Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x23 Zusammen leben, Alleine sterben" ?

Zum Ende der Seite springen [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Addictive Addictive ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-518.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.316
Nächster Lost Level: 100.000

14.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... habe mir das auch eben angeguckt und muss sagen, es war ziemlich spannend, vor allem es war diesmal anders, da ich auf Englisch geguckt habe.

Ach Ich habs ehrlich gewusst, dass Henry der Boss ist...man bin ich gut

Also ich glaube kaum, dass Jacke, Sawyer und Kate sterben werden - die ''Others'' haben gesagt, dass sie den Dreien nix antun werden...I believe them

Der Auftritt von den zwei Typen, die mit Desmonds Freundin telefonieren, war wirklich genial - mal sehen was die nun da reinbringen !

10.09.2006 19:45 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.010
Nächster Lost Level: 677.567

32.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man war das ein geiles finale.... sagt mal kann es sein das die russen ganz zum schluß keine "echten Russen" waren sondern einer von beiden jack ist? der sieht verdammt so aus...

andere frage bzw. theorie... michael und walt sind also "frei" quasi müssen sie nur einer peilung von 325 steuern und dann kommen sie auf festland oder wie darf ich das verstehen? also doch nur in einer schneekugel gefangen...wie desmond sagte...

13.09.2006 21:10 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.613.276
Nächster Lost Level: 8.476.240

862.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow also absolut geniales finale welches viele viele fragen auftut, aber wenigstens ein paar wenige auch beantwortet

über desmond hat man mehr erfahren und über seinen partner der anscheinend nix von karantäne hielt (aber wohl noch von darma persönlich angeworben wurde)
aber warum war desmond dann immernoch davon überzeugt als er später vor jack abhaut?

und dann hat sich locke geirrt gehabt und es ist doch war passiert, anscheinend war die geschichte mit dem leck und der zu hohen spannung doch richtig
nur:
wo kommt die spannung her? was ist die quelle? und was lösen die Tasten aus dass diese hohe spannung entladen werden kann?

und wie ist das jetzt mit dem hellen licht zu verstehen?
ich hatte es erst so verstanden das die ganze anlage hochgeht, aber es war ein ganz anderes geräusch zu hören, und charlie ist ja auch heil zurückgekommen

das mit den nachrichten und logdateien ist auch sehr interessant das diese anscheinend einfach auf einen haufen geworfen wurde, vllt hat desmond recht und diese leute waren ein experiment
aber diese russen am ende (bei denen sicher nicht jack dabei war^^) waren sehr seltsam
ich hab das jetzt so verstanden dass diese anscheinend mit zur organisation gehören oder was auch immer und das magnetfeld von weit weit weg beobachten und da hat sich jetzt anscheinend etwas getan durch desmonds schlüsseldrehen
warum diese allerdings von "schonwieder" sprechen und dann desmonds geliebte anrufen weis ich absolut nicht, kann sich da jemand einen reim draus machen?

das mit dem camp der anderen, war ja irgendwie klar dass das alles ein fake ist, aber das mit der luke, hinter der gar nix ist war trotzdem überraschend
und naja das michael und walt frei sind hab ich auch nicht gedacht, vllt kommt da ja noch was, gerade die fähigkeiten von lost wären interessant
naja und jack, kate und sawyer sind nun anscheinend deren geisel, was auch immer die von denen wollen, hurley war vllt nur gefordert worden damit er dann wieder zurücklaufen kann und die anderen warnt / einschüchtert

also wenn sich irgendjemand auf das hier einen rem machen kann oder nen paar antworten weis, immer her damit, ich kanns gar nicht erwarten

13.09.2006 21:23 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

mr. eko mr. eko ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Appenweier
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.211
Nächster Lost Level: 17.484

1.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi
hab auch grad die folge gesehen und ich kann nur eins sagen, ich warte bis auf den 9ten oktober und schau mir glaub ich die erste folge auf englisch an, also von der dritten staffel

13.09.2006 21:31 mr. eko ist offline E-Mail an mr. eko senden Beiträge von mr. eko suchen Nehmen Sie mr. eko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mr. eko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mr. eko anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.718
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von mr. eko
hi
hab auch grad die folge gesehen und ich kann nur eins sagen, ich warte bis auf den 9ten oktober und schau mir glaub ich die erste folge auf englisch an, also von der dritten staffel

Die Episode 3x01 wird am 4. Oktober ausgetrahlt nicht am 9. Oktober!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

13.09.2006 22:44 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

El Duderino El Duderino ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 97.500

2.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großartiges finale der zweiten staffel.

es wurden zwar mal wieder mehr fragen aufgeworfen als letztendlich beantwortet, aber das ist man ja gewohnt.
am meisten interessiert mich, was es mit dieser vierzehigen statue auf sich hat, das war recht gruselig.
die geschichte mit den magnetischen kräften fand ich etwas unspektakulär, mal sehen was die autoren da noch rausholen.

ach ja, und "die russen" waren wohl doch eher portugiesen oder brasilianer, oder?

14.09.2006 00:07 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-486.gif

Herkunft: V.A.E.
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.843
Nächster Lost Level: 79.247

13.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok, das nenne ich ein Finale, damit kann ich leben

Neue Fragen die sich für mich aufstellen:

Warum waren die "Anderen" von diesem grellen Ton und dem hellen Licht eher unbeeindruckt?

Ich hab nicht genau darauf geachtet, aber war Sahid wieder auf dem Boot mit Jin und Sun?

Kann es sein, daß Locke dann wohl nicht mehr gehen kann, da diese magnetischen Kräfte nun nicht mehr vorhanden sind? Das er überlebt hat, sollte ja klar sein.

Warum spielen die "Anderen" den Gestrandeten was vor?

Warum mussten ausgerechnet die Zahlen "4 8 15 16 23 42" eingetippt werden.

Was hat es mit den Tieren auf sich? (Eisbär, Hai, Adler)

Warum machen die "Anderen" von den Waffen nicht gebrauch?

...Fragen Fragen Fragen.... mir fällt noch so vieles ein was ich schreiben könnte, aber das lassen wir mal jetzt lieber

14.09.2006 08:21 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Sauerland
Lost Erfahrungspunkte: 660.635

16.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, sehr gutes Finale....

Hurley zurück zu den Losties um sie zu warnen bzw. ihnen Angst einzujagen, da ein Teil "der Anführer" gefangen ist..
Charlie ist heil nach der Explosion rausgekommen, weil... es jemanden gibt der ihn liebt!!
ich glaube kaum das Michael und Walt einfach davon segeln, auch wenn sie die Möglichkeit haben, glaube ich das Michael zurück kommen wird, schlechtes Gewissen?
war das Libby die Desmond ihr Boot geschenkt hat?
die 2 Männer am Ende haben kein russisch gesprochen, hörte sich für mich zumindest nicht so an, der eine kam mir aber auch recht bekannt vor.. ich glaube mit "schon wieder" meinten sie das der "Alarm" ja schon mal 2 mal los gegangen ist, aber nur kurz! einmal bei Desmond und einmal bei Locke!
es scheint so als würde die Geliebte (Penny?) seit Jahren nach Desmond suchen, weil das Foto auf ihren Schreibtisch stand, sie hat dann wohl nicht geheiratet! Aber die Verbindung von Penny, den 2 unbekannten Ausländern und deren "Zugriff" auf das Ereignis auf der Insel und der hammer Cliffhanger!! Und was die Others mit Jack, Kate und Sawyer machen ist so spannend das ich jetzt auch ABC haben WILL!!

Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

14.09.2006 22:13 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Hunter Hunter ist männlich
Verschollener

Herkunft: Hannover
Favorite: Sayid
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.306
Nächster Lost Level: 29.658

5.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine theorie zu den beiden portugiesen is das sie von penny beauftragt worden sind desmond zu finden, wie sie gesagt hat mit genügend geld und dem willen dazu kann man jeden finden
das sie "schon wieder" sagen könnte sich daruaf beziehen, das desmond es 1mal nich geschafft hat und dieser "systemausfall" hat jha anscheined zum flugzeug absturz geführt...

was ich sehr seltsam fand, war als henry gesagt hat das man die insel nich mehr finden kann, wenn man einmal von ihr fort is und die andere freage ist,was es mit der statue und ihren 4 zehen auf sich hat...

George Best
15.09.2006 16:30 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

es macht aber keinen sinn, wieso sollten die protugiesen / russen (was auch immer) nun wissen wo desmond ist nur weil auf der insel ein systemausfall war? auserdem war er shon einmal also müssten sie es, wenn dann schon wissen

15.09.2006 22:26 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 359.026
Nächster Lost Level: 369.628

10.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

woher wollt ihr wissen, das die portugiesen die magnetischen ströme von der staffel 2, folge 24 bemerkt haben, vielleich ist das auch nur ein flashback gewesen, und die portugiesen haben die magnetischen ströme vom flugzeugabsturz selbst bemerkt
15.09.2006 22:36 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

MadsMadsen MadsMadsen ist männlich
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.221
Nächster Lost Level: 13.278

1.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerDocteur
woher wollt ihr wissen, das die portugiesen die magnetischen ströme von der staffel 2, folge 24 bemerkt haben, vielleich ist das auch nur ein flashback gewesen, und die portugiesen haben die magnetischen ströme vom flugzeugabsturz selbst bemerkt

naja, fakt ist ja das die mit der perle von desmond kontakt haben...das komische daran ist ja, warum suchen die bzw. die perle elektormagnetische ströme??? auf den absturz bezieht sich das eher nicht, denn desmond war doch gar nicht im flugzeug, der is doch mit seinem boot da gestrandet...kommt mir so vor, als wenn sie was damit zu tun hat bzw davon was weiss
16.09.2006 00:03 MadsMadsen ist offline E-Mail an MadsMadsen senden Beiträge von MadsMadsen suchen Nehmen Sie MadsMadsen in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

wer sagt das die mit der perle kontakt haben?
in der letzten folge hat man gesehen das der angebliche kontakt der perle nach außen (mit den logdateien) gar nicht existiert

16.09.2006 00:45 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

madsmadsen hat sich falsch ausgedrückt, er meint mit "perle" die freundin von desmond ;)
16.09.2006 08:31 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

aso, jetzt hab ichs verstanden
naja mir ist das eh alles zu kompliziert

16.09.2006 12:52 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

newfantasy newfantasy ist männlich
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.100
Nächster Lost Level: 10.000

1.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Die Bergstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin mir sehr sicher das einer der beiden "Wissenschaftler" in der "Bergstation"
vom selben Schauspieler gespielt wurde wie Jack.

Die Frage ist warum?

Als kleiner Gag? Oder wissen z.B. die "Anderen" von dieser Person auf der "Bergstation" und wollen Jack benutzen um ihn gegen Ihn z.B. auszutauschen?

Das Walt und Michael nicht mehr auf die Insel zurück kehren steht für mich auch fest. Zum einen wird der Schauspieler von Walt mit der dritten Staffel bereits fast 3 Jahre älter sein als er eigentlich sein darf und das würde mit der Zeit nicht mehr funktionieren. Zum anderen habe ich mal gelesen das die Macher von Lost auch die "reale Welt" zeigen will (eben nicht nur in Flashback´s ). Also quasi was machen die Verwandten und Bekannten um die Verschwunden doch zu finden.

Das Ende ist doch schon das erste mal das wir "live" die "normale Welt" sehen. Die Meinung das der Schluß noch ein Flashback war kann ich nicht nachvollziehen.

Wie seht ihr das?

16.09.2006 14:59 newfantasy ist offline E-Mail an newfantasy senden Homepage von newfantasy Beiträge von newfantasy suchen Nehmen Sie newfantasy in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.718
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: Die Bergstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz sicher nicht Matthew Fox!

Ich schätze du meinst diesen Charakter aus 2x24:

Aber das ist nicht Matthew / Jack !

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

16.09.2006 15:14 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

RE: Die Bergstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von newfantasy
Hallo zusammen,

ich bin mir sehr sicher das einer der beiden "Wissenschaftler" in der "Bergstation"

Wie kommst du auf die "Bergstation"?
16.09.2006 18:09 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

Zitat:
Original von Airwaver
Das ist ganz sicher nicht Matthew Fox!

Ich schätze du meinst diesen Charakter aus 2x24:

Aber das ist nicht Matthew / Jack !

ich bin aber auch der meinung das es jack gewesen ist.
was macht dich da so sicher das er es nicht is?

16.09.2006 20:16 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.802.915
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.197.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laut angaben sollten die 2 Darsteller wie folgt heissen:

Alex Petrovitch (Man #2)
Len Cordova (Man #1)

Quelle: Filmstarts.de &. imdb

16.09.2006 21:20 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

hab ich was an den augen oder die ganzen anderen hier?
ich hab da auf keinen fall jack gesehen sonders 2 andere schauspieler

16.09.2006 21:23 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

Zitat:
Original von pe-bo
hab ich was an den augen oder die ganzen anderen hier?
ich hab da auf keinen fall jack gesehen sonders 2 andere schauspieler

Wenn du genau hinschaust... die Gesichtszüge wie Jack und die Augen wie Jack...

Naja is ja auch nicht weiter schlimm... wir werden es schon noch früh genug erfahren.

16.09.2006 21:29 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

DerDocteur
Verschollener

leute, ihr seid richtig gut, muss ich sagen, ihr habt recht, das ist nämlich jacks unehelicher halb-zwillingsbruder hans, der im gegensatz zu jack in bayern beboren ist, und für Penny als Portugiese verkleidet in der "Bergstation" arbeitet und dort nach seinem verschollenem Bruder sucht, weil der ihm noch 100 € schuldet ;)

Ne, aber mal echt, der schauspieler ist ein anderer, aber vl habt ihr recht, imdb wurde bestochen, um auch ja nix für die 3. staffel zu verraten, und später stellt sich noch irgendwas spektakuläres raus, j.j. abrams würde ich es zutrauen

sowas wie imdb ist ja sowas wie ne spoilerseite, für die, die auch zwischen den zeilen lesen

http://www.imdb.com/name/nm0502653/photogallery

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerDocteur: 16.09.2006 22:45.

16.09.2006 22:38 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.793.711
Nächster Lost Level: 4.297.834

504.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sag mal seid ihr kirre?

Wie soll das denn die Rolle Jack sein? Der hat einen Kartoffelsack auf dem Kopf und hockt geknebelt neben Freckles und Texas Ranger Sawyer auf einem Steg mit Mr. Friendly und Holy Henry...

Wie soll er dann zeitgleich in irgendeine Station in den Bergen oder meiner Vermutung nach in der Arktis sein?

Neues Mysterium der Teleportie, oder was?

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

17.09.2006 11:18 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

El Duderino El Duderino ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 97.500

2.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde auch, dass der eine forscher ungefähr so viel ähnlichkeit mit jack hat, wie der andere forscher mit hurley...

die nase und die augenpartie sind komplett anders, zudem sieht er viel "rauer" aus.

stellt sich noch die frage, woher des freundin weiß, wonach sie suchen muss.
entweder ist sie irgendwie bei der dharma involviert oder jemand der ihr nahe steht, vielleicht ihr vater...(gab es die information nicht bei der lost experience?)

und habt ihr alle nicht viel mehr lust wild über die vierzehige statue zu spekulieren?

17.09.2006 15:21 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector