Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Staffel 6: Diskussionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.205.770
Nächster Lost Level: 2.530.022

324.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich als besonderheit sonder eher als nutzfaktor^^ du nimmst es aber genau ;)

das "warum" der eine oder andere auf die insel geholt wurde , menno^^

10.09.2009 15:09 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Jacob loves you Jacob loves you ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Gelsenkirchen
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.442
Nächster Lost Level: 195.661

3.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil Jacob , Jack einen Schokoriegel gegeben hatte holt er ihn ja nicht automatisch auf die Insel oder bei Kate...

Der eigentlich wichtigste Besuch war bei Locke weil er ja sonst gestorben wäre.
Und vielleicht Sahid, der sonst auch einen anderen Weg gemacht hätte .

Doch wieso hilft er Locke ? Er tötet ihn ja später ??
Anscheinend kann er ja in die Zukunft sehen bzw. mitbestimmen .

10.09.2009 18:34 Jacob loves you ist offline E-Mail an Jacob loves you senden Beiträge von Jacob loves you suchen Nehmen Sie Jacob loves you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacob loves you in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacob loves you anzeigen

Inselgolfspielerin

Zitat:
Nur weil Jacob , Jack einen Schokoriegel gegeben hatte holt er ihn ja nicht automatisch auf die Insel oder bei Kate...

für mich ist fakt das jeder der sich im flieger befand auch auf die insel kommen sollte... somit holt jacob sie alle auf die insel...

10.09.2009 19:01 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.981.927
Nächster Lost Level: 7.172.237

190.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misskitty
nich als besonderheit sonder eher als nutzfaktor^^ du nimmst es aber genau ;)

das "warum" der eine oder andere auf die insel geholt wurde , menno^^

Wenn schon, wenn schon.

Zitat:
Original von misskitty
Zitat:

für mich ist fakt das jeder der sich im flieger befand auch auf die insel kommen sollte... somit holt jacob sie alle auf die insel...

Sehe ich auch so, außerdem gibt er ihnen ja nicht nur etwas, er berührt sie auch und genau das ist die Verbindung.

Zitat:
Original von Jacob loves you
Der eigentlich wichtigste Besuch war bei Locke weil er ja sonst gestorben wäre.
Und vielleicht Sahid, der sonst auch einen anderen Weg gemacht hätte .

Doch wieso hilft er Locke ? Er tötet ihn ja später ??
Anscheinend kann er ja in die Zukunft sehen bzw. mitbestimmen .

Dass er die Zukunft sehen kann, ist ja spätestens seit dem Fenstersturz von Locke offensichtlich.

Und Jacob war sicherlich raffiniert genug, sich da in der Statue nicht einfach so abstechen zu lassen, da steckt viel mehr dahinter, ansonsten hätte er sich sicherlich auch mehr gewehrt. Ben konnte ja bei Jacobs Art gar nicht anders, als ihn platt zu machen.

10.09.2009 19:10 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspielerin

Zitat:
Und Jacob war sicherlich raffiniert genug, sich da in der Statue nicht einfach so abstechen zu lassen, da steckt viel mehr dahinter, ansonsten hätte er sich sicherlich auch mehr gewehrt.

der hat doch voll auf die gewartet^^ kam mir jedenfalls so vor... ich denk mal jacob weiß schon was er tut... durch seinen tot ergibt sich wieder i-wo eine möglichkeit gegen das böse zu kämpfen... die frage ist nur wer wird jetzt der spielemacher^^

10.09.2009 19:23 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von misskitty
Zitat:
Und Jacob war sicherlich raffiniert genug, sich da in der Statue nicht einfach so abstechen zu lassen, da steckt viel mehr dahinter, ansonsten hätte er sich sicherlich auch mehr gewehrt.

der hat doch voll auf die gewartet^^ kam mir jedenfalls so vor... ich denk mal jacob weiß schon was er tut... durch seinen tot ergibt sich wieder i-wo eine möglichkeit gegen das böse zu kämpfen... die frage ist nur wer wird jetzt der spielemacher^^

Ganz meine Meinung.

Wenn ich gewusst hätte, dass man mir ans Leder will, dann hätte ich mich anders verhalten als Jacob. Er hats drauf angelegt und das wird er nicht ohne Plan gemacht haben.

Es sei denn, dass weben des Teppichs hat ihn weich in der Birne gemacht. Und der ständige Rauch ist auf Dauer ja auch nicht gesund.

10.09.2009 19:50 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.153.303
Nächster Lost Level: 1.209.937

56.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wharsch. der falsche thread: aber das hier hab ich auf youtube gefunden..is ne lustige zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=ZFM9QbPrIp4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 14.09.2009 19:54.

14.09.2009 19:54 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspielerin

das ist ja süß^^ gefällt mir

15.09.2009 08:04 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 194.494

1.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich persönlich habe das Gefühl, dass es irgendwie auf einen Showdown am Ende der sechsten Staffel hinausläuft.

Locke vs. Jack.
Und obwohl er mein Lieblingscharakter ist tippe ich auf Sawyers Tod im Finale. :(

19.09.2009 20:57 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Jimjiminyjimjim
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es irgendwie auf einen Showdown am Ende der sechsten Staffel hinausläuft.

Gewagte Vermutung...

21.09.2009 13:08 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.225.789
Nächster Lost Level: 1.460.206

234.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jacob hat ein Kind ?!:-O
http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/10/spoiler-jacob.html

Forever Team Jack !
07.10.2009 16:24 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 186.887

8.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich tippe mal auf locke oder richard^^
07.10.2009 21:39 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

ich habe auf desmondo getippt, weil er immernoch nich fertig mit der Insel ist und weil man seinen Vater oder Mutter noch nicht gesehen hat, und er ist etwas besonderes nach daniel faraday.
ABer wo ich grade so überlege kommt Ilana mir auch etwas komisch vor weil sie soviel weiß und einfach so Jacob zusagt und ihm ohne wiederrede hilft !

Forever Team Jack !
08.10.2009 06:52 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 291.910
Nächster Lost Level: 300.073

8.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sehs genauso
entweder Desmond oder Ilana
oder vllt dieser Bram

12.10.2009 21:00 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.923.394
Nächster Lost Level: 3.025.107

101.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Locke ist es auf keinen Fall man hat doch in der Rückblende gesehen das er von diesem blonden frühreifen mädel geboren worden ist :)

Richard denk ich auch nicht (ich bleib bei meiner Theorie das er der Kapitän der Black Rock ist / war).

Ben kanns auch net sein (seine Geburt sah man ja :( )

Desmondo....... ja da würd ich sagen er passt besser zu Jacob mit seinen Visionen und so. Außerdem ist er mein lieblingscharakter da ich bei ihm immer Gänsehaut kriege wenn er so dramatische Folgen hat (wie "Die Konstante" meine lieblingsfolge ever)

------------------------

Jedoch bleibt dann offen wer die Mutter ist (ich hoffe ebenfalls net Eloise xD) und wieso lebt Desmond nicht bei Jacob sondern weit weit weg von ihm.

-------- Twin Peaks --------
13.10.2009 12:49 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.074.656

135.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würde eher auf desmond tippen aber ich hab da noch ne andere vermutung.
meint ihr nicht das das kind dann viel älter sein muss?
ich würde eher meinen das das kind dann so alt wie christian, charles oder eloise sein muss. schaut doch mal wie alt jacob ist.
also er war ja (glaube ich) um die 40 oder soo wo noch die statue da war.
das war die zeit wo gerade die black rock ankam (iwas im 19. jahrhundert).
aber in den 77gern war die statue ja schon weg.
also müsste jacob MIN. 100 jahre alt sein.
das er ja wie richard nicht altert könnte man auch sagen das richard sein kind wäre.
ich weis auch nicht genau zu wem ich stehen soll aber es müsste entweder desmond, richard oder ein etwas älterer sein (wobei ich eher zum letzten tippe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuisFigo: 13.10.2009 13:08.

13.10.2009 13:05 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ich hab auch schon so überlegt warum jacks familie so wichtig ist und da ist mir dann auch nur Ray eingefallen, weil warum machen die in der 5ten Staffel noch so einen neuen Charakter und warum so eine eigentlich so uninteressante Story mit ihm, nur das wichtigste dabei ist ja das er Jack Christians Schuhe gegeben hat.
Wenn laut Bibel könnte es John oder Ben sein, wenn man mal stumpf gradeaus denkt.

Forever Team Jack !
13.10.2009 13:11 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

mr.prosEKO mr.prosEKO ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3480.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 141.359
Nächster Lost Level: 157.092

15.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe soeben die letzte folge der 5 staffel gesehen !! (schmacht, entzug steigt schon wieder starrrrk an !!!)

MEINE theorie um LOST und den sinn der serie :
jeder der nun alle staffeln gesehen hat wird sich seine gedanken machen, so wie ich mir meine.
wem aufgefallen das sowohl in den unterirdischen gängen alsauch zu lande ägyptische symbole oder götzenbilder gezeigt werden, denkt eventuell in die selbe richtung wie ich ?!?
ANUBIS steht als riesen statue am strand;

*wer ist anubis ?
- In der Mythologie soll Anubis eines der vier Kinder des Gottes Re sein. Laut einer späteren Fassung des Osirismythos ist er der Sohn des Osiris und seiner Schwester Nephthys. Seit dem Alten Reich gelten Hesat als seine Mutter und Kebehut als seine Tochter.
Nachdem Osiris von seinem Bruder Seth zerstückelt und auf der ganzen Welt verteilt worden war, sammelte Anubis gemeinsam mit Isis alle Teile wieder ein. Danach soll es ihm gelungen sein, Osiris wieder zusammenzusetzen, indem er ihn mumifizierte. So hat Anubis, dem Mythos nach, die erste Mumifizierung an einer Leiche vorgenommen. Für Osiris vollzog er dann die Totenriten, die zum Vorbild aller Bestattungszeremonien wurden.Anubis überwachte die richtige Einbalsamierung (Mumifizierung). Im Grab empfing er die Mumie, vollzog die Zeremonie der Mundöffnung und führte die Seele zum „Feld der Himmlischen Opfergaben“, wobei er die Hand schützend auf die Mumie legte. Seit dem Alten Reich ist Anubis als Totenrichter belegt, der zusammen mit Thot das Jenseitsgericht leitet. Seine wichtigste Aufgabe bestand in der Überwachung des Seelenabwägens und sein Urteil war von entscheidender Bedeutung. Deshalb wurden die Gebete für die Toten auch an ihn gerichtet. Totenpriester trugen seine Maske während sie amtierten.
Später, als Osiris Anubis als Gottheit der Toten ablöste, wurde Anubis als sein Untergebener gesehen und leitete nun die Wägung des Herzens beim Totengericht. Wer diese Prüfung nicht bestand, wurde danach von Ammit verschlungen.

jacob könnte entweder anubis sein, oder sogar HORUS !

* wer ist horus ?
- Abbildungen des Gottes Horus zählen sicherlich zu den zahlreichsten eines Gottes in Ägypten. Er ist sowohl in Texten als auch in bildlichen Darstellungen fast allgegenwärtig. Horus wird als Falke oder auch als Mensch mit Falkenkopf, auf dem zuweilen eine Doppelkrone sitzt, dargestellt. In der römischen Zeit erfolgte die Darstellung des Gottes als Legionär.

JOHN : er ist tod oder am leben ? ich sage er ist tod. der lebende john ist nur eine form in der , der andere mann vom strand der sich mit "jacob" in der wolle hatte. er sorge dafür daß ben "jacob" ermordet.

OB nun horus oder anubis, eines ist (für mich sicher) es geht um die ägyptischen götter und ihre schlacht(en). richard könnte angesichts seiner ewigen jugend auch einer der ägypter sein, denn er ist "jacob" nicht besöe gewillt.
in der letzten folge zu staffel 5 sieht man weit in der vergangenheit als die anubis statue noch stand, die black rock am horizont anschipperte wie ein anderer mann mit "jacob" am strand diskutierte. dieser mann wollte den tod von "jacob". also könnten dies die beiden rivalen aus vergangenen zeiten sein , in neuen körpern.

fazit : sollte es so oder so ähnlich sein , halte ich den plot für ober genial. was man aus so einer mytholioie rausholen kann hat man durch stargäte ja schon gesehen, oder wenigstens als das thema noch nicht ausgelutscht wurde.

lassen wir uns überraschen. ich für meinen teil bekomme eine gänsehaut bei dem gedanken dabei zu sein als so eine geniale storry entstanden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr.prosEKO: 30.10.2009 17:54.

30.10.2009 17:40 mr.prosEKO ist offline E-Mail an mr.prosEKO senden Homepage von mr.prosEKO Beiträge von mr.prosEKO suchen Nehmen Sie mr.prosEKO in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Jacob is dead and his ashes are collected by someone whose name has 5 letters _____>kann es sein das samuel schon tot ist und aus der asche das rauchmonster wurde und das selbe passiert jetzt mit jacob.?
in season 6 kommen vielleicjt auch noch oceanic passagiere vor die im vorderen teil in season 1 gefehlt haben, eventuell weil zeitreisende sie geholt haben und dann zum tempel gabracht ahben. könnt ja sein oder?^^
-jetz ma zu la x :wenn wirklich so ein reset kommenb würde; könnte man paar coole folgen drehen, aber wäre doch so was von unlogisch in bezug auf die ganze zeitreisenthematik-----speziell auf die die kausalität
was meint ihr?
04.12.2009 16:13 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ich habe mir gerade das Lost-Poster nochmal angeguckt und mir ist grade aufgefallen das Walt nicht mit drauf ist, was ich komisch finde, denn in der ersten und zweiten Staffel und auch in den Anderen hindurch wurde er voll hochgepusht und jetzt ist er auf einmal doch nicht mehr wichtig ?

Forever Team Jack !
11.12.2009 20:44 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.074.656

135.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja da haste wirklich recht O.o

das geht doch nicht, personen wie shannon und boone die nicht so extrem wichtig sind wie walt sind aber drauf!

dann hab ich das gefunden wo ich aber trotzdem nicht walt erkennen kann.

http://4.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/Sm...0-h/s6promo.jpg
12.12.2009 14:01 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 680.614
Nächster Lost Level: 824.290

143.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube mich an ein Interview mit Lindelof erinnern zu können, wo er sagte, dass Malcom David Kelley (oder wie der Darsteller heißt) nicht verpflichtet werden konnte für die 6. staffel, wohl auch aufgrund der Tatsache, dass er ja schon fast erwachsen ist, größenmäßig gesehen.

17.12.2009 22:38 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

reborner reborner ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2829.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 306.479
Nächster Lost Level: 369.628

63.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So weit ih weiss ist Walt nichtmal auf der 4 und 5 Staffel auf den Covers drauf und hatte doch auftritte. Richard Alpert war auch nicht drauf, und ist einer der mysteriösesten
Personen in Lost, und Locke zeigt uns den Rücken im neuen Lost Poster.
Ich denke schon das Walt wichtig ist und das wir ihn wieder sehen werden.

18.12.2009 15:34 reborner ist offline E-Mail an reborner senden Beiträge von reborner suchen Nehmen Sie reborner in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 680.614
Nächster Lost Level: 824.290

143.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habs nochmal rausgesucht:
Zitat:
Will Walt will have any major role in the upcoming season? He was important for a while because of his "gift," but that story has never been realized. -- mrhymes01

I think a lot of people are justifiably frustrated about the Walt of it all. We said he has this special ability, and the Others obviously grabbed him and studied him for awhile, then they got freaked out by him and decided to let him go.

I think that there are certain stories on the show that feel like dangling participles based on external factors. For us, we were incredibly limited by the fact that Malcolm David Kelley was growing at an exponentially faster rate than the show was progressing. So, you know, when we showed him in Season 5 and Locke is trying to recruit members of the Oceanic Six, the only way that it worked was to see him three years older. But hopefully, why Walt was special and the role he played on the show will have a new significance when all is said and done. And I'm not sure we really need the character of Walt to explain the significance.

---
http://content.usatoday.com/communities/...our-questions/1

Klingt also so, als würde die Sache um Walt geklärt werden ohne das Walt direkt in Erscheinung tritt.

18.12.2009 23:04 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

walt kommmt bestimmt noch vor..sonst wärs doch ma richtig kacke..
antwortet doch ma bitte darauf was ich geschrieben habe :)
danke
19.12.2009 04:08 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Diskussionen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector