich den Geheimgang gegangen wie Hurley und Jack als sie zum Leuchtturm abgehauen sind...
http://images1.wikia.nocookie.net/lostpe...-Tempelgang.jpg

Edit: Bloß nicht mehr Fragen aufwerfen als wir ohnehin schon haben

Außerdem bestärkt mich diese Folge ja in der Theorie, dass die Insel ne Art Gefängnis ist und Jacob der "Wächter". Der Wächter is tot und Smokey flieht von der Insel und nimmt noch diejenigen mit, die sich ihm anschließen (was er mit denen will weiß ich nicht)!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 03.03.2010 12:28.

03.03.2010 11:49 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.045.469
Nächster Lost Level: 4.297.834

252.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für ne Episode! Der Anfang war ja noch ganz ruhig und zum großen teil durch die sneaks bekannt. Die Alt Timeline fand ich schlechter als in den letzten episoden - vor allem weil Sayid Keamy tötet - aber sie war dennoch unterhaltsam. Die Inselhandlung war der Hammer und wurde gegen ende einfach Legendär! Ich denke die letzten Minuten, ab der stelle wo Sayid Dogen und Lennon tötet war eine der bessten Stellen bissher bei LOST. Besste Szene: Als Miles aus dem Tempel flüchtet und auf Illana und Lapidus trifft.

03.03.2010 12:32 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 593.121

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gab noch eine Szene, wo mir komisch vorkam.

Als Dogan und Sayid am Wasserbecken sitzen, beschwatzt Sayid ihn ein bischen und Dogan fragt dann, ob der man, von dem diese Nachricht kommt, machen kann das er seinen Sohn wieder sieht(zumindest sowas in oder Art oder habe ich das falsch verstanden?)

Also mich wundert nur, das er sich so leicht um 180° dreht, man muss bedenken das MIB den Templern ihr größter/einziger Feind ist.

Und es machte nicht den Eindruck, als ob er das nur sagte, um Sayid irgendwie hinters Licht zu führen um ihn umzubringen......
03.03.2010 12:46 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.941.159
Nächster Lost Level: 3.025.107

83.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hei hat jemand von euch auch das Gefühl das unser guter Ben in 06x07 stirbt? :(

-------- Twin Peaks --------
03.03.2010 12:52 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 565.707

111.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Es gab noch eine Szene, wo mir komisch vorkam.

Als Dogan und Sayid am Wasserbecken sitzen, beschwatzt Sayid ihn ein bischen und Dogan fragt dann, ob der man, von dem diese Nachricht kommt, machen kann das er seinen Sohn wieder sieht(zumindest sowas in oder Art oder habe ich das falsch

Ich meine nur die Frage gehört zu haben, ob Sayid ein ähnlicher Handel angeboten worden sei.

03.03.2010 12:53 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Bjanka Bjanka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3317.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 339.065
Nächster Lost Level: 369.628

30.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, nun ein paar Antworten die sich mir erschlossen haben:

- MIB ist eindeutig Böse (ob Jacob somit gleichzeitig der Gute ist, sei dahingestellt). Er hetzt Sayid gegen Dogen auf indem er ihm sagt dass Dogan ihn von MIB töten lassen wollte, wohlwissend dass er Sayid nicht töten dürfte (wg. den Rules, weil er ein Candidate ist). Claire sagte ja selber sie sollen jemanden raus senden, den er nicht töten kann.

- Die einzige erlaubte Methode einen Candidate los zu werden ist Selbstmord (deswegen die Poison Pill, die Sayid freiwillig nehmen musste).

- Töten kann man einen Candidate trotzdem, auch wenn man es nicht darf. Denn sonst hätte es Dogan bei Sayid garnicht fast versucht und MIB hätte nicht erst von dem Ghostjungen ermahnt werden müssen "ihn nicht zu töten".
03.03.2010 12:59 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector