Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x23 Zusammen leben, Alleine sterben" ?

Zum Ende der Seite springen [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pHiLL87
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.017
Nächster Lost Level: 4.033

16 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, nach dem ich das hier jetzt alles durchgelesen hab muss ich doch mal was dazu schreiben ;).

Meine Theorie zu diesem Magnetfeld oder was das war... sie haben dadurch irgendwie verhindert das man nicht mehr von der Insel wegkommt... d.h. die Boote wurden irgendwie immer leicht angezogen... und damit das Magnetfeld nicht zu groß wird muss man halt diese Tasten drücken... deshalb sind sie warschienlich auch damals den einen gefolgt als sie mit dem selbstgebauten Boot von der Insel wollten...

Was ich noch zu dieser Folge sagen wollte... wer hat denn dieses Feuer (mit dem schwarzen Rauch) angemacht? Ansonsten frag ich mich auch was mit den 2 Typen ab ende ist... und was die Frau damit zu tun hat.............??? hoffe die klären das alles auf.... naja wenn ich was nicht kapieren sollte frag ich euch ;D...

23.11.2006 15:30 pHiLL87 ist offline E-Mail an pHiLL87 senden Beiträge von pHiLL87 suchen Nehmen Sie pHiLL87 in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.408.237
Nächster Lost Level: 1.460.206

51.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit Michael wohl mit seinem "ultramodernen "speedboat" kommt...
26.11.2006 12:01 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 778.574
Nächster Lost Level: 824.290

45.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke das die wirklich weg sind.
Weil auf Wikipedia werden sie nur bis Staffel 2 Erwähnt.

mfg jin

26.11.2006 22:22 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.408.237
Nächster Lost Level: 1.460.206

51.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Walt ist ja seit ende von staffel eins 2 Jahre aelter geworden(ich meine in der realitaet), der hat ja jetzt schon einen stolzen Schnurrbart und sieht ganz anders aus als frueher, bis season 5 ist der ja 20...da kann Michael nicht mehr heulend sagen: "Sie haben mein Sohn"...
29.11.2006 19:29 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 778.574
Nächster Lost Level: 824.290

45.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein die sind weg. Ich denke das die anderen ja wirklich von andere von der INsel schicken können.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Weil die haben ja uch Kontakt zur Außenwelt

ALso mfg Jin

29.11.2006 22:39 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.538.593
Nächster Lost Level: 3.609.430

70.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja geil !
Das wird so klasse , auf Desmond bin ich sehr gespannt !
Und das Libby und Desmond sich kennen wusste ich auch noch nicht.
Ich bin ja mal sehr gespannt ^^
Will sie aber schon jetzt sehen
Kann man bei Maxdome alle Lost Folgen gucken , oder nur die nächste?!?

02.12.2006 20:24 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.436.238
Nächster Lost Level: 10.000.000

563.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jah
Ja geil !
Das wird so klasse , auf Desmond bin ich sehr gespannt !
Und das Libby und Desmond sich kennen wusste ich auch noch nicht.
Ich bin ja mal sehr gespannt ^^
Will sie aber schon jetzt sehen
Kann man bei Maxdome alle Lost Folgen gucken , oder nur die nächste?!?

hehe, schön wärs mit jeder folge die man will gucken, leider geht über maxdome nur die jeweils nächste folge. also im endeffekt lohnt es nicht undebedingt

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

03.12.2006 04:27 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.381
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist euch aufgefallen als michael mit dem boot wegfährt dass man im hintergrund erst die insel sieht, dann nur noch meer und dann kommt plötzlich wieder eine insel!?!??!!

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
also wäre es ja möglich mit den beiden inseln die wir in der dritten staffel sehen können

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 17.12.2006 13:46.

16.12.2006 21:32 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.699.107
Nächster Lost Level: 11.777.899

78.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Das ist zu 50 % ein Spoiler!

Bitte darauf achten, das du anderen Mitgliedern nicht die Spannung nimmst.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.12.2006 13:25 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

okay habs editiert, aber ich dachte im spoilerbereich dürfte man das

ist das eigentlich sonst keinem aufgefallen oder hab ich mich irgendwie vertan (hab die stelle extra 3 bis 4 mal geguckt)

17.12.2006 13:47 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.699.107
Nächster Lost Level: 11.777.899

78.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Das ist richtig, wobei mir es auch erst aufgefallen ist, als ich es bei Lostpedia
gelesen habe. Danach sofort nochmal die Stelle in der Episode 5x angesehen.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.12.2006 13:53 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 335.860
Nächster Lost Level: 369.628

33.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weiß jemand zufällig, ob

7418880

ne größere bedeztung hat????

--> ip.addresse oder ne koordinate???

abegesehen als Produkt der verfluchten Zahlen

17.12.2006 14:24 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

kannst du vielleicht mal den link von lostpedia reinstellen wo das mit den insel drinnen steht, hab eben nix darüber gefunden...

17.12.2006 18:25 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.137.176
Nächster Lost Level: 1.209.937

72.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ spur

lostpedia.org

greetz J.P.

@ edit: uups hab zu spät gesehen, dass du das eh schon hingeschrieben hast......

den beitrag bitte löschen

IN UR FACE !!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von jan-philipp: 17.12.2006 21:20.

17.12.2006 21:14 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Erfahrungspunkte: 335.860

33.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@j.p.
tja passiert schon mal

nein aber sonst gibts doch immer freaks die noch nen bissel mehr rausfinden und das ist alles??

18.12.2006 20:18 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

Apollo
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.610
Nächster Lost Level: 195.661

20.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat: "Was ich noch zu dieser Folge sagen wollte... wer hat denn dieses Feuer (mit dem schwarzen Rauch) angemacht?"

Das war wohl Saiyd nur wurden die Losties von Michael nicht zum Nordstrand geführt deswegen war es soweit weg.

19.12.2006 15:02 Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf

Sweetheart Sweetheart ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-985.jpg

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.917
Nächster Lost Level: 17.484

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

H leute
Ich find das von michael total gemein, dass er seine "freunde" an die Anderen" verät. Was sagt ihr dazu?

31.12.2006 17:05 Sweetheart ist offline Beiträge von Sweetheart suchen Nehmen Sie Sweetheart in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 362.078

7.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähm, naja, darüber kann man schlecht diskutieren, er hatte ja einen grund das zu tun... ich weiß ja nicht, wie weit du geschaut hast, aber ich will auch nicht spoilern...
31.12.2006 18:39 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Sweetheart Sweetheart ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-985.jpg

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.917
Nächster Lost Level: 17.484

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, eigentlich habe ich nicht die ganze Folge gesehen, aber ich hab mir die ganze folge durchgelesen....Da hast du recht, dass er eigentlich einen Gerund dafür hat...Man kann sich schlecht in seine Lage reinversetzten, daher weiß man nicht was man selbst alles dafür tun würde...

01.01.2007 14:44 Sweetheart ist offline Beiträge von Sweetheart suchen Nehmen Sie Sweetheart in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

für mich ist das ein richtiger egoist, einfach die leute sitzen lassen und nur nach seinen vorteilen handeln, hoffentilch sinkt sein schiff und beide gehen dabei drauf

02.01.2007 15:11 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 362.078

7.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nee, das schiff ist nicht gesunken :P der walt hat nämlich unter dem namen alby in der serie "my name is earl" aufgetaucht, der scheint also überlebt zu haben :P
02.01.2007 20:51 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

matze91 matze91 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Immendingen
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 648.187
Nächster Lost Level: 677.567

29.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Ja, die Pics habe ich vorhin auch auf thetailsection.com gesehen.
Wollte sie auch noch reinsetzen.

Sehr sehr spannend.
Wobei ich nicht glaube, das Zeke und Co. dort wohnen.

Nie im Leben würden die Macher, das Original-Camp der Others
mit Promopics oder Trailern veröffentlichen.

Das ist irgendein anderes Volk. 100pro
die haben noch ein anderes camp...
hier ein bild

othersville

03.01.2007 14:26 matze91 ist offline E-Mail an matze91 senden Beiträge von matze91 suchen Nehmen Sie matze91 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.436.238
Nächster Lost Level: 10.000.000

563.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oooooooook matze, da diese folge noch im spoilerbereich steht und erst verschoben wird, wenn sie auf pro7 aktuell wird, wissen wir leider alle schon, dass die OTHERS noch ein richtiges camp haben, da man dies ja zu beginn der 3ten staffel sieht

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

03.01.2007 15:24 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Cortana
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.756
Nächster Lost Level: 22.851

3.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmmmm, ich finde das ein bisschen unlogisch.
1974 hat man die Anlage gebaut. Und so ein Magnetfeld wurde in der Arktis gespürt??? Wie mächtig muss diese Anlage denn sein um das magnetische Gleichgewicht der Erde zu stören? Naja auch egal. Ich glaube Micheal und Walt kommen nicht weit. 1. Kein Essen/Trinken an Board! 2. Das Magnetfeld zieht sie noch immer an. Was ist aber mit John, Eko und Dresmond?
30.01.2007 21:25 Cortana ist offline E-Mail an Cortana senden Beiträge von Cortana suchen Nehmen Sie Cortana in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 443.157
Nächster Lost Level: 453.790

10.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cortana
Hmmmmm, ich finde das ein bisschen unlogisch.
1974 hat man die Anlage gebaut. Und so ein Magnetfeld wurde in der Arktis gespürt??? Wie mächtig muss diese Anlage denn sein um das magnetische Gleichgewicht der Erde zu stören? Naja auch egal. Ich glaube Micheal und Walt kommen nicht weit. 1. Kein Essen/Trinken an Board! 2. Das Magnetfeld zieht sie noch immer an. Was ist aber mit John, Eko und Dresmond?

1. Essen wird sicherlich an Bord sein denke ich mal

2. Ja, aber hast du nicht hingehört? Ben hat zu Michael gesagt, dass wenn er ganz bestimmte Koordinaten einhält, er und sein Sohn nach Hause kommen. Es scheint also irgendwo ein kleines "Loch" zu geben in dem Magnetfeld.

PauL

30.01.2007 21:43 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector