Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x05 Der Leuchtturm" ?

Zum Ende der Seite springen [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 316.550
Nächster Lost Level: 369.628

53.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Der_Leuchtturm

Da stehen übrigens alle erkennbaren Namen. Wer Wallace ist, weiß man noch nicht (aber der Name ist ja bereits durchgestrichen...)

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Just 4 toes...: 28.02.2010 21:05.

28.02.2010 21:05 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

clausclaus234
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.575
Nächster Lost Level: 7.465

1.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [6x05] Lighthouse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss einer von euch wo man diese kleinen nützlichen videos findet, die ein netter japaner auf youtube stellt?

...sprich die, wo das von Dogen gesagte ins englische übersetzt wird? das macht ja sonst keiner ... weil auch hier wäre sehr interessant was er zu Hurley murmelt ...
01.03.2010 02:45 clausclaus234 ist offline E-Mail an clausclaus234 senden Beiträge von clausclaus234 suchen Nehmen Sie clausclaus234 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.070
Nächster Lost Level: 1.460.206

249.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er murmelt zu Hurley: Du hast glück das ich dich beschützen muss sonst würde ich dir den Kopf abschlagen.

Forever Team Jack !
01.03.2010 06:11 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.208
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Bananarama:
Sagt der das wirklich? Kann dein Smiley nciht deuten :)
01.03.2010 13:28 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.987.479
Nächster Lost Level: 4.297.834

310.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jup, der sagt das wirklich - hab das übersetzungsvideo auch schon irgendwo gesehen - weiß aber nimmer wo.

01.03.2010 14:35 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.466.595
Nächster Lost Level: 1.757.916

291.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na z.B. Hier:

http://darkufo.blogspot.com/2010/02/what-did-dogen-say.html

"Du hat Glück das du geschützt bist, denn wenn du nicht wärst, würde ich dir den Kopf abschneiden"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 01.03.2010 15:01.

01.03.2010 14:55 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.750
Nächster Lost Level: 1.209.937

191.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [6x05] Lighthouse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von clausclaus234
weiss einer von euch wo man diese kleinen nützlichen videos findet, die ein netter japaner auf youtube stellt?

Hier haste die Quelle: http://www.youtube.com/user/teddyinjapan

Kannst den Kanal auch gleich abonnieren, dann zeigts dir an sobald er ein video veröffentlicht.

Neue recaps:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=5pfgh-RJJZo

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=2p9ZtNBXjd8

01.03.2010 15:37 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

jp2 jp2 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2800.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Libby
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.110
Nächster Lost Level: 195.661

26.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Whiskey-Flasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Euch die Whiskey-Flasche aufgefallen, die auch dem Nachttisch stand? War die von Jack ? Ist jedenfalls das gleiche sündhaft teure Zeugs was Widmore hatte.
01.03.2010 16:43 jp2 ist offline E-Mail an jp2 senden Beiträge von jp2 suchen Nehmen Sie jp2 in Ihre Freundesliste auf

nicole nicole ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3036.png

Herkunft: Köln
Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.809
Nächster Lost Level: 79.247

2.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was für eine folge...
ich werde mich erstmal ein bisschen ordnen müssen...
leider werden wir nie sehhen, was genau der sspiegel anstellt, ich hoffe, es wird uns trotzdem erklärt.

jacob wird einfach immer böser irgendwie.

das hat man am anfang einfach nicht geahnt.
ich find es echt krass, dass alles auf so eine kleine auseinandersetzung hinausläuft.
meiner meineung nach wollen jacob und smokey einfach nur weg von der insel und suchen deswegen nachfolger... ich denke, jacob hat damit angefangen (the others) und smokey hatte einfach spaß die ein bisschen zu ärgern. haha.
doch jetzt hält er sich an jacobs mittel und sucht sich auch leute, die ihm helfen.
es sieht echt immer mehr so aus, als ob es auf jack vs. sawyer hinausläuft, die später genau so dort sitzen am strand und spiele spielen.

ich bin echt gespannt.

Sawyer zu Juliet: "Und, vögelst du schon mit Jack?"
Juliet: "Nein, du?"

01.03.2010 18:02 nicole ist offline E-Mail an nicole senden Beiträge von nicole suchen Nehmen Sie nicole in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.466.595
Nächster Lost Level: 1.757.916

291.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Whiskey-Flasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jp2
Ist Euch die Whiskey-Flasche aufgefallen, die auch dem Nachttisch stand? War die von Jack ? Ist jedenfalls das gleiche sündhaft teure Zeugs was Widmore hatte.

Jack's Mutter trinkt natürlich MacCutcheon Whisky - genau wie Widmore, Sayid, Desmond, Sawyer und Anthony Cooper

01.03.2010 18:24 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

clausclaus234
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.575
Nächster Lost Level: 7.465

1.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Zitat:
Original von clausclaus234

Hier haste die Quelle: http://www.youtube.com/user/teddyinjapan

Kannst den Kanal auch gleich abonnieren, dann zeigts dir an sobald er ein video veröffentlicht.

Neue recaps:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=5pfgh-RJJZo

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=2p9ZtNBXjd8

ah coolio, besten dank ... channel ist bookmarked
02.03.2010 00:07 clausclaus234 ist offline E-Mail an clausclaus234 senden Beiträge von clausclaus234 suchen Nehmen Sie clausclaus234 in Ihre Freundesliste auf

Chrono Chrono ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3139.png

Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 393.208
Nächster Lost Level: 453.790

60.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war okay. Hab mir die meisten Theorien durchgelesen und mir eigenes hinzugereimt um auf folgende Ergebnisse zu kommen (:

Das mit dem Spiel ist denk ich blödsinn. Das ergibt für mich von vorne bis hinten keinen Sinn. Ich denke eher, dass MiB auf der Insel gefangen ist..und Jacob ihn nicht weglässt und womöglich die Insel beschützt um diese Kraft zu bannen. Es wurde zB nie gesagt, dass Jacob MiB töten will. Es scheint nicht mal möglich zu sein MiB zu töten...siehe der Supermanszene wo die Kugel abprallt. Es scheint eher als könne MiB Jacob selbst nicht töten..aber töten lassen um sich die Möglichkeit zur Flucht zur schaffen.

Ähnlich wie Locke und Jack sind sie aber grundverschieden. Während Jacob anscheinend das ganze als Segen empfindet und sich zum Beschützer ernannt...will MiB einfach nur weg aus diesem Albtraum. Jacob hat anscheinend die Möglichkeit die Insel zu verlassen und ist mit Zeitreisen auch vertraut. Ergo hat er seinen Tod evtl. kommen sehen...evtl. war Ben einfach nicht manipulierbar (: (es wurde weiß gott einiges versucht um Ben loszuwerden) Aus diesem Grund sind die Losties auf der Insel...diesen hatten bis dato nichts mit Ben zu tun. Sie haben sich alle unterschiedlichi entwickelt...mit Einfluss und mit freiem Willen. Und Jacob hofft, dass einer von ihnen seinen Platz einnimmt und MiB aufhält.

Jacob war auch nicht überrascht als Ben und Flocke kamen.

Jacob holt sich die Leute auf die Insel um zu beweisen, dass einer würdig ist aus freiem willen sein Nachfolger zu werden. Flocke arbeitet dagegen...um wie es kam Jacob zu töten und sesine Chance zu kriegen die Insel zu verlassen.

Das da noch etliche Ungereimtheiten sind steht ausser Frage. Aber mal ehrlich...klingt viel besser als irgendein banales Spiel.

edit: Es spricht zB viel dafür, dass Jacob nicht einfach Jack mittels Hurley die ganze Wahrheit sagt...sondern ihn selbst seine Entscheidungen überlässt.

Ich denke auch, dass Locke der Wunschkandidat war...und wieder mal Ben dafür gesorgt hat, dass dies nichts wurde. Letztlich war das die nach Jahrhunderten erhoffte Chance für Flocke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrono: 30.03.2010 14:01.

30.03.2010 13:58 Chrono ist offline E-Mail an Chrono senden Beiträge von Chrono suchen Nehmen Sie Chrono in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrono anzeigen

angletowner angletowner ist männlich
Verschollener

Herkunft: Bruchköbel
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.973
Nächster Lost Level: 13.278

2.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte um Hilfe: Bin zwar Losti, aber bitte erklärt mir:

Wer ist Flocke?

und wer MIB?

oder sind dies nur im Englischen TV zu hören.

Danke, verfolge die Sendungen auf Sky / FOX
09.04.2010 19:42 angletowner ist offline E-Mail an angletowner senden Beiträge von angletowner suchen Nehmen Sie angletowner in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.548.554
Nächster Lost Level: 6.058.010

509.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von angletowner

Wer ist Flocke?

und wer MIB?

Flocke, MIB, Karl-Heinz sind Synonyme für den Mann im schwarzen Hemd, der im Finale von Staffel 5 mit Jacob am Strand abhängt.

09.04.2010 19:50 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von angletowner

Wer ist Flocke?

und wer MIB?

Flocke, MIB, Karl-Heinz sind Synonyme für den Mann im schwarzen Hemd, der im Finale von Staffel 5 mit Jacob am Strand abhängt.

Aha, war etwas verwirrt. Traue mich kaum in die nächsten Folgen hier im Forum reinzuschauen.
Danke für die hilfe, wirklich nett für die schnelle Antwort.
09.04.2010 19:54 angletowner ist offline E-Mail an angletowner senden Beiträge von angletowner suchen Nehmen Sie angletowner in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.057.666
Nächster Lost Level: 1.209.937

152.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MiB (Man in Black) nennen wir ihn eigentlich in seiner schwarzen Rohgestalt als "Mensch". Als Rauch ist er immer Smokey und Flocke (Fake-Locke), seitdem er dessen Körper ist - manchmal auch MIL (Men in Locke) genannt. Und Karl-Heinz wurde er von uns getauft, weil keiner seinen Namen kennt *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 13.04.2010 16:17.

12.04.2010 20:44 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Zitat:
Original von Dr Chang
MiB (Man in Black) nennen wir ihn eigentlich in seiner schwarzen Rohgestalt als "Mensch". Als Rauch ist er immer Smokey und Flocke (Fake-Locke), seitdem er dessen Körper ist - manchmal auch MIL (Men in Locke) genannt. Und Karl-Heinz wurde er von uns getauft, weil keiner seinen Namen kennt *lol*

Wooowwwwwww,

da soll noch einer durchblicken.
13.04.2010 20:10 angletowner ist offline E-Mail an angletowner senden Beiträge von angletowner suchen Nehmen Sie angletowner in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von angletowner
Zitat:
Original von Dr Chang

Wooowwwwwww,

Man gewöhnt sich dran

13.04.2010 20:34 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.548.554
Nächster Lost Level: 6.058.010

509.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von angletowner

Man kann es auch in einem Satz zusammenfassen.
Karl-Heinz ist der Mann, der mit Jacob als MIB am Strand saß und als Smokie die Gestalt von Locke annahm und somit zu Flocke (Fake-Locke) wurde

Eigentlich ganz einfach

13.04.2010 20:57 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.578
Nächster Lost Level: 125.609

25.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder eine interessante Folge! Genial, mit den Zahlen und den Namen der Kandidaten im Leuchtturm und noch viel interessanter, was mit Claire abgeht... Bin gespannt, was mit Aaron ist... Warum er nicht wieder mit auf die Insel gekommen ist, hat mich echt verwundert, aber Eloise hat ja damals zu Jack gesagt: "John Locke ist ein Ersatz"
Darauf fragt Jack "Ein Ersatz, für wen?" Und Eloise nur "Och Jack, das weißt du doch..." ALso ich finde, sie hat bestimmt Aaron damit gemeint. Was mich aber immer noch stört, warum Jack dem toten Locke die Schuhe seines Dads anziehen musste O.o

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
31.05.2010 00:54 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.887.739
Nächster Lost Level: 3.025.107

137.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sebbel
Was mich aber immer noch stört, warum Jack dem toten Locke die Schuhe seines Dads anziehen musste

Damit er den Flug von damals simulieren kann. Damals war ja im Sarg Christian mit diesen Schuhen (bzw. net die gleichen aber ähnliche...). Jetzt war es eben Locke und damit es auch noch mehr was mit christian zu tun hat bekam er von Jack eben die (Turn-)Schuhe

-------- Twin Peaks --------
31.05.2010 09:45 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Zahleneintipper

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von Sebbel
Was mich aber immer noch stört, warum Jack dem toten Locke die Schuhe seines Dads anziehen musste

Damit er den Flug von damals simulieren kann. Damals war ja im Sarg Christian mit diesen Schuhen (bzw. net die gleichen aber ähnliche...). Jetzt war es eben Locke und damit es auch noch mehr was mit christian zu tun hat bekam er von Jack eben die (Turn-)Schuhe

Seinem Vater hat er doch nur billige Turnschuhe angezogen - bei Locke hat er das jetzt wieder gut gemacht und außerdem dafür gesorgt, dass dieser (zusätzlich zu der Tatsache, dass er tot ist) nun noch mehr mit der Originalleiche gemeinsam hat.

31.05.2010 12:31 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 580.950
Nächster Lost Level: 677.567

96.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte ich also anscheinend Recht damit, dass Jack noch eine wichtige Rolle spielt.

Eine superwichtige Episode, die das wohl einleitet.

Jack und Hurley, das Dreamteam Die beiden kommen ja sowieso immer gut miteinander klar.

Claire ist ja vollkommen ab, mehr noch als Danielle. Naja!
Aber warum Jin gelogen hat, habe ich nicht so ganz verstanden. Er hätte ja alles näher erklären können.

Fand die Episode insgesamt super, 5/5 Punkten.

Jacks Geschichte hat mir auch sehr gefallen, rührend!

Bin mal gespannt wies jetzt weitergeht

16.12.2011 14:14 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector