Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x06 Bei Sonnenuntergang" ?

Zum Ende der Seite springen [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.136
Nächster Lost Level: 195.661

1.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vincent
Glaube auch, dass sich Sundown wirklich auf den Sonnenuntergang auf der Insel bezieht...

Der Typ über den Abgrund, der evtl. einen Flick-Flack macht, sieht für mich aus wie Dogen... der Pferdschwanz bzw. die langen Haare würden passen.

Ich denke auch, dass er's faustdick hinter den Ohren hat!

26.02.2010 11:56 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 865.694
Nächster Lost Level: 1.000.000

134.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Däniken_2012
Diese folge müsste dann linear verlaufen, oder?
Lt. Autoren hieß es doch nach dem ersten Drittel...

Nicht ganz

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

...es gibt ja noch die Folge Dr.Linus und wir werden da wohl den Herren noch ALT erleben,

aber es dürfte nicht mehr lange dauern,bis es komplett linear verläuft...

Meine Vermutung:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Es wird ab Folge 9 oder 10 linear verlaufen...

Ok wäre etwas mehr als ein Drittel *g* Das Interview war ja lange vor Staffelbeginn und ich denke die Autoren haben sich da einfach etwas verrechnet

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 26.02.2010 14:27.

26.02.2010 14:24 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.074
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu dem flüstern

"Wenn du willst das dein Kind lebt, jedesmal wenn du ein flüstern hörst - renne in die andere Richtung"

Ben zu Rousseau in "Dead is Dead"

26.02.2010 15:13 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Erfahrungspunkte: 926.517

73.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und was sagt uns das dent?
26.02.2010 15:14 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

Die naheliegende Schlussfolgerung wäre, das was Smokey der Mutter antut passiert auch dem Kind. Das wäre eine Erklärung warum keine Kinder geboren werden können, die auf der Insel gezeugt wurden.

26.02.2010 15:25 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Erfahrungspunkte: 926.517

73.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Häh? das hat doch aber nichts mit dem flüstern zu tun...
Ich denke nicht das alle Schwangeren Frauen mal ein Flüstern gehört haben...

sorgt dann das flüstern hören dafür dass das Kind nicht geboren werden kann oder wie?
26.02.2010 15:34 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.677
Nächster Lost Level: 242.754

41.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Die naheliegende Schlussfolgerung wäre, das was Smokey der Mutter antut passiert auch dem Kind. Das wäre eine Erklärung warum keine Kinder geboren werden können, die auf der Insel gezeugt wurden.

Ich kann dir auch nicht folgen.

-Locke in "White Rabbit"
26.02.2010 22:24 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.252
Nächster Lost Level: 300.073

6.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hatten wir da nicht mal einen thread indem diese Statue als eine art geburtenbeschützer identifiziert wurde (im alten agypten) oder war es das symbol?

hat bestimmt eine bedeutung.
Weil wir in den Zeitsprüngen eine Geburt miterlebt haben, diese aber später nicht mehr möglich waren.. Statue Zerstört...?

wo ich grade beim thema bin.. eine ziemlich verückte idee zur statue.

man sieht jacob im fuß der statue sitzen, oben ein loch. was ist oder was wäre wenn die statue damals auch ein wichtiges Inventar der insel war, so wie das zeitrad oder der leuchtturm? Vl. saßen ganz oben die spieler, und blickten runter auf diese insel (spielbrett?) Und durch das Loch im Fuß gelangte man nach oben... Weil diese Statue Vernichtet oder zerstört wurde, entstand vl. dieses MIB vs. Jacob Spiel.. aber ich denke schon das noch eine Szene kommt, in der die Leute ganz oben auf der Statue sind.. Freue mich schon auf diesen MEGA AHA Moment..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Däniken_2012: 27.02.2010 09:06.

27.02.2010 09:00 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.677
Nächster Lost Level: 242.754

41.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Däniken_2012
hatten wir da nicht mal einen thread indem diese Statue als eine art geburtenbeschützer identifiziert wurde (im alten agypten) oder war es das symbol?

Man, dass war (ohne Ironie) gar nicht so leicht, dass in der 12Seitendiskusion zu "The Substitude" wieder zu finden ...

Zitat:
Original von Lalle
Bei der Statue in dessen Sockel Jacob wohnt handelt es sich eindeutig (eindeutig, eindeutig) um TAWERET. Das Internet sagt es, meine hobbyägyptologische Freundin
und ihre Bücher sagen es auch. Einziger unterschied zu LOST ist, das Tawaret keine Ankhs sondern zwei sogenannte Sa-schleifen in ihren Händen hält. Sa heist wörtlich übersetzt nichts weiter als "Schutz". Es ist eine niedere Gottheit. Die Grenze zwischen niederen Gottheiten und Dämonen ist bei den alten Ägyptern allerdings fliesend ...

Was Wiki so an Infos zu Tawaret bereithällt ist größtenteils falsch! Besser sind die Infos aus unserem ägyptischen Lexicon. Die sich in ca. mit den Infos aus diesem Link gleichen. Click mich

Sehr, sehr hilfreich ist auch der englische LOSTpedia Eintrag oO merk ich gerade: Click mich

The four-toed statue is Taweret

-Locke in "White Rabbit"
27.02.2010 10:19 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.152
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier das zweite Promo:

27.02.2010 10:52 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Lost Erfahrungspunkte: 985.462

14.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Hier das zweite Promo:

Danke

Mal wieder nett gemacht von ABC mit den Verschleierungseffekten.
(Herrlich: 'mehr dürfen wir nicht zeigen' )

Hmm, also Dogen möchte von Sayid, daß er 'him' tötet, und er scheint es auch zu tun der blutigen Klinge nach zu urteilen (sieht IMHO aus wie Sayid's Arm).

Sayid also wieder mal in seiner Killer-Rolle, aber warum ausgerechnet für Dogen?
Treibt dieser Dogen auch ein falsches Spiel ?
Erst will er Sayid loswerden und nun sowas.
Ist es wieder ein Test ?
Ist es sein Kalkül, daß Sayid 'dunkel' wird ?
Wird er garnicht dunkel ?
Schwenkt Dogen auf Plan B um und nutzt Sayid nun für seine Zwecke?

Naja, und die naheliegendste Frage: Wen soll Sayid töten ? Wieder mal Ben ?
Im Angebot wären da noch Jack, Sawyer, Hurley, Miles, Jin, Lapidus, Richard, der Junge, ein anderer Templer, Flocke.

Quo vadis, Dogen.....Sayid.....Lost ?

Viele Grüße
27.02.2010 11:29 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von LostTraumatisch
Naja, und die naheliegendste Frage: Wen soll Sayid töten ?

Ich denke mal Sayid soll niemanden töten und Dogan redet mit einem anderen.

Mit den Promos sind wir ja schon oft reingelegt worden.

Eigentlich liegt es doch näher, dass Dogan eher Sayid tot sehen will.

27.02.2010 12:31 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Station7
Ich denke mal Sayid soll niemanden töten und Dogan redet mit einem anderen.
Mit den Promos sind wir ja schon oft reingelegt worden.

Ja, da bin ich wohl auch reingelegt worden und ich mache mich hier zum Obst
Zitat:
Original von Station7
Eigentlich liegt es doch näher, dass Dogan eher Sayid tot sehen will.

'Eigentlich' & 'eher' machen mir Hoffnung, die Pappnase evtl. doch noch wieder abnehmen zu können

Nach dem 20. Schauen des Trailers bin ich nun auch nicht mehr sicher, was Sayids Arm angeht. Ist das gemein...

Bleiben wir also erstmal auf der Fährte, das Sayid dunkel wird und gestoppt werden muß ('Sayid eskaliert').
Dann frage ich mich nur, warum Dogen das nicht längst erledigt hat.
Das mit Jack und der Gift-Pille war ja wohl nix / nur ein Test o.ä.
Wofür Sayid wohl noch gebraucht wird, wissen wir dann hopefully am Mittwoch

Viele Grüße
27.02.2010 12:49 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Dann frage ich mich nur, warum Dogen das nicht längst erledigt hat.

Ich kann mir vorstellen, dass Dogan direkt gegen Sayid nichts ausrichten kann, da er ja ein Kandidat ist. Hurley hat sich in "Lighthouse" ja auch darauf berufen und war damit unantastbar.

PS. Ich hasse es immer eine Woche warten zu müssen

27.02.2010 13:00 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Station7
Ich kann mir vorstellen, dass Dogan direkt gegen Sayid nichts ausrichten kann, da er ja ein Kandidat ist. Hurley hat sich in "Lighthouse" ja auch darauf berufen und war damit unantastbar.

Das stimmt, und deshalb kann ja z.Zt. i-wie auch jeder machen, was er will.
Erst werden alle im Tempel festgehalten und nun spaziert jeder nach gusto auf der Insel herum. Schon komisch...

Zitat:
Original von Station7
PS. Ich hasse es immer eine Woche warten zu müssen

Weil wir einfach zu ungeduldig sind.
Es gibt ja eigtl. nichts schöneres, als sich die Folgen später am Stück reinzuziehen.

Aber : Dann gehen evtl. Details verloren und man könnte sich nicht so in Foren austoben wie wir's jetzt tun

Viele Grüße
27.02.2010 13:28 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.094
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei 0:17

Trotz Sayids infektion - sieht fast so aus als ob er im Dschungel gegen Smokey kämpft (mit dem Messer ein bisschen wirrt in die Gegend schauen) Denke mal diese Szene wurde im Trailer rückwärts abgespielt.

Also ich kann mir schon vorstellen das Dogan an Saiyd appeliert es gegen MIB zu versuchen.

27.02.2010 13:29 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von LAX
Bei 0:17

Trotz Sayids infektion - sieht fast so aus als ob er im Dschungel gegen Smokey kämpft (mit dem Messer ein bisschen wirrt in die Gegend schauen) Denke mal diese Szene wurde im Trailer rückwärts abgespielt.

Also ich kann mir schon vorstellen das Dogan an Saiyd appeliert es gegen MIB zu versuchen.

Danke für den Beistand
Sei meine Konstante (zumindest in diesem Forum-Thread und bis nächsten Mittwoch...)

Viele Grüße
27.02.2010 15:28 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Danke für den Beistand

Zwei gegen einen... ...wie fiese!

Aber im ernst, wenn Sayid tatsächlich hinter Smokie her ist, wird er mit seinem Küchenmesser nicht viel ausrichten können. Auch wenn der mal wieder in Lockes Körper steckt sind die Chancen nicht gerade sehr groß, da ja sogar eine Gewehrkugel an ihm abprallte.

Sollte er aber trotzdem diesen Auftrag haben, drücke ich ihm alle meine Daumen.

27.02.2010 15:47 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020.286
Nächster Lost Level: 4.297.834

277.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Aber im ernst, wenn Sayid tatsächlich hinter Smokie her ist, wird er mit seinem Küchenmesser nicht viel ausrichten können.

Wie hat Ben nochmal Jacob getötet? Genau - mit einem simplen Messer.

Das bringt mich auf eine Idee: Ben konnte Jacob töten, da er einer von seinen Leuten war. Ben war ja ein anhänger von Jacob - das würde heißen, Jacob konnte nur durch verrat sterben. Wenn das stimmt, wenn das auch bei MIB der Fall ist und wenn Sayid durch die Infektion zu einem vin MIB's Leuten geworden ist, dann könnte Sayid MIB mit dem Messer sehr wohl töten.

27.02.2010 16:32 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.094
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Danke für den Beistand

Aber im ernst, wenn Sayid tatsächlich hinter Smokie her ist, wird er mit seinem Küchenmesser nicht viel ausrichten können. Auch wenn der mal wieder in Lockes Körper steckt sind die Chancen nicht gerade sehr groß, da ja sogar eine Gewehrkugel an ihm abprallte.

Nisch traurig sein

Wenn mans jetzt an die Spitze treiben möchte, könnte man behaupten dass Dogan (bei 0:15) Sayid mit einer speziellen Substanze impft - die es ihm ermöglicht besser gegen Smokey klar zu kommen

Irgendwas kriegt er da ja auf die (oder in die) Brust...

27.02.2010 17:26 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

Herkunft:

Nicht zu vergessen, man erkennt auch BEN mit MESSER in diesem #2 Trailer.

@ Statue Post.

Danke für die mühe das aufzusuchen, sehr interessant. Die SA-SCHLEIFE hat ja auch Hurly im Koffer mitgenommen. Eine Art Schutz gegen MIB? Erfahren wir vl. sogar in der nächsten Folge. Diese Figur muss doch Hohl sein.. allein aufgrund der Feuerstelle (Rauch)

27.02.2010 17:52 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Danke für den Beistand

Habe bewußt nicht 'Verstärkung' geschrieben (was mir zuerst einfiel), und nun das.
No offense, Dude!
Und bestimmt haste mal wieder den richtigen Riecher, somit noch mind. Darlton auf Deiner Seite, und damit 1 mehr als wir....

Aber im ernst, ...

Zitat:
Original von Station7
...wenn Sayid tatsächlich hinter Smokie her ist, wird er mit seinem Küchenmesser nicht viel ausrichten können. Auch wenn der mal wieder in Lockes Körper steckt sind die Chancen nicht gerade sehr groß, da ja sogar eine Gewehrkugel an ihm abprallte.

Und wenn es nun ein 'Spezialmesser' ist (Japanischer Schmied, versteht sich) ?
Wer hätte bei Jacob gedacht, daß ein Küchenmesser ihm etwas anhaben könnte ?

Zitat:
Original von Station7

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Das bringt mich auf eine Idee: Ben konnte Jacob töten, da er einer von seinen Leuten war. Ben war ja ein anhänger von Jacob - das würde heißen, Jacob konnte nur durch verrat sterben. Wenn das stimmt, wenn das auch bei MIB der Fall ist und wenn Sayid durch die Infektion zu einem vin MIB's Leuten geworden ist, dann könnte Sayid MIB mit dem Messer sehr wohl töten.

Zitat:
Original von LAX
Wenn mans jetzt an die Spitze treiben möchte, könnte man behaupten dass Dogan (bei 0:15) Sayid mit einer speziellen Substanze impft - die es ihm ermöglicht besser gegen Smokey klar zu kommen

Finde die Idee gut, das Dogen(Jacob) Sayid 'abrichtet', so wie es Kalle mit Ben getan hat

Deshalb ist Sayid so wichtig, daß er auch in der bösen Tempelmumpe baden darf , oder sogar muß.
Denn nur so wird er zu einem Lakaien von Kalle, den man zum Verräter machen kann.
Den Killerinstinkt liefert Sayid ja ab Werk mit. Diesbezüglich hätte Ben als Sayid's Drill Instructor ja Jacob sogar mal geholfen.
Nadia hätte Sayid nur von der Insel ferngehalten (s.a. Penny & Desmond) und mußte daher 'aus dem Spiel genommen werden'.

Ob dieses Kartenhaus am nächsten Dienstag, 9/10 central, noch steht.....

Viele Grüße
27.02.2010 18:30 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Rotzlucky
Verschollener

images/avatars/avatar-3107.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 618.969
Nächster Lost Level: 677.567

58.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, dass Hurley deswegen Sayid zum Tempel bringen sollte. Sayid obwohl claimed ist Jakobs Geheimwaffe gegen Kalle. Hatte das hier auch schonmal in den Raum gestellt.
WTF is with Sayid?

Frage mich nur ob Ben (und vielleicht alle Others) auch sowas wie claimed ist. Denn als Richard ihn mitnahm um ihn zuheilen, sagte er, Ben würde für immer einer von Ihnen werden. Und Cindy die Stewardess ist ja auch ziemlich Otheresque geworden.
27.02.2010 19:41 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

Herkunft:

Kann ich nur zustimmen, gefällt mir auch diese Idee...

Nur es wäre sehr unlogisch wenn in der nächsten folge John aka. MiB stirbt.
Es geht wahrscheinlich schief...

*Optimist* LOL

27.02.2010 21:43 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Falls sich jemand nicht mehr ganz so genau erinnert worum es hier überhaupt geht - Lost in 5 Minuten.....in Songform

http://www.cracked.com/video_18138_lost-...-5-minutes.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 28.02.2010 03:11.

28.02.2010 03:08 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector