Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x02 Los Angeles - Teil 2" ?

Zum Ende der Seite springen [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manu1707
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 13.533
Nächster Lost Level: 17.484

3.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleine Frage (hab ich vlt. auch nicht mitbekommen):

Man sieht ja in der Vergangenheit, wie Rousseau's Franzose von Smokie in den Tempel gezogen wird.
Aber jetzt, in der 6. Staffel, wohnen im Tempel Jakob's Leute - die Guten.
Wie soll das zusammenpassen?
20.05.2010 19:51 Manu1707 ist offline E-Mail an Manu1707 senden Beiträge von Manu1707 suchen Nehmen Sie Manu1707 in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 350.261
Nächster Lost Level: 369.628

19.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Tunnelgängen konnte er ja umhertreiben , waren ja nur die Gänge vor dem eigentlichen Tempel schätze ich !

20.05.2010 19:58 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Manu1707
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 13.533
Nächster Lost Level: 17.484

3.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok.
Finde ich dennoch ein wenig riskant und seltsam.
Haben die Tempelbewohner den Tempel nie verlassen?
Das Bein lag ja immerhin noch da...und sie kommen ja auch direkt auf die Losties zu --> Sie waren schon öfters in der Nähe des Ausgangs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu1707: 20.05.2010 20:05.

20.05.2010 20:05 Manu1707 ist offline E-Mail an Manu1707 senden Beiträge von Manu1707 suchen Nehmen Sie Manu1707 in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 350.261
Nächster Lost Level: 369.628

19.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In diesen Gängen müsste ja auch die Stelle gewesen sein wo Locke mit Ben hingeht wo Ben dann auf seine Tochter bzw. Smokey trifft !

20.05.2010 20:08 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.578
Nächster Lost Level: 125.609

25.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch besser als "LA X I"!

Lockes Gespräch mit Ben: Traumhaft, besonders wenn er vom richtigen Locke spricht!
Auch sein kurzes Gespräch mit Richard O.o Ich will mehr wissen!

Der Parallelflug 815 ist ne sehr interessante Sache, besonders weil Vieles ganz anders verläuft (Jack und Locke verstehen sich gut ^^)

Auch die Einführung des Tempels ist grandios mit neuen interessanten Charas (besonders der Typ mit der Brille ist cool!^^)

ICH FREU MICH AUF DIE NÄCHSTE EPISODE!!!!! =)

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
28.05.2010 02:36 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 580.949
Nächster Lost Level: 677.567

96.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
Das ganze Verhältniss zwischen Den Ajiara Leuten, Flocke und Richard ist mir eh noch komplett undurchsichtig...
)

Jo mir auch! Mannomann jetzt gibts so viele Gruppierungen.
- Die 815er
- Die Ajira Leute
- Die Freightertruppe
- Die Ajiraleute
- Richards Leute
- Flocke
- Ben
- Die Templer (Jacobs Leute)
- Smokey (=Flocke??)
- Der Andere da der mit Jacob zusammengesessen hat in der ersten Szene mit ihm
- Dharma (auch wenn die mittlerweile nicht mehr leben)

Finde übrigens fast, dass sies mit dem Übernatürlichen fast ein bisschen übertreiben. Aber naja.

Trotzdem gibts von mir 5 von 5. Finde es einfach megaspannend die 2. Storyline in LA mitzuverfolgen. Was wäre wenn.. ? Oder es ist tatsächlich so.
Und Juliet hat zu Sawyer ja noch gesagt "Es hat funktioniert." Sie wusste also davon.
Aber wie zur Hölle?

Findet das jetzt beides gleichzeitig statt?

Es bleibt spannend <3

11.12.2011 21:53 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.212
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find´s so schön die Fragestellungen hier durchzulesen ..... jemand wie ich, der Lost durch hat, erkennt sich darin wieder

Noch viel Spass beim Rätseln .... ihr habt noch ein paar Sendestunden Zeit .....

BENEIDENSWERT

PS: hab wieder mit meinem Re-Watch begonnen und ich kann die Schlüsselszene am Anfang jetzt so richtig genießen ....... (Neugierig geworden? )
11.12.2011 22:08 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 580.949
Nächster Lost Level: 677.567

96.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Strandi

BENEIDENSWERT

Ich finds auch schön alles so hintereinander weg gucken zu können.
Hab mit Staffel 1 angefangen und bis Staffel 4 letzte Folge hab ich vorher schon geguckt.

Bin schon sooooo gespannt aufs Ende

11.12.2011 22:16 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.212
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lena1990
Zitat:
Original von Strandi

BENEIDENSWERT

Ich finds auch schön alles so hintereinander weg gucken zu können.
Hab mit Staffel 1 angefangen und bis Staffel 4 letzte Folge hab ich vorher schon geguckt.

Bin schon sooooo gespannt aufs Ende

und ich bin gespannt wie es gefällt
14.12.2011 07:44 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector