Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x03 Taxi in die Freiheit" ?

Zum Ende der Seite springen [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.803.902
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.196.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Kate

[6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does)
09.02.2010

Trailer:

Sneak Peeks:

Casting News:
[PAUL] Male, 30s to 60s, any ethnicity. Overworked, harried from a long day and many hours, faced with a highly adrenalized situation that forces him to remain calm and tests his ability to keep his wits about him - a test he fails as panic wins out. NICE CO-STAR. WILL BE IN EPISODE 602 and MUST ALSO BE AVAIL FOR EPISODE 603

[MELKY] Male, 30s to 40s, any ethnicity. Dangerous looking guy that can be surprisingly calm. Runs a seedy chop shop and not someone to be messed with; has handled many dicey situations and is not thrown by anything...NICE CO-STAR

[JENNY] Female, early 30s, any ethnicity. Yuppie, sweet, happy and well off. Never had any problems until she receives heart-breaking news that tears her world apart. While dealing with her personal crisis, she then has to deliver bad news to someone else knowing it will hurt them, too...CO-STAR

[RUSSELL] Male, late 20s to early 40s, any ethnicity. Tough guy who takes no gruff from anyone. Executes orders efficiently but has a nice, compassionate streak that surfaces from time to time...CO-STAR

6x02 <<-->> 6x04

01.09.2009 02:35 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.860
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer und Sneak Peeks hinzugefügt!

Vorsicht evtl. Spoiler !

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

05.02.2010 16:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.326
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja gefragt wie Kate und Sawyer in der neuen Zeitlinie zusammenfinden und aufgrund der Fahrstuhlszene ist meine Theorie, daß Sawyer hinter Kate her sein wird um sich das Kopfgeld zu schnappen. Die Käthe endet ja als eine der meistgesuchten, da dürfte einiges zu holen sein.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich habe in irgendeinem Interview gelesen, das Sawyer auf der anderen Seite des Gesetzes stehen könnte und ich finde Kopfgeldjäger ist ein passenderer Job für ihn als Bulle oder Detektiv

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 08.02.2010 23:13.

08.02.2010 23:09 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.311
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso müssen den Kate & Sawyer zusammen finden?

Also ich hätte mein Geld auf Sawyer & Hurly gesetzt, da Hugo ihm eine ordentliche Einladung in Form einer Herausforderung anbot^^

btw. Schon mal DAS Skelett aus dem Blueray Trailler gesehen?!

09.02.2010 04:56 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Falls Sawyer auf der Seite des Gesetzes steht wird er Hurley wohl nicht ausnehmen. Im Trailer zur heutigen Episode erfährt man auch das Sawyer, in der Inselrealität, die Biege macht uns Kate ihn verfolgt, wäre doch passend wenn in der anderen Relität das ganze entgegengesetzt läuft.

09.02.2010 15:21 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.746
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin so gespannt wen Kate da schlägt, leider kann man es kaum erkennen.

Forever Team Jack !
09.02.2010 15:25 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Mein erster Gedanke war Jack, kA warum.

09.02.2010 15:34 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Conker23 Conker23 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2982.jpg

Herkunft: Bonn
Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 74.721
Nächster Lost Level: 79.247

4.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht eher aus wie einer der Tempel-Others dem Kate da eine verpasst und Jack trägt ein blaues Oberteil in LA X part1&2.

09.02.2010 16:41 Conker23 ist offline E-Mail an Conker23 senden Beiträge von Conker23 suchen Nehmen Sie Conker23 in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.860
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage hinzugefügt.

Bitte bewertet die Episode erst nachdem ihr die Episode gesehen habt!

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

10.02.2010 00:07 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

muffy
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.873
Nächster Lost Level: 29.658

4.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun ist auch Folge 3 der letzten Staffel gelaufen. Ich fand die Folge eher durchschnittlich. Der große "What-the-fuck"-Moment is ausgeblieben. Selbst am Ende der Folge als Claire wieder aufgetaucht ist und Jin gerettet hat. Das war durch die Sideflashes und die Situation schon irgendwie vorhersehrbar.

Da fand ich das plötzliche Auftauchen von Ethan schon besser, da ich in diesem Moment ganz fest mit Jack gerechnet habe.

Was nun mit Sayid genau los ist, darüber lässt man uns ja immer noch etwas im Unklaren. Ihn hat wohl das gleiche Schicksal wie Claire ereilt. Ob er uns also etwas vorspielt?

Als Jack die Pille, die für Sayid bestimmt war, schlucken wollte, war ich doch leicht überrascht als der Tempel-Boss (jetzt kennen wir ja endlich seinen Namen - ist mir bloß wieder entfallen ;)) ihm die Pille wieder aus dem Mund presste und sagte, dass es Gift ist.

Ganz nett auch die Szenen zwischen Sawyer und Kate - Sawyer weinen zu sehen kommt ja selten vor.
10.02.2010 04:23 muffy ist offline E-Mail an muffy senden Beiträge von muffy suchen Nehmen Sie muffy in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.713
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dogan heisst der Typ ;)

Sooo endlich auf arbeit, da kann man sich mal Zeit für nen Post nehmen...

Die folge fand ich okay... Für Lost aber unterdurchschnittlich... Es passierte nciht viel, das OffIsland Zeug mit Claire fand ich eher uninteressant (natürlich ausser dem Fakt das da Ethan rumläuft [Interessant auch der Satz "Ich will dich ja nicht mit Nadeln stechen wenns nicht sein muss" (sinngemäß)])

Ansonsten fand ich die Geschehenisse im Tempel ganz interessant.
Sayid scheint jetzt wohl doch nicht Karl-heinz oder Jakob zu sein. Und nach und nach nicht mehr das sein was er ist, da irgendwas in ihm "brodeln" zu scheint.
Das selbe das Claire auch irgendwie "beansprucht", "eingefordert" (claim) hat.

Was kann das aber sein? Der Unterschied ist ja das Claire afaik nicht gestorben ist... Sayid aber schon...

Ganz Mysteriös das ganze... Vorallem da Claire ja eigentlich zu Christian (Karl-Heinz) gehört hat und somit auch auf der schwarzen seite steht... Bin gespannt was da noch kommt...

Das ganze hin und her mit Sawyer und Kate On-Island fand ich auch nicht wirklich toll... was wolln die denn jetzt da draussen machen?

"Och lauf ma mal weng durchn Wald und schaun was passiert"

Bin gespannt auf eure Posts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 10.02.2010 07:18.

10.02.2010 06:19 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

oxx
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.754
Nächster Lost Level: 38.246

4.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr interessant das, daß thema infektion wieder eine rolle spielt. ich habe das ganze als "red hering" abgetan ;)

ethan mal als netten onkel doktor zu sehen hat mich ein wenig schockiert, hatte auch eher mit jack gerechnet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oxx: 10.02.2010 07:31.

10.02.2010 07:24 oxx ist offline E-Mail an oxx senden Homepage von oxx Beiträge von oxx suchen Nehmen Sie oxx in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 621.916
Nächster Lost Level: 677.567

55.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I'm back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai all,

ich meld mich mal wieder zurück. Hab das Forum ne Weile gemieden, da ich mich net spoilern lassen wollte.

Zur Folge:

Wie die anderen schon sagten war die Folge für LOST und was wir von der letzten Staffel gewohnt waren, eher schwächer. Viele Folgen werden uns wohl demnächst schwächer vorkommen, da sich so langsam alles lichtet. Kleine Lösung haben wir ja mit dieser Folge und mit der LAX Reihe bekommen:

Flocke oder wie ihr ihn nennt, spricht der Widersacher von Jacob, kann tote Körper verwenden oder in diese verwandeln. So war dies wohl auch bei Christian Shepard damals. Er ist auch Smokey, siehe Gespräch mit Ben, nachdem er Jacob's Garde erledigte.

Und das mit der Infektion sollte doch auf jeden Fall klar sein. Es ist diesselbe wie damals beim French Team, sprich Smokey aka Widersacher von Jacob hat Sayid nun auch infiziert.
Claire sahs ja damals auch mit Christian aka Smokey in der Hütte, welche wohl von Smokey eingenommen wurde (Aschekreis war unterbrochen) und da Claire nun im Bann von Smokey steht, muss sie irgendwie geheilt werden. Ich denke nicht, dass die Lostis sprich Jack es zulassen werden, dass Sayid oder Claire sterben.

Ansonsten gabs leider nur einen WTF - Effekt als Ethan auftauchte. Das bestätigt irgendwie meine Theorie, dass sich die neue Vergangenheit (2004) in gewissen Punkten geändert hat.

Edit:

Achja die Szene mit James und Kate am Ufer war einer der Emotionalsten in der Serie.

Platz 1: Desmonds Calls in "die Konstante"
Platz 2: Suns schrei im Helikopter "Staffelfinale 4"
Platz 3: Als Juliette ins Loch fällt und mit "Son of a b...." die Bombe krachen lässt "Staffelfinale 5"
Platz 4: Saywer ... während er Kate bei der Geburt von Aaron sieht
Platz 5: Saywer beim Ringwurf

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 10.02.2010 10:20.

10.02.2010 08:12 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 300.394
Nächster Lost Level: 369.628

69.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich grad selbst gespoilert weil ich dachte die Folge wird erst heute ausgestrahlt :)
10.02.2010 09:21 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Lost Erfahrungspunkte: 857.165

142.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefällt nicht,dass Jacob unbedingt wollte dass Sayid in dem Tempel gebracht und gerettet wird. Nun ist er offensichtlich alive und die Guards wollen ihn töten?! Das passt doch momentan hinten und vorne nicht zusammen

Zitat:
Original von theizual
Vorallem da Claire ja eigentlich zu Christian (Karl-Heinz) gehört hat und somit auch auf der schwarzen seite steht... Bin gespannt was da noch kommt...

Bisher ist nichtmal klar,dass Christian zu MIB gehört und ob MIB wirklich auf der schwarzen Seite steht.

Zitat:
Original von RuFfnaX
Und das mit der Infektion sollte doch auf jeden Fall klar sein. Es ist diesselbe wie damals beim French Team, sprich Smokey aka Widersacher von Jacob hat Sayid nun auch infiziert.Claire sahs ja damals auch mit Christian aka Smokey in der Hütte, welche wohl von Smokey eingenommen wurde (Aschekreis war unterbrochen) und da Claire nun im Bann von Smokey steht

Beim French-Team hat Smokey die Leute nach und nach gekillt und hat deren Körper genutzt (siehe Höhle unter dem Tempel mit den beiden Leichen) Claire hingegen ist offensichtlich nicht gekillt worden. Wir haben Christian und Claire in der Hütte gesehen ok,aber es gibt keinen wirklichen Beweis dafür dass Christian auch MIB ist zumal MIB Claire überhaupt nicht gebraucht hat für das Lopehole und Christian scheinbar mal im Sinne von Jacob und mal im Sinne von MIB gehandelt hat. Zudem: Hätte Locke damals auf Christian gehört und hätte er von Anfang an die Insel bewegt dann wäre Locke wohl nicht von Ben gekillt worden da dieser auf der Insel geblieben wäre. Klingt nicht nach den MIB sorry. Viele hängen sich an dem durchbrochenen Aschekreis auf und verbinden diese Asche automatisch mit MIB und ich denke das ist ein Fehler und genau das wollten die Autoren wohl erreichen damit wir nicht so schnell auf die Lösung kommen. Genau wie viele sich schon festgelegt haben und MIB der schwarzen Seite zuordnen.

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 10.02.2010 10:27.

10.02.2010 10:23 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

BeNjAmIn_lInUs
Verschollener

Herkunft: Berlin
Favorite: C. Widmore
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.231
Nächster Lost Level: 13.278

2.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Hey alle zusammen bin jetzt auch endlich neu hier!

Schaue LOST seit der ersten Folge und bin begeisterter Fan.

Die charaktere die insel die geheimnisse und das ganze LOST Mysterium sind unglaublich.
Aber eins habe ich noch nicht raus bekommen leute wo seht ihr denn jetzt schon die neue Folge.Direkt über Abc ???

Ich hoffe ihr habt da eits li paar tips für mich.

So dann werde ich mich mal durch das LOST forum lesen und ich hoffe Antworten zu finden und auch vielleicht selbst welche geben zu können.

Also
it`s lost time ;_)
10.02.2010 10:25 BeNjAmIn_lInUs ist offline E-Mail an BeNjAmIn_lInUs senden Beiträge von BeNjAmIn_lInUs suchen Nehmen Sie BeNjAmIn_lInUs in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.567.557
Nächster Lost Level: 3.025.107

457.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, hab die Folge jetzt auch gesehen und fand sie geil.
Mich hat sie jedenfalls in den Bann gezogen.

Zu Sayid...
Ich glaube, dass Dogan ihn geprüft hat, weil Sayid irgendwas in sich trägt.
Es wird ja gesagt, er sei infiziert. Mich hat das Wort "claim" da nicht sonderlich gewundert.
"Eingefordert"! Für Sayids Leben wurde etwas eingefordert und ich denke, dass Sayid das selbe widerfahren ist wie Richard (ich denke wir werden eine ähnliche Szene sehen wie mit Sayid, nur das dass Wasser bei Richard klar war.) Evtl. ist Sayid auch unsterblich oder was Richard auch immer ist.

Ich fand die Szene mit Ethan auch ziemlich heftig.
Habe dort auch schon mit Jack gerechnet, aber das würde zeitlich nicht passen, ausser er wäre vom Flughafen direkt ins Krankenhaus gefahren.
Aber mir ist da ein ganz dickes Ding aufgefallen.

Der eigentliche Flug 815 ist doch am 22.09.2004 abgestürzt.
Jetzt schaut euch mal das Foto von Aaron in Claires Bauch an und gut euch das Datum an.
Ja, es ist der 22.10.2004

DaDeiwel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Datum.jpg

10.02.2010 10:49 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Stimmt, das mit dem Datum ist ein sehr guter Hinweis!
Vorallem stellt das endlich mal klar, das es sich nicht um eine parallele Zeitebene/paralellwelt handelt die zur selben Zeit spielt wie die Zeit in der die losties sind (2007) sondern das es einfach in 2004 passiert...
Quasi ein Replacement Effekt ist.

Allerdins weiss ich nicht ob der Monat unterschied absicht oder versehen ist.
Es macht irgendwie keinen sinn...
erst dachte ich gerade vielleicht war das ein 2ter Flug, aber warum sollten alle da nochmal geflogen sein?
Ich denke nicht das Kate 2 mal aus Australien geholt wurde :)

Wir wissen also nun, dass sich die Insel 2004 unter Wasser befand inder Sie allerdings in der Regulären Zeitebene "oben" war... Bringt uns das weiter?

@DJMicki: Das MIB definitiv auf der schwarzen Seite steht denke ich auch nicht, aber schreib mal die Beiträge so das jeder das gleich versteht was du meinst, wenn du sagst das MIB "Weiss" ist!
Ich wollte damit halt nur sagen das Claire auf der Seite von Christian/MIB ist...

Das Claire nicht gebraucht wurde für das Loophole kannst du so aber auch nicht sagen. Vielleicht wollte er anfangs durch Claire an Jack rankommen oder an Charlie der dann Jakob killt....

Oder Ben das Rad zuerst gedreht hat... Vielleicht wäre Locke anders gestorben Wenn Ben nciht Off-Island gekommen wäre... Vielleicht wusste er aber auch das Ben sich besonders fühlt und das machen wird und es nicht locke machen lässt...
Immerhin konnte er Ben gut einschätzen zumal er scheinbar (wenn er in der hütte war) ja Ben kannte...

Das Christian gleich MIB ist denke ich also schon...

klar wissen tun wir nichts, man kann nur vermuten :)

EDIT: "Angel of Mercy Hospital" ("Engel der Gnade") interessant... Das nehmen die macher doch nicht ohne hintergedanken :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 10.02.2010 11:40.

10.02.2010 11:33 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

oceanic7 oceanic7 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-666.png

Herkunft: Augsburg
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.414
Nächster Lost Level: 49.025

6.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kommt denn Ethan bitte im Krankenhaus auf den Namen Aaron??
Claire hatte doch vorher den Namen gar nicht erwähnt, bzw. hatte noch gar keinen Namen für das Baby...
Man könnte meinen, dass Jacob Ethan den Namen eingeflüstert hat und die Others die Absicht haben unsere Losties auf die Insel zu holen...
Aber die Insel ist ja auf dem Meeresgrund zu dem Zeitpunkt!?
10.02.2010 12:31 oceanic7 ist offline Beiträge von oceanic7 suchen Nehmen Sie oceanic7 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Sie sagte doch vorher spontan aaron, ethan hats nur wiederholt!
10.02.2010 12:32 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

oceanic7 oceanic7 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-666.png

Herkunft: Augsburg
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.414
Nächster Lost Level: 49.025

6.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahh das macht natürlich Sinn.. ;)
Naja ich muss mir die Folge wohl noch ein zweites Mal anschauen...
10.02.2010 12:35 oceanic7 ist offline Beiträge von oceanic7 suchen Nehmen Sie oceanic7 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

wohl oder übel :P

Aber mysteriös wars trotzdem mitten in der wehe schreit sie "blablubb Aaron blablubb" und kate ja dann auch so "wie aaron"...
Also scheint die den namen auch aus dem stegreif eingeworfen zu haben...
10.02.2010 12:48 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Shardie
Verschollener

Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.808
Nächster Lost Level: 2.912

104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat Jack die Pille jetzt eigentlich geschluckt?! Sah so aus, als wär sie wieder raus gefallen, aber danach wurde ja von dem Translator sagt, dass er sie geschluckt hätte?!
10.02.2010 13:02 Shardie ist offline E-Mail an Shardie senden Beiträge von Shardie suchen Nehmen Sie Shardie in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 585.146
Nächster Lost Level: 677.567

92.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DJMicki
Mir gefällt nicht,dass Jacob unbedingt wollte dass Sayid in dem Tempel gebracht und gerettet wird. Nun ist er offensichtlich alive und die Guards wollen ihn töten?! Das passt doch momentan hinten und vorne nicht zusammen

Als Jacob zu Hurley sagt, er solle mit Sayid in den Tempel, war Jacob bereits tod, es könnte doch sein das Jacobs Körper auch eingefordert wurde, bzw. benutzt wurde.
Somit macht es Sinn, Flocke schafft es so das Sayid(bzw. ein toter Körper) in den Tempel kommt, was er als Smokemonster etc. nicht schafft, von dort könnte er dann über den toten Körper alle im Tempel "infizieren".

Dann bleibt nur offen, wie genau er Zugriff auf die Leichen bekommt......
Und was mit Claire nun ist, ist sie immernoch besessen?

Achja, als Kate,Jin und die beiden Templer im Wald laufen, sagt einer von ihnen doch: Rousseau ist schon lange tod!

Könnt es nicht sein das Rousseau so wie die Losties sie kannten, ebenfalls bereite tod und eingefordert war?
Einen anderen Grund sehe ich nicht das so deutlich zu erwähnen, das sie bereits lange Tod ist......andererseits fällt mir auch nichts ein, wo sie die Losties irgendwie Schlecht beeinflußt hätte als Flocke..........

Was meint ihr?
10.02.2010 13:05 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Lalle Lalle ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3274.jpg

Herkunft: Franken
Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 199.507
Nächster Lost Level: 242.754

43.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, es ist der 22.10.2004

Was dir alles auffällt ^^' Alter Falter. Dann ist mir aber auch transparent warum das Flugzeug aus LAX1 nicht das selbe ist wie am Anfang der ersten Staffel !

Ich fand die Folge jetz mal gar nicht so schlecht. Es ist nicht so viel passiert, aber man hatte wenigstens Zeit die Dinge zu verdauen.

Mich hat bei LAX1+2 sehr gestört das es diese zwei Realitätsebenen vorkamen! Irgendwie ist es die ganze Zeit über so als sei eine davon "falsch" oder "überflüssig". Aber langsam bekomme ich doch noch die Hoffnung das am Ende beide (!) ihren Zweck haben weden. Ich hoffe ich wede nicht entteuscht

Ich freu mich auf einen Epischen Endkampf! Was das betrifft, bin ich sehr zuversichtlich!

-Locke in "White Rabbit"
10.02.2010 13:15 Lalle ist offline E-Mail an Lalle senden Beiträge von Lalle suchen Nehmen Sie Lalle in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector