Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Staffel 6: Diskussionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.456.334
Nächster Lost Level: 3.609.430

153.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost Staffel 6: Diskussionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwecks der Übersicht ist es Wichtig das der Spoiler/spekulations-Thread "sauber" bleibt.

Hier könnt ihr über diese Spoiler/Infos/Spekulationen Diskutieren, ich möchte euch bitten das ihr das nur hier tut ;)

Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
14.08.2009 09:05 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Belua
Verschollener

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 179.603
Nächster Lost Level: 195.661

16.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn das mit Meteorologie, Psychologie, Parapsychologie, Zoologie, Elektromagnetismus und Utopische Sozialwissenschaften. Davon hat man bisher auch nicht viel gehört. Weiss jemand ob es in der Richtung Meteorologie was zu sehen gibt in Staffel 6 ? Könnte es noch ne Forschungsstation geben?

15.08.2009 02:14 Belua ist offline E-Mail an Belua senden Beiträge von Belua suchen Nehmen Sie Belua in Ihre Freundesliste auf

grueti
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.344
Nächster Lost Level: 22.851

3.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das der man in schwarz auch jacob ist. Jacob war der erste auf der insel und hat einen weg gefunden sämtliches böse aus sich zu entfernen. Doch dieses böse kann nicht einfach verschwinden und manifestiert sich als der mann in schwarz. Durch diese spaltung hat jacob enormes wissen und macht erlangt welche dann aber auch für evil jacob gilt.

18.08.2009 20:37 grueti ist offline E-Mail an grueti senden Beiträge von grueti suchen Nehmen Sie grueti in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.153.302
Nächster Lost Level: 1.209.937

56.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ist er piccolo^^=samuel
aber ma ne andere theorie : kann es sein das die losties(jack,sawyer_die aus ´77) mit der zeit wo sie sind altern und dann die losties aus dem vorderen teil holen, als diese abtsürzen. ich meine den teil vom cockpit, denn im pilotfilm waren da doch viele freie plätze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 19.08.2009 17:42.

19.08.2009 17:39 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.225.788
Nächster Lost Level: 1.460.206

234.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neu15.08.2009 Es sind Bilder aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, wie Ekos Kirche wieder aufgebaut wurde. Ob Mr. Eko doch noch zurück kommt? (Quelle: DarkUFO)

Was meint ihr dazu, meinen die die Kirche auf der Insel ?

Forever Team Jack !
19.08.2009 21:02 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 194.494

1.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub´s ja nicht! Hiroyuki Sanada (Ujio) spielt in der 6. Staffel mit!!
Seit The Last Samurai einer meiner Lieblingsschauspieler. Da freu ich mich drauf

28.08.2009 15:12 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

Jacob loves you Jacob loves you ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Gelsenkirchen
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 192.442

3.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke das die Zahlen wider eine größere Bedeutung in der letzten Staffel darstellen werden .
Ich denke das sie für den Tod stehen und Hurley durch die ganze Staffel verfolgen.
Da Hurley sich ja selber für verrückt hält , wegen den Zahlen . Aber Jacob kam ja zu ihm hin und sagte er wäre nicht verrückt. Also ist an den Zahlen bestimmt noch mehr dran als wir bis jetzt erfahren haben .

29.08.2009 11:57 Jacob loves you ist offline E-Mail an Jacob loves you senden Beiträge von Jacob loves you suchen Nehmen Sie Jacob loves you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacob loves you in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacob loves you anzeigen

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.524
Nächster Lost Level: 242.754

6.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich persönlich glaube eher, dass Jacob Hurley dringend braucht, um mit ihm während des Krieges zu kommunizieren. Demenstprechend glaube ich, dass die 77er Losties wieder in die Gegenwart zurückkehren (außer Juliet).
Was es mit den Zahlen auf sich hat, sollten wir auch in diesem Zusammenhang erfahren. Vielleicht ist es ein geheimer Code der Toten oder so etwas...

29.08.2009 14:11 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 633.474
Nächster Lost Level: 677.567

44.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich meine gehört zu haben, dass mit den Zahlen nix weiter gemacht wird... Sie werden wohl noch iwo auftauchen aber keine übergeordnete Rolle spielen wie in Staffel 2, allein schon weil sich staffel 6 an staffel 1 orientiert und da waren die Zahlen auch nicht present...Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Zahlen seit dem Vorfall nicht mehr verflucht sind und Hurley mit seinem Grampa den Erwerb von Mr.Clucks feiert^^

Generell halte ich sehr viel von der "What if"-Idee...

Also was wäre, wenn es die Insel nie gegeben hätte und die Losties nach LA durchgeflogen wären... wie wäre ihr Leben weiterverlaufen...Zumindest für den Start der 6. Staffel würde ich mir das wünschen... Es würde soviele geile Geschichten geben...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

29.08.2009 16:57 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 186.887

8.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja wenn man sich den titel der ersten folge anguckt könnte man vllt denken das sie wirklich in la landen^^
29.08.2009 17:00 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 867.314
Nächster Lost Level: 1.000.000

132.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmmm da ich irgendwo gelesen habe,dass die Bombe ein Paradoxon auslösen wird gehe ich davon aus,dass wir in der 1.Folge die Landung des Flugzeuges in LA sehen werden. Sprich eine andere alternative Zeitachse...

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
29.08.2009 21:16 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Wurde von den Autoren nicht dementiert, dass es die Themen Paradoxon und alternative Zeitachse geben wird? Oder irre ich mich? Ich tippe eher auf eine Parallelwelt... oder sowas...

Lest Euch doch mal zum Spaß ältere Threads durch. Es ist immer wieder amüsant, wie die Diskussionen in ganz andere Richtungen ausschweiften und vergleicht es mit den Antworten, die uns LOST bisher gegeben hat.

30.08.2009 13:36 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.923.390
Nächster Lost Level: 3.025.107

101.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von schallundrauch
Ich tippe eher auf eine Parallelwelt

genau das denke ich nämlich auch :)

jedoch macht mich eins stutzig. Und das war eine Aussage von Sawyer in Staffel 2 wo er mit Kate bei den Anderen arbeiten muss.

Kate: "Was bauen die da? Ein Landeplatz?"
Sawyer: "Ja klar, für Aliens und UFOS!!"
(Abweichungen können möglich sein)

-----------------------------------------

Keine Ahnung wieso aber irgendwie will mich das Thema "Außerirdische" oder übernatürliche Lebensformen/Kräfte nicht loslassen und sagt mir das es etwas mit Lost zu tun hat.

Allein schon die aussage von Essau: "Die Menschen werden sich nie ändern!"

Der redet so als ober kein Mensch wäre. Gut manche sagen "Er kann auch ein gefallener Gott sein!!!" oder so aber wieso nicht wirklich die Sci-Fi-Mystery Strecke einlegen und sagen das es mit übernatürlichen Dingen zu tun hat?

greetz

-------- Twin Peaks --------
31.08.2009 12:47 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.205.768
Nächster Lost Level: 2.530.022

324.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Allein schon die aussage von Essau: "Die Menschen werden sich nie ändern!"

wen meinst du den mit essau ? jacbs strandgesprächspartner?

31.08.2009 13:04 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von schallundrauch
Ich tippe eher auf eine Parallelwelt

genau das denke ich nämlich auch :)

jedoch macht mich eins stutzig. Und das war eine Aussage von Sawyer in Staffel 2 wo er mit Kate bei den Anderen arbeiten muss.

Kate: "Was bauen die da? Ein Landeplatz?"
Sawyer: "Ja klar, für Aliens und UFOS!!"
(Abweichungen können möglich sein)

greetz

Na, das wurde aber mit einem ziemlichen Augenzwinkern gesagt. ;)
Ich glaube, inzwischen ist es ziemlich klar, dass die Landebahn für die Ajira Maschine gebaut wurde.
Und das wohl für die Ankunft von Jacobs Armee, die Ilana anführt.

Ich persönlich fände eine Außerirdischen-Lösung irgendwie nicht so prickelnd. Ich will überrascht werden... und Aliens überraschen mich nicht.

Ja, mit Esau ist Jacobs Gesprächspartner gemeint. Manchmal auch als Samuel bezeichnet, aber hier im Forum ganz liebevoll Karl-Heinz getauft.

31.08.2009 14:31 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspielerin

schon klar ;) ich wollt nur ausschließen das da schon was bestätigt wurde ;)

karl-heinz is mir immernoch am liebsten

edit: mich beschleicht so ein gefühl das richard nicht so ganz das ist was wir von ihm denken... was wenn er der strippenzieher ist ? wenn man es genau betrachtet tanzt er i-wie auf allen hochzeiten... was wenn er der manipulator ist ? die unter dem volk wandelnde gottheit^^ keine ahnung wie ich das beschreiben soll^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misskitty: 01.09.2009 09:17.

31.08.2009 14:45 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Jacob loves you Jacob loves you ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Gelsenkirchen
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 192.442

3.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In dem Video da zu Staffel 6 . Das da nur 30 Sekunden geht .Wem gehört das Auge ? Ist es wider von Jack ?

03.09.2009 16:27 Jacob loves you ist offline E-Mail an Jacob loves you senden Beiträge von Jacob loves you suchen Nehmen Sie Jacob loves you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacob loves you in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacob loves you anzeigen

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.225.788
Nächster Lost Level: 1.460.206

234.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das ist JAcks auge im Thread zu Der Vorfall wurde das schon heiß diskustiert wenn kannst du es dir da nochmal raussuchen die hatten da auch schöne vergleiche

Forever Team Jack !
03.09.2009 17:06 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspielerin

kann sein das es schon i-wo diskutiert wurde ???

im offiziellen teaser zu season kann man erkennen das die schrift hinterlegt ist...
sind das wolken ???

ich hab doch so schlechte augen

irgendwie kommt mir alles, was im moment veröffentlicht wird , so gestellt vor...

gut es geht dem ende zu aber es gab noch nie soviel input zwischen 2 season... man sollte doch meinen das man die spannung hochtreiben will anstelle soviel infos durchsickern zu lassen... komisch das alles....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misskitty: 09.09.2009 14:29.

07.09.2009 12:52 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

so, mal wieder ganz was Anderes, obwohl es sein könnte, dass es schon diskutiert wurde. Wenn dem so ist, dann sorry.

Ich habe vorhin die Szene gesehen, als "Charlie's Geist" Hurley in der Psychiatrie besucht. Ich kann mich auch irren, aber mir ist aufgefallen, dass Charlie wie ein (halb) erfolgreicher Rockstar gekleidet war (zwar nur ein Detail, aber warum sollte ein Geist sich so anziehen?) und sich irgendwie benommen hat, als wäre nie etwas passiert.

Jetzt denke ich, dass nach der Explosion doch eine Parallelwelt erschaffen wurde und zwar die, in der unsere Losties doch in LAX landen, aber irgendwie einen Bezug zu der Geschichte haben, die WIR bisher kennen (durch Jacob und seine Berührungen vielleicht?)

Was das mit Charlie's Besuch zu tun hat? Es könnte doch sein, dass Hurley gar nicht von Geistern heimgesucht worden ist, sondern von denen, die in der Parallelwelt ihr Leben weitergeführt haben.
Wobei man sich dann natürlich die Frage stellen muss, warum Hurley nur von denen besucht worden ist, die gestorben sind.. hmmm...
Aber ein interessanter Ansatz, wie ich finde... (noch)

09.09.2009 23:41 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.981.920
Nächster Lost Level: 7.172.237

190.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und sich weiterhin die Frage stellt, warum sie nur bei Hurley auftauchen.

Vielleicht, weil er ja eine besondere Gabe hat, wie Jacob ja schon betont hat. Also nicht nur die, Tote sehen zu können, sondern auch zwischen parallelen Welten hin und her zu switchen und mit den Bewohnern dort Kontakt aufzunehmen? Ich weiß nicht so richtig...

10.09.2009 09:17 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspielerin

naja ich denk jacob hat die personen gezielt ausgesucht.. jeder hat eine andere "gabe" ... und somit hat jeder für jacob auch eine andere funktion...

muss mir das alles auch erst nochmal sortieren^^ hurley ist wohl für jacob von nutzen, locke für karl-heinz.. christian scheint ja auch von karl-heinz genutzt zu werden... dieser erscheint dann wieder jack... was wohl auch mit nen grund ist das er wieder zurück auf die insel kommt... aaaaaaahhhhhhhhhhh...

10.09.2009 09:56 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von misskitty
naja ich denk jacob hat die personen gezielt ausgesucht.. jeder hat eine andere "gabe" ... und somit hat jeder für jacob auch eine andere funktion...

Bei der Funktion stimme ich zu, aber welche Gaben sollen die anderen haben?

Zitat:
muss mir das alles auch erst nochmal sortieren^^ hurley ist wohl für jacob von nutzen, locke für karl-heinz.. christian scheint ja auch von karl-heinz genutzt zu werden... dieser erscheint dann wieder jack... was wohl auch mit nen grund ist das er wieder zurück auf die insel kommt... aaaaaaahhhhhhhhhhh...

Christian wird wohl deshalb genutzt, weil er tot auf die Insel kam und nicht begraben wurde. Wie bei Locke später. Und in dieser Gestalt Jack zu erscheinen ist ja auch konsequent, weil am emotionalsten für Jack.

Aber bei den anderen sehe ich keine besonderen Gaben, die extrem außergewöhnlich wären.

10.09.2009 10:57 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspielerin

mit gabe meinte ich in dem fall auch nur hurley... sonst würde mir nur noch miles einfallen.. alle anderen müssen einen anderen nutzen haben...

claire wegen dem baby ? jack weil er arzt ist ?
das meinte ich mit "muss ich mir alles nochmal sortieren"

10.09.2009 13:33 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Stimmt, Miles ist ja auch so was Besonderes....

Schwanger und Arzt als Besonderheit... Weiß ja nicht... Was können Kate und Sawyer denn? :

10.09.2009 14:57 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Diskussionen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector