Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x01 Los Angeles - Teil 1" ?

Zum Ende der Seite springen [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.063
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das man Walt und Michael nicht gesehen hat kann man so nicht sagen denn eigentlich wurden sie angedeutet denn man sah Vincent:)

Forever Team Jack !
03.02.2010 19:06 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

naenyva naenyva ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3070.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Miles
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.362
Nächster Lost Level: 49.025

10.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? ist mir gar nicht aufgefallen... naja dann haben sie sie wohl doch deshalb nur angedeutet weil der schauspieler wohl zu alt ist...

03.02.2010 19:18 naenyva ist offline E-Mail an naenyva senden Beiträge von naenyva suchen Nehmen Sie naenyva in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.668
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Theorie ist, daß Cindy (aka die Stewardess), genau wie Libby, von Anfang an Teil von Team Jacob gewesen und Flug 815 als Möglichkeit genutzt hat, um auf die Insel zu gelangen.

Jakob und MIB sind wohl in einer Zeitschleife gefangen, dessen Umfang und Ursache wir nicht kennen, ich glaube nicht wirklich des es sich um Gott und ***** handelt, das wäre ein wenig zu simpel und dazu ist das Yin und Yang-Thema zu offensichtlich seit der ersten Staffel.

Was mir wirklich Migräne bereitet ist die Paralelluniversumsnummer. Normalerweise ist das ja ein guter Weg um Paradoxen zu wermeiden und Kausalitätsprobleme zu vermeiden, ich weiß nicht ob das in diesem Fall so funktioniert, ich weiß nichtmal ob ich auch nur ansatzweise erklären kann wo mein Problem damit ist, dazu weiß ich noch zuwenig über den Zeitraum zwischen 1977 und 2007 auf der Insel.

Die Tempeljungs sind anscheinend sowas wie die Hardcorefraktion der anderen, keine softies die in Häusern wohnen, mit Badezimmern und Vorgärten.

Juliet könnte auch einfach auf die andere Seite hinübergetreten sein, wo es anscheinend eine Menge Antworten gibt, ich glaube das Miles nicht wirklich damit gerechnet hat das er es eine Verbindung hergestellt hat und Sawyer scheint mit der Nachricht nicht wirklich was anfangen zu können.

Ich hab ja schon seit Staffel 3 die Vermutung das Hurley noch eine grosse Rolle spielen wird, abgesehen davon das er die genialsten Dialoge hat, scheint er eine zentrale Rolle in Jacobs Plan zu spielen.

Ich hoffe doch sehr das Lockes Arschtrittquote pro Folge mindestens gleich bleibt, genauso wie die Anzahl der WTF-Gesichter bei den anderen. Apropos Gesicht, Terry O' Quinn hat jetzt schon einen Emmy verdient, nur für seine Fratze am Ende, SENSATIONELL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 03.02.2010 22:35.

03.02.2010 19:23 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

*LOST* *LOST* ist weiblich
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.051
Nächster Lost Level: 22.851

1.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fafnir:
Ich vermute, das der Anfang das Ende ist. Jawohl.
Kein Paralleluniversum oder etwas in der Art, sondern schlicht das eigentliche Ende der Staffel.
Oder um es etwas präziser zu definieren: Der Prolog von LOST.
Quasi das, was passiert nachdem alles "ins Lot" gebracht wurde.

Dieser Gedanke ist mir auch gekommen, als ich mir die Premiere angesehen habe. Wäre das nicht möglich? War es nicht bei anderen Staffel-Premieren auch so, dass Szenen vom Ende der Staffel gezeigt wurden?

Und ich persönlich finde, dieses "Gut" und "Böse" ist Auslegungssache. Ehrlich gesagt finde ich Flocke garnicht so böse. Vielleicht wurde ihm ja Unrecht getan und er wehrt sich und fordert sein Recht???..........wir werden sehen.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LOST*: 03.02.2010 23:09.

03.02.2010 22:36 *LOST* ist offline E-Mail an *LOST* senden Beiträge von *LOST* suchen Nehmen Sie *LOST* in Ihre Freundesliste auf

TomWinter TomWinter ist männlich
Verschollener

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.258
Nächster Lost Level: 13.278

2.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mir ziemlich sicher dass durch das zünden der Bombe tatsächlich ein paralleluniversum entstanden ist.

Der Denkfehler von Faraday, der ja den Reset Plan erdacht hat der dann von Jack in die tat umgesetzt wurde, war daß obwohl der Grundgedanke richtig ist und es ja offensichtlich auch auf einer Realitätsebene funktioniert hat, es nicht dazu führen kann dass das flugzeug tatsächlich nie abgestürzt ist.

Die Realität in der das Flugzeug nicht abstürzt konnte ja nur dadurch entstehen, dass das Flugzeug abgestürzt ist und sich die ereignisse so entwickelten wie es passiert ist. Daher konnte der Plan alle zu retten indem man den Icident verhindert so nicht aufgehen. Die Verhinderung des absturzes erzeugt quasi eine zwingende Notwendigkeit des Absturzes auf einer anderen Realitätsebene...

Kompliziert.

Schön zu sehen wi Jack sich den Kopf zerbricht... hätte er nur mal fünf Minuten nachgedacht wär er vielleicht drauf gekommen dass er durch eine Aktion die er selbst beeinflusst seine existenz auf der Insel nicht negiert werden kann. Er hilft damit nur dem Jack der 77 ein Kind war und in dessen Zukunft die Insel auf dem Meeresboden liegt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TomWinter: 04.02.2010 13:23.

04.02.2010 13:05 TomWinter ist offline E-Mail an TomWinter senden Beiträge von TomWinter suchen Nehmen Sie TomWinter in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.990.089
Nächster Lost Level: 4.297.834

307.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleine Zwischenfrage: Hab ich was verpasst? Wann wurde bekannt, dass Libby zum sogenannten Team Jacob gehört bzw auch nur irgentwas mit Jacob zu tun hat. Die ist doch schon in Staffel 2 gestorben. Da gab es noch keinen Jacob bzw wir kannten ihn noch nicht.

04.02.2010 15:59 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

AmyJo AmyJo ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3269.jpg

Herkunft: Kleve, NRW / Trier
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 90.860
Nächster Lost Level: 100.000

9.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TomWinter
Ich bin mir ziemlich sicher dass durch das zünden der Bombe tatsächlich ein paralleluniversum entstanden ist.

Der Denkfehler von Faraday, der ja den Reset Plan erdacht hat der dann von Jack in die tat umgesetzt wurde, war daß obwohl der Grundgedanke richtig ist und es ja offensichtlich auch auf einer Realitätsebene funktioniert hat, es nicht dazu führen kann dass das flugzeug tatsächlich nie abgestürzt ist.

Die Realität in der das Flugzeug nicht abstürzt konnte ja nur dadurch entstehen, dass das Flugzeug abgestürzt ist und sich die ereignisse so entwickelten wie es passiert ist. Daher konnte der Plan alle zu retten indem man den Icident verhindert so nicht aufgehen. Die Verhinderung des absturzes erzeugt quasi eine zwingende Notwendigkeit des Absturzes auf einer anderen Realitätsebene...

Kompliziert.

Meinst du, dass sozusagen, zwei Realitäten notwendig waren, weil das Flugzeug abstürzen muss, damit der Inident verhindert werden kann, damit das Flugzeug nicht abstürzt? xD Ah, ich hasse Zeitreisen^^
Also vom Prinzip her: Wenn der Absturz verhindert wird, landen Jack & Co. nicht auf der Insel, um dafür zu Sorgen, dass der Absturz verhindert wird etc.pp.
04.02.2010 16:55 AmyJo ist offline E-Mail an AmyJo senden Beiträge von AmyJo suchen Nehmen Sie AmyJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AmyJo in Ihre Kontaktliste ein

Rotzlucky
Verschollener

images/avatars/avatar-3107.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 614.269
Nächster Lost Level: 677.567

63.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass der Krater beim Hatch größer und weniger steil aussah, als in Staffel 2?
Gibts vielleicht auch in dieser Realität kleine Unterschiede oder bin ich einfach nur Banane?
05.02.2010 11:48 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ne das Gefühl hatte ich auch, und auch die Seitengänge waren vieel größer als in Staffel 2.

Forever Team Jack !
05.02.2010 12:06 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 976.031
Nächster Lost Level: 1.000.000

23.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rotzlucky
Hatte eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass der Krater beim Hatch größer und weniger steil aussah, als in Staffel 2?
Gibts vielleicht auch in dieser Realität kleine Unterschiede oder bin ich einfach nur Banane?

Ja doch, schon und ja: Der Staffelauftakt macht banane...Aber schön, das es hier im Forum wieder rund geht

Die Vermutung einer veränderten Insel gab es ja auch schon in unseren Speku-Threads zu S05-zeiten.
Als die Ajira-316er in 2007 landen, sieht das Dharmadorf 'komisch' aus, die Bilder unserer 77er Losties kannten wir aus den Staffeln davor auch nicht etc. pp.

Was wir wissen ist, dass unsere Ajira-Fraktion 2007 bereits in S05 auf der gleichen, leicht veränderten Lostie-Dharma-Insel gelandet ist, auf der sich nun auch unsere Dharma-Losties wiederfinden, zufällig von 1977 in die genau gleiche Zeit gehüpft.
(Lustig: Niemand wollte so recht glauben, daß das Ende von S05 zu einem Sprung nach 2007 führt..)

Evtl ist doch Jughead der Schlüssel zum ganzen (1954 von außen 'ins Spiel' gebracht, als Joker von Jacob oder Variable im stringenten WHH-Pfad?), denn es läuft - spätestens seit dem Incident - nun auf 2 Insel- und 2 Nichtinsel-Versionen hinaus (Explodiert & nicht explodiert ? )

In der neuen Nicht-Insel/Flight815-version sind auch die Losties nicht mehr die gleichen, oder ? (z.B. Jack ist kein Alki, Rose nicht todkrank, Shannon ist nicht dabei)
Desmond's Auftritt kann ich noch nicht einordnen, aber er und Jack kennen sich nicht aus dem Stadion, weil es entweder nicht unser Desmond (nur ein Geist) war oder - wie viele und auch ich vermuten - er in dieser Version nie im Stadion war (keine Penny, keine Army , keine Regatta usw.)

Mannomann....Z.Zt. ist es noch schwer, den Staffelauftakt auf die Reihe zu kriegen. (Alternative/parallele Realität,What-if....)
FF oder FB haben die Autoren ausgeschlossen, wäre ja auch zu einfach.

So oder so: Das Lostfeeling ist wieder da

Viele Grüße
05.02.2010 23:04 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

BreZel BreZel ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3349.jpg

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 36.634
Nächster Lost Level: 38.246

1.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mir geht es genauso wie vielen hier... Viele Theorien spuken in meinem Kopf die meiste gleich wieder durch eine kleine Tatsache/Gegebenheit zunichte gemacht wird...

Eine Idee meinerseits: Hier wird immer davon ausgegangen dass "Der Vorfall" (Incident) die Entladung der elektromagnetischen Ladung durch zu tiefes Bohren war, welcher verhindert werden muss. Was ist aber wenn der Vorfall die Zündung von Jughead ist... Wenn erst durch die Zündung der H2Bomg in der Nähe der Anomalie der Schwan fertig gebaut wurde und dann von Desmond "bewohnt" und zerstört wurde. Würde zumindest das aufwachen 2007 neben der zerstörten Hatch (mit größeren Krater oder auch nicht) erklären...
Fällt jemand etwas ein was gegen diese Theorie (Jugheadzündung der Losties IST der Vorfall) spricht ?

Was mich desweiteren wundert ist natürlch der nichtabgestürtze Flug 815... Jack hat plötzliche die gleiche Frisur/Haarlänge wie bei Zündung der Bombe. Im Pilotfilm S01E01 hat er ja ganz kurz geschorene Haare (so wie zu Strandzeiten). Und Sawyer im Tempel hat plötzlich die gleiche Frisur wie beim Absturz in S01E01 und nicht mehr die langen Haare als er noch LaFleur war. Zusätzlich trägt er noch die gleichen Klamotten im Tempel, wie beim nonchrashed 815...

i'm confused :)

g
Max

08.02.2010 13:06 BreZel ist offline E-Mail an BreZel senden Beiträge von BreZel suchen Nehmen Sie BreZel in Ihre Freundesliste auf

Stalker Stalker ist männlich
Holzsammler

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 360.449
Nächster Lost Level: 369.628

9.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BreZel
Zusätzlich trägt er noch die gleichen Klamotten im Tempel, wie beim nonchrashed 815...

tut er doch garnicht? das einzige was er macht ist, sich den dharma suit auszuziehen
08.02.2010 15:29 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf

BreZel BreZel ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3349.jpg

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 36.634
Nächster Lost Level: 38.246

1.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Stalker
Zitat:
Original von BreZel
Zusätzlich trägt er noch die gleichen Klamotten im Tempel, wie beim nonchrashed 815...

tut er doch garnicht? das einzige was er macht ist, sich den dharma suit auszuziehen

echt nicht ? dann hat mir mein Verstand wohl einen Streich gespielt :)

Naja wem ist es zu verdenken, war aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten :)

09.02.2010 07:44 BreZel ist offline E-Mail an BreZel senden Beiträge von BreZel suchen Nehmen Sie BreZel in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 996.692

3.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Eine Theorie ist, daß Cindy (aka die Stewardess), genau wie Libby, von Anfang an Teil von Team Jacob gewesen und Flug 815 als Möglichkeit genutzt hat, um auf die Insel zu gelangen.

Warum Libby? Dafür gibt es keinerlei Hinweis, oder? Interessant wäre hier eher, wer sich ihrer bemächtigt hat, umd Michael auf dem Frachter heimzusuchen... MiB, Jakob oder Mr. Island?

Bei Cindy könnte es doch auch gut sein, dass sie gekidnappt wurde und danach umgepolt wurde.
11.02.2010 16:00 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.634.492

663.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiß eigentlich jemand was das für ein Gegenstand war, den Locke zurückließ, als er sich in Smokey verwandelte?
11.02.2010 16:55 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Rotzlucky
Verschollener

Du meinst glaub ich die Patronenkugel, welche Superman-mäßig an ihm abgeprallt ist.
11.02.2010 17:21 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.634.492

663.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da war ne Kugel?
Ich meine die Szene, in der Locke hinter eine Säule rennt, dieser eine Typ hinterher und dann irgendwas vom Boden aufhebt.
11.02.2010 17:23 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

ja das war ne gewehrkugel, denn der kerl bram hat vorher auf ihn geschossen und die kugel ist unbeschadet durch john hindurch.

Forever Team Jack !
11.02.2010 17:27 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Rotzlucky
Verschollener

Ja das war ne Kugel

Edit: Moment, ist die Kugel jetzt durch ihn durch? Dann müsste sie doch in der wand stecken. Ich dachte eher sie wäre an ihm abgeprallt.

Rotzlucky hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aufzeichnen.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotzlucky: 11.02.2010 17:35.

11.02.2010 17:31 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.276
Nächster Lost Level: 7.172.237

262.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War auch erst der Meinung, dass die Kugel durch ihn durch ging, kann aber auch sein, dass sie an ihm abgeprallt ist. Wie auch immer: mit Kugeln kommt man ihm nicht bei, soviel ist schon mal sicher.

11.02.2010 17:45 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Lost Erfahrungspunkte: 976.031

23.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
War auch erst der Meinung, dass die Kugel durch ihn durch ging, kann aber auch sein, dass sie an ihm abgeprallt ist. Wie auch immer: mit Kugeln kommt man ihm nicht bei, soviel ist schon mal sicher.

Inzwischen glaube ich:
Das ist auch gut so, daß ihn noch niemand gekillt hat.
Schließlich kann nur er Jacob aufhalten (wenn man ihn denn aufhalten müßte).

Viele Grüße
12.02.2010 12:57 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Luise76
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.121
Nächster Lost Level: 49.025

6.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo habe mir noch mal alle Folgen angesehen und mir ist eine Sache aufgefallen. Der Hai mit dem Dharma Logo gab es schon einmal. Staffel 2 Folge 2 .Klick mich
21.02.2010 01:45 Luise76 ist offline E-Mail an Luise76 senden Beiträge von Luise76 suchen Nehmen Sie Luise76 in Ihre Freundesliste auf

Black&White
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Erfahrungspunkte: 86.846

13.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Luise76
Hallo habe mir noch mal alle Folgen angesehen und mir ist eine Sache aufgefallen. Der Hai mit dem Dharma Logo gab es schon einmal. Staffel 2 Folge 2 .Klick mich

Manchen fällts früher auf, manchen später
Hauptsache es fällt auf
21.02.2010 08:19 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 996.692

3.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und manchmal hat das auch nix zu bedeuten, schätze eisbären werden wir auch nicht noch mal sehen...
22.02.2010 13:59 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Black&White
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Erfahrungspunkte: 86.846

13.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent
und manchmal hat das auch nix zu bedeuten, schätze eisbären werden wir auch nicht noch mal sehen...

für mich war das damit erklärt, dass die Dharma-Leute Experimente mit den Tieren gemacht haben.
Eisbär-->Bärenkäfige
Hai--> Aquariumähnliches Teil, in dem ja wohl auch Delphine gehalten wurden.
Genug Antworten. mehr brauch nich. da muss man dann platz machen für andere Fragen;) davon gibbet ja genug!
22.02.2010 14:09 Black&White ist offline E-Mail an Black&White senden Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector