Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x01 Los Angeles - Teil 1" ?

Zum Ende der Seite springen [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.262
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist das schön komplett ungespoilert zu sein!! Ich bitte euch auch weiter darum die
Regeln, was Spoiler angeht, zu befolgen!

Denn ich weiß von vielen, die dieses Jahr die Spoiler ähnlich meiden wie ich auch!!

Ich wünsche euch allen einen spannenden und nervenaufreibenden Staffelauftakt!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.02.2010 18:14 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.970.076
Nächster Lost Level: 7.172.237

202.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeremy_Bentham
lax 1 fängt 3 uhr an

Stimmt ja, die sind ja sieben Stunden zurück...

Danke!

02.02.2010 18:14 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.227
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich versuchs nochma zusammenzufassen
ich tue es ma in nen spoilertag, um manchen die premiere nicht zu versauen
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Oceanicflug 815

Jack sitzt neben rose wie im pilot.
(szene ähnelt dem pilotfilm)
flugzeug rappelt kurz aber stürzt nicht ab.
bernard setzt sich neben rose.
Jack schaut, als ob er irgendeine ahnung hat. c
(ähnelt dem ende von dark tower vom dunklen turm, was manche hier in dem forum ja anscheinend auch kennen..roland hat auch so ne ahnung nachdem er alles vergisst nur das hier bei lost alles anders verläuft)
boone ist ohne shannon da wie es scheint und unterhält sich mit locke, welcher vom walkabout redet.kate ist in obhut des usmarshalls
Cindy holt jack zur toilette, welche verschlossen ist.charlie erstickt fast an heroin, dass er verpackt versucht zu schlucken. sayid tritt die toilettentür ein und jack rettet ihn.Jack hat eine WUNDE am Hals.
jack geht zu seinem platz zurück, wo nun des sitzt. sie unterhalten sich. jack hat immer i-eine ahnung dabei, was aber nicht was.
kamerafahrt aus dem fenstervom flugzeug ins meerins meer. sie fliegen über der insel. man sieht dharmahäuser , davon schaukeln , bäume der insel und schöließlich die vierzehenstatue-------alles versunken, (wirkt aber nciht so, als wäre die jughead schuld)->
flugzeug landet am la x airport...alle gehen ihrer wege. locke nach wie vor im rollstuhl.
hurley, sawyer saßen auch drin.
alle gehen ihrer wege.
charlie wird von 2 poliziosten von denen man denkt, sie gehen zu kate, abgeführt.

CENTER]swanstation(losties die beim incedent waren[/CENTER
definitiv 2007

kate wacht auf nem baum auf. sie findet die den hintereingang vom hatch.
rennen dann zur implodierten stelle. sie sind also anscheinend in 2007 aber in der normalen zeitlinie wie man sie in den ersten 5 seasons kennt.
hören geräusche im krater. sie können juliet ausgraben, welche noch lebt, dann aber stirbt. sawyer gibt jack die schuld. welcher von sawyer in die grube geworfen wird. (war glaub ich nochj bevor sie juliet finden^^)
-------------
jacob erscheint am dharmavan hurley (is wohl mitgereist durch die zeit der van^^ )
er sagt er wurde soeben von einem alten freund getötet. sayid soll in den tempel geschafft werden.

CENTER]an dem fuß der statue[/CENTER]:

drinnen

der falsche john locke macht sein messer sauber.ben schaut fassungslos in die feuergrube wo man nichts mehr sieht.flocke sagt jacob is tot/weg.Ben fragt warum er sich nich gewhrt hat und sich einfach töten ließ. flcoke sagt, er hat wohl gemerkr , dass er besiegt wurde. flocke bittet ben um einen gefallen. er solle richard holen, sie hätten was zu besprechen. ben fragt was und flcoke sagt, es sei nur was zwischen ihm und richard. ben geht raus...

am strand bei der statue

sun redet mit lapidus über die tatsache, dass diese leute die im flug 316 waren iwie mit dem geschehen verbunden sind und sich die "guten" nennen.
richard und illana diskutieren über die situation, dass locke im sarg ist, während ein anderer bei jacob ist. rcihard will nicht, dass uneingeladene leute zu jacob gehen, was bram gerade mit ein paar leuten vorhatte:
illana: richard, that´s why we´re here.because jacob invited us
richard:asking me whats in the shadow of the damn statue doesnt mean you´re in charge.
illana. and who is?
...
ben kommt aus der statue und sagt richard john möchte mit ihm reden, worau illana fragt ob es jacob gut gehe. richard will es auch wissen. er sagt ja....richard schleppt ihn wie nen kleinen bengel, der mist gemacht hat zum sarg und wirft ihn neben locke , worauf ben geschockt ghuckt.
ben geht in die statue rein und flcoke fragt wo richard sei. bram und ein paar leute kommen hiner ihm rein. sie sind bewaffnet und wollen wissen wo jacob ist. flcoke sagt tot und sie greifen ihn an und schießen....eine kugel liegt am boden und flcoke ist weg____nun erscheint smokey, was zu 99%^^ flcoke ist und metzelt alle nieder....flocke ist wieda da...wohl zurückverwandelt und entschuldigt sich bei ben , dass dieser das ansehen musste

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 02.02.2010 21:14.

02.02.2010 21:12 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

J.P.S. J.P.S. ist männlich
Mitläufer

Herkunft: B E R L I N
Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 256.754
Nächster Lost Level: 300.073

43.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is fast wie X-Mas ... nu muss aber auch bald losgehn a
02.02.2010 21:48 J.P.S. ist offline E-Mail an J.P.S. senden Beiträge von J.P.S. suchen Nehmen Sie J.P.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.P.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von J.P.S.: - YIM-Name von J.P.S.: - MSN Passport-Profil von J.P.S. anzeigen

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 353.850
Nächster Lost Level: 369.628

15.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz genau gehts mir auch =)
Die geilen Trailer , die paar Min die ich aus der Haiti-Variante gesehen habe usw. , einfach nur Hammer wird das =)

02.02.2010 21:50 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

sacid
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.692
Nächster Lost Level: 7.465

1.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi,
bin neu hier und auch ein großer fan von lost.
könnt ihr mir sagen wo ihr die folgen anschaut oder wie???
hab überall geschaut habe nur was auf der abc seite gefunden aber der irgendwas von nur für leute die in der usa leben.
mfg sacid
02.02.2010 23:04 sacid ist offline E-Mail an sacid senden Beiträge von sacid suchen Nehmen Sie sacid in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.011
Nächster Lost Level: 824.290

18.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

what a mindfuck

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich möchte hiermit die erste Preisfrage stellen: Warum hat Sawyer im Tempel plötzlich Kleidung und Frisur wie im Flugzeug? ;-b
03.02.2010 05:03 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

.Claire. .Claire. ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 22.769
Nächster Lost Level: 22.851

82 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir die Folge gestern Abend auch angesehen, allerdings wegen der sehr schlechten Ton-Qualität so gut wie nichts verstanden. Steige auch noch nicht so ganz durch, wieso es plötzlich 2 Realitäten gibt. Also, ob die wirklich beide real sein sollen oder eine davon nur "was wäre wenn" ist. Fand die Folge aber ganz gut.
03.02.2010 07:47 .Claire. ist offline E-Mail an .Claire. senden Beiträge von .Claire. suchen Nehmen Sie .Claire. in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 291.388

8.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da ich auch schon vorab die Grottenversion gesehen hab,war die Folge nun nicht mehr ganz so überraschend, aber trotzdem sehr geil und man konnte alles verstehen, hat doch was

Also ich frage mich als erstes: Ist die Insel unter Wasser wegen Jughead oder wegen etwas anderem, was wir noch nicht gesehen haben??

Und dann frage ich mich, was zur Hölle es mit diesem komischen Sand (oder Asche?) auf sich hat...
der scheint ja Smokey/MIB irgendwie fern zu halten...

Wieso war Desmond im Flugzeug auf einmal verschwunden?

Und Jacob weis natürlich mal wieder ALLES, dass Jin mit den Franzosen unterwegs war und so

Teil 1 war ein geiler Auftakt, wilkommen zurück auf der Insel

Aber Teil 2 war mMn NOCH besser

heisst: LA X hat mich aufs übelste geflasht

03.02.2010 10:55 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 252.865

47.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit dem Sand erinnert stark an einen Schutzkreis, der auch bei z.B. Gläserrücken gemacht wird. Ist also nichts großartig Überraschendes. Bloß der Schutzzaun damit keinen all zu großen Sinn mehr. Oder hatten sie Angst, dass die "Asche" verweht? Naja, also ich hätt mir nicht die Mühe gemacht so nen riesen Zaun zu bauen. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amber: 03.02.2010 11:13.

03.02.2010 11:13 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Lost Erfahrungspunkte: 319.977

49.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man oh man, das ist echt so heftig. Aber meiner Meinung nach war LA X 2 echt besser als 1, was wohl daran liegt, dass ich echt hart gespoilert war

@Amber: Welchen Schutzzaun meinst du denn? Den Sonarzaun?

Was ich mich gerade frage ist folgendes:

Der "Aschekreis" ist also ein Schutz gegen MIB, Jacobs hütte war also geschützt. Als Ilana und ihre Truppe dann zur Hütte kamen war ja der Kreis unterbrochen, aber wieso?

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

03.02.2010 11:29 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

Ja genau den meinte ich. Der wurde ja ursprünglich für das Monster aufgebaut.
Hm stimmt, das mit Jacobs Hütte ist aber äußerst merkwürig. Wieso schützt er sich vor sich selbst? Oder konnte er erst jetzt als Smokey auftreten, nachdem er tot war?
03.02.2010 11:35 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

der sonarzaun wurde von den dharmaleuten gebaut. glaube nichjt wegen dem monster.
@amber: was meinst mit..schützt er sioch vor sich selbst?
03.02.2010 11:38 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

@ gabriel_87: Lies am besten meinen Beitrag in LA X (2) ^^
Aber wurde es nicht mal erwähnt, dass er Ursprünglich für das Monster war? Ich dachte mich da an was erinnern zu können... Kann mich aber auch irren. ;)
03.02.2010 11:50 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.520
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nicht Jacob war das monser sondern sein Gegenspieler...
Der Mann in Schwarz - Samuel - Karl-Heinz ... such dir was aus :P
03.02.2010 11:54 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Lost Erfahrungspunkte: 319.977

49.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also der Sonarzaun wurde doch nicht nur wegen Smokey gebaut. Die Dharama Initiative hatte ja "Krieg" mit den Anderen und deshalb wurde doch ein Zaun gebaut, außerdem schützt er das Dharmadorf ja vor Tieren und sowas. In der 3. Staffel meint Juliet ja auch "Wir wissen nur eines, es mag den Zaun nicht". Also haben sie es eventuell erst im nachhinein bemerkt, dass Smokey kein bock auf Schallwellen hat.

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

03.02.2010 11:59 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

Oh man, ich hätte vielleicht doch noch länger schlafen sollen. Ignoriert mich einfach in bezug auf Jacob, etc. xD

Interessant ist übrigens: Jack sitzt auf einem anderen Platz im Flugzeug. In der Pilot Folge sieht man eine Tragfläche, wenn man aus dem Fenster guckt. In dieser Folge nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amber: 03.02.2010 12:01.

03.02.2010 12:00 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hmm ob das Absicht is mit der Tragfläche?
Die Szene mit der Stewardess ist ja auch gleich...
Und rose sitzt auch neben ihm...

Eventuell ein Drehfehler?
Oder ein anders gebautes Flugzeug :P
03.02.2010 12:05 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

veränderunegn im flug kann man ja leicht erklären....die verschwundenen sachen kp....vielleichjt in ieiner vergangenheit,,,richard zu little locke:was ahts chon immmer dir eghört..war das ncih ein messer?
desomds erscheinen ist ziemlich plausibel......die zeit wurde ja nicht während des crashes geändert sondern wenn überhaupt in der parallelwelt schon in den 70ern...heißt wenn in der parallelwelt keine hatch ist ....war desmond keine 3 jahre in der station
03.02.2010 12:09 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Marvel
Verschollener

images/avatars/avatar-3493.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 133.579
Nächster Lost Level: 157.092

23.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist schon so alles geplant wie es ist, es saßen ja auch viele nicht an deren Platz bzw. vieles ist ja auch nicht so geschehen wie im ersten Flug.
Anscheinend haben die Charaktere leicht abweichende Rollen, als beim ersten Absturz.

03.02.2010 12:12 Marvel ist offline E-Mail an Marvel senden Beiträge von Marvel suchen Nehmen Sie Marvel in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Allein die Tatsache das Hurley glücklich ist mit seinem Lottogewinn und meint ihm passiert nur gutes, aber ist der net nach australien geflogen zu dem komischen typen weil er wissen wollte warum die Zahlen cursed sin? oder verpeil ich da etwas?

Ach und by the Way:
Frogurt war geil :) "HELLOO??? THERES A LINE!!!"
03.02.2010 12:15 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.011
Nächster Lost Level: 824.290

18.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok, dann meine Frage nochmal ohne spoiler-tag:

Warum hat Sawyer im Tempel plötzlich Kleidung und Frisur aus dem Flugzeug?
03.02.2010 13:09 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

zufall ;)
03.02.2010 13:18 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.588.321
Nächster Lost Level: 3.025.107

436.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich frage mich eher, wieso Desmond mit im Flugzeug ist.
Der kam doch mit seinem Boot auf die Insel.

03.02.2010 13:59 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Jacob loves you Jacob loves you ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Gelsenkirchen
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.077
Nächster Lost Level: 195.661

3.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War echt stark der Auftakt

Wie Ben in der Statur dann Flocke angeguckt hat
Und die Szene Hurley mit Jacob war auch richtig klasse.

Oder als Kate gesehen hat das Sawyer und Jack bewusstlos am Boden lagen, ich hätte wetten können sie würde sich zuerst um Sawyer kümmern

Nur die Szene mit Kates Auge hätte man besser machen können, man wusste dierekt bescheid das es Kates Auge ist . Also das fand ich in den anderen Staffeeln irgendwie besser gemacht .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacob loves you: 03.02.2010 14:05.

03.02.2010 14:03 Jacob loves you ist offline E-Mail an Jacob loves you senden Beiträge von Jacob loves you suchen Nehmen Sie Jacob loves you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacob loves you in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacob loves you anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector