Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x06 Bei Sonnenuntergang" ?

Zum Ende der Seite springen [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.868.179
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.131.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Sayid

[6x06] Sundown
02.03.2010

Trailer:

Sneak Peeks:

Spoiler:
[HABIB] Middle Eastern, male, late 30s to early 40s. He's stoic but a little soft around the edges. A father and family man. Tries his best to be intimidating but can’t quite pull it off. Gets in well over his head and pays the price for it...GUEST STAR.

[ROY] Any age, any ethnicity. He’s a professional mid-level tough guy who is courteous and reserved because of the powerful interests he represents. Helps motivate a client to make his payments...NICE CO-STAR.

[SAM] Middle Eastern, 9. Raised in America and has no accent. Typical boy: smart, eager, ready to tackle anything and watches out for his little sister. Happy to see an unexpected visitor but sad he can’t stay longer...CO-STAR

[EVA] Middle Eastern, 6. Raised in America and has no accent. Shy and not as willing to plunge into new situations as her brother. Happy to see an unexpected visitor but sad he can’t stay longer...CO-STAR

6x05 <<-->> 6x07

13.10.2009 17:02 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.489
Nächster Lost Level: 1.209.937

205.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Promo verfügbar... nette optische Spielerein inkl. - ob das was zu bedeuten hat?!

Flocke, Claire und vermtl. auch der Rest ihres Gefolge schaffen es also in den Tempel. Ist das Sayid den Dogen da am Anfang festhält?! Ist das aus LAX oder neu?!
Was sagen Claire und Flocke in der Promo?!

1. Sneak-Peak... Sayid und Dogen im Gespräch unter vier Augen über den Test.

...heißt das jetzt als "Good" schreit man eher als bei "Evil", oder was?! Da bin ich echt mal auf die Auflösung gespannt... Sayid kann sowas ja generell länger aushalten als z.B. Claire im gesunden Zustand.

Edit by nassedo: Bitte die Youtube Links ohne "http://www.youtube.com/watch?v=" einfügen.. dann klappts auch mit dem Nachbarn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 24.02.2010 16:54.

24.02.2010 15:57 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.074
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe nur Text und viel Leere dazwischen...

24.02.2010 16:51 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

an mir liegt's nicht... habe alles so wie immer verlinkt, ist ja eigentlich ziemlich simpel... original url von youtube einfach mithilfe des youtube buttons einbinden... keine ahnung warum das gerade net funzt...
24.02.2010 16:55 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Egal, wenn man dein Posting zitieren will, dann tauchen die Links ja auf. Man muss sich nur zu helfen wissen.

24.02.2010 17:00 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3332.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 103.410
Nächster Lost Level: 125.609

22.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei Flocke verstehe ich: We are the ones who won´t listen.
Ergibt das einen Sinn?
24.02.2010 18:18 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.276
Nächster Lost Level: 195.661

14.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit den vids ist mir schon in deinem posting zu 6x05 aufgefallen ich seh auch nichts
Die episode scheint ja massig antworten zu haben wenn die nur so ne promo zeigen und das was der sprecher da sagt spricht ja dafür...

Edit: Flocke sagt meiner meinung nach: one of the ones who wont listen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I love lost: 24.02.2010 18:33.

24.02.2010 18:29 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Also ich tendiere bei MiB zu "We are the ones who won´t listen."

Kann mich da aber auch täuschen, irgendwer wird jedenfalls nicht zuhören wollen...

24.02.2010 18:48 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 865.697
Nächster Lost Level: 1.000.000

134.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich verstehe da:
They are the ones who won´t listen *grübel* Richard könnte auf jeden Fall einer der ones sein,denn er hat sich ja strikt geweigert MIB zuzuhören...

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
24.02.2010 19:53 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.550
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir bei Sneak & Peak 2 aufgefallen ist, dass die letzte Kameraeinstellung so provokativ auf Nadjas Ring gerichtet ist, heißt das das sie verheiratet ist ? Vllt sogar mit Sayid ? Sie sah nicht so aus als ob sie sich seeeehr wundern würde.

Forever Team Jack !
24.02.2010 20:02 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020.295
Nächster Lost Level: 4.297.834

277.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laut Lostpedia wird Keamy in der Folge vorkommen. Die Folge wird sicher klasse. Vielleicht gibts ja in der ALT line nen kleinen Keamy vs Sayid fight . Bin echt gespannt, wie die den mit einbinden wollen. Sehr warscheinlich in die ALT line.

24.02.2010 20:37 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.678
Nächster Lost Level: 242.754

41.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Sundown" ist sicher ne Anspielung darauf das die Mrs Kwon das Zeitliche segnet. Oder was meint ihr?

-Locke in "White Rabbit"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lalle: 24.02.2010 23:21.

24.02.2010 23:20 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.969
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lalle
"Sundown" ist sicher ne Anspielung darauf das die Mrs Kwon das Zeitliche segnet. Oder was meint ihr?

ich weiß nicht es heißt ja auch übersetzt "Sonnenuntergang" oder nicht? Vll. ist dort der Cliffhanger das wir die "they're coming"-leute sehen und damit das Ende einleiten? :)

-------- Twin Peaks --------
24.02.2010 23:28 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.678
Nächster Lost Level: 242.754

41.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonnenuntergang heißt es auch ^^ wäre aber mMn nicht der erste Wortwitz im Titel gewesen.

-Locke in "White Rabbit"
24.02.2010 23:30 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.917.969
Nächster Lost Level: 3.025.107

107.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lalle
Sonnenuntergang heißt es auch ^^ wäre aber mMn nicht der erste Wortwitz im Titel gewesen.

hmm obwohl was war Lighthouse für eine Folge? Mystisch oder Wissenschaftlich? die wechseln sich bei sowas ja immer ab - war eher ne mystische Folge wegen dem Lighthouse...

Sun und Jin könnten nämlich genausogut in so einer "wissenschafts"-Folge wieder aufeinander treffen (........... und dann KANN einer von denen sterben ^^).

Und was mir aufgefallen ist:

Jakob will ja immer den freien Willen eines Menschen beweisen.... und labert von wegen man habe mehrere Optionen - ob man jetzt in einem Taxi davon überrascht wird oder ob man länger nachdenken muss....

Aber trotzdem manipuliert er die Leute um sein Ziel zu beweisen..... das hat ja nix mehr mit freiem Willen zu tun oder wie seht ihr das?

-------- Twin Peaks --------
24.02.2010 23:37 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Höhlenbewohner

"We Are The One Who Won't Listen" verstehe ich auch bei Flocke und es sieht so aus, als wenn er es Claire sagt... vielleicht hat er wieder eine Erscheinung gehabt die auch Claire gesehen hat... das muss sich ja auf jemandem beziehen, auf den sonst alle hören... bleibt ja nur Jakob oder der Junge.

Und Claire sagt was wie "...gonna hurt them"?! vermutlich zu Flocke... vielleicht bezogen auf ihre Freunde von einst?!

Ist das bei 0:06 Dogen der irgendwo runter stürzt?! die Haare würden passen...
25.02.2010 01:49 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.917
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich verstehe eigentlich: '...only the ones who won't listen'
sprich: 'nur, die die nicht zuhören (wollen)'
.......werden bestraft?

und meint Claire nicht doch zuvor: '...you ever?/had? heard them?' (nicht hurt)

Geht es etwa gar um die Stimmen / Flüstern auf der Insel?

25.02.2010 04:29 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.550
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich habe auch sofort an das Flüstern gedacht als ich das gelesen habe..

Forever Team Jack !
25.02.2010 06:14 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

okay... "...only the ones who won't listen" verstehe ich auch. bei claire verstehe ich allerdings immer noch "you gonna hurt them". mal angenommen, das wäre ein dialog zwischen claire und flocke. dann würde das auch passen... so nach dem motto, wen willst du von den leuten hier im tempel killen, mein glatzköpfiger freund?! "...only the ones who won't listen!". allerdings ist ja beides aus dem (satz)zusammenhang gerissen, so dass der dialog sicherlich nicht so passieren wird

habe dazu mal im netz gesucht! hier wird die promo bildweise auseinandergepflückt:
http://lostvideo.net/phpBB/viewtopic.php?p=413140&sid= (im 4. post)
25.02.2010 11:23 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.137
Nächster Lost Level: 195.661

1.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich raste aus.... ich will das JETZT die neue Folge sehen.... unsere Diskussionen drehen sich nur im Kreis, da können die doch ma ne Ausnahme machen

25.02.2010 12:12 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Vincent
habe dazu mal im netz gesucht! hier wird die promo bildweise auseinandergepflückt:
http://lostvideo.net/phpBB/viewtopic.php?p=413140&sid= (im 4. post)

Aber auch die scheinen nicht genau zu verstehen, was denn nun gesagt wird....

Aber herrlich die Stelle, bei der anscheinend jemand einen Überschlag / Flicflac macht: "Jemand, der nicht Hurley ist...."

25.02.2010 13:21 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.078
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Sundown" bedeutet Sonnenuntergang, das verschwinden des Lichts und das heraufziehen der Dunkelheit. Der Titel bezieht auch auf ein Ultimatum das Locke den Tempelbewohnern stellen wird, schliesslich muss sich der gute an ein paar Regeln halten und Team Dogen ein paar Optionen geben.
Wenn es "...only the ones who don't listen" heisst, wäre das eine passende Antwort auf die Frage ob Locke alle Templer töten will.
Was Sun angeht glaube ich nicht das sie stribt, kann aber sein das sie was abbekommt.

25.02.2010 14:32 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Glaube auch, dass sich Sundown wirklich auf den Sonnenuntergang auf der Insel bezieht...

Der Typ über den Abgrund, der evtl. einen Flick-Flack macht, sieht für mich aus wie Dogen... der Pferdschwanz bzw. die langen Haare würden passen.
25.02.2010 15:57 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.606.168
Nächster Lost Level: 6.058.010

451.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach dem Sneek-Peak wird wohl klar warum Sayid den Test nicht bestanden hat.
Ein "gesunder" Mensch wäre wohl bei der gewählten Stromstärke nicht bei Bewusstsein geblieben.
(Oder vielleicht sogar gestorben)

25.02.2010 21:45 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.253
Nächster Lost Level: 300.073

6.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
"Sundown" bedeutet Sonnenuntergang, das verschwinden des Lichts und das heraufziehen der Dunkelheit. Der Titel bezieht auch auf ein Ultimatum das Locke den Tempelbewohnern stellen wird, schliesslich muss sich der gute an ein paar Regeln halten und Team Dogen ein paar Optionen geben.
Wenn es "...only the ones who don't listen" heisst, wäre das eine passende Antwort auf die Frage ob Locke alle Templer töten will.
Was Sun angeht glaube ich nicht das sie stribt, kann aber sein das sie was abbekommt.

Ja deine Beiträge gefallen mir am meisten!

Diese folge müsste dann linear verlaufen, oder?
Lt. Autoren hieß es doch nach dem ersten Drittel...

Wenn das der Fall ist, dann haben wir 40 Minuten nur Insel Action

26.02.2010 00:50 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector