Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x05 Der Leuchtturm" ?

Zum Ende der Seite springen [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3325.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.664
Nächster Lost Level: 195.661

37.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry , mein Fehler.
Das mit dem Leuchtturm war nur so eine Idee, einfach nur so gedacht für was er da ist. Ich frage mich auch wo er stehen soll, vielleicht auf der Nebeninsel.
Das mit den Klippen sieht fast so aus wo auch schon Saywer war. Sieht so aus als ob Jack über etwas nachdenkt.
18.02.2010 14:04 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.973.471
Nächster Lost Level: 7.172.237

198.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.locke
Sorry , mein Fehler.

Dann korrigier bitte auch noch deinen Eintrag. Einfach den Text in Spoilertags setzen.

18.02.2010 15:40 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.771
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mr.locke
Ein Leuchtturm ist ja eigentlich da um Schiffen sicheres Geleit zu geben bzw. vorzubeugen das Schiffe nicht auf irgendetwas auflaufen. Ich denke einfach das mit der Zerstörung des Spiegels die Grundfunktion eines Leuchturmes nicht mehr gegeben ist ( er leuchtet nicht mehr ).um somit vielleicht Fremde abzuhalten. Es kann ja sein das Widmore gemeint ist mit ''They comming''.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Wie ich gelesen habe wird dieser Widmore wohl auch wieder auf der Insel sein , so ab Folge 06.09
.

6x09 ist Richards Episode, es könnte also sehr gut der Widmore aus der Vergangenheit sein, den wir aber bestimmt schon in Bens Episode (6x06) zu sehen bekommen werden.

Ansonsten ist meine aktuelle Theorie, das die Paralellen Realitäten zusammengeführt werden und es sich allein dadurch schon ergibt wer da denn nun kommt.

Ich glaube auch nicht das es sich um einen klassischen Leuchtturm handelt, vielleicht vom aussehen her, aber nicht von der Funktion. Da es sich um eine ziemlich hohe Steilküste handelt bräuchte man auch keinen besonders hohen Turm, vielleicht ist es nur ein kleines Gebäude mit einer Glaskuppel an einem besonders hohen Punkt auf der Insel.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 18.02.2010 16:16.

18.02.2010 16:14 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 253.580
Nächster Lost Level: 300.073

46.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht so aus das Jack ne Scheibe im Leuchtturm zerstört !!!!! Naja, der Majorspoiler dierser Season ist ja gelüftet, ich weiss wer bald stirbt ^^

Auf jeden Fall bis jetzt ne gute Staffel, und freue mich
auch die Ben und Richard Centrics !!!!!

Bin aber schon bis zum Finale gespoilert........
18.02.2010 17:05 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Phoenix87 Phoenix87 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Weiden/BY
Favorite: Desmond
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 55.724
Nächster Lost Level: 62.494

6.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer sagt denn eigentlich dass es hier um einen Leuchtturm im übertragenen Sinne geht?
18.02.2010 17:57 Phoenix87 ist offline E-Mail an Phoenix87 senden Homepage von Phoenix87 Beiträge von Phoenix87 suchen Nehmen Sie Phoenix87 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Bisher niemand

18.02.2010 18:05 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 714.686
Nächster Lost Level: 824.290

109.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke mal das die Lösung vieler LOST Rätsel gelöst werden wenn wir wissen wer sich hinter Christian verbirgt. Denn er scheint immer dann aufzutauchen wenn es um kommende wichtige Ereignisse bzw. Entscheidungen geht (z.B. Am Rad als Locke die Insel verließ und sich opfern sollte, auf dem Frachter mit Michael und in der Hütte als Locke vom "bewegen der Insel erfuhr") Außerdem glaube ich das er der Schiedsrichter und letzte Instanz auf der Insel ist, aber nicht als Mensch sondern als Geist der jede Körpergestalt annehmen kann und alle Geschehnisse überwacht und die Regel aufstellt. Vielleicht ist er sogar derjenige der das Flüstern verrursacht, denn das Flüstern war nun wirklich "nicht von dieser Welt" und nicht auf normale Weise erklärbar
Auch könnte Christian (also sein Geist) hinter den mysteriösen Zahlen stecken. Das heißt das er die Macht hat aus normalen Zahlen verfluchte oder gesegnete Zahlen zu machen und auch Menschen effektiv auf die Insel zu bringen die Jacob sich aussucht. Er könnte auch die Macht haben zu verhindern das die Insel gefunden wird oder das die Insel keiner verlassen kann, in dem man z.B. immer im Kreis rudert und nicht von der Insel kommen kann, praktisch das Ende der Welt erreicht hat.
Ich denke das Jacob besondere Kräfte hatte (Heilkräfte usw.) aber die wirkliche Kraft und die vollkommene Macht hat die Insel/Christian. Und wenn es einen "geistigen Kampf" zwischen Jacob und MIB gibt dann sicherlich nicht wie einen Kampf Gott/Luzifer sondern eher wie die der Erzengel (Michael,Gabriel) gegen Luzifer. Denn --> ein Gott ist vollkommen, ein Schöpfer der unsterblich ist da durch ihn überhaupt Leben enstand.

Zum Thema Nachfolge Jacob: Wenn einer Jacob ersetzen könnte dann der Desmond. Nur er weiss es halt noch nicht. Deswegen Hawkings Aussage: "Die Insel braucht dich, die Insel ist noch nicht fertig mit dir". Was Desmond außergewöhnlich macht wurde hier auch schon ausreichend erklärt.

EDIT: Meiner Meinung nach ist LOST eine Sicht der LOST Macher auf den Sinn des Lebens. darauf lauft es doch hinaus mit dem ganzen Spiel und Schicksal etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John1982: 18.02.2010 20:51.

18.02.2010 20:45 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.796
Nächster Lost Level: 242.754

40.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer sagt das der Turm das "Lighthouse" nicht einfach eine weitere Darmastation ist?

Im Prinzip kann man es von den paar spärlichen Anhaltspnkten auch nicht herleiten. Da müssen wir uns wohl gedulden.

Ich sag es ist Jacobs Ort. Da wird er dem Jack irgendwas offenbaren, woraufhin der Gute austickt. So in etwas wirds sein ; )

-Locke in "White Rabbit"
18.02.2010 21:19 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.373.310
Nächster Lost Level: 2.530.022

156.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, das würde ja alles zu meiner Theorie passen:
Jacob: 'They're coming!'
Widmore ist unterwegs mit seinen Leuten zur Insel, die jetzt durch Jacob's Tod ungeschützt & sichtbar ist.
MIB will mithilfe von Sawyer diese Leute / Schiff mittels 'Lighthouse' zur Insel lotsen um so endlich wegzukommen. Dabei kommt ihnen Jack in die Quere, der die Namen ebenfalls in der Höhle liest (Jack im Trailer: 'Why is my name written down on this?')
und zerstört den Spiegel / Birne des Lighthouses, um das noch abzuwenden.
Zu spät wahrscheinlich...^^

18.02.2010 21:50 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.404
Nächster Lost Level: 300.073

6.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent

Ansonsten ist meine aktuelle Theorie, das die Paralellen Realitäten zusammengeführt werden und es sich allein dadurch schon ergibt wer da denn nun kommt.

Unmöglich! Wenn die Insel doch unter Wasser ist?
Das ist einfach das Leben ohne dem Absturz und das wars..

Zitat:
Original von John1982
Ich denke mal das die Lösung vieler LOST Rätsel gelöst werden wenn wir wissen wer sich hinter Christian verbirgt. Denn er scheint immer dann aufzutauchen wenn es um kommende wichtige Ereignisse bzw. Entscheidungen geht ...........

EDIT: Meiner Meinung nach ist LOST eine Sicht der LOST Macher auf den Sinn des Lebens. darauf lauft es doch hinaus mit dem ganzen Spiel und Schicksal etc.

Das ist schon sehr vage zu behaupten..
Smokey war ganz Klar Christan und Yimmy und die anderen Toten Körper..
er hat ja Locke dazu Animiert das Rad zu drehen..

Dein EDIT gefällt mir jedoch!

Bei Wikipedia steht --> 6.14 The Candidate Zentriert auf Frank .. also können wir davon ausgehen das Lapidus vl. noch eine Schlüsselrolle spielt? Kandidat für die Insel Herrschaft?

Weiß jemand welche neuen Schauspieler noch in der sechsten Staffel hinzukommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Däniken_2012: 18.02.2010 23:07.

18.02.2010 22:54 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

LostSheep LostSheep ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3027.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.963
Nächster Lost Level: 79.247

1.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Däniken_2012

ich zitiere mal meinen beitrag ausm substiute thread:

Zitat:

mir ist gerade auch noch was (für mich) wichtiges eingefallen:
als locke am rad dreht... ... trifft er doch auf christian in dieser unterirdischen höhle mit dem rad...
wenn ich mich richtig erinnere, war doch kurz zuvor ein zeitsprung und der brunnen war verschwunden... somit hatte die höhle weder eingang noch ausgang...
wie kam christian also da rein? gebeamt? scotty?
somit war christian wohl eine erscheinung/halluzination und eben NICHT MIB, da MIB ja als feste Masse existiert, sogar wenn er am dampfen ist...
oder liege ich da falsch?
18.02.2010 23:24 LostSheep ist offline E-Mail an LostSheep senden Beiträge von LostSheep suchen Nehmen Sie LostSheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostSheep in Ihre Kontaktliste ein

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 714.686
Nächster Lost Level: 824.290

109.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Das ist schon sehr vage zu behaupten..

Woher wissen wir genau das es MIB war? Weil soweit ich weiß war MIB die ganze Zeit auf der Insel gefangen, Christian war aber Ende der 4. Staffel auf dem Frachter, und wie schon erwähnt als Locke das Rad gedreht hatte erschien auch Christian obwohl der Brunnen zu war, auch auf dem Festland erschiend Christian Jack im Krankenhaus. Bei Yemi habe ich allerdings meine Zweifel denn seine Auftritte waren schon irgendwie "Böse" und Smokeymäßig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John1982: 18.02.2010 23:56.

18.02.2010 23:34 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 201.796
Nächster Lost Level: 242.754

40.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja. Nix genaues weiß man eben nicht.

Genau so ist es möglich das es eine Art
Nebeneffect der Insel ist.

Jacks Schwester war auch schon scheinbar
Tot (Geist a la Chris) und jetz ist sie wieder
da. So richtig mit Körper. Das ist auch was,
was ich nicht verstehe. Es gab auch Szenen
mit Walt, wo man denken MUßte er sein Tot
und würde als Geist erscheinen*. Dann war
er wieder da. Ganz koscher ist das alles nicht.

Und nicht sehr liniea obendrein.

* Ich mein Szenen wo Walt plötzlich und unvermittelt auftaucht. Glotzt und
wieder verschwindet. Alles ohne dabei Geräusche zu machen. ZB als der
gute Ban das erste mal versucht Lock zu töten. Am Darmamassengrab. Oder
irre ich mich? Nein, das war schon so.

Das mit den Geistern ist schon nicht mehr mysteriös. Das ist mysteriös mysteriös.

-Locke in "White Rabbit"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lalle: 19.02.2010 00:11.

19.02.2010 00:00 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.925
Nächster Lost Level: 1.209.937

205.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lalle
Wer sagt das der Turm das "Lighthouse" nicht einfach eine weitere Darmastation ist?

Im Prinzip kann man es von den paar spärlichen Anhaltspnkten auch nicht herleiten. Da müssen wir uns wohl gedulden.

Ich sag es ist Jacobs Ort. Da wird er dem Jack irgendwas offenbaren, woraufhin der Gute austickt. So in etwas wirds sein ; )

Was meinst Du mit "Jakobs Ort". Mit der Bezeichung würde ich am ehesten den Raum unter der Statue oder die Höhle in Verbindung bringen. Alles was Jakob Jack zu sagen hat, wird er durch Hurley weitergeben, weil Jack Jakob ja nicht sehen kann. Ich bin gespannt, wie Jakobs Mission für Jack aussieht, und ob das Zerstören des Leuchturm-Spiegels dazu gehört oder nur ein Wutausbruch von Jack ist.

Zitat:
Original von Nova1
Na, das würde ja alles zu meiner Theorie passen:
Jacob: 'They're coming!'
Widmore ist unterwegs mit seinen Leuten zur Insel, die jetzt durch Jacob's Tod ungeschützt & sichtbar ist.
MIB will mithilfe von Sawyer diese Leute / Schiff mittels 'Lighthouse' zur Insel lotsen um so endlich wegzukommen. Dabei kommt ihnen Jack in die Quere, der die Namen ebenfalls in der Höhle liest (Jack im Trailer: 'Why is my name written down on this?')
und zerstört den Spiegel / Birne des Lighthouses, um das noch abzuwenden.
Zu spät wahrscheinlich...^^

Unabhängig ob der Leuchtturm von Dharma ist oder schon viel länger dorsteht, ist überhaupt nicht klar, dass der überhaupt noch funktioniert, und selbst wenn kann er nur nachts seine Aufgabe erfüllen. Wenn Widmore mit seinen Leuten zur Insel unterwegs sein sollte, sind die bestimmt nicht auf einen Leuchtturm angewiesen.
Noch ist ja nicht mal klar, ob MiB den Leuchtturm kennt und vor allem ob MiB/Sawyer in dieser Folge überhaupt vorkommen. Aktuell scheint es ja so, dass Jackt mit Hurley (und Jakob als Geist) alleine im Leuchtturm ist.
Den Satz von Jack, dass sein Name irgendwo steht, könnte sich auch auf etwas im Leuchtturm beziehen, und wenn er Hurley fragt, muss der das ja auch gesehen haben, und ich halte es für ausgeschlossen, dass Hurley physisch in der Lage ist zur Höhle runterzuklettern...

PS: Dass die Insel durch Jakobs Tod jetzt sichtbar und ungeschützt ist, bleibt ja auch eine noch nicht bewiesene Theorie. Wie sollte sein Schutz denn aussehen? Die Mechanismen, die die Insel schützen, würde ich ihr eher selber zuschreiben, und dass man die Insel finden kann, haben ja sowohl Dharma als auch Widmore und Eloise zur Genüge bewiesen, ganz unabhängig davon, dass Jakob da noch gelebt hat...
19.02.2010 00:11 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:
Zitat:
Original von Dent

Unmöglich! Wenn die Insel doch unter Wasser ist?
Das ist einfach das Leben ohne dem Absturz und das wars..

(...)

Weiß jemand welche neuen Schauspieler noch in der sechsten Staffel hinzukommen?

Ich wäre bereit einen höheren Betrag darauf zu wetten das die beiden realitäten zusammnefinden und zwar schon ziemlich bald

Ich weiß nur welche alten Schauspieler bzw. Charaktere zurückkommen:

Shannon, Michael, Libby, Daniel, Charlotte, Keamy (6x06) und noch nicht bestätigt aber wahrscheinlich Walt

19.02.2010 12:25 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zwei Promo-Fotos zu Folge 5 und zwei Fragen:

Spielen die zwei da wirklich einfach nur zum Zeitvertreib XXO in der Bio-Insel-Variante oder kann da jemand von Euch etwas reininterpretieren?

Hat jemand eine Ahnung wo Jack sich da befindet? Sieht nach Ruinen bzw. etwas zerstörtem aus...
19.02.2010 17:37 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Den beiden wird Langweilig sein, wahrscheinlich weiß niemand wo Jacob das Backgammon hingelegt hat uns ich schätze sie trauen sich nicht Dogen nach ein paar Sudokus zu fragen.
Ansonsten freue ich mich über jede Szene die Miles und Hurley zusammen haben, comic relief ist garantiert.

Ist ja vielleicht weit hergeholt, aber es könnte sich umd die Außenmauer des Tempels handeln

19.02.2010 18:18 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Black&White
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 87.820
Nächster Lost Level: 100.000

12.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent

Spielen die zwei da wirklich einfach nur zum Zeitvertreib XXO in der Bio-Insel-Variante oder kann da jemand von Euch etwas reininterpretieren?

zerstörtem aus...

Ich denke Spiele kommen allgemein bei Lost als Hinweis darauf so oft vor, dass alles nur ein großes Spiel ist zw Jacob und MIB. wär ja auch seltsam wenn gerade in der letzten Staffel das Thema nicht aufgegriffen würde.
und die konversation zw Miles und Hurley trägt sicher etwas zur Auflockerung der staffel bei. sowas sollte trotz "Lost-endzeitstimmung" nicht zu kurz kommen.
19.02.2010 20:35 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.999
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hat eigentlich das noch keiner gepostet?
(find grad nix dazu hier)

19.02.2010 20:39 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.973.471
Nächster Lost Level: 7.172.237

198.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Hurley dran ist, dann gewinnt er jedenfalls.

19.02.2010 20:42 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Black&White
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 87.820
Nächster Lost Level: 100.000

12.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
hat eigentlich das noch keiner gepostet?
(find grad nix dazu hier)

ja, hatte ich auch schon gesehen. Jack und seine Ma suchen Christians Testament und Jack trinkt eindeutig nicht mehr. Wurde ja schon im Flugzeug angedeutet.
Allgemein bin ich noch sehr gespannt wie alles um Christian aufgeklärt wird. Auf welcher Seite steht er? Gut, böse, Spielleiter? wieso musste sein Schuh zur insel? Warum bringt er Claire zu jacobs hütte? wo ist seine Leiche?
Fragen über Fragen....
19.02.2010 21:09 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.983
Nächster Lost Level: 4.297.834

275.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Sneak Peak ist ziemlich lahm hoffe die Folge an sich wird besser, aber ist ja eh nur ne Jack-Folge (Ich mein die Sneak mit Jack - die mit Claire ist gut)

19.02.2010 21:45 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Conker23 Conker23 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2982.jpg

Herkunft: Bonn
Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.495
Nächster Lost Level: 79.247

3.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum Spoilert ihr hier wie Geisteskranke?
Bitte editiert es doch und verderbt anderen Leuten nicht den Spaß!

20.02.2010 01:18 Conker23 ist offline E-Mail an Conker23 senden Beiträge von Conker23 suchen Nehmen Sie Conker23 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hallo, Herr Laienpsychater?! Wir sind hier im Thread zu der Folge... da sind doch Diskussionen zu Trailern, Promos und Sneak Peaks dazu normal. Wenn Du das nicht lesen möchtest, warum schaust Du dann überhaupt in diesen Thread?!
20.02.2010 01:46 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.983
Nächster Lost Level: 4.297.834

275.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Warum Spoilert ihr hier wie Geisteskranke? Bitte editiert es doch und verderbt anderen Leuten nicht den Spaß!

In diesem Thread geht es um die Folge 6.05 Lighthouse, also sollte es erlaubt sein, alle Infos über diese Folge die man kriegt auch zu posten. Bisher haben wir eben nur Sneek Previews, bei denen es dir frei steht sie anzusehen oder nicht. Doch wer sich in diesem Thread bewegt sollte damit rechnen, etwas über die Folge, um die es geht zu erfahren. Wenn du nichts über die Folge erfahren willst, bevor sie erscheint - nicht mal das bisschen, was man den Sneeks entnimmt, warum liest du dir dann den Thread durch?

20.02.2010 01:48 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector