Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x02 Los Angeles - Teil 2" ?

Zum Ende der Seite springen [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Marvel
Verschollener

images/avatars/avatar-3493.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 134.371
Nächster Lost Level: 157.092

22.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@theizual, auch das war schon immer meine Meinung seit letztem Jahr Finale Season 5. Wir sehen in Season 3 angeblich für einen kurzen Moment Jacob, als ich dann das Finale von Season 5 sah, wars mir klar. Jacob war in Season 3 nie in der Hütte, das war MIB. Die Produzenten hatten zu Zeiten von Season 3 eine random Person um angeblich Jacob darzustellen, doch wer konnte uns versichern das er es wirklich war. Als MIB ihn dann Jacob nannte, wusste ich der Mann in Season 3 ist nicht Jacob sondern MIB. MIB war lange Zeit in der Hütte gefangen. John Lock war immer eine Marionette, nichts mehr.

03.02.2010 12:32 Marvel ist offline E-Mail an Marvel senden Beiträge von Marvel suchen Nehmen Sie Marvel in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.227
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, glaub ich auch! Oh mann ich frag mich wie die das alles aufklären wollen...
So wenig Zeit für soviele Rätsel (und diese sidn ja fundamental, die müssen sie aufklären)
03.02.2010 12:37 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Marvel
Verschollener

images/avatars/avatar-3493.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 134.371
Nächster Lost Level: 157.092

22.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die hälfte wird eh niemals aufgeklärt werden. Viele werden enttäuscht sein, aber in der Realität wird vieles auch nie aufgeklärt, das gehört eben dazu.

03.02.2010 12:40 Marvel ist offline E-Mail an Marvel senden Beiträge von Marvel suchen Nehmen Sie Marvel in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Jojo, das ist klar, aber da dies wie gesagt imo schon Grundlegende Infos sind, denke ich schon das das ganze Jacob-KarlHeinz Thema aufgeklärt wird!
03.02.2010 12:41 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 322.445
Nächster Lost Level: 369.628

47.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich verstehe vor allem eines nicht: Wenn Flocke nun also tatsächlich Smokey ist, wozu dann die ganzen Somkey Actions? Wieso bringt er Mr. Eko um? Einfach aus Spaß? Der Franzose? Einfach um ihn dann mit einem Buch unter dem Tempel liegen zu lassen? Ich glaube, er hat schon oft versucht in die toten Körper "reinzuschlüpfen". Nur ging das nie, denn alle Personen sind auf der Insel gestorben. Mit Christian ging das ganze dann, und Christian zeigt Locke dann ja genau wie er von der Insel kommt, mit den Hintergedanken, dass er dann stirbt und tot zur Insel zurückkehrt.
Problem: Wieso will er Locke in ein Loch ziehen, wieso tut er John beim ersten Kontakt mit ihm in der ersten Staffel nichts?

Außerdem regt mich Miles irgendwie voll auf, wieso sagt er nicht einfach zu Sawyer: "Ok, ich probiers mal [mit Juliet zu kommunizieren]"?
Das "It worked" von Juliet könnte vielleicht auch einfach nur ein Schutz für Jack sein, aber da bin ich mir nicht sicher. Sawyer will Jack ja eigentlich umbringen, weil er sich geirrt hat.

Dann noch die Frage: Stand Sawyer auch auf der Liste? Jin, Jack, Hurley und Sayid werden ja nur rein gelassen, weil ihre Namen auf dieser Liste stand, dann müsste ja Sawyers auch drauf stehen. Denn sonst gäbe es ja keinen Grund ihn am Leben zu lassen.

edit: kommt mir gerade in den sinn, ist aber bestimmt falsch: in der 3. staffel sieht man doch einmal kurz "Jacob" in der hütte, und viele glauben ja, dass sei Locke mit einer Perücke. Und Locke ist ja nun der MIB, der ja wie wir vermuten in der Hütte eingesperrt war.

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Just 4 toes...: 03.02.2010 12:47.

03.02.2010 12:44 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.207
Nächster Lost Level: 242.754

37.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm also zu den Flugzeug und LAX Szenen. Es muss ja etwas grundsätzliches anders sein, neben dem Fakt dass sie nicht abstürzen (Desmond im Flugzeug, Hurley fühlt sich nicht verflucht). Also hat die Bombe vielleicht doch etwas verändert, dass 2004 zwar die gleichen Leute in dem Flugzeug sitzen, aber mit anderen Vorraussetzungen, zumindest teilweise.

Bin mal gespannt wie sie die Handlungsstränge verbinden.
03.02.2010 12:49 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Naja, Flocke kann ja scheinbar nciht von der insel runter und erscheint deshalb ersteinmal die ganze zeit als Christian...
Um aber alle anderen zu beeinflußen muss er eben Locke als "Avatar" bekommen...
Er kann ja schlecht als Christian zu Ben gehn und sagen "Ey geh mal Jacob killen"...
Drum hat er ihm auch nichts getan weil er weiss er brauch ihn noch..
Die Vorherigen kills waren vielleicht tests obs auch mit jemanden klappt der OnIsland stribt... Oder Flocke ist einfach wirklich "Das Böse" und tut es einfach so...

Warum er ihn ins loch ziehen will weiss ich auch nicht, allerdings wollte Locke ja acuh rein, was genauso strange is...
03.02.2010 12:52 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

piranha
Verschollener

images/avatars/avatar-3254.png

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.895
Nächster Lost Level: 29.658

3.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
Naja, Flocke kann ja scheinbar nciht von der insel runter und erscheint deshalb ersteinmal die ganze zeit als Christian...
Um aber alle anderen zu beeinflußen muss er eben Locke als "Avatar" bekommen...
Er kann ja schlecht als Christian zu Ben gehn und sagen "Ey geh mal Jacob killen"...
Drum hat er ihm auch nichts getan weil er weiss er brauch ihn noch..
Die Vorherigen kills waren vielleicht tests obs auch mit jemanden klappt der OnIsland stribt... Oder Flocke ist einfach wirklich "Das Böse" und tut es einfach so...

Warum er ihn ins loch ziehen will weiss ich auch nicht, allerdings wollte Locke ja acuh rein, was genauso strange is...

Aber warum tötet Smokey Locke nicht gleich auf der Insel und benutzt ihn als Avatar?
03.02.2010 13:00 piranha ist offline Beiträge von piranha suchen Nehmen Sie piranha in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.159.564
Nächster Lost Level: 1.209.937

50.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so ganz grob gesehn ergibt schon alles sinn:
beim ersten mal bei lcoke war es angeblich weiß,vielleicht jacob.
flcoke kann selbst jacob nicht töten, was jetz ja auch ma von ben gesagt wurde....hätte er john ins loch gekriegt, hätte er ihn infiziert und selber alles gemacht anstatt lock als direktes passives werkzeug zu benutzen....
und das mit den franzosen kann man so rklären, dass es passiert ist, war von flcoke auch geplant....genau wie rousaus überleben...sie musste ja alex zur welt bringen, damit ben sie aufzieht und zeuge ihres mordes später wird...er braucht ja diese wut um dann von john(flcoke) zum mord püberredet zu werden.......und dieses körperbeherschen geht wohl nur mit toten von der insel, denn leute deren leiche außerhalb liegt ..hatten wenn smokey als sie erschienen ist keine physische kraft
03.02.2010 13:30 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Ambergris Ambergris ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.599
Nächster Lost Level: 49.025

8.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht ist Juliet genauso durch die Zeit gereist wie Desmond bevor sie gestorben ist. Deswegen konnte sie die andere Zeitlinie sehen und wusste das es funktioniert hat. Ich wundere mich auch, dass Desmond im Flugzeug ist. Entweder arbeitet er daran, die Zeitlinien zu vereinigen, oder er wäre wirklich auf diesem Flug gewesen, wäre er nicht auf die Insel gekommen. So nach der Art, keine negative Energie, andere Inselposition, Desmond gewinnt das Segelrennen, heiratet Penny und arbeitet für Widmore.
03.02.2010 13:46 Ambergris ist offline E-Mail an Ambergris senden Beiträge von Ambergris suchen Nehmen Sie Ambergris in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.232.540
Nächster Lost Level: 1.460.206

227.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So erstmal, WHAT HAPPENED ?
ich habe mir grade die Folge angeschaut und ich kann es nicht glauben. Was macht dieser blöde Smoke-Monster-Mistkerl mit Richard ? Die Tempel-Schergen find ich jawohl klasse, aber das Geheimnis wurde jez ganz schön zügig gelüftet ne..

Forever Team Jack !
03.02.2010 14:22 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 266.196
Nächster Lost Level: 300.073

33.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

uiuuiuiuiuui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg wtf meine fre....was auch immer hammer season premiere!!!

also einige punkte fallen mir besonders auf:

- alle Losties im nicht abstürzenden Flugzeug sind alle mit mind. 1 (bekannten Insel)Person in Kontakt
- Charlie ist "supposed to die", woher weiss er das?
- Jack weiss auch noch irgendwas noch aus vergangenen Inselzeiten
- einige LA X Losties haben ***** am A....(Kate, Jack, Locke, Boone, Sun&Jin) und andere sind einfach Happy (Hurley, Sawyer/James, Sayid, Rose&Bernard)
- Warum musste Juliet unbedingt noch 5min leben? Was bringt das für eine Erkenntnis?
- der Zettel im Holzankh beinhaltet alle Namen, die Jacob auch im letzten Seasonfinale auch angefasst hat, das sind die Auserwählten!(fragt sich nur, ob im Kampf gegen Smokey/Flocke)
- in Ketten gelegter Richard...hmmm tendiere auch stark zur Black Rock, sowie ich das Gefühl hab das die Tempeljungs ebenfalls vom Boot stammen könnten. Den asiatischen Tempelboss kenne ich übrigens auch ner anderen Serie? (Stargate? hmmm)
- "Spring" oder Jungbrunnen für ewiges Leben, definitiv heilende Kräfte im Wasser, trüb weil Jacob tot is doch klar erst recht als Sie es nachher von Hurley erfahren - "wow u guys didn´t know this?" rofl

und mal wieder eine schauspielerische Glanzleistung von Terry O´Quinn!

Richard scheint mir eine Art Pfand / Gegenleistung / Schutz zu sein für Flocke der jetzt den Tempel stürmt...heheh so MUSS NOCHMAL SCHAUEN!bis später

und btw, einigen ist es nicht aufgefallen, es gibt einige Änderungen im Flug, der nicht abstürzt so erhält Jack nur eine mine Wodka-Buddel anstatt 2!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 03.02.2010 23:26.

03.02.2010 14:37 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.534
Nächster Lost Level: 195.661

127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand das Rauchmonster zum schluss auch nicht mehr so krass geheimnisvoll... viel spannender ist doch, wie die Flugzeug-Zeit zustande kommt, wieso die Insel unter Wasser ist, was MIB genau vor hat und und und...

Aber im Großen und Ganzen beschränkt es sich mittlerweile wohl sehr auf MIB so wie ich das sehe... es gibt wohl keinen noch mächtigere Instanz, würde wohl in einer Staffel nicht zu erklären sein. Frage mich auch, wer den Tempel gebaut hat bzw. die Statue... die Leute die jetzt da wohnen sind ja auch nur "Gäste".

03.02.2010 14:42 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Bjanka Bjanka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: München
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 338.938

30.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: uiuuiuiuiuui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von naturalmystic

Wenn du damit meinst dass ihm Des bekannt vorkommt, dann liegst du falsch. Er kennt Des auch als er ihn in der Hatch das erste Mal trifft durch die Frust Lauferei im Stadion OffIsland als Sarah (seine damals noch nicht Frau und jetzt Ex) operiert werden soll.
03.02.2010 14:43 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

RE: uiuuiuiuiuui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bjanka
Zitat:

Wenn du damit meinst dass ihm Des bekannt vorkommt, dann liegst du falsch. Er kennt Des auch als er ihn in der Hatch das erste Mal trifft durch die Frust Lauferei im Stadion OffIsland als Sarah (seine damals noch nicht Frau und jetzt Ex) operiert werden soll.

Aber wenn die Szene wo Des u. Jack sich im Stadion treffen in dieser Zeitlinie nie passiert ist....sonst hätten Sie sich beide doch wohl auf Anhieb wiedererkannt so wie in der Hatch. Jacks Erinnerung muss noch von woanders herstammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 03.02.2010 14:48.

03.02.2010 14:46 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 684.374
Nächster Lost Level: 824.290

139.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das würde ich auch meinen, Jack bekommt ständig dejavus.

Die Folge war noch brillianter als Teil 1 (finds auch irgendwie doof, dass das hier gesplittet ist).

Das Wasser wird dreckig sein, weil Jacob tot ist. Und der finstere Asiate, der findet, dass Englisch ne blöde Sprache ist, hat seine geritzte Hand da rein gehalten, weil er wissen wollte, ob das Wasser in dem Zustand noch heilend ist.
Was ich auch interessant fand: Jacobs Leiche ist in dem Feuer nicht zu sehen, dass bedeutet wohl, dass Kalle und Jacob sowas wie Geister sind.... oder so
Frag mich nur, wieso Kalle, der ja offensichtlich als Smokey unterm Tempel haust, nie in den Tempel gehen konnte. Vllt hats was mit der Präsenz mit Jacob zu tun, die jetzt gebrochen ist. Darauf die Frage: Altert Richard jetzt? Wobei das vllt sein geringsten Problem ist^^.
Jack is auch echt im Eimer, nichts hat wirklich funktioniert, 2 (dann doch nur 1) Personen sind tot, Sawyer hat echt Hass aufn Doc.
Und irgendwie hat niemand so richtig Plan, was zur Hölle, denn eigentlich los ist.
Vielleicht muss Kalle ja zum Tempel, um Heim zu kommen. Wieso will er heim und wo ist das?

Auch sehr abgefahren war die Insel unter Wasser. Ich dachte nur: "What...the...hell??"

Auf jeden Fall trifft der Dialog von Sawyer und Miles über Dan voll und ganz auf Team Darlton zu:
"Still crazy?" "It's on a hole new level, man..."

Die zwei sind echt abgedreht.

Echt loben muss man auch Terry O'Qinn, der spielt Kalle enorm furchterregend, großartige Leistung.
Ben scheint auch keine Lust mehr zu haben, der kapiert überhaupt nichts mehr und für den bricht wahrscheinlich gerade das komplette Weltbild zusammen.

Was mich brennend interessiert: Ist die Flugzeuggeschichte wirklich eine Parallelrealtität oder so ne Sache, wie was wäre wenn?

Und noch 7 Tage....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloppy: 03.02.2010 15:03.

03.02.2010 14:57 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Bjanka Bjanka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: München
Lost Erfahrungspunkte: 338.938

30.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Original von Bjanka
Zitat:

Aber wenn die Szene wo Des u. Jack sich im Stadion treffen in dieser Zeitlinie nie passiert ist....sonst hätten Sie sich beide doch wohl auf Anhieb wiedererkannt so wie in der Hatch. Jacks Erinnerung muss noch von woanders herstammen.

Ob es in dieser Zeitlinie nie passiert ist, wissen wir aber nicht.
Sonst müssen ihm doch alle bekannt vorkommen, nicht nur Des.
Aber natürlich KANN es trotzdem sein, dass er Erinnerungen hat, ich wollte nur aufzeigen dass es nicht zwingen sein MUSS, nur weil ihm Des bekannt vorkommt.
03.02.2010 15:21 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Wobei man natürlich den Fakt das Desmond trotzdem etwas besonderes ist, nicht ausser acht lassen darf! Oder meint ihr das war er erst seit der Insel?

Wenn alles nie so gekommen ist, müsste Mrs. Hawkins ihn ja nie auf den Tripp geschickt haben!

Aber jetzt passt auf! VIELLEICHT läuft es auch darauf hinaus, das selbst wenn sie nicht abgestürzt sind letztendlich alle auf der insel landen da sie vorherbestimmt sind... Das der Abstruz zwar verhindert wurde aber das Mainevent (Auf die Insel kommen) trotzdem passiert.
Ich nenne den Absturz einfach mal "Variable" und das "Auf die Insel kommen" Konstant... Klingelts?
Manche SAchen kann man ändern, doch das ergebniss bleib letztenendes immer das selbe!

(Bitte nennt mich König wenn das echt so kommt - Klingt sau plausibel)
03.02.2010 15:27 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Mitläufer

? kein Plan wodrauf du hinauswillst, die zwei und die anderen kannten sich vorher nicht, trotzdem hat Jack (und Charlie) Erinnerungen von "irgendwann".

Nochwas, in der versunkenen Stadt sind alle Hütten gebaut, d.h. nach 1970 untergegangen u. man kann Inselfestland u. "normalen" Meeresboden untersscheiden. und was ganz krass ist, der Hai der dort rumschwimmt hat ein DHARMA-Logo auf der Flosse, kann nur nicht erkennen welches das ist.

hmm Desmond im Flugzeug...weiss ich nicht einzuordnen, da er "scheinbar eine Erscheinung" ist, zufälligerweise direkt über der Insel.

aahhah nochwas zu Sayid, der hat die ganze Zeit den Overall von HORACE an!!!??? und kann jmd plz das Gespräch zwischen Hurley u. blutenden Sayid posten, habs kaum verstanden gerne Englisch plz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 03.02.2010 15:43.

03.02.2010 15:29 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

AirRiedle AirRiedle ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3492.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 123.681
Nächster Lost Level: 125.609

1.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also dieses "I want to go home" von Flocke verstehe ich ein wenig so, als wollte er zurück in den Himmel... Hat jemand hier Dogma gesehen? Ungefähr so stelle ich mir das vor ;) Der Typ ist ein gefallener Engel und will zurück nach hause!

03.02.2010 15:47 AirRiedle ist offline E-Mail an AirRiedle senden Beiträge von AirRiedle suchen Nehmen Sie AirRiedle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AirRiedle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AirRiedle anzeigen

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 322.445

47.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, hat er auch. Jack und Sayid haben den Plutoniumkern aus der Bombe entfernt, sind hoch in eine der Baracken gegangen, haben sich als Dharmamitarbeiter getarnt (Anzüge angezogen) und wollten zum Hatch, dann wurden sie trotzdem erwischt und Sayid angeschossen. Dann kommt Hurley mit dem Van.

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

03.02.2010 15:47 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.017.655
Nächster Lost Level: 7.172.237

154.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von AirRiedle
Also dieses "I want to go home" von Flocke verstehe ich ein wenig so, als wollte er zurück in den Himmel... Hat jemand hier Dogma gesehen? Ungefähr so stelle ich mir das vor ;) Der Typ ist ein gefallener Engel und will zurück nach hause!

Zumindest wissen wir, dass er wohl auch nicht ganz freiwillig auf der Insel ist.

03.02.2010 16:09 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

FateIsFaith FateIsFaith ist männlich
Außenseiter

Favorite: Frank
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.932
Nächster Lost Level: 79.247

1.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Just 4 toes...

edit: kommt mir gerade in den sinn, ist aber bestimmt falsch: in der 3. staffel sieht man doch einmal kurz "Jacob" in der hütte, und viele glauben ja, dass sei Locke mit einer Perücke. Und Locke ist ja nun der MIB, der ja wie wir vermuten in der Hütte eingesperrt war.

Das erzählen jetzt schon so viele...wo genau, in welcher FOlge ist das denn?

Ansonsten respekt zu deng anzen Theorien und Feststellungen, ihr seid da echt ziemlich fit, obwohl ich sicher auch schon drei Durchläufe von 1-5 hatte...

Der Staffelauftakt war sehr gut und steigerte Sich mit dem zweiten Teil der Doppelfolge ins Grandiose, spürte man doch wieder eine gewisse wärme und eine Menge an Herzblut der Autoren nicht nur für die Story, sondern auch für die Charaktere - das hat mir in der trotzdem genialen fünften Staffel gefehlt.

Zu dne Jack-Dejavus:
Eher hatte er z.B. eine wirkliche Erinnerung an Desmond, so hat er ihn doch beim Quällaufen im Sportstadion getroffen.
Charlie kennt er möglicherweise von Driveshaft.

Ansonsten interpretiert man in diesen Umstand wohl zu viel rein, da Matthew Fox den Jack schon immer ein wenig desolat gegeben hat und man so nach ein, zwei Dejavus (die von den Machern gewollt waren) nur noch DejavuErlebnisse Jack's zu erkennen glaubt ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FateIsFaith: 03.02.2010 16:28.

03.02.2010 16:24 FateIsFaith ist offline E-Mail an FateIsFaith senden Beiträge von FateIsFaith suchen Nehmen Sie FateIsFaith in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.481.911
Nächster Lost Level: 10.000.000

518.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, und weiter geht es mit meinem Post ;)

11. Der Sarg war also nie an Bord der Maschine, und Oceanic weiß auch nicht wo er sich befindet…Zufall ? Ich denke nicht, der Sarg wird irgendwie auf die Insel gekommen sein. Ist zumindest meine Meinung. Irgendwie muss es eine Verbindung dieser beiden Zeitstränge geben und für mich ist der Sarg von Jacks Vater eine dieser Verbindungen.

12. Ok, die Leute beim Tempel dürften ja die von Richard sein. Aber warum kennt man von denen nicht alle ? Klaro viele Statisten aber so einen wie diesen Japaner müssten wir ja schonmal gesehen haben eigentlich. Und man hörte das Flüstern. Heißt das jetzt dass dies immer von den Leuten kam oder sind es doch auch Geister ??? Interessante Frage wie ich finde ;)
13. Was wollte Juliet Sawyer noch sagen ? Was sagt Miles ? Hab mir das jetzt mehrmals angehört konnte es aber nie akustisch verstehen.

14. Was bedeutet dieses Symbol nochmal, welches sich im Gitarrenkoffer befand ? Und warum ist grade Sayid so wichtig ?

15. Warum ist das Wasser nicht klar ? Und was ist der Unterschied zu sauberem Wasser ? Warum muss Sayid da so lange untergetaucht werden ? Warum holen sie ihn nicht früher raus ? Das hat ja was zu bedeuten sonst wäre die Sanduhr nicht da oO Und warum „testet“ der Japaner die Quelle in dem er sich in die Hand schneidet ? Eine sehr komische Prozedur war das Hätte man ihn früher rausgeholt hätte er evt. noch gelebt wäre aber evt. auch nicht „rein“ gewesen ? Keine Ahnung wie ich das näher beschreiben könnte.

16. Randinfo: der Taxifahrer spielt auch in Heroes mit ^^

17. Jacob ist tot und sofort werden Verteidigungsmaßnahmen ergriffen. Passt ja zu Jacobs letzten Worten „They are coming“. Und mit „They“ meint er auf jeden Fall Flocke.

18. Der Dialog zwischen Flocke und Ben ist schon sehr informationsreich. Man erfährt wer er wirklich ist, das er Ben benutzt hat etc. Sind wie ich finde sehr wichtige Infos, die den Verlauf der Staffel wohl ganz gut darstellen. Es geht jetzt hier um was Höheres, nicht nur um Menschen. Flocke/Locke/Smokey/MiB whatever will also nach Hause. Stellt sich die Frage wie sich „nach Hause“ definiert ?! Das kann ja vieles sein, es hat jedoch auf jeden Fall etwas mit dem Tempel zu tun.

19. Wird Sawyer Jack wirklich im Verlauf der Season töten ?

20. Richard weiß ganz genau wer hinter Flocke steckt. Und scheinbar konnten die Others diesen Flocke (MiB, Smokey whatever) in irgendeiner Form gefangen halten. Sonst würde er nicht sagen „it’s good to see you out of those chains“ (wenn ich das richtig verstanden habe). Stellt sich nun die Frage was Flocke mit Richard vorhat.

21. Naja ok, ein Tod von einem der Hauptcharaktere reicht ja auch erstmal für den Auftakt. Aber warum lebt Sayid wieder ? Er war ja anscheinend eindeutig tot. Und was wollen die Others von Jack ?

So, und nun nochmal. Ich war sehr begeistert vom Staffelauftakt. So kann es weitergehen. Zum Schluss noch eins: ist euch aufgefallen, dass das Geräusch, wenn die Zeit/Ort wechselt auf einmal ein anderes ist wie früher, als gewechselt wurde zwischen aktueller Zeit und Flashback ? Jetzt klingt das Geräusch so, wie bei der Inselverschiebung oder auch als Juliet die Bombe hat hochgehen lassen.

EDIT: ok, muss natürlich auch noch die anderen Posts lesen, waren jetzt nur mal meine persönlichen Eindrücke ohne große Theorien zu entwickeln. Aber der Tatsache, dass MiB wohl in der Hütte eingesperrt war stimme ich zu 100% zu. Da passt alles zusammen, vor allem der Schutzkreis rund um die Hütte. Aber wer hat dann unseren MiB freigelassen ? Wurde geklärt wer den Schutzkreis durchbrochen hat, oder haben wir seinerzeit damals nur die Szene gesehen in der es schon passiert war *grübl* ?

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

03.02.2010 16:32 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.017.655
Nächster Lost Level: 7.172.237

154.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister13. Was wollte Juliet Sawyer noch sagen ? Was sagt Miles ? Hab mir das jetzt mehrmals angehört konnte es aber nie akustisch verstehen.

Lt. Miles wollte sie "It worked" sagen.
Was geklappt hat, bleibt ja erst einmal offen...

Und zu der Frage mit dem Aschekreis: da hat man nur gesehen, dass er beim zweiten Besuch der Hütte durchbrochen war. Locke merkte es ja auch aber Ben ist drüber hinweg gegangen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pasadena: 03.02.2010 16:42.

03.02.2010 16:39 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector