Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x01 Los Angeles - Teil 1" ?

Zum Ende der Seite springen [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.800.213
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.199.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: -

[6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1))
02.02.2010

Trailer:

Sneak Peeks:

Casting News:
[JEFF] Male, late 20s to 50s, any ethnicity. A polished, sympathetic, and very efficient public relations rep for high-profile company. Has to deliver a piece of bad news to a corporate executive and hides his nervousness behind a professional, reassuring smile...CO-STAR

[LENNON] Male, mid 30s to late 50s, could be any ethnicity. Scruffy, edgy and charismatic, yet can be deferential when needed; may have gone a little stir-crazy. Spokesperson and translator for the president of a foreign corporation. He facilitates the weight and power of his boss’s commands. He is a wily negotiator who is far more powerful than it seems from his position...RECURRING GUEST STAR... LOOKING FOR SOMEONE VERY INTERESTING

[PAUL] Male, 30s to 60s, any ethnicity. Overworked, harried from a long day and many hours, faced with a highly adrenalized situation that forces him to remain calm and tests his ability to keep his wits about him - a test he fails as panic wins out. NICE CO-STAR. WILL BE IN EPISODE 602 and MUST ALSO BE AVAIL FOR EPISODE 603

5x16 <<-->> 6x02

24.08.2009 07:43 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

orakel orakel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2820.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.740
Nächster Lost Level: 157.092

3.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x01] LA X (1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

==alternative Realität im Flugzeug==
Jack sitzt in einer altertativen Realität ohne Absturz im Flug 815

-> fette Kamerafahrt aus dem Fenster raus ins Meer -> UNTER Wasser der Fuß der Statue von der Insel!!!

Jack hat eine WUNDE am Hals

Desmond sitzt neben Jack

alle losties labern irgendwie miteinander (kein wort verstanden)

das flugzeug landet in LA

charlie wird wegen drogen abgeführt

Locke sitzt immernoch im Rollstuhl und ist traurig (wie im seinem vorherigen Leben)

Jack scheint als einziger auf eine Bestimmte Art zu wissen, dass er die anderen Losties kennt (als Shephard = Schafhirte auch seine Aufgabe ;) - eventuell weiß Rose auch bescheid

==Statue==
FLocke putzt sein Messer sauber ;)

Ben wird draußen mit Lockes Leiche konfrontiert

Ilanas leute rushen in die Statue

Flocke verwandelt sich offenbar in Smokey und macht alle platt

==70er Jahre==
Juliet wird gerettet (!!!) und kratzt aber ab oder wir in den Tempel geschafft (hab ichnicht richtig mitbekommen). Kussiszene mit Sawyer ...

Kate, Jack, Hurley, Jin und Miles sind wohlauf und Retten.

Jacob hilft den Losties (oder ähnlich).

Er empfiehlt auch den fast toten Saiyd in den Tempel zu schaffen.

Es darf gerne ergänzt, verbessert und berichtigt werden.
#LOST

31.01.2010 21:58 orakel ist offline E-Mail an orakel senden Beiträge von orakel suchen Nehmen Sie orakel in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 316.549
Nächster Lost Level: 369.628

53.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar bisher nur die illegale Hausdach Version gesehen, aber das ging eigentlich schon ziemlich ab. Hat eigentlich jemand mitbekommen in welcher Zeit die Losties nach dem Bomben-Flash sind? Also ich meine, als Juliet gerettet wird und so.

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

01.02.2010 19:09 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.069
Nächster Lost Level: 1.460.206

249.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den 1977 oder etwa nicht ?

Forever Team Jack !
01.02.2010 19:14 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 556.851
Nächster Lost Level: 677.567

120.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kate sagt, 'We are back.' und die Landschaft und Tageszeit haben sich verändert.
Da zudem Jacob, wenn ich ihn richtig verstehe, sagt, daß er seit kurzem tot sei, liegt es nahe, daß man wieder 2007 ist.

01.02.2010 19:38 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.069
Nächster Lost Level: 1.460.206

249.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm kann gut sein und außerdem sind irgendwie alle Dharma-Leutchen weg aber wie kommt dann die kaputte Hatch dahin ? Und wenn sie doch 1977 die Luke geschrottet haben, wie kann sie dann doch da 2007 stehen ? Also hieße das WHH mal wieder. Oder doch nicht ?!

Forever Team Jack !
01.02.2010 19:47 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Ja ich meine halt auch, wenn sie in den 1977 wären, wäre das ja merkwürdig, das alles plötzlich weg ist. Und auch, dass eben Kate sagt "We are back" und das alles. Aber wenn sie in 2007 wären, wäre das Loch ja schon lange zu oder? Also irgendwie ist das verrückt, aber ich glaube wir haben das einfach wegen der Qualität nicht so ganz verstanden

01.02.2010 20:05 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 350.261

19.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie befinden sich zu dem Zeitpunkt in 2007 !

01.02.2010 20:39 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

orakel orakel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2820.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 153.740

3.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach hier ist mein Thread gelandet. Sagt nächstes Mal bitte bescheid ;)

Habt ihr den NEUEN Trailer schon gesehen? Der absolute Hammer, sogar wenn man die LA X 1 schon gesehen hat!
http://de-lostpedia.blogspot.com/2010/02...bc-trailer.html

01.02.2010 21:40 orakel ist offline E-Mail an orakel senden Beiträge von orakel suchen Nehmen Sie orakel in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

WooooWWWWW riesenTrailer =)
es dauert nicht mehr lange =)

01.02.2010 21:43 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.167
Nächster Lost Level: 300.073

48.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ orakel : wie willst du die Folge denn gesehen haben ??

Nur zur Info : die läuft erst heute nacht !!!!!!
02.02.2010 11:23 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Erfahrungspunkte: 342.843

26.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von adamjan86
@ orakel : wie willst du die Folge denn gesehen haben ??

Nur zur Info : die läuft erst heute nacht !!!!!!

Das einzige was es schon zu sehen gibt ist die Folge 0 und das ist ja quasi nur eine zusammenfassung von den vorherigen Staffeln!

mfg

02.02.2010 12:13 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.210
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ähm, dem kann ich nicht ganz zustimmen:

hab LAX 1 von 2 auch schon gesehen!
02.02.2010 12:24 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 856.676
Nächster Lost Level: 1.000.000

143.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo,habe LAX 1 ebenfalls schon gesehen wenn auch in einer miesen Qualität

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
02.02.2010 12:28 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Marvel
Verschollener

images/avatars/avatar-3493.png

Lost Erfahrungspunkte: 132.479

24.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es wurde schon gesehen weil die Premiere vor ein paar Tagen in Hawaii schon stattgefunden hat

02.02.2010 12:40 Marvel ist offline E-Mail an Marvel senden Beiträge von Marvel suchen Nehmen Sie Marvel in Ihre Freundesliste auf

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.167
Nächster Lost Level: 300.073

48.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist aber keine ganze folge (126 mb )

ist höchstens dier erste halbe Folge ^^
02.02.2010 13:17 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Ne das ist die ganze Folge. Ich hab sie auch schon gesehen. Und ich kann mich noch sehr gut an das LOST *bumm* am Ende erinnern ;)

02.02.2010 15:27 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.904.016
Nächster Lost Level: 7.172.237

268.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von adamjan86
das ist aber keine ganze folge (126 mb )

ist höchstens dier erste halbe Folge ^^

Glaub einfach, dass das die komplette erste Folge ist, die seit Sonntag auf diversen Seiten (in einer allerdings sehr grottigen Qualität) abrufbar ist.
Ist bei einer Präsentation auf Hawaii abgefilmt worden.

02.02.2010 16:06 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3325.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 156.203

889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann ich auch bestätigen. Habe sie auch schon in einer grottigen Quali gesehen, aber das was ich gesehen habe, stellt einiges in den Schatten von dem was wir bisher kennen . Ich bin sehr gespannt auf Teil 2.
02.02.2010 16:46 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von mr.locke
Kann ich auch bestätigen. Habe sie auch schon in einer grottigen Quali gesehen, aber das was ich gesehen habe, stellt einiges in den Schatten von dem was wir bisher kennen . Ich bin sehr gespannt auf Teil 2.

Allerdings. Und dann noch dieser Hammertrailer für Staffel 6, da steigt das Fieber wieder.

02.02.2010 17:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 856.676
Nächster Lost Level: 1.000.000

143.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jeremy_Bentham
Sie befinden sich zu dem Zeitpunkt in 2007 !

Ich habs mir nochmal angesehen und muss sagen,dass man das bei der miesen Quali net erkennt Da hilft wohl nur eins: Abwarten und sich den Kram nochmal in ner besseren Quali anzusehen *g*

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
02.02.2010 17:37 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.590
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage hinzugefügt.

===================================================
Da es sich bei Episode 6x01 um den 1.Teil der Doppelfolge von
LA X handelt, bitte ich euch bei der Bewertung zu versuchen die Episoden dennoch
getrennt zu bewerten.

===================================================

Bitte bewertet die Episode erst nachdem ihr die Episode gesehen habt!

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.02.2010 18:02 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

nurnoch ein paar Stunden =) =) =) , muss ich mich noch mit RedBull zu kippen damit ich aufjedenfall wach bleib =) ...
Ob es 2007 ist was ich ganz stark vermute , sehen wir erst heut Nacht schätze ich ^^
Denn ich glaube nict das sie noch weiter in der Zukunft sind , die Vergangenheit kann es nicht sein da das Hatch schon explodiert ist ...

02.02.2010 18:02 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Robinson Crusoe

Um wieviel Uhr deutscher Zeit gehts denn los? 2 Uhr früh?

02.02.2010 18:05 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

2 oder 3 Uhr fängt es an ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremy_Bentham: 02.02.2010 18:17.

02.02.2010 18:08 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x01] Los Angeles - Teil 1 (OT: LA X (1))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector