Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Staffel 6: Diskussionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 867.314
Nächster Lost Level: 1.000.000

132.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal oben weitere Gedankenansätze editiert. Jo das Finale wird harter Stoff und wenn man nicht aufpasst,blickt man gar nicht mehr durch

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
29.01.2010 21:29 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Lost52
Verschollener

images/avatars/avatar-706.png

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.322
Nächster Lost Level: 100.000

678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen bis zur 1.folge weitere videos aus dem 6.staffel?
sollte ja soweit ich weiß keine geben..
29.01.2010 21:33 Lost52 ist offline E-Mail an Lost52 senden Beiträge von Lost52 suchen Nehmen Sie Lost52 in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 354.494
Nächster Lost Level: 369.628

15.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja am Sonntag wird noch eine kommen

29.01.2010 21:40 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Lost52
Verschollener

3 mal hab ichs angesehen,
was für gedanken ich jetzt habe^^
29.01.2010 22:06 Lost52 ist offline E-Mail an Lost52 senden Beiträge von Lost52 suchen Nehmen Sie Lost52 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.981.919
Nächster Lost Level: 7.172.237

190.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch wenn ich sowas schon geahnt habe, verwirrt es mich trotzdem...

Irgendwie müssen sie ja schließlich wieder zu der Insel kommen. Und Jack scheint ja auch irgendwie benommen zu sein. In etwa so, als würde er sich unterschwellig an was erinnern. Vielleicht kommen die Losties so wieder zusammen. Im Lamp Post kann man ja die Position der Insel halbwegs feststellen und sie hätten eine Möglichkeit, zurückzukehren.
Aber warum sollten sie das eigentlich wollen?

Ich bin verwirrt...

29.01.2010 22:41 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Lost52
Verschollener

naja diese sache find ich nicht so toll
wer weiß aber wie die 6.staffel ablaufen wird
29.01.2010 23:13 Lost52 ist offline E-Mail an Lost52 senden Beiträge von Lost52 suchen Nehmen Sie Lost52 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.981.919
Nächster Lost Level: 7.172.237

190.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gespannt sind hier schon alle... Und wenn das dann gleich wieder mit so einer Überraschung weitergeht.... Das kann noch lustig werden.

29.01.2010 23:18 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.780
Nächster Lost Level: 300.073

6.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lost52
DAS SAGT ALLES
rießen spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ymj1hXgGD...layer_embedded#

Ganz klar!
Da haben wir schon die Antwort auf die Stephen King "die 2 türme" Theorie.

Jack kann sich nicht mehr daran erinnern, aber er ahnt etwas..

es wiederholt sich, dieses Spiel! Nach dieser Szene kann man fix sagen, das die Idee von dem SK Roman umgesetzt wurde.

Die Frage ist nur, ob es auch das ende von s6 sein wird.
Ende.. und Wiederholung...
Ich denke trotzdem das gute gewinnt...

30.01.2010 00:34 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 291.909

8.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab ne Theorie

In der veränderten Realität werden die Losties sich nach und nach an die Ereignisse auf der Insel "erinnern", so ähnlich wie Desmond, als er kurz in seine Vergangenheit reiste nachdem er im Schwan den Schlüssel gedreht hat. Wtf! Vielleicht war Desmond ja sogar damals kurz in dieser Realität Am Ende wird sich herausstellen, dass der Absturz von Flug 815 ungeheur wichtig für die Zukunft der Menschheit war und dass, wenn die Losties nicht irgendeinen Weg "zurück" auf die Insel finden zB durch den Lamp Post, die Menschheit zugrunde gehen wird, genau wie Eloise es bereits zu Desmond sagte.

30.01.2010 03:44 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.074.655
Nächster Lost Level: 1.209.937

135.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

leute mich wurndert es warum hier keiner schreibt warum locke nicht hinter rose saß oder man ihn garnicht im flugzeug sah???
wennn es sich die die vergangenheit der losties also das was vor der insel geschehen ist nichts ändert dannn müsste doch locke dort sitzen.
ich hatte es schon sehr oft geschrieben hier im forum und schreibe es wieder.
ich fänd es echt schade wenn sich die losties nicht an die zeit auf der insel errinnern könnten. schaut mal gerade erst war jack (einer der an die wissenschafft glaubte) solangsam an lockes aussagen interessiert und entwickelte sich auch zum gläubigen. ich fändss gut wenn sich die losties so schriitt für schritt an die zeit auf der insel errinnern würden.
der post den der kollege über mir schrieb über desmond find ichb sehr interessant.
vllt war desmond wirklich kurz in dieser B realität das würde sehr interressant werden.

oooooo verdammmt jetzt seh ichs erst.
in der 2:48 min sieht man sun und jin.
und wie es der zufall will sieht man in der 3:16 min locke.
ooo man das wird immmer schauriger.
das krasse wäre ja wenn locke noch über ALLES bescheid wissen würde.
der alte locke ist wieder da

habe ein video gefunden wo der absturz gezeigt wird und den den season 6 also zusammengeschnitten.

da ich nicht 2 beiträge hintereinander verfassen kann schreib ich das einfaach mal hier rein.
hier sind nochmal 3 min spoiler aus der 6. staffel.
http://www.youtube.com/watch?v=WRrYdCCvViI

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LuisFigo: 31.01.2010 11:24.

30.01.2010 10:10 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.225.788
Nächster Lost Level: 1.460.206

234.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer schon die ersten Folge gesehen hat.
-Jetzt wissen wir endlich das Flocke wirklich Smokey ist...
-Bram stirbt
-Die Bombe ist zwar explodiert aber es hat damit nicht funktioniert so wirklich
-Jacob kommt in denn 77gern zu Hurley und erzählt ihm das er von einem alten guten Freund umgebracht wurde.
-Juliet lebte noch aber lebt nun nicht mehr.
-Boone reist alleine
-Desmond ist an Bord
-Hurley erzählt das er der glücklichste Mann der Welt ist und das ihm noch nichts schlimmes passiert ist.
-Und die Insel ist anscheinend überschwemmt und liegt auf dem Meeresgrund.
-das Flugzeug landet in L.A.

Forever Team Jack !
31.01.2010 12:40 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.074.655
Nächster Lost Level: 1.209.937

135.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kurze frage leute,

wird es diesmal keine 0. folge geben?
also wo nochmal alles was bis zur 6. staffel geschah zusammengefasst wird.

das gabs doch bis jetzt immer.
31.01.2010 13:04 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Lost52
Verschollener

Zitat:
Wer schon die ersten Folge gesehen hat.

das hat noch niemand^^
31.01.2010 13:05 Lost52 ist offline E-Mail an Lost52 senden Beiträge von Lost52 suchen Nehmen Sie Lost52 in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 320.591

49.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurze Frage: Wer war nochmal Flocke? Und wer ist Bram? Ich habe jetzt die Serie 2 mal gesehen, aber ich kenne diese Personen nicht

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

31.01.2010 13:40 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Flocke ist der unechte Locke oder man nennt ihn auch Karl Heinz oder was sonst noch...
Bram ist der Kerl der mit Ilana unterwegs ist, der hat mit Miles im Van geredet und ist auch auf der Insel.

Forever Team Jack !
31.01.2010 13:45 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Alles klar, ok. Ich bin gespannt, ob das wirklich alles stimmt.

31.01.2010 13:50 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Also was ich daoben geschrieben habe das stimmt alles, weil ich die erste Folge schon gesehen habe...:P

Forever Team Jack !
31.01.2010 13:51 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Achja, auf Hawaii war ja die Premiere. Aber was genau meinst du mit Boone reist allein?

31.01.2010 13:57 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Boone sitzt neben Frogurt und Frogurt neben Locke also der sitzt nicht mehr da wo der mal mit Shannon saß, dass bedeutet das Shannon nicht dabei war..Ich weiß auch nicht ich habe irgendwo mal gelesen das irgendwas in der Vergangenheit der Personen verändert wurde und deswegen so komisch Dinge passieren, wie Desmond ist im Flugzeug, Boone reist alleine, Hurley ist der glücklichste Mensch der Welt usw...

Forever Team Jack !
31.01.2010 14:02 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von LuisFigo
kurze frage leute,

wird es diesmal keine 0. folge geben?
also wo nochmal alles was bis zur 6. staffel geschah zusammengefasst wird.

das gabs doch bis jetzt immer.

Bei Lostpedia steht unter Sendetermine, dass am 2. Feburar noch eine Folge namens "Lost: Beginning of the End" ausgestrahlt wird. Ich denke mal, dass das die 0. Folge sein wird. http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Sendetermine

31.01.2010 14:48 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.880.366
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.119.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Just 4 toes...
Ich denke mal, dass das die 0. Folge sein wird. http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Sendetermine

Da hast du Recht, wärst nur noch ein Klick entfernt gewesen

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Lost:...ning_of_the_End

Zitat:
Lost: Beginning of the End (zd.: Anfang vom Ende) ist ein Special zu Beginn der 6. Staffel, welches am 2. Februar 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wird.

"A look over the past five seasons will shed some light on the survivors before and after the crash of Oceanic Flight 815, the mysteries of the island, the Oceanic 6, the violent shifts through time and the detonation of the hydrogen bomb, in anticiapation of the exciting sixth and final season premiere."

31.01.2010 15:03 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Lost Erfahrungspunkte: 293.780

6.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr Interessant, mal sehen wo das ganze hinführt...

Weiß jemand warum die das in Hawai schon veröffentlicht haben?

Ganz klar, BEN bleibt böse denke ich.. jetzt wo er mitbekommen hat wozu der neue JOHN wirklich im stande ist, hat BEN die Seiten gewechselt denke ich. Finde ich aber ziemlich gut, das BEN noch am Leben bleiben darf..

Die Spannung steigt, das Fieber hat sich wieder verstärkt, das ganze Jahr gewartet! Endlich nicht mehr lange!!

31.01.2010 16:07 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ja ich find es auch fantastisch nur ich frage mich, warum hat der staub/dreck/dieser graue sand nicht gewirkt hat bei Smokey-..?! Also kann man eigentlich schon sagen der schwarze rauch war christian,locke,MIB,Yemi. Und mich wundert es auch Jacob kann man einfach so mit nem Messer töten und er ist auch ziemlich schnell verbrannt da im Feuer aber Smokey-John kann man nicht erschießen. Na bravo !

Forever Team Jack !
31.01.2010 16:14 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Marvel
Verschollener

images/avatars/avatar-3493.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 133.776
Nächster Lost Level: 157.092

23.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Folge, mal wieder mehr Fragen als Antworten aber trotzdem so ist eben Lost.
Das die Insel unter Wasser ist, Hammer Sache.
Was mich interessiert ist, warum Desmond auf den Flugzeug ist und dann doch nicht, naja er ist eben was "Besonderes" im Gegensatz zu John, er ist nur eine Marionette.
Warum konnte Bram sich nicht mit seiner Volkan Asche retten? Sonst hat das ja immer funktioniert, oder hat MIB etwas auf ihn geworfen um ihn somit aus dem Aschekreis zu kriegen und dann umzubringen?
Ich glaube die Theorie von Daniel Faraday stimmt teilweise: Man kann nicht verändern was passiert/passieren wird, aber die unwichtige Veränderungen können anders ablaufen z.B. das Jack diesmal statt zwei kleinen Flaschen Alkohol nur eine bekommt und das Charlie nicht in dem moment auf die Toilette geht sondern warscheinlich um einiges Früher.
Das Juliette stirbt, naja ok, Sawyer hat es jetzt definitiv auf Jack abgesehen.
Und das Jacob Hurley begegnet und ihn sagt er sei vor einer Stunde von seinem Freund getötet worden ist auch mal wieder typisch Lost.
Freue mich schon auf Teil 2.

31.01.2010 16:31 Marvel ist offline E-Mail an Marvel senden Beiträge von Marvel suchen Nehmen Sie Marvel in Ihre Freundesliste auf

orakel orakel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2820.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 155.456
Nächster Lost Level: 157.092

1.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Und mich wundert es auch Jacob kann man einfach so mit nem Messer töten und er ist auch ziemlich schnell verbrannt da im Feuer aber Smokey-John kann man nicht erschießen. Na bravo !

Sie können sich wegen der "Regeln" nur nicht selbst gegenseitig erschießen. d.h. die beiden Chefs der jeweiligen "Partei" bzw. deren Vertreter. Siehe (Jacob vs. Samuel, Ben vs. Widmore, Locke vs. Jack). Die ersten beiden Pärchen sagten, dass sie sich nicht gegenseitig umbringen können, und Jack hatte die Pistole abgedrückt, nichts passierte. Also es ist schon so eine Art Beweis.

31.01.2010 17:38 orakel ist offline E-Mail an orakel senden Beiträge von orakel suchen Nehmen Sie orakel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Diskussionen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector