Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x05 Der Leuchtturm" ?

Zum Ende der Seite springen [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.694.306
Nächster Lost Level: 11.777.899

83.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jack

[6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)
23.02.2010

Trailer:

Sneak Peeks:

Casting News:
-

6x04 <<-->> 6x06

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

13.10.2009 17:02 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Belua
Verschollener

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 179.400
Nächster Lost Level: 195.661

16.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belua: 17.02.2010 12:10.

17.02.2010 12:10 Belua ist offline E-Mail an Belua senden Beiträge von Belua suchen Nehmen Sie Belua in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.973.472
Nächster Lost Level: 7.172.237

198.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Someone is coming to the island."

Ist damit das "They are coming" gemeint?

17.02.2010 12:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Belua
Verschollener

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Erfahrungspunkte: 179.400

16.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wessen Stimme ist das denn?
Hugo oder Jacob?
Oder jemand anderes?

Ich denke mal mit They are coming war zB der Junge gemeint den wir in 06x04 gesehen haben.

17.02.2010 12:22 Belua ist offline E-Mail an Belua senden Beiträge von Belua suchen Nehmen Sie Belua in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.919.524
Nächster Lost Level: 3.025.107

105.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werden wir sehen :)
Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit:

Jacob hat das an MiB gerichtet und kündigt eine höhere Instanz an da er geschummelt hat und dadurch gegen die "Regeln" verstoßen hat.

Oder er meint die Templer die gegen Smokey rebellieren werden. wer weiß aber ich bin mal gespannt wie die ALT. in die 2007er Timeline zusammenlaufen soll

-------- Twin Peaks --------
17.02.2010 16:25 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.167
Nächster Lost Level: 369.628

66.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zerschlägt Jack da einen Spiegel? Und wo findet das statt? Ich weiß grad nicht ob oben auf dem Temple so ein Säulenkonstrukt war.
17.02.2010 16:30 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Irgendwas zerschlägt er... kommt mir aber so vor, als ob das in der Höhle wäre. Anfangs sitzt er ja auch oberhalb der Klippe...

17.02.2010 16:38 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.925
Nächster Lost Level: 1.209.937

205.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... weiß Jin eigentlich (inzwischen), wo Aaron steckt? Wieso denkt Claire, dass die Tempeljünger wissen, wo Aaron ist? Jin könnte sie ja genauso fragen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 17.02.2010 16:59.

17.02.2010 16:54 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.224.192
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe das Gefühl er hat damit Desmond gemeint.:(

Forever Team Jack !
17.02.2010 18:23 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 866.161
Nächster Lost Level: 1.000.000

133.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Irgendwas zerschlägt er... kommt mir aber so vor, als ob das in der Höhle wäre. Anfangs sitzt er ja auch oberhalb der Klippe...

Sieht mir eher wie ein Turm aus (Ich wüßte allerdings nicht,wo auf der Insel so ein Turm sein sollte vom Funkturm mal abgesehen) - Wenn man bei Sekunde 9 in etwa Pause drückt,sieht man im Hintergrund wie es oben weiß (Wollen) und unten blau schimmert (sieht wie das Meer aus) - Dieser Turm sollte nicht weit weg vom Tempel sein,denn man hat doch noch immer Angst vor Smokey?! *grübel*

EDIT:
Lighthouse = Leuchtturm > Ich denke mal,der Titel sagt es eigentlich schon

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 17.02.2010 18:40.

17.02.2010 18:38 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von DJMicki
EDIT:
Lighthouse = Leuchtturm > Ich denke mal,der Titel sagt es eigentlich schon

*aua*

Das war schon wieder so offensichtlich, dass es weh tut, nicht von allein darauf gekommen zu sein.

17.02.2010 19:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Die große Frage ist ja warum und in welcher Form Jacks Name dort noch mal verewigt ist, und warum er darüber so verärgert ist, dass er randaliert... vermutlich sind die Namen der anderen dort auf verewigt?!

So oder so gehen Jack und Hurley in der Folge anscheinend alleine (?) vom Tempel an die Küste zu eben jenem Leuchtturm? Der Verdacht liegt nahe, dass Jakob Hurley wieder erschienen ist, und ihm das gesagt hat, oder? Vermutlich ist es ja auch sein Werk, dass die Namen dort überhaupt stehen...
17.02.2010 19:19 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Also Jacob taucht ja in der Vorschau auf, also wird er auch irgendwem wieder erschienen sein.

Und ich wäre auch sauer / verwundert / aufgebracht, wenn auf einer wildfremden Insel mein Name stehen würde....gerade als Mann der Wissenschaft.

17.02.2010 19:23 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

LostSheep LostSheep ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3027.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.963
Nächster Lost Level: 79.247

1.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und ich bin verärgert wenn jetzt plötzlich ein leuchtturm auf der insel steht, den die losties die ganze zeit nicht gesehen haben...
weder vom heli, schiff, flugzeug...
17.02.2010 19:40 LostSheep ist offline E-Mail an LostSheep senden Beiträge von LostSheep suchen Nehmen Sie LostSheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostSheep in Ihre Kontaktliste ein

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.983
Nächster Lost Level: 4.297.834

275.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir jemand sagen, was genau Jack da brüllt, bevor er den Spiegel zerschlägt?

Laut Sneek scheint Claire ja nun wirklich so was wie Rousseau 2.0 zu sein. Jin müsste aber wissen, dass Aaron zu hause ist, da er ja auf dem Frachter mit Kate und dem Baby war und sie hat wegfliegen sehen. Später hat er dann von Locke erfahren, dass die Ocianic 6 zuhause angekommen sind. Außerdem hat er so einen überraschten gesichtsausdruck drauf, wenn er von Claire hört, dass sie ihren Sohn sucht.

17.02.2010 19:46 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Odeon2084 Odeon2084 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Haltern
Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 139.380
Nächster Lost Level: 157.092

17.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich tendiere zum Spiegel der dort zerschlagen wird - bleibe meiner Theorie treu, dass Spiegel noch eine ganz wichtige Rolle spielen als "Tor" o.Ä. zur ALT. Wer weiß ob er nicht in dem Spiegel die ALT sehen kann und sieht wie alles gut wird und er selber noch auf der Insel ist und daraufhin randaliert?

Meine Spigeltheorie baut darauf, dass sowohl Jack in 6x01 als auch Kate in 6x03 sehr sehr verduzt in Spiegel schauen.

Anscheinend erscheint Jacob Hurley, da dieser von Jack angebrüllt wird "What does he want from me?" (Klar zu erkennen am Bart)
17.02.2010 20:08 Odeon2084 ist offline E-Mail an Odeon2084 senden Beiträge von Odeon2084 suchen Nehmen Sie Odeon2084 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.919.524
Nächster Lost Level: 3.025.107

105.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Odeon2084
Ich tendiere zum Spiegel der dort zerschlagen wird - bleibe meiner Theorie treu, dass Spiegel noch eine ganz wichtige Rolle spielen als "Tor" o.Ä. zur ALT. Wer weiß ob er nicht in dem Spiegel die ALT sehen kann und sieht wie alles gut wird und er selber noch auf der Insel ist und daraufhin randaliert?

Meine Spigeltheorie baut darauf, dass sowohl Jack in 6x01 als auch Kate in 6x03 sehr sehr verduzt in Spiegel schauen.

da könntest du nicht gerade im Unrecht liegen - das hört sich plausibel an aber Jack guckt doch in den Spiegel (wenn du die Szene im Flugzeug meinst) so komisch weil er eine Wunde am Hals hat

-------- Twin Peaks --------
17.02.2010 20:36 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 866.161
Nächster Lost Level: 1.000.000

133.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Odeon2084
Ich habe ebenfalls so eine Vermutung. Nur wenn Jack datt Ding da zerkloppt,dann wars das doch oder?! *grübel* Jack sauer,Spiegel kaputt ist doch auch mal was oder er sieht erst hinein und was er sieht gefällt ihm nicht und deswegen tickt er so aus?! Möglich ist hier echt alles

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
17.02.2010 21:27 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.983
Nächster Lost Level: 4.297.834

275.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht hat der Spiegel auch nichts damit zu tun, dass Jack da rumschreit. Die schneiden immer mal wieder gerne in Trailern 2 Szenen, die nichts miteinander zu tun haben zusammen und locken uns damit auf die falsche Fährte. Soweit ich mich errinnern kann, war im letzten Trailer auch schon Jacob zu sehen, ist aber nicht aufgetaucht. Das heißt er muss nicht unbedingt in dieser Folge wieder auftauchen

17.02.2010 21:39 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.629

180.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Trailer:

Also ich lass mich von den Trailern nicht mehr an der Nase rum führen.

Deshalb behaupte ich mal - Jack schlägt denn Spiegel nicht aus emotinaler entladung kaputt, sondern er will das was sich hinter dem Spiegel befindet

@Odeon2084

Die Spiegeltheorie halte ich für falsch. Klar Jack sieht sich im Spiegel an, aber ausser sich selber sieht er dort nix.

Kate: Und wie würdest du dich im Spiegel anschauen wenn du einer schwangeren Mutter ihre Babysachen klaust?

17.02.2010 21:50 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Noch wissen wir ja nicht wo genau der Leuchtturm steht und wie groß er ist und die ganze Insel haben wir ja noch nie gesehen, also von daher habe ich kein Problem damit, dass der jetzt erst auftaucht.

Die Frage ist ja, warum Jakob will, dass Hurley und Jack zum Leuchtturm gehen, und warum ausgerechnet die beiden. Wenn man Hurley nur als Botschaftsüberbringer sieht, dann läuft es ja aktuell wirklich darauf raus, Jakob sich Jack geschnappt hat und MiB Sawyer. Vielleicht ist es am Ende auch alles andere als Zufall, dass die Namen Jakob und Jack nah beieinander liegen. Wer weiß vielleicht heißt MiB am Ende Sandro, Samuel etc.

Wenn die folgen-inhaltstechnisch so weiter machen, läuft es in der Folge ja daraufhinaus, dass wieder die Figuren aus Ep.3 am Start sind, und die aus Ep. 4 links liegengelassen werden, d.h. Jack centric inkl. Schwester, Hurley und Jin, vielleicht noch was ausm Tempel, evtl. Kate und als Bonus obendrauf Christian, yeah!
17.02.2010 23:40 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3325.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 157.665

37.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Leuchtturm ist ja eigentlich da um Schiffen sicheres Geleit zu geben bzw. vorzubeugen das Schiffe nicht auf irgendetwas auflaufen. Ich denke einfach das mit der Zerstörung des Spiegels die Grundfunktion eines Leuchturmes nicht mehr gegeben ist ( er leuchtet nicht mehr ).um somit vielleicht Fremde abzuhalten. Es kann ja sein das Widmore gemeint ist mit ''They comming''.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Wie ich gelesen habe wird dieser Widmore wohl auch wieder auf der Insel sein , so ab Folge 06.09.
18.02.2010 11:42 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

Blubb Blubb ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-663.png

Lost Erfahrungspunkte: 62.592

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmhm der leuchtturm... ok wir haben wirklich nicht die ganze insel sehen können, aber das ding muss ja schon sehr hoch sein, denn man sieht keine bäume oder ähnliches außenrum - nur wasser. das kann man auch von unten kaum übersehen, oder? wo soll dieses ding also sein? ich finds am naheliegendsten, dass es quasi auf dem tempel drauf sitzt, zumal da auch ein paar nette säulen zu sehen sind. aber wieso ist das vorher niemandem aufgefallen, dass da ein riesen leuchtturm aus dem dschungel ragt!?

übrigens haben doch die dharmas diese lamp post station... fällt mir nur grad ein. ist ja ein bisschen ähnlich.
18.02.2010 11:54 Blubb ist offline E-Mail an Blubb senden Beiträge von Blubb suchen Nehmen Sie Blubb in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Ey, Mr. Locke... mit dem Prinzip des Spoilerns vertraut?! Anscheinend nicht... was Du über zukünftige Folgen gelesen hast, gehört hier nicht frei sichtbar rein!

Außerdem glaube ich nicht, dass im Jahr 2007 ein Schiff von Widmore noch auf einen Leuchtturm angewiesen ist, der Frachter war es ja auch nicht. Da braucht(e) man ganz andere Technik, um die Insel zu finden...

Kann auch gut sein, dass Jack da einfach nur randaliert, weil er schlechte Laune hat, und sich Luft machen muss... wir werden es sehen:

Interessantes Interview mit Hurley-Darsteller über Jakob und dessen Mission für Jack:

... bin echt gespannt, was Jakob von Jack will. Kommt nur mir das so vor, dass die Klippen an denen Jack sitzt denen von der Höhle mit den Leitern aus Folge 4 extrem ähnlich sieht? Muss nichts zu bedeuten haben, aber vielleicht ist das ja wirklich da um die Ecke oder Jack war sogar auch in der Höhle...
18.02.2010 11:59 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

LostSheep LostSheep ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3027.jpg

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 77.963

1.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent
Noch wissen wir ja nicht wo genau der Leuchtturm steht und wie groß er ist und die ganze Insel haben wir ja noch nie gesehen, also von daher habe ich kein Problem damit, dass der jetzt erst auftaucht.

naja ein leuchtturm steht normal an der küste und die haben wir (fast) komplett gesehen und aus dem heli auch fast die ganze insel...
zudem hier ist ne karte, wo alle orte eingezeichnet sind:
http://2.bp.blogspot.com/_g9Ld2xVPlZs/S3...MapC-1_0210.png

wie man sieht, waren die losties fast überall, außer oben rechts...
da sollte man schon einen leuchtturm gesehen haben.. vorallem nachts...
denn ein leuchtturm macht was? genau leuchten und sogar rundum!

ist auch irgendwie schwachsinnig einen leuchtturm auf eine insel zu bauen, die nicht gefunden werden kann bzw nicht entdeckt werden SOLL ;)

/€dit:
bin mal gespannt, der fleck oben rechts ist ja wirklich irgendwie auffällig unbekannt...
dort liegt sicher das smokey-dharma-controlcenter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LostSheep: 18.02.2010 14:05.

18.02.2010 14:02 LostSheep ist offline E-Mail an LostSheep senden Beiträge von LostSheep suchen Nehmen Sie LostSheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostSheep in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x05] Der Leuchtturm (OT: Lighthouse)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector