Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x02 Los Angeles - Teil 2" ?

Zum Ende der Seite springen [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.803.900
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.196.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: -

[6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))
02.02.2010

Teaser:

Sneak Peeks:
-

Casting News:
[JEFF] Male, late 20s to 50s, any ethnicity. A polished, sympathetic, and very efficient public relations rep for high-profile company. Has to deliver a piece of bad news to a corporate executive and hides his nervousness behind a professional, reassuring smile...CO-STAR

[LENNON] Male, mid 30s to late 50s, could be any ethnicity. Scruffy, edgy and charismatic, yet can be deferential when needed; may have gone a little stir-crazy. Spokesperson and translator for the president of a foreign corporation. He facilitates the weight and power of his boss’s commands. He is a wily negotiator who is far more powerful than it seems from his position...RECURRING GUEST STAR... LOOKING FOR SOMEONE VERY INTERESTING

[PAUL] Male, 30s to 60s, any ethnicity. Overworked, harried from a long day and many hours, faced with a highly adrenalized situation that forces him to remain calm and tests his ability to keep his wits about him - a test he fails as panic wins out. NICE CO-STAR. WILL BE IN EPISODE 602 and MUST ALSO BE AVAIL FOR EPISODE 603

6x01 <<-->> 6x03

24.08.2009 10:28 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.858
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eröffne diese Thema auch schon!

Bitte darum, das Diskussionen die die 2. Folge der Staffel 6- Premiere betreffen auch möglichst hier zu diskutieren.

-OPEN-

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.02.2010 14:46 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.858
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage hinzugefügt.

===================================================
Da es sich bei Episode 6x02 um den 2.Teil der Doppelfolge von
LA X handelt, bitte ich euch bei der Bewertung zu versuchen die Episoden dennoch
getrennt zu bewerten.

===================================================

Bitte bewertet die Episode erst nachdem ihr die Episode gesehen habt!

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.02.2010 18:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bregi Bregi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Schweiz-> Bern
Favorite: Jack
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 920.674
Nächster Lost Level: 1.000.000

79.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr geile Episode, fand sie besser als die erste. Schade hat das mit dem Livestream nicht so hingehaut, aber im nachhinein ists so wohl besser. ruckelfrei und mit guter Qualität.. Sayid :P

www.lost-chall.org <-Take a look
03.02.2010 07:29 Bregi ist offline E-Mail an Bregi senden Homepage von Bregi Beiträge von Bregi suchen Nehmen Sie Bregi in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 857.165

142.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man man man die mit ihren miesen Cliffhanger jedesmal argh
Jedenfalls ist das der beste Staffelauftakt das ist Fakt

Die Franzosen haben lustig vor sich hingefault - Das wars dann wohl mit dem Urlaub,sie sollten sich bei dem Reiseveranstalter beschweren Würde sagen diese ominöse Krankheit der Franzosen heißt Smokey.

Endlich wissen wir was in dem Koffer war,den Hurley erhalten hat: Flaschenpost für die Tempel-Guards,die scheinbar nicht viel von Körperhygiene halten Wir können also sagen,dass wenn Hurley nicht zurückgekommen wäre es ein massives Problem gegeben hätte - Ohne Hurley hätte man also nicht beweisen können das man von Jacob geschickt wurde. Die Party hätte also ohne unsere Lostis stattgefunden und sie würden jetzt auch vor sich hinfaulen Ich denke mal das nennt man Destiny

Sayid hat man zum Baden geschickt. Aber was war denn das für ein ekelhaftes Badesalz?! Das Wasser hätte man auch mal wechseln können,da hat Jacob bestimmt Pipi drin gemacht und so dreckig wie es war hat er da auch sicher groß drin gemacht Smokey kann es ja nicht gewesen sein,denn der hat sicher keinen Zutritt zum Tempelhallenbad. Nicht umsonst hat man hektisch die Kippenreste überall verteilt. Scheinbar ist Smokey bekennender Nichtraucher und hasst Asche - Ist er vielleicht sogar Schuld am Nichtraucherschutzgesetz?! Jedenfalls kein Wunder,dass Sayid plötzlich wach wird. Scheint dennoch ein harter Kerl zu sein,denn er hat den Gestank ja lange genug ertragen

Der nette Marshall bei dem wohl alle weiblichen Fans sicher geschrien haben,weil dieser Mann einfach mal die Damentoilette besucht braucht wohl eine Runde Aspirin. Kate hat ihm aber auch recht deutlich gemacht,dass das ein Damenklo ist - Sehr wirksam wie ich finde *g* Ich habe allerdings einen schweren Drehfehler entdeckt: Wo waren die Frauenhorden?! Ein Damenklo ist doch immer gut besucht,da jede Frau ja grundsätzlich ihre Freundin mit zum pinklen nimmt und jeder Mann der mal versucht hat den Ort Frauenklo zu besuchen wird das bestätigen können - Ok sie haben den Fehler aber gleich behoben,denn plötzlich kommt Mrs.Blondie nebst Freundin rein und guckt ne Runde blöd,eigentlich hätte ich Applaus erwartet,denn schließlich hat Kate dem Mann gleich klargemacht,dass er da falsch ist.

Flocke spielt ne Runde Ping-Pong mit Richards Gesicht. Hat mich irgendwie an dieser Situation erinnert. Würde sagen klarer KO in der 1.Runde - Mike Tyson lässt grüßen oder?! *g*

Wie geht es weiter?! Verklagt Sayid den Hallenbadbetreiber oder wird gar mal das Becken gesäubert?! Hält Smokey weiter an das Nichtraucherschutzgesetz fest?! Hat der Marshall aus den Fehler gelernt und wird nie wieder ein Damenklo betreten?! Wird Richard Revanche fordern?! Erhält Kate das Bundesverdienstkreuz für das Verteidigen des Frauenreviers?! Fragen über Fragen...
Sorry,hab gerade Kaffee-Entzug und bin dementsprechend sarkastisch gelaunt

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 03.02.2010 09:07.

03.02.2010 08:55 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Marc
Verschollener

images/avatars/avatar-3045.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.020
Nächster Lost Level: 157.092

5.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

omg wie alt bist du? 12?

03.02.2010 09:29 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Erfahrungspunkte: 917.713

82.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Öhmm... Also Micki, egal was du genommen hast, nimm weniger davon! Hab selten soviel Schwachsinn in einem Post gelesen... Aber naja :)

Also zur Folge:
Ersteinmal dachte ich mir...
"eh eh... etz is echt wieder alles wie vorher...die stürzen nicht ab? Doch bestimmt stürzen se gleich ab und man zeigt das es nix gebracht hat... Warum sind die im Flugzeug... verdammt..."
Was mir hier Spanisch vorkam war das Desmond im Flugzeug saß, den das Tat er ja "im Orginal" auch nicht... sehr merkwürdig...
Dann die Insel unter dem Wasser... Auch sehr merkwürdig...
Ein Hurley der statt ewiges Pech, ewiges Glück hat laut seiner Asusage zu Sawyer

Hier scheint also nicht nur der Absturz verhindert worden zu sein, sondern komplett alles anders zu sein.

Jack is zudem strange da er scheinbar noch irgendwie unterbewusst doch von allem zu wissen scheint...

Bin gespannt was hierzu noch kommt mit diesen 2 Paralellwelten...
(Juhu verschiedene Zeitachsen geschafft, jetzt kommen verschiedene Paralellwelten, doh!)

Als man zum ersten mal unsere Leudl an der Swan Station gesehen hat hab ich mich wirklich gefragt was da denn los is...
Hmm okay, also Paralellwelt
Mein erster Gedanke war "Wie zur hölle wollen die das wieder zusammenführen, das am Ende alles Sinn macht?"

Das der tote Jakob - Hurley besucht hat fand ich cool. Ich hoffe wir sehen ncoh mehr von Jakob. Hurley an sich war einfach weider geil mit seinen ganzen Sprüchen :)

Das Smokey = Karl-Heinz = Flocke ein und dieselbe Person ist, daran besteht für mich nun Absolut kein Zweifel mehr.
Immerhin wusste Flocke was Locke im letzten moment gedacht hat und ist somit auch etwas "höheres" wie auch Jakob.
Ben gibt auch noch was von sich ala "Du bist das Monster" was er nicht verneint sondern lediglich mit einem "Ja so will ich aber nicht genannt werden" abtut.

Der Typ hat mir eh voll Angst gemacht... Ich hab Ihn da auch gar nicht mehr als Locke gesehen sondern als was ganz ganz böses... (Props an Terry o Quinn für diese Schauspielerische Meisterleistung)
Ben war auch hin und weg und völlig fertig mit der Welt. Er verstand auch absolut nicht mehr was los ist :)
Bin gespannt was Ben noch für eine Rolle spielen wird.

Was mich aber wundert...
Die Tempies (Die Others aus dem Tempel) haben dann ja Asche verstreut um sich vor Smokey zu schützen, allerdings war doch Smokey schon vorger dort als er Ben davon überzeugt hat alles für Flocke (sich selbst) zu tun...
Da hätte er ja auch schon reinspazieren können und das tun können wovor sich die Tempies so frchten...
Hmm... vielleicht konnte er das aber nich, weil Jakob da noch lebte...
Komische sache... Naja wir werden sehen...

Das ganze Verhältniss zwischen Den Ajiara Leuten, Flocke und Richard ist mir eh noch komplett undurchsichtig...

Ich fand Richards Reaktion extrem Krass als er das "Warnfeuer" der Tempies gesehn hat. Und dann kommt Flocke auch schon raus verkloppt Richard und keiner tut etwas... sehr merkwürdig meiner Meinung nach war auch der Satz "I'm really disappointed in all of you" (oder so ähnlich)...
Was wollte er uns wohl damit sagen?

Naja und zu Sayid gets drowned in the dirty Water folgendes...
Scheinbar wissen die Tempies selbst nicht was los ist, immerhin sind sie auch überrascht dass das Wasser trüb und nicht "clear" ist...
Meine Vermutung ist, das dies so ist weil Jakob tot ist...

Ausserdem haben sie auch erst davon Erfahren das jakob tot ist als hurley dies erzählte.

Warum nachdem Sayid tot war (Was ja durch Wiederbelebungs Kate-Jack-Szene verdeutlicht wurde) doch wieder dagesessen und quicklebendig war, ist mir unklar...

so erstmal genug gequackt
We will stay tuned :)
03.02.2010 10:01 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 857.165

142.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehe schon,humorloser Haufen hier

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
03.02.2010 10:35 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Imo ist das kein humor sondern absoluter Bulls**t...
Aber is nur meine Meinung, nicht persönlcih nehmen.
Andere Kugeln sich vielleicht

Und nun Back2Topic
03.02.2010 10:44 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.546.681
Nächster Lost Level: 3.025.107

478.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es ist ja echt nix mehr los hier im Forum

ich fand die Folgen echt gut , die sides flashes sind eine endlich mal eine innovative Idee, die nicht so abgedreht ist wie die Zeitreisen
03.02.2010 10:53 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Kanji
es ist ja echt nix mehr los hier im Forum

ich fand die Folgen echt gut , die sides flashes sind eine endlich mal eine innovative Idee, die nicht so abgedreht ist wie die Zeitreisen

Stimmt, season 5 waren am nächsten Tag nach einer folge um diese Uhrzeit schon 4 Seiten voll :P

Naja, diese Sideflashes sind mindestens genauso abgedreht
03.02.2010 10:57 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 250.480
Nächster Lost Level: 300.073

49.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wunder mich auch über so wenig Einträge. ô.o

Zum Anfang der ersten Folge sei nochmal gesagt: Als ich die Insel da unter Wasser sah war mein erster Gedanke: "Okay, aus der Sache kommen sie nie wieder raus." Aber bisher haben sie es ja (leider) doch immer wieder geschafft. Wir dürfen also gespannt sein (ich habs langsam irgendwie aber satt).

Zitat:
Das Smokey = Karl-Heinz = Flocke ein und dieselbe Person ist, daran besteht für mich nun Absolut kein Zweifel mehr. Immerhin wusste Flocke was Locke im letzten moment gedacht hat und ist somit auch etwas "höheres" wie auch Jakob. Ben gibt auch noch was von sich ala "Du bist das Monster" was er nicht verneint sondern lediglich mit einem "Ja so will ich aber nicht genannt werden" abtut.

Sagt Flocke (wieso wird er hier eigentlich so genannt?) nicht auch was á la "Es tut mir leid, dass du mich so sehen musstest"? - in dem Moment war bei mir jeder Zweifel daran verloren.

Ich frag mich auch, was so schlimm daran ist, dass Jacob nun tot ist. Aber anscheinend haben sie nun Angst vor ihm, was sie vorher nicht hatten. Wieso sollte er aber als Toter nun andere Gründe haben in den Tempel zu gehen, als vorher? Naja, wir werdens sehen. Und das mit dem verschmutzten Wasser hat bestimmt etwas mit seinem Tod zu tun. Wieso sonst sollte es plötzlich verschmutzt gewesen sein. Edit: Moment, seine Hütte war ja selbst mit Asche umgeben. Vielleicht konnte er erst jetzt, wo er tot war, als Smokey auftreten?

Wie im anderen Thread (ich finds übrigens sehr unübersichtlich Teil 1 und 2 in verschiedene Themen zu packen, aber naja) sag ich hier auch nochmal: Die Asche find ich grad sehr... merkwürdig. Der Schutzzaun macht somit irgendwie nicht mehr wirklich viel Sinn. Gut, Asche kann verwehen, aber ich hätte ja keine Lust gehabt den Zaun da großartig zu bauen, immerhin war er nicht gerade klein. Da hätt ich lieber Asche-Wachen aufgestellt.

Ob Sayid wirklich lebt ist nun auch noch so eine Frage. Vielleicht ist es nur Jacob? Naja, sollte er tot sein, haben sie auf jeden Fall ein Problem. Das sagten sie in der Folge ja bereits. Aber welches schien unsere Losties ja irgendwie nicht zu interessieren. Da Juliet ja aber auch tot ist - tritt das Problem dann vielleicht nicht sowieso auf? Naja gut, sie ist ja kein Lostie, aber Locke lebt ja schließlich auch nicht mehr.

Aber vor allem: Sitzt Claire noch immer in der Hütte? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amber: 03.02.2010 11:36.

03.02.2010 11:33 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 316.735
Nächster Lost Level: 369.628

52.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Amber
Sagt Flocke (wieso wird er hier eigentlich so genannt?)

Flocke = False Locke
Zitat:
Original von Amber
Der Schutzzaun macht somit irgendwie nicht mehr wirklich viel Sinn. Gut, Asche kann verwehen, aber ich hätte ja keine Lust gehabt den Zaun da großartig zu bauen, immerhin war er nicht gerade klein.

Welchen Schutzzaun meinst du denn jetzt? Den Sonarzaun?

Ich fand die Folge genial, vor allem, dass es jetzt mal ein paar Antworten gibt. Dass Sayid nicht tot ist, war ja eigentlich klar, schließlich war er noch im Trailer zu sehen.

Was genau meinte Flocke eigentlich mit (bin mir nicht sicher, was genau er gesagt hat) "Schön, dich außerhalb der Ketten zu sehen"? Ich dachte na klar sofort an die Black Rock und die Sklaven an Board (die ja in Ketten lagen), aber Richard wird wohl kaum als Sklave an Board gewesen sein...

Hurley ist ja jetzt sowas wie die neue Hauptperson, am Anfang war es Jack, dann Locke und nun Hurley... Schon verrückt, wie das alles kommt. Dass Hurley nichts als Glück hat, könnte ja daran liegen, dass die Zahlen niemals von jemandem gehört wurden und somit ganz normale Zahlen sind. Naja irgendwie sind es ja auch normale Zahlen, oder? Naja, ich bin ziemlich verwirrt gerade

P.S.: Wieso ist hier so wenig los?

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

03.02.2010 11:48 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 250.480

49.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Just 4 toes...
Welchen Schutzzaun meinst du denn jetzt? Den Sonarzaun?

Ja sorry, genau den meinte ich. Ich dachte mich zu erinnern, dass er für Smokey gebaut wurde, aber ich glaube mittlerweile meine Erinnerungen trügen mich
03.02.2010 11:52 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Flocke = Fake Locke = Karl-Heinz = Smokey :)

Nicht Jacob hat andere Gründe in den Tempel zu gehen sondern Karl-Heinz.
Jetzt kann er es vielleicht oder kann dort sachen anstellen die er vorher nicht kontne weil JAcob noch lebte...

DAs Sayid jetzt Jacob ist ist interessant... Glaub ich aber iwie nicht so recht...
Aber man weiss ja nie bei lost...

(Finds auch doof das 1+2 gesplittet sind)
03.02.2010 11:52 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.279
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flocke =fake locke

übelst geile folgen
ich versteh garnichts mehr......
jetz ma ohne scheiß..die solln ma lösungen bringen^^---
wenigstens hat man hetzt den tempel gesehen...
sind zwar nicht schelcht diese was "wäre wenn flashe", aber auf der insel is die handlung eine million ma besser.....was an der statue passiert und hetz im tempel..
aber eiskalt von den anderen tempies..shoot ``em
also wie egsagt, die inselhandlung is besser, genau wie in season 5
oceanic 6 war bissel langweilig im gegensatz zu den timeflashes und die 2007..inselhandlung.
richard kennt den flocke wohl schon
was meinte flcoke denn..hab cih ncih so verstanden:"richard ohne ketten?"...richard war wohl gefangener der black rock.....der asiate kommr mir auch vor wie so ein unsterblicgher...wollte wohl dass seine hand heilt...der brunnen ist vielleicht richards versicherung zum niuchgtaltern...
ging mir auch aufn sack, dass keiner richard geholfen hat...vielleicht ist john immer noch der anfüherer, obwohls dumm wäre mit dem offensichtlcihen fake mit der leiche...aber die anderen haben auch nciht egschossen...als er meinte er sei enttäuscht, meinte er wohl dass die anderen nicht jacobs und illanas leute egtötet haben, aber da hat sich jacob wohl mit dem statuefrage gesichert..
entschuldigt mein kauderwelsch^^.................
jetz wieder so ne ****** woche warten
03.02.2010 11:56 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 316.735
Nächster Lost Level: 369.628

52.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was gäbe es eigentlich für Möglichkeiten für das Verschwinden der Sachen an Board der O815? Also Desmond scheint ja plötzlich weg zu sein, der Sarg und Lockes Messerkoffer.

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

03.02.2010 12:03 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

piranha
Verschollener

images/avatars/avatar-3254.png

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.464
Nächster Lost Level: 29.658

4.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für eine Folge !!

Hat Jacob eigentlich die Hütte benutzt, oder war Smokey da drinnen eingesperrt?

Wo genau ist Flockes zuhause, irgend nen bestimmten Ort auf der Insel oder weg von der Insel?
03.02.2010 12:03 piranha ist offline Beiträge von piranha suchen Nehmen Sie piranha in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Lost Erfahrungspunkte: 288.635

11.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah WTF die Folge war noch krasser als Teil 1 oO

Der Tempel,die Tempel-Others, ich find diesen Japaner i wie cool, der passt zu Lost^^
Cindy scheint bei denen aufgestiegen zu sein, hab ich so den Eindruck
Ich glaube die wissen alles, die haben mindestens den Wissensstand von Richard, wenn nicht von Jacob
der Japaner scheint ja auch sowas wie ein Anführer zu sein

Alles ziemlich mysteriös, auch die Parallelwelt....irgendwie laufen sich die Losties immernoch übern Weg...Sawyer hilft Kate zu fliehen, Kate entführt das Taxi in dem Claire sitzt, Jack gibt Locke seine karte usw

die letzte Nachricht von Juliet: "It worked"....meint die damit die Aktion mit der Bombe? Woher sollte sie das wissen?

"I want the one thing, John Locke didn't....I want to go home" - was zur Hölle meint der damit?

"It's good to see you out of those chains" - scheinbar war Richard ein Sklave auf der Black Rock...freu mich jetzt schon auf die Richard Folge

dann wacht auf einmal Sayid wieder auf....Mindfuck...obwohl ich eigentlich nicht wirklich geglaubt hab, dass er tot ist
aber war er denn richtig tot für kurze zeit?? Ich glaube nicht. Miles hat ihn doch so komisch angesehen...schien so,als könnte er Sayids Totenechos nicht hören

Was auch immer die letzte Staffel uns noch bieten wird...ich glaube es wird fetzen hoch 10

Bester Staffelstart von allen

03.02.2010 12:05 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

piranha
Verschollener

Zitat:
Was genau meinte Flocke eigentlich mit (bin mir nicht sicher, was genau er gesagt hat) "Schön, dich außerhalb der Ketten zu sehen"? Ich dachte na klar sofort an die Black Rock und die Sklaven an Board (die ja in Ketten lagen), aber Richard wird wohl kaum als Sklave an Board gewesen sein...

Ich hatte es eher symbolisch verstanden, gelöst von Jacob... Aber so kann es auch sein...
03.02.2010 12:08 piranha ist offline Beiträge von piranha suchen Nehmen Sie piranha in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Just 4 toes...
Was gäbe es eigentlich für Möglichkeiten für das Verschwinden der Sachen an Board der O815? Also Desmond scheint ja plötzlich weg zu sein, der Sarg und Lockes Messerkoffer.

Wieso ist Desmond eigentlich weg?
Hat man was dazu gesehen? Vielleicht isser auch nur aufs Klo oder so :P
Er taucht ja auch aus dem nichts auf...

Also eignetlich sollte das Jacobs Haus sein, er wollte sich nach meinem Verständniss mit der Asche vor Karl-Heinz schützen... aber warum er dann letztendlich in dem Fuß hockt weiss ich net...

Ich Mein is unlogisch von der Reihenfolge
1850 (Keine Ahnung wann):
Jacob und Karl-Heinz am Meer - Jacob sagt: "du findest mich hier"

2004 (Als Losties abstürzen):
Jacob soll in Hütte leben

2007 (Als richard Ihn aufsucht)
Jacob soll im Fuß wohnen...

Ich denke so langsam das das Haus schon immer das von Karl-Heinz gewesen ist...
und er dort drin "verbannt" war und nicht raus konnte wegen dem Aschenkreis...
Deswegen auch zu Locke der Satz "Help Me"...

Würde schon sinn machen!
03.02.2010 12:10 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.279
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

denke ma jacob hat richard vor ihm gerettet
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
iwo gab es news zu ab aeterno, wo richard gegen mib kämpft

übrigens: sneak peak für nächste folge is draußen
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
kate wirft schwangere claire aus d taxi

... wenn flcoke eingespeerrt war und help me sagt,,wie kann erd ann schon während season 1 den wald unsicher amchen.vielleicht wurde er ja nur kurzfristig nach dem absturz eingesperrt..deswegen denkt ben auch er sei in der hütte, obwohl eigentlcih ihm klarw ar da wäre nichts. er war ja selber erschrocken......glaube smokey wurde im season 2 finale von jacob gefangen, während der anomalie...de elektromagnetismus schächrte in wohl sowie die sonarzauschallwellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 03.02.2010 12:16.

03.02.2010 12:13 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Lost Erfahrungspunkte: 288.635

11.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ich denke so langsam das das Haus schon immer das von Karl-Heinz gewesen ist... und er dort drin "verbannt" war und nicht raus konnte wegen dem Aschenkreis... Deswegen auch zu Locke der Satz "Help Me"...

Genau das denke ich auch, das gehörte alles zum Loophole..
Aber als Smokey war er ja auch außerhalb der Hütte dann unterwegs...hm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Constant-X: 03.02.2010 12:19.

03.02.2010 12:18 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Interesannter Ansatz Gabriel, die frage ist nur wie kam er wieder raus?
Und warum gehen Iilana und co zur hütte udn nciht gleich zum Fuß???
03.02.2010 12:20 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

piranha
Verschollener

Ich glaube dass Jacob am Anfang die Asche um die Hütte gemacht hat um sich vor Flocke zu schützen.

Als Ben und Locke das erste Mal zu Hütte kommen, war die Asche noch nicht unterbrochen, und das "Help me" würde eher Sinn von Flocke machen, da er ja später seine Hilfe braucht.

Beim 2ten Mal, sieht Locke Christian mit Claire... und dort war die Asche unterbrochen...

Illana sagt später ja auch dass die Hütte von jemand anderes benutzt worden ist..

Aber ist Walt und die anderen Erscheinungen nun auch Flocke??
03.02.2010 12:26 piranha ist offline Beiträge von piranha suchen Nehmen Sie piranha in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector