Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x03] Orientierung (OT: Orientation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x03 Orientierung" ?

Zum Ende der Seite springen [2x03] Orientierung (OT: Orientation)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rubenbauar Rubenbauar ist männlich
Verschollener

Favorite: Jack
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.188
Nächster Lost Level: 17.484

1.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine gute Lost Folge.
Was mich nach jeder Folge am meisten beschäftigt ist die Frage nach dem Geheimnis der Insel.
Nun, nachdem ich diesen genialen Film der Dharma Initiative gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um ein wissenschaftliches Experiment handeln muss. Allerdings weiß ich nicht, ob dies wirklich alle Phänomene der Insel erklären kann.

Schon allein dieser offensichtliche Wink mit dem Zaunpfahl. "Blabla....elektromagnetische Untersuchungen...blabla. Es gab einen Vorfall! Von nun an müssen alle 108 Minuten diese Zahlen in den Computer eingegeben werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rubenbauar: 19.09.2006 14:25.

19.09.2006 14:25 Rubenbauar ist offline E-Mail an Rubenbauar senden Beiträge von Rubenbauar suchen Nehmen Sie Rubenbauar in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.793.718
Nächster Lost Level: 4.297.834

504.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimba
mal ne frage: woher wisst ihr dass die ana-lucia im flugzeug war?? also mir kam die von anfang an sehr merkwürdig vor, anstatt sich zu freuen zickt sie nur rum und stellt dumme fragen ... ganz sauber ist die meiner meinung nicht

Das hat man eindeutig an ihrer Reaktion gemerkt, als sie erfahren hat, dass die 3 auch im Flug 815 waren. Außerdem kam Ana-Lucia in Jack's Flashback am Flughafen in der ersten Staffel vor und sie verabreden sich zu einem Drink im Flugzeug.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

19.09.2006 16:04 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 721.896
Nächster Lost Level: 824.290

102.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
mal ne frage: woher wisst ihr dass die ana-lucia im flugzeug war?? also mir kam die von anfang an sehr merkwürdig vor, anstatt sich zu freuen zickt sie nur rum und stellt dumme fragen ... ganz sauber ist die meiner meinung nicht

Schau dir mal die letzten Folgen der ersten Staffel an. Auf der 6. DVD sieht man sie mit Jack einen Tequila an einer Airportbar trinken

Also, ich glaube nicht, dass was am "Weltuntergang" was dran ist. Das gehört einfach zu den Forschungen dazu. Ich glaube, die obersten der Forschungsstation sitzen gerade auf ihren Ledersesseln im Labor und fragen sich, warum da soviele neue Kanidaten zugekommen sind

19.09.2006 17:55 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.534.100
Nächster Lost Level: 3.609.430

75.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, ich hab mir die Folge nochmal angesehen und irgendwie weiß ich trotzdem nicht, was ich davon halten soll. Ich fand sie irgendwie komisch und verwirrend. Naja, vielleicht ändert sich das ja, wenn ich den Rest der Staffel gesehen hab. Schon wieder eine Woche warten, ich halt das nicht aus!

19.09.2006 21:59 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.083
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber wer steckt dann hinter den ganzen zufällen, bsp. den zahlen... mit was willst du das dann erklären?

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
19.09.2006 22:20 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Rubenbauar Rubenbauar ist männlich
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.188
Nächster Lost Level: 17.484

1.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
aber wer steckt dann hinter den ganzen zufällen, bsp. den zahlen... mit was willst du das dann erklären?

Denke Mal du beziehst deine Antwort auf meinen Beitrag.

Wie ich sagte, ich bin überzeugt, dass es sich um ein wissenschaftliches Experiment handelt. Aber das erklärt noch nicht alles.
Vor allem nicht, diese Ganze Lottogeschichte von Hurley und seinem Kollegen in der Klappse, dessen Freund auch mit den Zahlen beim Jahrmarkt gewonnen hat und Roussaux (schreibt man die so?) die wegen den Zahlen auf der Insel gestrandet ist.
Und wieso müssen ausgerechnet diesen Zahlen in den Computer eingegeben werden.

*grübel*

Ich liebe so viel mysterie einfach
19.09.2006 22:52 Rubenbauar ist offline E-Mail an Rubenbauar senden Beiträge von Rubenbauar suchen Nehmen Sie Rubenbauar in Ihre Freundesliste auf

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.547
Nächster Lost Level: 49.025

8.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cattthy
Ich denke auch, dass die Taste nichts bewirkt. Ich glaube dass damit von den Dhramaleuten nur getestet wird, ob die Leute drücken, wenn man ihnen die passende Geschichte dazu auftischt (nämlich, dass die Welt sonst untergeht). Oder die Taste zeigt den Dhramaleuten einfach nur, ob die Personen im "Schwan" ncoh leben.

Ja, eigntlich glaube ich das auch. Aber wenn jede Station einen Untersuchungsgegenstand von Dharma repräsentiert, dann passt das nicht mehr. Schließlich ist im Hatch ja die elektromagn. Wand! Also sollte dieses Hatch für Elektromagnetismus stehen & forschen, oder?!

Das elektromagn. Feld ist ja an, also würde es sich bei Code-nichteingabe abschalten (oder verstärken, aber warum sollte es dann überhaupt "schwach" an sein?). Dann käme die Frage auf: was würde passieren, wenn auf einer Insel ein großes elektromagn. Feld erzeugt wird? -> Eigentlich gar nichts, da es auf der Insel nichts aus Metall gibt. Aber man könnte damit ja ein Flugzeug abstürzen lassen, weil das Feld die Instrumente an Bord stört! Ansonsten würde nur noch alles Metall im Hatch selber in Richtung Quelle fliegen. Deshalb würde ich sagen, drückt man die Tasten nicht, kommen keine neuen Absturzopfer/Desmond hat sich ja per Boot verirrt, vllcht weil sein Kompass spann!

Hier wird geschrieben, Jack wäre der Maulwurf etc... ich finde seit langen, dass John der Maulwurf ist. Schließlich ist er der Einzigste, der bisher keinem anderen sein pers. Geheimnis erzählt hat, nämlich dass er Rolli-Fahrer ist und auf einmal wieder gehen kann. Und er scheint ständig geleitet zu sein in allem, was er tut. Er heißt ja auch LOCKE. Ich denke, dass ist kein Zufall und er hat eben noch seine gewissen verschlossenen Geheimnisse.

ps: denkt dran, auch auf dem Flugzeug war das Dharma-Zeichen... da fällt mir grad ein: welches Symbol trug es nochmal?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MarcelL: 20.09.2006 01:17.

20.09.2006 01:06 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.083
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

locke hatte sein geheimnis verraten, zum einen an boone und zum anderen denk ich an walt als er ihm ganz zu anfang von staffel 1 ein geheimnis verraten hat

wo war denn auf dem flugzeug ein dharma zeichen??

aber wenn wirklich alles nur ein experiment wäre, dann wär ich echt enttäuscht von der serie :(

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
20.09.2006 08:03 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Kimba

wo war denn auf dem flugzeug ein dharma zeichen??

http://img217.imageshack.us/my.php?image=lst0egt101eq.jpg

Ist aber nicht eindeutig erkennbar, ob es das Dharma Logo sein soll oder ob es nur Spielerei ist. Eigentlich müssten die Streifen dunkler, also schwarz sein.

20.09.2006 08:50 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 291.954
Nächster Lost Level: 300.073

8.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiiine Güte, wer sieht denn sowas? Klasse!
Ich meine, einen Schwanenhals zu erkennen...
20.09.2006 11:01 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.421

307.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt? Schade, wenn das so schnell ins Auge fällt. Ich glaube aber nicht, dass alles nur ein Experiment war (da wäre ich auch enttäuscht), bestimmt ist da noch was anderes "im Busch".
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Aber der Trailer für die nächste Folge war spitze... ... so aufs Essen bezogen, das Thema musste doch einfach nochmal kommen, da hatten die Schreiber eindeutig noch nicht alles herausgeholt. Hurley in der Vorratskammer... das wird ein Spaß!

Aber die "Normalos" kamen gar nicht vor in der Folge, nur kurz am Strand, als Kate Sayid holte. kein Aaron. Keine Claire. Kein Charlie. Menno.

Alles in allem aber eine spannende Folge mit vielen heroischen Momenten... also eigentlich ganz nach meinem Geschmack

JULI

20.09.2006 14:18 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 721.896
Nächster Lost Level: 824.290

102.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MarcelL
Das elektromagn. Feld ist ja an, also würde es sich bei Code-nichteingabe abschalten (oder verstärken, aber warum sollte es dann überhaupt "schwach" an sein?). Dann käme die Frage auf: was würde passieren, wenn auf einer Insel ein großes elektromagn. Feld erzeugt wird? -> Eigentlich gar nichts, da es auf der Insel nichts aus Metall gibt. Aber man könnte damit ja ein Flugzeug abstürzen lassen, weil das Feld die Instrumente an Bord stört! Ansonsten würde nur noch alles Metall im Hatch selber in Richtung Quelle fliegen. Deshalb würde ich sagen, drückt man die Tasten nicht, kommen keine neuen Absturzopfer/Desmond hat sich ja per Boot verirrt, vllcht weil sein Kompass spann!

Wow, gut schlussgefolgert. Irgendwie klingt das ziemlich logisch was du da schreibst. Zumal ist auf der Insel ja auch ein zweites Flugzeug abgestürzt (die Drogendealer). Irgendwie nimmt alles Form an

Zitat:
Original von MarcelL
ps: denkt dran, auch auf dem Flugzeug war das Dharma-Zeichen... da fällt mir grad ein: welches Symbol trug es nochmal?

Ach du Schreck! Wie kann man denn bitteschön so etwas erkennen? Aber ich sehe da irgendwie keinen Schwan. Aber ich glaube nicht, dass das da einfach so drauf ist das Zeichen. Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Och, wird das spannend

20.09.2006 15:25 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.547
Nächster Lost Level: 49.025

8.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NERO2810

Wow, gut schlussgefolgert. Irgendwie klingt das ziemlich logisch was du da schreibst. Zumal ist auf der Insel ja auch ein zweites Flugzeug abgestürzt (die Drogendealer). Irgendwie nimmt alles Form an

zum Flugzeug: bin skeptisch, ob das ein Dharma-Zeichen sein soll, dachte, man sehe es besser, weil ich das Foto auch nur vage in Erinnerung hatte...
thx für die Blumen ... habe gestern nacht nochmal die Wiederholung geguckt und das scheint mir die einzig logische Erklärung für HATCH 3: THE SWAN.

Jedoch ist mir nochwas eingefallen: es ist doch bestimmt keinen Zufall, dass das Hatch als Symbol einen Schwan hat oder hat sich das wer einfach so ausgedacht? Wer hat ne Theorie ?

Zitat:
(wikipedia.org)
als Eigenschaften auf Menschen bezogen: "Anmut, Schönheit, Stolz"
als Symbol steht es für den Reformator Luther
als Sternzeichen in der nördl. Hemisphäre

In der griechischen Mythologie verkörperte der Schwan den Gott Zeus, der in dieser Gestalt unerkannt jungen Frauen nachstellte.

Eine andere Deutung bringt ihn mit der Sage um den Gott Phaeton in Verbindung. Phaeton hatte sich den Sonnenwagen seines Vaters Helios geborgt. Bei der übermütigen Fahrt über den Himmel geriet der Wagen jedoch außer Kontrolle und richtete ein Chaos an, bei dem die Welt zu verbrennen drohte. Um eine gänzliche Vernichtung der Welt zu verhindern und um die Hybris des Phaeton zu strafen, wurde er von Zeus mit einem Blitz getötet und stürzte in den Fluss Eridanus. Phaetons Freund Kyknos, der König der Ligurer, war über dessen Tod untröstlich und wanderte unentwegt am Ufer des Eridanus entlang. Schließlich wurde er in Gestalt des Schwans an den Himmel versetzt.
20.09.2006 16:08 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

Alice Alice ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-615.jpg

Herkunft: köln
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.138
Nächster Lost Level: 13.278

1.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöschen,
da ich gerade erst euf eure Seite gestoßen bin, mich eingelockt habe und meinen ersten Beitrag verfassen möchte, kann ich nur sagen,

die Folge war einfach geil und ich freue mich tierisch auf die nächste, kann es kaum abwarten und bin froh wenn ich mir endlich die schwedische Fassung kaufen kann!!!
Nur die Vorstellung für "immer" an so einen Computer gebunden zu sein und die Zahlen eingeben zu müssen ist schrecklich, denn ich weiß nicht wie ich reagieren würde, würd ich glauben was Desmond erzählt? Denn wenn man einmal angefangen hat die erste Wache zu schieben, dann kann man nicht mehr aufhören weil man daran glaubt...
20.09.2006 18:19 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf

AnA_Lucia AnA_Lucia ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1695.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.095
Nächster Lost Level: 100.000

2.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey

ich fande die Folge sehr gut....vorsllem ist endlich Michelle Rodriguez (Ana Lucia ) zu sehen. Hab die folgen schon in Englisch angeschaut......bin espannt wies in Deutsch rüber kommt.

20.09.2006 23:18 AnA_Lucia ist offline E-Mail an AnA_Lucia senden Homepage von AnA_Lucia Beiträge von AnA_Lucia suchen Nehmen Sie AnA_Lucia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnA_Lucia anzeigen

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 267.684
Nächster Lost Level: 300.073

32.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag die Rolle Ana-Lucia eigentlich nicht so gerne.
Obwohl ich schon intressant fand, dass sie mit Jack's Vater zusammen gearbeitet hat und Jack ja dann auch noch kennenlernt.
20.09.2006 23:34 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.947
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
http://img217.imageshack.us/my.php?image=lst0egt101eq.jpg

Ist aber nicht eindeutig erkennbar, ob es das Dharma Logo sein soll oder ob es nur Spielerei ist. Eigentlich müssten die Streifen dunkler, also schwarz sein.

also ich denke nicht das auf dem flugzeug das dharma logo ist.
das wäre dann doch etwas zu auffällig und würde nicht in diese ganze "geheimhaltungsmasche" von dharma passen.
das auf dem flugzeug war sicher nur irgendein zeichen. oder es ist sowieso nur ein fake...

ich denke das ist wiedermal genau so ein beispiel, dass in manche sachen einfach viel zu viel hineininterpretiert wird...

21.09.2006 13:30 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Also ein Fake ist es nicht, ich hab mir die Szene gleich nachdem ich das Bild gesehen hab, angesehen und dieses Zeichen ist wirklich da. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es wirklich das Dharma Logo ist. Warum sollte das da auf dem Flugzeug sein?

21.09.2006 14:13 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.465
Nächster Lost Level: 369.628

33.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal was anderes...

Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber seit Beginn der 2. Staffel nerve ich mich über Jack! Klar, die "Chemie" zwischen Jack und John mag vielleicht nicht stimmen. Aber seit der 2. Staffel ist mir Locke definitiv sympathischer als Jack! Das kann sich zwar schnell wieder ändern... aber ich gebe Locke recht: "Warum fällt es dir so schwer daran zu glauben!?" Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Folgen... wer weiss... vielleicht werden ja Jack und John mal dicke Freunde

25.09.2006 12:04 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Bachi86
Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber seit Beginn der 2. Staffel nerve ich mich über Jack! Klar, die "Chemie" zwischen Jack und John mag vielleicht nicht stimmen. Aber seit der 2. Staffel ist mir Locke definitiv sympathischer als Jack! Das kann sich zwar schnell wieder ändern... aber ich gebe Locke recht: "Warum fällt es dir so schwer daran zu glauben!?"

ja stimmt. das ist mir zu beginn der zweiten staffel auch aufgefallen.
jack hat da wirklich extrem rumgenervt.
aber wie du schon sagst, dass ändert sich schnell wieder. obwohl ich ein locke fan bin hat er mich (eher gegen ende der zweiten staffel) auch ab und zu genervt.

aber keiner nervt mehr als kate!
die frau ist wirklich die komplette zweite staffel am meckern...

Zitat:
Original von Bachi86
Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Folgen... wer weiss... vielleicht werden ja Jack und John mal dicke Freunde

naja, das würde ich bezweifeln...

25.09.2006 14:03 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Steve

die frau ist wirklich die komplette zweite staffel am meckern...

Naja rumflennen und ******* bauen trifft es eher...

25.09.2006 17:38 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.176.859
Nächster Lost Level: 2.530.022

353.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Zitat:
Original von Mr. Lost

Die Rückblenden waren okay, aber nichts besonderes. Sie sehe ich eigentlich immernoch als schwach punkt der Serie an. Weiss auch nicht. Es ist zwar gut mit anzusehen was die Charaktere vor dem Absturz so erlebt haben, aber irgendwie ist es doch meistens uninteressant. Auch diese Rückblende war okay, aber nur okay.

Leider total falsch. Die Rückblenden haben in dieser Folge den kompletten Handlungsverlauf der Folge wiedergegeben und untermalt. Es ist alles eine Frage des Vertrauens, wie Helen sagte und anschließend Locke. Die Folge drehte sich nur um Vertrauen, wer vertraut wem und wer glaubt an die Zahlen. Eine perfekte Symbiose der Handlungsverläufe...

Okay, aus dem Blickwinkel hatte ich das ganze nicht gesehen. Dann könnten die Rückblenden wirklich gut gewesen sein. #vertrag# #vertrag# Um das zu beurteilen müsste ich aber die Folge nochmal anschauen. ;) ;)
26.09.2006 21:54 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Desmond Desmond ist männlich
Verschollener

Favorite: Desmond
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.313
Nächster Lost Level: 29.658

1.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß nicht ob das hier noch jemand liest, schließlich ist der letzte eintrag fast einen Monat alt, aber für mich sthet relativ fest das die Reaktionen von Locke und Jack nur ihre Standpunke verdeutlichen sollen. Ihr wisst schon, Man of Science, man of Faith.

Was mich wirklich beschäftigt ist, das im Dharma Film von einem zwei Personen Job die Rede ist. Wir wissen das Desmond gestrandet ist genau wie die anderen und das er in der Lucke einen Mann namens Calvin getroffen hat. jetzt bleibt nur die vierundsechzig tausend Euro frage wenn in der Lucke zwei Leute gebraucht werden und einer Calvin war, wer ist dann der zweite mann ( oder Frau) gewesen?
21.10.2006 21:12 Desmond ist offline E-Mail an Desmond senden Beiträge von Desmond suchen Nehmen Sie Desmond in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Vielleicht ist Calvins Partner gestorben und deshalb diente ihm Desmond als Ablösung. Wir wissen ja nicht mal, wer Calvin war, ich denke es ist nicht sehr wichtig, wer sein Partner war.

21.10.2006 23:09 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Desmond
Was mich wirklich beschäftigt ist, das im Dharma Film von einem zwei Personen Job die Rede ist. Wir wissen das Desmond gestrandet ist genau wie die anderen und das er in der Lucke einen Mann namens Calvin getroffen hat. jetzt bleibt nur die vierundsechzig tausend Euro frage wenn in der Lucke zwei Leute gebraucht werden und einer Calvin war, wer ist dann der zweite mann ( oder Frau) gewesen?

das wird alles in der letzten folge der zweiten staffel erklärt.
der typ hieß radzinski und hat sich bevor desmond gekommen ist erschossen.

22.10.2006 14:10 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x03] Orientierung (OT: Orientation)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector