Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x03 Taxi in die Freiheit" ?

Zum Ende der Seite springen [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.064
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der deutschen Übersetzung geht der ganze Sinn futsch.

Forever Team Jack !
04.03.2010 16:56 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.346.981
Nächster Lost Level: 2.530.022

183.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananarama
Bei der deutschen Übersetzung geht der ganze Sinn futsch.

Da hast Du absolut recht - echt schwach & kitschig der deutsche Titel!
Als ob ihn irgendein inkompetenter Angestellter bei einer Fernsehfirma & Nicht-Lost-Fan erfunden hätte, der sich null mit Lost auskennt und nur diese eine Folge angesehen hat und eigentlich spezialisiert ist auf Seifenopern..
Wahrscheinlich heissen dann die nächsten Folgen laut demjenigen Nerd auch:
'Der Wunderturm mit den Zauberspiegeln''
'Guten Abend auf der Insel'
und
'Unser Lehrer Dr. Ben'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 04.03.2010 18:00.

04.03.2010 17:56 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.282
Nächster Lost Level: 7.172.237

262.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zumal der Titel ja eine Anspielung auf "What Kate did" ist. Da geht in der deutschen Übersetzung wirklich der ganze Sinn verloren.

04.03.2010 21:43 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1290.gif

Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 283.514
Nächster Lost Level: 300.073

16.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nova1
Wahrscheinlich heissen dann die nächsten Folgen laut demjenigen Nerd auch:
'Der Wunderturm mit den Zauberspiegeln''
'Guten Abend auf der Insel'
und
'Unser Lehrer Dr. Ben'

Geile Einfälle
Halte ich für sehr gut möglich.

05.03.2010 14:31 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

mansonitis
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 18.273
Nächster Lost Level: 22.851

4.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

All new questions and no answers at all make the confident LOST-Fan a dull boy!
19.05.2010 15:52 mansonitis ist offline Beiträge von mansonitis suchen Nehmen Sie mansonitis in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 581.629
Nächster Lost Level: 677.567

95.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge hervorragend. Also 4 Punkte.

Fands super wie alles darauf ausgerichtet war, dass Claire schließlich wieder gezeigt wurde. Sehr geschickt konstruiert.

Auch ansonsten fand ich die Folge unterhaltsam. Irgenwie ganz leicht, es ist nicht viel passiert aber darauf, dass Claire mal wider ins Spiel kommt, warte ich schon lange.

Ansonsten scheint Jack für die Templer wichtig zu sein, nach ihrer Reaktion darauf das er die Pille geschluckt hat und das sie auf ihn warten nachdem Sayid gefoltert wurde.

Bin mal gespannt auf die nächsten Folgen im Bezug auf L.A. . Wie es also unseren anderen Losties nach dem geglückten Flug ergeht.
Die Claire/Kate Story fand ich nicht übermäßig spannend.
Ich freu mich schon auf Jin/Sun, die ja jetzt quasi auf 0 anfangen, nachdem sie auf der Insel schon so weit waren.

Also,

Zitat:
Original von muffy

Ganz nett auch die Szenen zwischen Sawyer und Kate - Sawyer weinen zu sehen kommt ja selten vor.

Ja das fand ich auch. Einer dieser schönen Momente in der Folge!

Zitat:
Original von Lalle
Naja, ich hab so langsam die Ahnung, dass es mit der Sendung kein gutes ende nehmen will. Fest steht jedenfalls, dass wenn es ein befriedigendes, schlüssiges Ende geben sollte, dann freu ich mir ein Loch in die Decke. Aber das sind Mysterienberge die sich da seit dem Absturz aufgehäuft haben...

Noch mal. Ich fand "What Kate does" nicht schlecht, aber ich fürchte auch, dass des Wage, das Ungefähre und dass Blabla so weiter gehen wird. Gerade die Tempelbewohner könnten mal sagen wer sie eigentlich sind, was sie Wollen ect. Jetz hat es zwei volle Folgen gedauert bis mal einer mit seinem Namen rausrückt! Und das mit dem Gift hat Jack dem Dogan ja fast erpresserisch entlocken müssen ...

Man weiß ja nicht mal wer wer ist. Gut, dass man noch nicht sicher weiß wer "ligth" ist und wer "dark" ist ok. Das trägt ja nur zur Spannung bei. Ich will ja auch nicht vorher wissen wer beim Tatort der Mörder ist ect. Aber man weiß ja a)nix und kann sich auch scheinbar nicht auf die indizien verlassen t.t

Ich mag die Sendung soooooo sehr und ich hoff so dermassen inständig, dass es ein gutes Ende haben wird wo man danach nicht sagen muß: "Das wars?! Was ein Witz!!"

In diesem Sinne: Gute Nacht.

Dito.
Meine Hoffnung als Jack Supporter der ersten Stunde das sich alles logisch aufklärt wurde ja mittlerweile zugrunde gerichtet aber damit hab ich mich abgefunden.
Ziehe so mit Jack mit der sich dahingehend ja auch verändert hat.
Allein das mit den Templern und dem heiligen Wasser geht ja nochmal über das eventuell noch physikalisch erklärbare Zeitreisen hinaus, aber da gibt es ja mittlerweile so einiges in der Richtung.

Aber nun gut, es ist eine Misteryserie.

Trotzdem, ich bleibe gespannt.

Und liebe LOST immer noch wie am Anfang . Hachja, eine erste Liebe vergeht so schnell nicht <3
Ich weiss noch immer wie ich als erklärter Serienhasser meine erste Folge LOST geguckt habe und nicht aufhören konnte zu gucken. Und so gehts mir immer noch.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lena1990: 14.12.2011 19:25.

14.12.2011 11:43 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector