Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x05 Der Leuchtturm" ?

Zum Ende der Seite springen [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.575
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mich fragen würde, sollte man es auf die Trailers & Sneak Peaks belassen in Bezug auf offene Spoiler (war doch schon immer so (?) - den Rest mit Spoiler-Tags markieren oder die Bilder halt nur als Link angeben...

Zu der 3'ten möglichen Partei ''They are comming'' - denke es hat weniger mit Widmore zu tun, vielleicht hats was mit den ''Flüsterern'' zu tun? Ich mein das ist auch ein Faden der sich schon durch die ganze Serie zieht.

Und es wurde doch nie bestätigt dass es die Others sind die da schwätzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 20.02.2010 02:44.

20.02.2010 02:43 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.990.093
Nächster Lost Level: 4.297.834

307.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und es wurde doch nie bestätigt dass es die Others sind die da schwätzen.

Aber es wurde mehr oder weniger bestätigt, dass die anderen damit in verbindung stehen. Beispiele: 1. Ben sagt Dalielle, dass sie weglaufen soll, wenn sie ein flüstern hört.
2. Die anderen greifen die Söldner vom Frachter an, jedoch höhrt man vor ihrem angriff das flüstern, welches die Söldner verwirrt.

20.02.2010 03:17 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.575

190.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bestätigt klingt irgendwie anderst. Schliesslich hörte man das Flüstern auch dann wenn keine Others in der nähe waren z.B. als young Ben seiner toten Mutter begegnet... usw.

20.02.2010 04:03 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 199.565
Nächster Lost Level: 242.754

43.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bestätigt klingt irgendwie anderst. Schliesslich hörte man das Flüstern auch dann wenn keine Others in der nähe waren z.B. als young Ben seiner toten Mutter begegnet... usw.

Es ist eine Mysteryserie, da wird nichts bestätigt. Weil man ja nicht man sicher sein kann das etwas stimmt, wenn die Autoren es in Interwies sagen ... oder? Meine Meinung.

-Locke in "White Rabbit"
20.02.2010 12:48 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.283
Nächster Lost Level: 7.172.237

262.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig, schließlich machen die sich ja auch einen Spaß daraus, die Fans mit falschen Andeutungen oder Bestätigungen auf falsche Fährten zu locken.

20.02.2010 20:39 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 996.693
Nächster Lost Level: 1.000.000

3.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt eine neue Promo mit ein paar neuen Szenen, u.a. eine andere Perspektive aus dem Leuchtturm:

Jetzt sieht man auf jeden Fall, dass es ein richtiger Leuchtturm ist/war (in der MItte die Feuerstelle und darum die Reflektoren/Spiegel), und offensichtlich auch keine Dharma-Station, wenn man sich die Bausubstanz anschaut. Der Turm steht auf jeden Fall hoch über dem Wasser, bleibt nur die Frage, ob das größtenteils an den Klippen liegt oder der Turm doch größer ist.
An anderer Stelle hat mal jemand vermutet, dass das in der Statue sein könnte, aber das halte ich für ausgeschlossen...

Was ist das eigentlich für ein Stab, den Jack da zum Zerstören des Spiegels nimmt? Der scheint einen recht aufwendig geschnitzten/bemalten Griff zu haben... ist auf jeden Fall kein Holzstock aus'm Wald. Bestimmt etwas, was im Leuchtturm gelegen hat, oder die ultimative Waffe um MiB zu killen und Jack testet sie gerade...

Weiß jemand ob die Szene mit Kate am Wasser (0:21) aus einer alten Folge stammt? Falls nicht, woher hat sie die Waffe?! Nicht dass das am Ende noch die Kate aus den FlashSideways ist, die hat ja eine Waffe. Mal schnell ihre Klamotten vergleichen...
22.02.2010 13:45 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Black&White
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.846
Nächster Lost Level: 100.000

13.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent
Es gibt eine neue Promo mit ein paar neuen Szenen, u.a. eine andere Perspektive aus dem Leuchtturm:

Jetzt sieht man auf jeden Fall, dass es ein richtiger Leuchtturm ist/war (in der MItte die Feuerstelle und darum die Reflektoren/Spiegel), und offensichtlich auch keine Dharma-Station, wenn man sich die Bausubstanz anschaut. Der Turm steht auf jeden Fall hoch über dem Wasser, bleibt nur die Frage, ob das größtenteils an den Klippen liegt oder der Turm doch größer ist.
An anderer Stelle hat mal jemand vermutet, dass das in der Statue sein könnte, aber das halte ich für ausgeschlossen...

Was ist das eigentlich für ein Stab, den Jack da zum Zerstören des Spiegels nimmt? Der scheint einen recht aufwendig geschnitzten/bemalten Griff zu haben... ist auf jeden Fall kein Holzstock aus'm Wald. Bestimmt etwas, was im Leuchtturm gelegen hat, oder die ultimative Waffe um MiB zu killen und Jack testet sie gerade...

Weiß jemand ob die Szene mit Kate am Wasser (0:21) aus einer alten Folge stammt? Falls nicht, woher hat sie die Waffe?! Nicht dass das am Ende noch die Kate aus den FlashSideways ist, die hat ja eine Waffe. Mal schnell ihre Klamotten vergleichen...

Und wieder Spiegel. und einen davon zerschlägt Jack. Vielleicht ist die Spiegeltheorie, dass die Spiegel die Verbindung zur anderen Timeline ist gar nicht so verkehrt.
Denke auch, dass Jack diesen Stab (kurz musste ich an ein Schwert denken, aber auch wegen dem Griff) da in dem Leuchtturm iwo her hat. frag mich mit wem er spricht und was wer von ihm will. wahrsch jacob oder MIB.
Wenn er allerdings mit Hurley unterwegs ist, schließe ich eher auf Jacob, da dieser ihn ja sehen kann.
Also was will jacob von Jack?

Was sind das für Leichen, die vor Sayid gezeigt werden? kennen wir die schon? Adam and eve?
22.02.2010 14:29 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

die leichen sind glaube ich die aus LAX in den tempelhöhlen von den franzosen...

ja, jack ist mit hurley im turm und meint mit der frage an hurley jakob, weil jakob ja "durch hurley spricht". ein schwert kann das nicht sein, das würde anders aussehen und glänzen, vornerum sieht es wie ein gewöhnlicher stock aus, aber der griff macht halt was her...

ach so, die promo enthält einiges an schon bekanntem material und evtl. auch szenen, die in folge 5 nicht vorkommen. war ja bei der promo zu folge 4 auch schon so, wo jack und hurley im leuchtturm auch schon zu sehen waren...

wg. den spiegeln: wird sich bestimmt in der folge klären... entweder jack randaliert nur weil er sauer ist und kloppt die spiegel klein, dann würde das der spiegeltheorie einen dämpfer geben, oder er hat einen grund, weil die spiegel irgendeine bedeutung haben... aber wie gesagt: in einem leuchtturm sind spiegel in erster linie da um das licht der flamme zu reflektieren und (zielgerichtet) aufs meer zu "senden"...
22.02.2010 14:40 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Als Jack den Spiegel zerschlägt, versucht da nicht Hurley ihn noch davon abzuhalten? Sah jedenfalls so aus. Der, den Jack fragt, warum sein name da steht sieht auch wie hurley aus

22.02.2010 14:47 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

ist garantiert hurley, alles andere macht keinen sinn... in den anderen promos war das auch deutlicher zu sehen...
22.02.2010 15:19 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.351
Nächster Lost Level: 195.661

3.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit Claire wohnt übrigens mal wieder ne schwanger-auf-die-Insel-Gekommene auf der Suche nach ihrem Baby auf der Insel. Wiederholt sich einfach nur alles wieder?
Nur son Gedankenanstoß, Claire war imho nie tot und die ganze Zeit sie selbst nur eben "krank" oder so... aber als tot hab ich sie nie gesehen, nur verschwunden.

22.02.2010 18:19 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Black&White
Verschollener

Zitat:
Original von xxxDELUXExxx
Mit Claire wohnt übrigens mal wieder ne schwanger-auf-die-Insel-Gekommene auf der Suche nach ihrem Baby auf der Insel. Wiederholt sich einfach nur alles wieder?
Nur son Gedankenanstoß, Claire war imho nie tot und die ganze Zeit sie selbst nur eben "krank" oder so... aber als tot hab ich sie nie gesehen, nur verschwunden.

auf jeden ist sie nicht normal das hatte Miles ja schon angedeutet und hat sich diese staffel ja nochmal bestätigt.
Schwangere werden auf jeden noch ne wichtige Rolle spielen.
Will Mittwoch haben!!!
22.02.2010 19:26 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

Odeon2084 Odeon2084 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Haltern
Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 137.841
Nächster Lost Level: 157.092

19.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bestärke gerne wieder die Spiegeltheorie... Jack wird irgendwas in den Spiegeln sehen können, ob es nun die ALT Timeline ist oder irgendwas aus der Vergangenheit oder Zukumft.... Ich denke nicht, dass er ohne Grund randaliert.

Nebenbei habe ich eine Theorie, wie die beiden Zeitlinien eine Verbindung bekommen:
Juliet!

Der recht aufwendig inszenierte Tod von ihr muss eine Bedeutung habem... auch die Sache mit dem Kaffee... eventuell sitzen die beiden wirklich irgendwann bei einer Tasse Kaffe in einer Bar und sie erinnert sich noch an die Insel, weil sie in der Phase des Todes auf beiden Seiten war? Sterbend auf der Insel und lebend in der ALT Line? (Sie hat ja auch Infos aus der ALT Line auf die Insel gebracht ("It worked"))

Nur mal wieder eine Gedankenspielerei.

Und die Sache mit der fehlenden Kate in der Höhle gibt mir auch noch zu denken...ich würde alles darauf verwetten, dass sie irgendwo mit einer Zahl auftaucht, nur nicht mit den typischen Lost Zahlen... vielleicht erfahren wir dies auch wirklich erst ganz am Ende.

Und noch ein Punkt: Die werden das Testament von Christian nicht finden... das wird Claire haben...

Gruß

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Odeon2084: 22.02.2010 19:39.

22.02.2010 19:35 Odeon2084 ist offline E-Mail an Odeon2084 senden Beiträge von Odeon2084 suchen Nehmen Sie Odeon2084 in Ihre Freundesliste auf

Black&White
Verschollener

Zitat:
Original von Odeon2084
Ich bestärke gerne wieder die Spiegeltheorie... Jack wird irgendwas in den Spiegeln sehen können, ob es nun die ALT Timeline ist oder irgendwas aus der Vergangenheit oder Zukumft.... Ich denke nicht, dass er ohne Grund randaliert.

Nebenbei habe ich eine Theorie, wie die beiden Zeitlinien eine Verbindung bekommen:
Juliet!

Der recht aufwendig inszenierte Tod von ihr muss eine Bedeutung habem... auch die Sache mit dem Kaffee... eventuell sitzen die beiden wirklich irgendwann bei einer Tasse Kaffe in einer Bar und sie erinnert sich noch an die Insel, weil sie in der Phase des Todes auf beiden Seiten war? Sterbend auf der Insel und lebend in der ALT Line? (Sie hat ja auch Infos aus der ALT Line auf die Insel gebracht ("It worked"))

Nur mal wieder eine Gedankenspielerei.

Und die Sache mit der fehlenden Kate in der Höhle gibt mir auch noch zu denken...ich würde alles darauf verwetten, dass sie irgendwo mit einer Zahl auftaucht, nur nicht mit den typischen Lost Zahlen... vielleicht erfahren wir dies auch wirklich erst ganz am Ende.

Und noch ein Punkt: Die werden das Testament von Christian nicht finden... das wird Claire haben...

Gruß

kannst du mir mit dem letzten Punkt mal auf die Sprünge helfen?? wie kommst du drauf, dass Claire das Ding hat?
22.02.2010 20:42 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 290.545
Nächster Lost Level: 300.073

9.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das was ja am extremsten ist...

die tatsache das Little John Locke in seiner Kindheit smokey gezeichnet hat.

diese Juliet/ kaffee theorie gefällt mir auch

hat jemand Informationen bezüglich spoiler realeeses usw?
Bei der letzten staffel war ja min. 3 tage vor dem nächsten Episoden Start reichlich spoiler Material..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Däniken_2012: 22.02.2010 20:52.

22.02.2010 20:50 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Black&White
Verschollener

Zitat:
Original von Däniken_2012
das was ja am extremsten ist...

die tatsache das Little John Locke in seiner Kindheit smokey gezeichnet hat.

diese Juliet/ kaffee theorie gefällt mir auch

welche folge war das mit Little John?
Theorie find ich auch interessant.

Edit:
ok, hab die Szene gerade auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=SmKcKiz05Ns

Erstmal ist mir aufgefallen, dass Smokey auf dem Bild ja iwie in den Kopf des Männchens geht. also ein Bild dafür, dass Smokey nun in Locke ist.

Was ist in dem Reagenzglas? Asche von Jacob oder Sand von der insel?
Außerdem liegt ja vor John auch ein "book of laws" also Regelwerk. Denke in diesem Buch stehen die Spielregeln des großen Spiels drin. Aber Litlle John sucht sich nicht das Buch aus, sondern Kompass, Reagenzglas und
Messer!!! ja, das hat Richard gar nicht gefallen. Er wollte wahrsch prüfen, ob Locke ein würdiger Kandidat ist, aber das Messer passt da wohl nicht rein.
hach, wie ist das schön. und mit nem Messer überredet er auch Ben jacob zu erstechen. so findet alles zusammen.
wisst ihr, ob das dasselbe Messer ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black&White: 22.02.2010 21:14.

22.02.2010 21:02 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

Odeon2084 Odeon2084 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Haltern
Favorite: Daniel
Lost Erfahrungspunkte: 137.841

19.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
kannst du mir mit dem letzten Punkt mal auf die Sprünge helfen?? wie kommst du drauf, dass Claire das Ding hat?

Ist ein Gefühl... die beiden suchen ein Testament. Christian war in Australien bei Claire... Vielleicht wusste er dass er Sterben muss und wollte Dinge irgendwie geheimhalten und hat das Testament deswegen zu Claire gebracht.

Ist also nur eine Theorie, aber irgendwie bin ich da auch wieder recht sicher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Odeon2084: 22.02.2010 21:23.

22.02.2010 21:20 Odeon2084 ist offline E-Mail an Odeon2084 senden Beiträge von Odeon2084 suchen Nehmen Sie Odeon2084 in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.064.487

145.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal ne ganz andere frage,
ist euch schon mal aufgefallen warum cristians körper weg ist aber lockes nicht?
ich meine wie es aussieht gab mib sich als christian und auch mal als locke aus aber wieso verschwindet cristians körper das ist doch merkwürdig.
oder glaubt ihr das christian noch lebt und auch christian selbst ist also versteht ihr das vllt jacob cristian wiederbelebt hat?
22.02.2010 21:44 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Black&White
Verschollener

Zitat:
Original von LuisFigo
mal ne ganz andere frage,
ist euch schon mal aufgefallen warum cristians körper weg ist aber lockes nicht?
ich meine wie es aussieht gab mib sich als christian und auch mal als locke aus aber wieso verschwindet cristians körper das ist doch merkwürdig.
oder glaubt ihr das christian noch lebt und auch christian selbst ist also versteht ihr das vllt jacob cristian wiederbelebt hat?

Denke, dass noch gezeigt wird wo christians körper ist.
22.02.2010 21:47 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Christian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir da nicht sicher - ich glaube, der körper von christian ist weg, weil er nicht smokey ist, sondern etwas anderes. Denn wenn wir davon ausgehen, dass Smokey die Insel nicht so einfach verlassen kann, wie kommt er dann auf den Frachter zu Michael oder ju Jack in die Klinik. Er könnte das gegenstück zum Monster sein - das helle licht, dass Locke damals gesehen hat und von dem er eko erzählt hat.

Eine andere, eher unwarscheinliche Theorie: Christian ist ähnlich wie Sayid wieder ins leben zurückgekommen, ist jetzt aber "claimed".

22.02.2010 23:38 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.351
Nächster Lost Level: 195.661

3.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Christian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasteOfPuppets Er könnte das gegenstück zum Monster sein - das helle licht, dass Locke damals gesehen hat und von dem er eko erzählt hat.

Einerseits find ichs cool mit komplexen Lösungen wie guter und böser Smokey etc. andererseits glaube ich kaum, dass die letzten Episoden so sehr in die Tiefe gehen werden, die Erzählgeschwindigkeit wird sich in etwa auf dem Stand der ersten 4 Episoden einpendeln... Ich habe da echt so meine Zweifel ob wir da noch Smokey "weiß" zu Gesicht bekommen, könnte auch sein, dass Christian in der Luft rausgefallen und mitten im Dschungel gelandet ist. Ende. Nix genaues weiß man nicht und wird nicht mehr drauf eingegangen... Wobei ich auch wissen will warum Christian bei Jack in der Klinik war... evtl. wars nur ne Einbildung und feddig.

23.02.2010 00:08 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Musik8 Musik8 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Austria
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 144.911

12.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, auf Grund der beiden Sneaks bin ich mir ziemlich sicher, dass

a) man erfährt was Claire auf der Insel treibt und dass
b) Jack über seine Mutter etwas über seine Schwester Claire erfährt.

Das klingt mir ziemlich plausibel.

Das Claire ja noch eine gewichtige Rolle spielen wird wissen wir ja schon lange.

23.02.2010 11:50 Musik8 ist offline E-Mail an Musik8 senden Beiträge von Musik8 suchen Nehmen Sie Musik8 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Das Claire ja noch eine gewichtige Rolle spielen wird wissen wir ja schon lange.

Bei Lost wissen wir nur eins sicher und zwar, dass wir nichts sicher wissen.

23.02.2010 15:05 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 707.522
Nächster Lost Level: 824.290

116.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Bei Lost wissen wir nur eins sicher und zwar, dass wir nichts sicher wissen.

Das einzige was wir sicher wissen ist das nach der 6. Staffel Schluss ist

Um wieviel Uhr ist heute die Austrahlung der 5. Folge bei abc?

23.02.2010 15:34 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Musik8 Musik8 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Austria
Lost Erfahrungspunkte: 144.911

12.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von John1982
Das einzige was wir sicher wissen ist das nach der 6. Staffel Schluss ist

Um wieviel Uhr ist heute die Austrahlung der 5. Folge bei abc?

ich würd mal sagen, nicht mal das ist sooo sicher... *g*

um 9/8c, heißt um 3 Uhr früh bei uns in Mitteleuropa...

23.02.2010 15:56 Musik8 ist offline E-Mail an Musik8 senden Beiträge von Musik8 suchen Nehmen Sie Musik8 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector