Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x03 Taxi in die Freiheit" ?

Zum Ende der Seite springen [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Luise76
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.917
Nächster Lost Level: 49.025

6.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
bin neu im Forum und der absolute Lostfan.
Was mich jetzt an der Folge gestört hat, war die Szene im Wald mit Jin und Kate. Die Kameraposition war sehr schlecht . Da war ein riesen Cutfehler.

Nun was soll man von der Sache halten mit Sayid.

Ist er besessen?
Sicher. Aber von wem?
Smokey? Nein. Ich glaube, Jacob wird durch Sayid zurückkommen.
Die Tempelfreaks sind sehr interessant. Weiß gar nicht was ich von ihnen halten soll. Richard kennen sie, aber was ist mit Ben? Ich glaube, der kennt sie nicht.
Der Brunnen kann heilen, aber warum ist er verdreckt? Jacob? Was stand auf dem Zettel, weil die Bewacher von Kate und Jin komische Bemerkungen machen.

Was sagt eigentlich Sawyer zu Kate als Sayid aufwacht? Konnte seine schlecht Aussprache nicht verstehen.

Wer gut und wer böse ist, sollte eigentlich klar sein.
Smookey kann nur mit Toten und Jacob mit Menschen.
10.02.2010 18:21 Luise76 ist offline E-Mail an Luise76 senden Beiträge von Luise76 suchen Nehmen Sie Luise76 in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 872.195
Nächster Lost Level: 1.000.000

127.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luise76
Nunja wenn Jacob durch Sayid wiederkommen würde,dann wären die Tempel-Guards bezüglich dieser ominösen Infektion nicht so nervös und gegen die Variante MIB ist für die Infektion verantwortlich sind sie wieder zu gelassen...

Sawyer sagt auf deutsch übersetzt:
Kate:"Wie ist das überhaupt möglich? Ich meine in einem Moment ist er tot und jetzt ist er wieder vollkommen okay?"
Sawyer: "Natürlich ist er okay."
Kate:"Was soll das denn heißen?"
Sawyer:"Er ist ein irakischer Folterer,der auf Kinder schießt. Er hat auf alle Fälle noch eine Runde verdient."

Zitat:
Original von LAX
@DJMicki
Hast du die Folgen auf dem PC drauf? Wenn ja, könntest du nachschauen ob bei Folge 2 (LA X-2) da wirklich 2 Buddah's aus Stein am Tempel angebracht sind?

Guck mal hier im Anhang - Man sieht sie meist nur kurz im Bild

DJMicki hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tempel1.jpg Tempel2.jpg

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 10.02.2010 18:39.

10.02.2010 18:27 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Luise76
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 42.917

6.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@dj micki

ich glaube das dieser Fall bisher noch nicht eingetroffen ist. Jacob ist bisher niemals gestorben und das können die Tempelbewacher nicht wissen, dass auch Jacob diesen Weg gehen kann.
Warum sollte er gerade Hugo besuchen, um ihn zu sagen er müsse zum Tempel gehen und zwar mit Sayid.
Danke für die Übersetzung.
10.02.2010 19:00 Luise76 ist offline E-Mail an Luise76 senden Beiträge von Luise76 suchen Nehmen Sie Luise76 in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 726.820
Nächster Lost Level: 824.290

97.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jimjiminyjimjim
Sagt mal irre ich mich jetzt gewaltig, oder hab ich in der Folge Pickett gesehen.
Ich mein den Kerl aus Staffel 3, der so ´nen Hass auf Sawyer hatte und von Juliet erschossen wurde.
Ich meine er ist eine der beiden Wachen, die Dougens Raum bewachen. Man sieht sein Gesicht als Jack zu Dougen will, nachdem Sayid ihm erzählt, dass er gefoltert wurde.

Jetzt wo du es sagst...

Ähnlichkeiten sind vorhanden.

10.02.2010 19:03 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.604.134
Nächster Lost Level: 3.025.107

420.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verdammt, ich habe kein Screencap Programm.
Ich habe da noch eine Sache entdeckt die mir merkwürdig erscheint.
Als Kate im Hinterzimmer der Werkstatt ist und in den Spiegel schaut....
kurz davor ist die rechte Wand zu sehen. Da hängt ein Plakat, dieses Plakat ist vollgemalt mit irgendwelchen Wörtern, aber unten steht deutlich geschrieben "don`t forget to flash (oder flush)".
Könnte das mal bitte jemand knippsen.

P.S. und auf dem Baseball steht definitiv eine Zahl.
Ich sehe da eine 43.
Passt also erst mal nicht zu unseren lieben Zahlen, aber....

Edit: hab das Bild im Web gefunden.

DaDeiwel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
43.jpg flush.spg.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaDeiwel: 10.02.2010 19:50.

10.02.2010 19:42 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 322.445
Nächster Lost Level: 369.628

47.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach mir ist eben noch was eingefallen. Es war ja ursprünglich so, dass Oceanic 815 vom Kurs abgekommen ist (wegen Desmond) und dann abgestürzt ist. Einige haben sich ja dann gefragt, wieso Oceanic jetzt, wo keiin Elektromagnetisches Feld mehr da ist, trotzdem über die Insel fliegt. Die Insel liegt dann ja direkt auf dem Kurs der O815. Jetzt wissen wir ja warum: Der Flug findet ein Monat später statt und die Insel ist ja immer in Bewegung

edit: Ähm DaDeiwel... Da steht "Dont forget to flush" weil da drunter eine Toilette ist...

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Just 4 toes...: 10.02.2010 19:46.

10.02.2010 19:44 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von DaDeiwel
Verdammt, ich habe kein Screencap Programm.

Ich auch nicht Besorg dir den GOM-Player (http://www.chip.de/downloads/GOM-Player_21687804.html) - Wenn du dann ein Video geöffnet hast drück auf Pause und dann rechte Maustaste > Video > Advanced Screen Capture > Dort legst du fest,wo er den Screen speichern soll,in welchem Format und Qualität und dann klickst du fast mittig auf den Button "Capture" und et voila..

Edit:
Hab den Teil der Tafel so gut es geht mal vergrößert - Viel kann man allerdings nicht erkennen

DJMicki hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kate.jpg Kate2.jpg

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 10.02.2010 20:00.

10.02.2010 19:51 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

lukair23
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 62.945
Nächster Lost Level: 79.247

16.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nochmal zu der zahl auf dem baseball:
seh da jetzt wo du´s sagst auch ne 43, sowie ne 15.
kann jetzt sein , dass ich schon anfange vor euphorie mir dinge einzubilden , aber was solls:)
erhöht die spannung.
allerdings würde die 43 ja leider nicht soviel sinn ergeben-_-

10.02.2010 19:56 lukair23 ist offline Beiträge von lukair23 suchen Nehmen Sie lukair23 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.232.540
Nächster Lost Level: 1.460.206

227.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ne 15 sehe ich auch ! Also keine hallus :P

Forever Team Jack !
10.02.2010 20:07 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.036.549
Nächster Lost Level: 1.209.937

173.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dankö für die Antworten

Jemand hat da nach einer Atlantis Theorie gefragt.

Aber näher als die Atlantis Theorie kommt wohl die ''Lost Horizon'' Geschichte in Frage.
Hört mal in dem video hin, wenn sie erwähnt wird (SEHR grosse Parallelen):

http://www.youtube.com/watch?v=LrMBA_dpms0

Für die ungeduldigen - ab 05:40 min

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 10.02.2010 20:09.

10.02.2010 20:07 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.010.591

199.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube man sollte alle Ungereimtheiten in der Parallelwelt als absolut gewollt, richtig und bewußt verändert/gewählt betrachten, weil sich eben vieles enorm verändert hat, seitdem durch die Bombe der Incident verhindert wurde. Andere Dinge wie der gemeinsame Flug der Losties wiederum nicht, was ich auch komisch finde, weil der ja offensichtlich bewußt so herbeigeführt wurde, damit genau unsere Losties dann über der Insel abstürzen... aber das ist ja in der Parallelwelt hinfällig - habt ihr ne Erklärung?

Sinn der Parallelwelt: Aus meiner Sicht kann dieser neue Erzählstrang eigentlich nur den Sinn haben zu zeigen, dass der andere Strang der richtige/bessere ist für unsere Losties. Vielleicht so extrem, dass am Ende alles unglücklich sind oder gar sterben.

Die große Frage ist ja auch ob "Das Duell" zwischen Jakob und Flocke mit der Insel verknüpft ist oder nicht. Irgendwie wäre es zu simpel und vor allem den beiden unwürdig, wenn sie auf diese eine Insel angewiesen wären, die in der Parallelwelt untergangen ist. Somit bleibt die Frage ob in der neuen Zeitlinie ohne Absturz überhaupt noch irgendetwas mysteriöses passiert...

zu Sayid:

Was haltet ihr denn von diesem komischem Infektions-Folter-Test? Aus meiner Sicht hat Sayid darauf doch total normal reagiert bezogen auf die Figur wie wir sie bis jetzt kennen bzw. wie vermutlich auch andere reagiert hätten. Wie also kann man aus der Folterei und Sayids Reaktion darauf schließen, dass er infiziert ist? Vor allem weil die Infektion ja anscheinend noch nicht mal ausgebrochen zu seien scheint.
Was mich auch wundert, dass die gleich wissen was los ist. Offensichtlich war es ja eine neue, erstmalige Situation dass das Tempelwasser nicht sauber ist, und jemand der schon tot war, wieder aufersteht, und dennoch scheint denen sofort klar, was los ist...
Daraus schließe ich: Wer auf der Insel ein mal tot war/ist und danach wieder aufersteht ist automatisch infiziert... das selbe könnte also auch Christian wiederfahren sein (der auf jeden Fall tot war) und auch Claire, die evtl. gestorben ist... vielleicht steht das auch gar nicht in direktem Zusammenhang mit Flocke, und sein Loophole mit Locke ist ja eh was anderes.

... immer noch so viele Fragen und Theorien!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 10.02.2010 20:18.

10.02.2010 20:16 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

lukair23
Verschollener

Na ja , wenn doch aber nach deiner Theorie jeder Auferstande automatisch infiziert ist, wird ja auch der Test überflüssig.

Bezüglich Sayids Reaktion geb ich dir vollkommen Recht , ist selbstverständlich da Schmerzen zu empfinden:)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lukair23: 10.02.2010 20:27.

10.02.2010 20:26 lukair23 ist offline Beiträge von lukair23 suchen Nehmen Sie lukair23 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Vincent
zu Sayid:
Was haltet ihr denn von diesem komischem Infektions-Folter-Test? Aus meiner Sicht hat Sayid darauf doch total normal reagiert bezogen auf die Figur wie wir sie bis jetzt kennen bzw. wie vermutlich auch andere reagiert hätten. Wie also kann man aus der Folterei und Sayids Reaktion darauf schließen, dass er infiziert ist? Vor allem weil die Infektion ja anscheinend noch nicht mal ausgebrochen zu seien scheint.

Hmmmm nunja man könnte meinen,dass Sayid sehr weinerlich rüberkam. Jemand der sonst so der harte Kerl ist und plötzlich fast losheult?! Aber ok er kann genausogut am Ende sein nach allem was ihm wiederfahren ist.

Betreffend Claire: Meiner Meinung nach ist sie nie gestorben,jedenfalls nicht als sie damals mit Christian mitgegangen ist.

Parallelwelt (ich setz es mal in Spoiler,da es Infos aus einem Interview sind und nicht jeder solche Infos vorab haben möchte):

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Ich habe irgendwo in einem Interview gelesen,dass die Unterschiede interessant sind aber nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben sollen und man soll es vermeiden,Parallelwelt zu sagen...

Cuse:
Wenn es zu verwirrend für euch wird, dann verfolgt die Flash-Sideways so wie sie sind. Es ist nicht ganz so wichtig, dass man genau weiß, inwiefern sie sich von den Flashbacks aus den vergangenen Staffeln unterscheiden. Das ist nicht entscheidend der Handlung dieser Staffel zu folgen.

Ah gefunden: http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1265813854.html

Anmerkung zu dem Interview:
Ich habe mehr und mehr das Gefühl,dass wir uns jede noch so kleine Analyse sparen können. Leider habe ich die arge Befürchtung,dass nach der letzten Folge LOST sehr sehr viele Rätsel entweder ungelöst bleiben oder die Auflösungen entpuppen sich als Logikfehler. Wäre wirklich sehr schade und hoffe natürlich auf einen sauberen Abschluss...

Lindelof:
Staffel 6 handelt nicht von Zeitreisen. Es geht um die Verwicklungen, Nachwirkungen und die Logik rund um den Versuch, die Vergangenheit zu ändern. Aber die Idee paradoxe Geschichten weiterzuerzählen haben wir dieses Jahr defintiv nicht.

Damit haben sich viele Theorien in meinen Augen schon erledigt...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 10.02.2010 20:37.

10.02.2010 20:29 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

nighty nighty ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Frankfurt / Main
Lost Erfahrungspunkte: 39.341

9.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Bisher ist Aaron nicht geboren worden und sie ist da in der 34.Schwangerschaftswoche. Sprich sie hätte eigentlich noch 6 Wochen vor sich...

Wenn sie in der 34. Schwangerschaftswoche ist, dann hat sie noch 2 Wochen Schwangerschaft vor sich. ;)

10.02.2010 20:44 nighty ist offline E-Mail an nighty senden Beiträge von nighty suchen Nehmen Sie nighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nighty in Ihre Kontaktliste ein

lukair23
Verschollener

@dj mickie

das befürchte ich leider auch alles:(

10.02.2010 20:45 lukair23 ist offline Beiträge von lukair23 suchen Nehmen Sie lukair23 in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.010.591

199.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lukair23
Na ja , wenn doch aber nach deiner Theorie jeder Auferstande automatisch infiziert ist, wird ja auch der Test überflüssig.

Ja, auch wieder war... formulieren wir es so: es ist sehr wahrscheinlich und erfordert eine überprüfung, die ja auch sofort eingeleitet wird. auch interessant, dass die ein strom betriebenes folterinstrument haben... keine ahnung ob das jetzt zweck entfremdet wurde, wenn nicht scheinen die das ja öfters zu machen...

zu claire: na ja, das mit ihrem tod ist weit hergeholt okay, aber auf jeden fall scheint sie am ende das gleiche schicksal ereilt zu haben wie christian und bald sayid. christian ist ja offensichtlich nicht MiB, denn in dem fall müsste sich MiB ja splitten können, da christian ja sun damals in den barracken das dharma-gruppen-foto zeigt aber flocke dort auch schon aktiv ist. und jakob kann er auch nicht sein... bleibt die frage zu welcher der beiden parteien er gehört oder vielleicht zu keiner? früher ist es ja immer die insel selber hätte auch einen spirit, aber der scheint ja weder jakob noch flocke zu sein, oder?

zum zweiten nicht-absturz-erzählstrang fällt mir noch ein, vor allem nach der folge heute, dass da bald was krasses passieren müsste, da überhaupt keine zeit bleibt in einer staffel alles für alle betreffende charaktere weiter so detailreich zu erzählen wie in dieser folge mit kate und claire.
könnte mir auch vorstellen, dass charlie gar nicht noch mal auftaucht, da er jetzt eh im knast sitzt.
ob desmond noch mal irgendwie auftaucht, wäre natürlich interessant... im ursprungserzählstrang konnte desmond doch durch die zeit reisen, oder? da gab es doch die diversen flashes und verschiedene zeitebenen, wo er z.b. auch eloise hawking getroffen hat... vielleicht war sein kurzer moment im flugzeug ja auch so ein trip von ihm...

andere charaktere:
bin auch gespannt ob daniel und seine eltern eloise und charles noch mal eine rolle spielen genauso wie dharma inkl. dem dad von miles...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 10.02.2010 20:55.

10.02.2010 20:51 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Nja Aaron ist ja am ersten november 2004 geboren, wenn es dann schon der 22. Oktober 2004 dann könnte das wieder passen das sie in den wehen ist und das Aaron bald kommt.

Forever Team Jack !
10.02.2010 20:59 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von nighty
Zitat:
Bisher ist Aaron nicht geboren worden und sie ist da in der 34.Schwangerschaftswoche. Sprich sie hätte eigentlich noch 6 Wochen vor sich...

Wenn sie in der 34. Schwangerschaftswoche ist, dann hat sie noch 2 Wochen Schwangerschaft vor sich. ;)

Die normale Schwangerschaft geht bis zur 40.SSW Ergo: 6 Wochen...

Zitat:

christian ist ja offensichtlich nicht MiB, denn in dem fall müsste sich MiB ja splitten können, da christian ja sun damals in den barracken das dharma-gruppen-foto zeigt aber flocke dort auch schon aktiv ist. und jakob kann er auch nicht sein... bleibt die frage zu welcher der beiden parteien er gehört oder vielleicht zu keiner? früher ist es ja immer die insel selber hätte auch einen spirit, aber der scheint ja weder jakob noch flocke zu sein, oder?

Deswegen meine Vermutung,dass es noch eine weitere "Spielpartei" gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 10.02.2010 21:02.

10.02.2010 21:00 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 322.445
Nächster Lost Level: 369.628

47.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
[i]Original von Vincent[/i
Zu Sayid

Was mich auch wundert, dass die gleich wissen was los ist. Offensichtlich war es ja eine neue, erstmalige Situation dass das Tempelwasser nicht sauber ist, und jemand der schon tot war, wieder aufersteht, und dennoch scheint denen sofort klar, was los ist...
Daraus schließe ich: Wer auf der Insel ein mal tot war/ist und danach wieder aufersteht ist automatisch infiziert... das selbe könnte also auch Christian wiederfahren sein (der auf jeden Fall tot war) und auch Claire, die evtl. gestorben ist... vielleicht steht das auch gar nicht in direktem Zusammenhang mit Flocke, und sein Loophole mit Locke ist ja eh was anderes.

Ich denke mal, dass er da bei Strom normalerweise hätte sterben müssen.

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

10.02.2010 21:28 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Könnte das gleiche dann auch den French-Leuten passiert sein ? Sie sind umgebracht worden da unten im Tunnel unterm Kanal und dann wurden sie aber wiederbelebt (deswegen wusste Jacob von ihnen) und deswegen waren sie infiziert. Sie wurden von mal zu mal immer böser.

Forever Team Jack !
10.02.2010 21:31 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.017.655
Nächster Lost Level: 7.172.237

154.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ich bei dem Kram mit Sayid nicht verstanden habe: wenn er schon den Test nicht besteht und sie anschließend wollen, dass er stirbt, warum pusten sie ihn dann nicht einfach über den Haufen? Bei einigen von denen sitzt die Waffe ja relativ locker, warum machen sie dann so einen Auftand, Jack einen Pille zu geben, die Sayid einnehmen muss?

10.02.2010 21:53 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 1.036.549

173.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, wenn sie ihn einfach so umlegen wird es noch schwerer das Vertrauen der anderen Losties zu gewinnen

Auch deshalb - war der Satz meiner Ansicht nach gelogen. ''Wenn er die Pille nicht freiwillig nimmt wird es nicht funktionieren''

Und Claire ist eindeutig BAD - traue dem bösen aber locker zu mit Falschspielerei andere Leute (wie zB. Jin) zu täuschen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 10.02.2010 22:06.

10.02.2010 22:02 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.159.564

50.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge gut, aber is nich wirklich was passiert...
claire is wiieder da..juhu..war zwar nich mehr wirklich spannend mit ihr auf der insel, aber jetz wirds wohl wider...hat fallen bauen gelernt....
aber wie letzte woche gesagt: wo sind die auflösungen, dafür war die folge nich wirklich gefüllt....nächste folge wird bestimmt hamma
10.02.2010 22:08 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.897.787
Nächster Lost Level: 2.111.327

213.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Betreffend Claire: Meiner Meinung nach ist sie nie gestorben,jedenfalls nicht als sie damals mit Christian mitgegangen ist.

Ich glaube nicht, dass Christian zur Quelle ind den Tempel gebracht wurde. Daher kann irgendwas anderes auch noch Menschen auferstehen lassen...
... und Claires Haus in Dharmaville wurde bei dem Angriff in Staffel 4 zerstört. Dabei könnte Claire gestorben sein. Wie Sayid auferstanden und später hat sie die "Infektion" dann dazu gebracht abzuhauen..

wo wir grad bei "Quelle" sind... Ben hat doch in Staffel 4 Smokey gerufen, indem er Wasser aus ner Pfütze abgelassen hat

10.02.2010 22:10 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

FateIsFaith FateIsFaith ist männlich
Außenseiter

Favorite: Frank
Lost Erfahrungspunkte: 77.932

1.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muchos Gracias por tu la informcion, amigo! @ LAX und dein Video
Ist halt echt sehr ähnlich. Für mich war schon immer klar, dass man von vielen Quellen zehrt; da stehen also dieses Werk und der dunkle Turm recht weit vorn, so wie es aussieht.

Auf der anderen Seite sehen die Macher wohl viele Rätsel schon als "gelöst" an; z.B. die "Loophole"-Sache ist IMO fast schon geklärt, auch über genaueres Verbleiben von Dharma und die Funktion / den Sinn der Inselpräsenz der Others bleibt wohl verborgen. Könnte alles ziemlich lame werden, wenn ihr mich fragt...

Und..."pleas dont forget to flush"...das heisst bekannterweise, dass man runter zu spülen hat. Und ich glaube nicht,dass da eine Beziehung zu dem Wort "Flash" exisitiert geschweigedenn diese abgefxckte Hütte sehr aussagekräftig ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FateIsFaith: 10.02.2010 22:14.

10.02.2010 22:13 FateIsFaith ist offline E-Mail an FateIsFaith senden Beiträge von FateIsFaith suchen Nehmen Sie FateIsFaith in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector