Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » Die beste Episode (5. Staffel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die beste Episode \\ 5. Staffel // (3 Stimmen)

Zum Ende der Seite springen Die beste Episode (5. Staffel)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.402
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die beste Episode (5. Staffel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wählt hier eure Lieblingsepisode aus der 5. Staffel...
Zählt eure 3 Lieblingsepisoden aus S 5 in einem kurzen Beitrag auf und votet !

Ihr habt 3 Stimmen

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

13.04.2009 15:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine TOP 3 aus Season 5 sind:
  • 5x12 Dead is Dead
  • 5x03 Jughead
  • 5x08 LaFleur

Das Finale habe ich mal nicht erwähnt, weil es ja standardmäßig immer zu den besten Folgen
einer Staffel zählt. Obwohl ich das Finale von S5 sowieso nicht so wahnsinnig gut fand
wie z. B. das von Staffel 2 oder 3.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

14.05.2009 09:56 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.650.219
Nächster Lost Level: 6.058.010

407.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 1: "The Incident"
Platz 2: "Jughead"
Platz 3: Teilen sich "The Constant" und "Follow the Leader (Ich kann mich nicht entscheiden )

Edit: "The Constant ??? Oh ha wie peinlich ich meinte natürlich "The Variable"
(Ich sollte mit den Drogen aufhören... )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 15.05.2009 12:54.

15.05.2009 10:36 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von Station7
Platz 3: Teilen sich "The Constant" und "Follow the Leader (Ich kann mich nicht entscheiden )

The Constant! Na klar!?

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

15.05.2009 10:46 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 349.005
Nächster Lost Level: 369.628

20.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. The Incident
2. Jughead
3. Some like it Hoth

Im Prinzip teilen sich ALLE folgen die ersten 3 Plätze ;)!

mfg

15.05.2009 12:22 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.650.219
Nächster Lost Level: 6.058.010

407.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Zitat:
Original von Station7

The Constant! Na klar!?

Danke für den Hinweis
Da musste ich auch lachen

15.05.2009 12:55 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.628
Nächster Lost Level: 555.345

38.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Dead is dead (Ben & Locke @ their best1)
2.Because you left (Hammereinstieg, alleine die 1.Szene mit Dan und Chang!)
3.Incident (weil Doppelfolge und Antworten)...

Ups, mir ist gerade aufgefallen, daß genau in dieser Reihenfolge die Episoden auch die meisten Klicks hatten
Also ist meine Meinung wohl höchst repräsentativ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 15.05.2009 14:46.

15.05.2009 14:42 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Passagier 815 Passagier 815 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 219.051
Nächster Lost Level: 242.754

23.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. The Incident (Jacob in der Statue, Vincent, und der Mega Cliffhanger)

2. Dead is Dead (Ben wird gejudged und endlich sehen wir den Tempel)

3. Some like it Hoth (Miles und Hurley in deren besten Element )

"What about you?"
15.05.2009 17:35 Passagier 815 ist offline E-Mail an Passagier 815 senden Beiträge von Passagier 815 suchen Nehmen Sie Passagier 815 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.941.082
Nächster Lost Level: 3.025.107

84.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3. The Incident
2. The Life and Dead of Jeremy Bentham
1. The Variable

----------------------

Ich mag eh die "Mysterie-Folgen" mehr als die "Wir-klären-alles-wissenschaftlich-auf-Folgen" ^^

-------- Twin Peaks --------
15.05.2009 17:46 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 218.597

24.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Follow the Leader & The Variable
2. LaFleur
3. The Incident

15.05.2009 19:59 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.375.111
Nächster Lost Level: 1.460.206

85.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5x08 "LaFleur" wegen Saywer einfach sehr geil

5x12 "Dead is Dead" wegen dem coolen Hauptdarsteller, der kugelsicheren Plastiktüte

5x13 "Some Like it Hoth" wegen der coolen Starwars-Geschichte

Das Finale ist allerdings hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Da hätte noch mehr kommen müssen. Alles in allem, trotzdem wieder eine sehr sehenswerte Staffel gewesen.

15.05.2009 22:33 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 255.217
Nächster Lost Level: 300.073

44.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Platz 1: The Life and Death of Jeremy Bentham (Die beste Folge mit ben!!)

Platz 2: The Variable (Fand ich sehr spannend...)

Platz 3: Dead is Dead (Ben wird gejugded DUDE!!)

Bester Schauspieler: Wie immer Michael Emmerson, der Hauptdarsteller!!!

Schlechtester Schauspieler: Wie immer Foxy (JACK) nur weil ihn die meisten gut aussehend finden ist er noch laaaaaaaaaaaaaaaange kein guter Schauspieler!! Hat man ja in 8 Blickwinkelv gesehen.........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adamjan86: 15.05.2009 22:37.

15.05.2009 22:34 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 1.375.111

85.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von adamjan86
Platz 1: The Life and Death of Jeremy Bentham (Die beste Folge mit ben!!)

Platz 2: The Variable (Fand ich sehr spannend...)

Platz 3: Dead is Dead (Ben wird gejugded DUDE!!)

Bester Schauspieler: Wie immer Michael Emmerson, der Hauptdarsteller!!!

Schlechtester Schauspieler: Wie immer Foxy (JACK) nur weil ihn die meisten gut aussehend finden ist er noch laaaaaaaaaaaaaaaange kein guter Schauspieler!! Hat man ja in 8 Blickwinkelv gesehen.........

Genau, das hat man in 8 Blickwinkeln gesehen. Total schlechter Schauspieler in den 3 einhalb minuten die er da mitgespielt hat ironie aus

was soll denn immer dieser anti jack mist??????????

15.05.2009 23:07 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.264.197

196.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. 5x08 LeFleur
2. 5x07 The Life and Death of Jeremy Bentham
3. 5x09 Namaste

18.05.2009 13:29 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3104.gif

Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 221.104

21.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1| The Incident<Jacob,Toter Locke,Detonation
2|Dead is Dead<Ben wird gejugded,Ben Centric Ep
3|The Variable<Daniel`s vergangenheit,Rückhehr von Dan,Tot von DAn
19.05.2009 14:19 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

Constant
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.060
Nächster Lost Level: 29.658

4.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.) Dead is Dead

2.) The Variable

3.) Life and Death of Jeremy Bentham

Auch noch sehr gut fande ich:
Some like it Hoth, Follow the Leader und Jughead.

The Incident kann ich immer noch nicht so ganz beurteilen, deshalb hab ich die Episode nicht mit in mein Voting einbezogen.
22.05.2009 07:46 Constant ist offline E-Mail an Constant senden Beiträge von Constant suchen Nehmen Sie Constant in Ihre Freundesliste auf

DanTheManGOG
unregistriert

Die beste Episode ist meines Erachtens LaFleur (und zwar auf alle Staffel bezogen), dicht gefolgt vom Finale. Auf Platz 3 bei mir ist 5x09 - Namaste.
26.05.2009 17:10

Vide_Infra Vide_Infra ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3131.gif

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.464
Nächster Lost Level: 79.247

13.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Platz 1: The Variable (Jeremy Davies' Schauspielleistung wurde hier zu Recht in den Himmel gelobt; wirklich klasse)

Platz 2: The Incident (vor allem wegen des schönen "WTF-Anfangs" mit Jacob und dem "Nemesis")

Platz 3: 316 (hat mir von der Machart sehr gut gefallen; das Ende war für mich einer der größten Schockmomente der Season 5 (Jin im DHARMA-Anzug))

H: 'Yeah...yes, I am.'
C: 'So you fought in the Korean War?'
H: '...There is no such thing...'
01.06.2009 00:10 Vide_Infra ist offline E-Mail an Vide_Infra senden Beiträge von Vide_Infra suchen Nehmen Sie Vide_Infra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vide_Infra in Ihre Kontaktliste ein

pepericardo
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.750
Nächster Lost Level: 62.494

12.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Platz 1: eindeutig The Variable. Superspannend und enthält den langersehnten Daniel-Rückblick. Fionnula Flanagan (bzw. ihr Midlife-Pendant) und Jeremy Davies spielen einfach grandios als Mutter und Sohn und man merkt bei ihr richtig, wie besessen sie von dieser Insel ist.

Platz 2: LaFleur: Wir sehen erstmals die Statue in voller Größe (!!!), einen genialst weiterentwickelten Sawyer, meine Lieblingsszene mit Richard alias "your buddy out there with the eyeliner" und natürlich der comic-relief: auf die Rettung der O6 hätten Juliet und Sawyer in Dharmaville gut verzichten können...

Platz 3: This Place Is Death: Fands genial, minutenlang Daniel Dae Kim allein und unwissend diese wahnsinnigen Zeitsprünge erleben zu lassen. Plus das Ende von Rousseaus Expedition + DIE SZENE IM BRUNNEN...
08.06.2009 23:34 pepericardo ist offline E-Mail an pepericardo senden Beiträge von pepericardo suchen Nehmen Sie pepericardo in Ihre Freundesliste auf

flexii flexii ist männlich
Mitläufer

Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 163.834
Nächster Lost Level: 195.661

31.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fande das Ende der 5. Staffel das beste von Lost bisher,zwar sind sie immer spannend nur jetzt weiß man ja mal gar nicht was passiert,und ich will es nur noch dringend wissen,was nach der Zündung der Bombe passiert....

14.08.2009 11:16 flexii ist offline E-Mail an flexii senden Beiträge von flexii suchen Nehmen Sie flexii in Ihre Freundesliste auf

Skycrasher Skycrasher ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3205.jpg

Herkunft: Vienna
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.886
Nächster Lost Level: 100.000

18.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. "The Incident"
2. "Dead is dead"
3. "The variable"

LG Sky

24.08.2009 12:02 Skycrasher ist offline E-Mail an Skycrasher senden Beiträge von Skycrasher suchen Nehmen Sie Skycrasher in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.020.576
Nächster Lost Level: 7.172.237

151.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar "The Incident".

Gibt zwar auch andere tolle Folgen, aber die ersten Minuten mit Jacob und Karl-Heinz haben mich sowas von umgehauen, das steht über allen anderen Folgen.

10.09.2009 20:04 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Jacob loves you Jacob loves you ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Gelsenkirchen
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 193.634
Nächster Lost Level: 195.661

2.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. The Life and Death of Jeremy Bentham
2. The Variable
3. Dead is Dead

The Incident würde als normale Folge natürlich dazugehören, aber als Staffelfinale hab ich mich einiges mehr versprochen.

11.09.2009 18:40 Jacob loves you ist offline E-Mail an Jacob loves you senden Beiträge von Jacob loves you suchen Nehmen Sie Jacob loves you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacob loves you in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacob loves you anzeigen

>>Mr.Eko<< >>Mr.Eko<< ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3353.jpg

Herkunft: Die Insel
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 79.499
Nächster Lost Level: 100.000

20.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die beste Episode (5. Staffel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5x16/17 The Incident
5x08 LaFleur
5x13 Some Like it Hoth

17.03.2010 19:57 >>Mr.Eko<< ist offline E-Mail an >>Mr.Eko<< senden Beiträge von >>Mr.Eko<< suchen Nehmen Sie >>Mr.Eko<< in Ihre Freundesliste auf

Jeremy Bentham Jeremy Bentham ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3469.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 55.951
Nächster Lost Level: 62.494

6.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jacob loves you
1. The Life and Death of Jeremy Bentham
2. The Variable
3. Dead is Dead

The Incident würde als normale Folge natürlich dazugehören, aber als Staffelfinale hab ich mich einiges mehr versprochen.

Übernehme ich so!! Eigentlich sind alle Folgen sehr gut, aber diese hier stechen heraus

26.04.2010 08:03 Jeremy Bentham ist offline E-Mail an Jeremy Bentham senden Beiträge von Jeremy Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy Bentham in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » Die beste Episode (5. Staffel)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector